Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
15.08.2014 12:24
Zaubi in Kombi mit dem dunklen Lippenstift gefällt es mir gut, das Helle.
Tatyanna
3774 Beiträge
15.08.2014 12:27
Zitat von Tatyanna:

Achso und die Nägel sind schön

Hab meinen neuen Nagellack gestern mit diversen farben ausprobiert und mir gefällt keine

Der pinke Nagellack ist schon abgeblättert, nach nicht mal 24h ist von essence.

Der dunkel blaue ist von misslyn und ich bin begeistert. Farbe super, lässt sich einfach auftragen(ich bin ne null im lackieren), trocknet schnell und hält wirklich lange.

Lol das Foto dazu

Tanzmäusle
4218 Beiträge
15.08.2014 12:41
Huhu

Ich bin grad aufm Weg zur Arbeit und lass euch mein Amu hier. Kommentiere dann heute Abend irgendwann

Verblenden hat heute nicht so geklappt.

Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.08.2014 13:56

Soooo das bin ich heute!

Ich versuche dann mal alles zu kommentieren:

Jay, dein Amu finde ich sehr schön, du hast wirklich tolle braue augen!

Zaubi, ich mag die dunklen Farben an dir auch lieber leiden, aber im Gesamten sieht es super aus finde ich! Vor allem sieht man wie du dich verbesserst, du Tussi, du

Tanzmäusle, mir gefällt es ganz gut, außer das das letzte Bild etwas unscharf ist

Babywish, die Nagellacke gefallen mir gut, aber der Blaue ist mein Favorit!

Soooo, ich hoffe ich hab keinen vergessen?

Ah doch Küstenkind, mein Gott, das machst du aber auch nicht erst seid gestern oder? Sieht wirklich wiklicht wahnsinnig schön aus!!! Diese erdtöne stehen dir super!!
15.08.2014 14:15
Zitat von Mupsi_1113:

Soooo das bin ich heute!

Ich versuche dann mal alles zu kommentieren:

Jay, dein Amu finde ich sehr schön, du hast wirklich tolle braue augen!

Zaubi, ich mag die dunklen Farben an dir auch lieber leiden, aber im Gesamten sieht es super aus finde ich! Vor allem sieht man wie du dich verbesserst, du Tussi, du

Tanzmäusle, mir gefällt es ganz gut, außer das das letzte Bild etwas unscharf ist

Babywish, die Nagellacke gefallen mir gut, aber der Blaue ist mein Favorit!

Soooo, ich hoffe ich hab keinen vergessen?

Ah doch Küstenkind, mein Gott, das machst du aber auch nicht erst seid gestern oder? Sieht wirklich wiklicht wahnsinnig schön aus!!! Diese erdtöne stehen dir super!!

Du hast ja eine tolle Augenfarbe !!!
Sieht sehr schön aus, dein AMU !
lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 15:36
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Katja2903:

Hallo ihr...

ich lese hier schon ne gaaaaaaaaaanze Weile mit, eigentlich schon seit dem ersten eröffneten Thread und ja ich habe mich anstecken lassen von euch, aber habe bisher immer nur stillschweigend alles mitgelesen und alles total bewundert, was ihr hier zaubert... es ist der Wahnsinn

Ihr habt mich insoweit angesteckt, dass ich inzwischen das Cake Make Up besitze, Pinsel von Zoeva und eine Palette von Zoeva hatte ich mir damals in so Brauntönen mitbestellt... Allerdings wollte ich jetzt auch mal etwas Neues an Farben testen, nachdem ich meine Schminktechnik von unterirdisch denke schon in ganz okay verbessert habe aber bin mir nicht ganz sicher, welche Sleek-Palette für mich gut wäre... Ich habe Augen, welche ins grünliche gehen... habe mich schon auf diese beiden reduziert erstmal:

Garden of Eden
Oh so special

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen... oder ich bestell beide mh... aber erst, wenn mir jmd. sagt, dass das zu meinen Augen passen würde...

Ansonsten würde ich mich einmal kurz vorstellen... ich bin 30 Jahre als und habe einen kleinen Sohn und bin seit Juni nun auch verheiratet... anbei ein kleiner Eindruck von meiner Gesamtperson und das versuchte darstellen meiner Augenfarbe

aktuell habe ich die kurzen Haare... und auf den ersten drei Bildern habe nicht ich mich selbst geschminkt...

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt zu blöd, um diese Fotos, wie ihr sie macht, hinzubekommen... habe es schon paar Mal probiert, aber ich bekomme es nicht hin... muss mal meinen Mann fragen, ob er das Make-up einfangen kann, was ich schminke, denn derzeit sieht es eh immer gleich aus... trau mich noch nicht wirklich viel... aber das soll sich ja mit euch ändern...

so jetzt ist es doch ein Roman geworden... verzeiht mir das...

achso was ich auch so gar nicht kann, ist ein Lidstrich... ich habe da immer zu sehr mit einer zittrigen Hand zu kämpfen

Voll die Puppenaugen.

Ach, das mit dem Lidstrich ist echt Übungssache.
Je mehr du ausprobierst, desto leichter wirst.
Erst einmal muss man für sich heraus finden mit was man am Besten kann.
Ich mache mittlerweile überwiegend den Lidstrich mit Kajal oder feuchten Lidschatten. Oft erst das eine, dann das andere.

Hallo Katja, schön , dass sich wieder eine stille Mitleserin zeigt , willkommen bei uns ,

Du bist echt eine ganz hübsche mit wunderschönen Augen .
Die beiden Sleek Paletten kann ich dir super empfehlen, da sind schöne Farben bei die auch zu deiner Augenfarbe gut passen. Mit dem Eyeliner ist das wirklich eine Übungssache. Versuche die Hand immer irgendwo abzustützen, dann zittert sie auch nicht so doll und der Eyeliner lässt dich besser auftragen

so in etwa , nicht auf den Stift achten, habe nur kurz was gegriffen um es zu zeigen

Ich bin gespannt auf deine AMU's

P.S: du warst eine wunderschöne Braut!!

lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 15:41
Zitat von Lotti91:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Lotti91:

Ich hab mich auch anstecken lassen und heute sind meine ersten sleek Paletten angekommen. Hab auch an einem Auge eben mal bissl probiert

Nur leider bekomme ich mit meinem Handy die Bilder nicht hier hochgeladen
Nun brauch ich nur noch gescheite Pinsel

Huhu und Willkommen,
welche Paletten hast denn gekauft?
Und jaaa.. gescheite Pinsel brauch ich auch noch wieder.
ich hab mir die Bad Girl, sparkle 2 und die glory geholt

Die letzten beiden sind reduziert gewesen

Lotti auch an dich herzlich willkommen
das sind suuuper schöne Paletten, die Sparkle 2 habe ich noch gar nicht
Ich hoffe es klappt bei dir mit dem Bilder hochladen. Wir wollen doch deine Augen sehen
lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 16:09
Hallo ihr Lieben

Nelaris : Dankeschön , ich mache meinen Fondant aber nicht selber. Einmal versucht---nieeee wieder Ich habe meinen Fondant gefunden und bin mit dem sehr zufrieden. Da gibt es keine Experimente mehr
Ist deine Torte fretig?

Nina: Nee buchen kann man mich nicht , ist nur ein Hobby von mir . Die Monster Hight Torte war mit die aufwendigste, vorallem die Puppe
Schönes AMU, hast du schonmal in brauntönen geschminkt?

Sahra: Ahhh die pinken Strähnen sind wie für dich gemacht , du siehst super aus. Schade, dass es mit den Puppenaugen nicht geklappt hat, das hätte bestimmt richtig geil ausgesehen

Wo wart ihr nochmal gewesen? Habs vergessen wie war es gewesen?

Küstenkind: Wow Jana, das sieht suuuper aus, perfekt geschminkt, toll verblendet , passt total zu dir. Ich würde dich auch sehr gerne mal kennenlernen . Du kommst aus Rostock, oder? Das sind von mir nur 150 km

Simone: Rasenmäher , ich kann nicht mehr , bin schon auf dein AMU gespannt

Katja: Ui das sind sehr schöne Farben, ich sehe nur auf einem Auge minimal das es etwas fleckig ist, und auf dem letzten Bild sehen aber beide Augen super aus. Mir gefällt auch dein Schminkstil, der passt einfach zu dir und deinen Augen.

Jay: Ich würde es besser finden wenn du deine Bilder nicht ganz so knapp zuschneidest, dann würde man das AMU besser sehen, also bis zur Augenbraue wäre ganz gut
Jaa der Eyeliner ist noch etwas wackelig, aber das wird noch...ist auch manchmal gar nicht so einfach...ansonsten finde ich die Farben sehr schön

Maren: Schöne Kombi, ich finde deinen Eyeliner echt gut gezogen und klar kannst du gerne bleiben

Zaubi: Du Tussi!!! Ich mag die Farben an dir, und dein Gesamtbild sieht eh immer klasse aus.
Wie weit bist du mit deinem Kleid?

Taty: geile Nägel, schön bunt

Mupsi : Diese Töne gefallen mir auch sehr an dir. Liegt es am Licht, dass die eine Seite etwas dunkler aussieht? Bestimmt, oder? Kenne das auch manchmal

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen
lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 16:13
Mein AMU von gestern, zwei Goldtöne (pigmente) Dunkelblau Sleek Monaco unten ist noch ein blaues Pigment, das kommt aber auf dem Bild überhaupt nicht so rüber wie in echt

und heute komplett matt geschminkt mit Sleek Matte V2 und Sleek Acid

Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2014 16:37
Zitat von lana84:

Mein AMU von gestern, zwei Goldtöne (pigmente) Dunkelblau Sleek Monaco unten ist noch ein blaues Pigment, das kommt aber auf dem Bild überhaupt nicht so rüber wie in echt

und heute komplett matt geschminkt mit Sleek Matte V2 und Sleek Acid

das zweite matte Make up... alter Schwede woooow

aber ich bin immer total begeistert von deinen sachen... der wahnsinn... ich komme ne woche zur schminkschule zu dir
MoneMaus
745 Beiträge
15.08.2014 16:37
So jetzt aber

Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2014 16:38
Zitat von lana84:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Katja2903:

Hallo ihr...

ich lese hier schon ne gaaaaaaaaaanze Weile mit, eigentlich schon seit dem ersten eröffneten Thread und ja ich habe mich anstecken lassen von euch, aber habe bisher immer nur stillschweigend alles mitgelesen und alles total bewundert, was ihr hier zaubert... es ist der Wahnsinn

Ihr habt mich insoweit angesteckt, dass ich inzwischen das Cake Make Up besitze, Pinsel von Zoeva und eine Palette von Zoeva hatte ich mir damals in so Brauntönen mitbestellt... Allerdings wollte ich jetzt auch mal etwas Neues an Farben testen, nachdem ich meine Schminktechnik von unterirdisch denke schon in ganz okay verbessert habe aber bin mir nicht ganz sicher, welche Sleek-Palette für mich gut wäre... Ich habe Augen, welche ins grünliche gehen... habe mich schon auf diese beiden reduziert erstmal:

Garden of Eden
Oh so special

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen... oder ich bestell beide mh... aber erst, wenn mir jmd. sagt, dass das zu meinen Augen passen würde...

Ansonsten würde ich mich einmal kurz vorstellen... ich bin 30 Jahre als und habe einen kleinen Sohn und bin seit Juni nun auch verheiratet... anbei ein kleiner Eindruck von meiner Gesamtperson und das versuchte darstellen meiner Augenfarbe

aktuell habe ich die kurzen Haare... und auf den ersten drei Bildern habe nicht ich mich selbst geschminkt...

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt zu blöd, um diese Fotos, wie ihr sie macht, hinzubekommen... habe es schon paar Mal probiert, aber ich bekomme es nicht hin... muss mal meinen Mann fragen, ob er das Make-up einfangen kann, was ich schminke, denn derzeit sieht es eh immer gleich aus... trau mich noch nicht wirklich viel... aber das soll sich ja mit euch ändern...

so jetzt ist es doch ein Roman geworden... verzeiht mir das...

achso was ich auch so gar nicht kann, ist ein Lidstrich... ich habe da immer zu sehr mit einer zittrigen Hand zu kämpfen

Voll die Puppenaugen.

Ach, das mit dem Lidstrich ist echt Übungssache.
Je mehr du ausprobierst, desto leichter wirst.
Erst einmal muss man für sich heraus finden mit was man am Besten kann.
Ich mache mittlerweile überwiegend den Lidstrich mit Kajal oder feuchten Lidschatten. Oft erst das eine, dann das andere.

Hallo Katja, schön , dass sich wieder eine stille Mitleserin zeigt , willkommen bei uns ,

Du bist echt eine ganz hübsche mit wunderschönen Augen .
Die beiden Sleek Paletten kann ich dir super empfehlen, da sind schöne Farben bei die auch zu deiner Augenfarbe gut passen. Mit dem Eyeliner ist das wirklich eine Übungssache. Versuche die Hand immer irgendwo abzustützen, dann zittert sie auch nicht so doll und der Eyeliner lässt dich besser auftragen

so in etwa , nicht auf den Stift achten, habe nur kurz was gegriffen um es zu zeigen

Ich bin gespannt auf deine AMU's

P.S: du warst eine wunderschöne Braut!!

dankeschön für die komplimente

dann werde ich heute abend, wenn der kleine im bett ist, mal beide paletten bestellen und hoffen, dass sie schnell kommen...

und vielen dank für den tip mit dem abstützen... ich werde es auf jeden fall mal testen so...
MoneMaus
745 Beiträge
15.08.2014 16:39
Zitat von hoernchen:

hey ihr hübschen!
kann jetzt nicht mehr alles kommentieren... einfach zu viel...
heute gibts nur ein gesamtbild. nichts besonderes. wollte eigentlich puppenaugen schminken. bzw. manga/anime style.... hatte aber weder zeit noch lust, künstliche wimpern zu nutzen heute... und das hätte einiges ausgemacht... dafür sind meine haare frisch blondiert und pink drin

megaaaaaaaaaaaaaa und deine haare i love iiiiiiit
15.08.2014 16:41
Mupsi: danke fürs kompliment!

Lana: wunderschön wie immer!!! wenn ich das ganze auge fotografieren will, sieht das iwie merkwürdig aus xD weiß nicht, so schief... also wenn ichs so fotografieren will wie du..
Und den lidstrich bekomm ich nie toll hin. Hab da keine rhuige hand für iwie

ich war vorhin in der drogerie. Wollte nur shampoo kaufen eigentlich xD hab mir dann aber noch was für die augen gekauft. Hab noch nie türkis töne oder blau geschminkt. Da ich nicht gleich die teuren von art deco kaufen wollte (kann ja sein das mir die farben an mir nicht gefallen, alle anderen farben hab ich ja   also erstmal die günstigen gekauft  ...

Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2014 16:42
hallo ihr...

also zum einzeln kommentieren komme ich gerade nicht, weil joshua mit auf die tastatur haut und das korrigieren der ganzen zwischenzeichen eher mühselig ist...

aber die amus die ich gesehen habe sind alle toll...

im übrigen gehe ich morgen noch ne base kaufen... ich habe heute versucht fotos nochmal zu machen, aber man sieht nichts auf den fotos... rein gar nichts... in echt sieht man es doch auch... es ist zum verzweifeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt