* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
16.08.2014 14:39
So hab mal kurz das blau ausprobiert . Schmink mich jetzt wieder ab. Bleibe heute ungeschminkt
16.08.2014 16:35
Hallo ihr Lieben,
meine beiden sleekpaletten sind heute gekommen. Hab aber die Pinsel noch nicht. Also müsst ihr auf mein AMU noch warten, aber für den ersten Eindruck schick ich euch schon mal ein Gesamtbild.
Liebste Grüße, Steffi
meine beiden sleekpaletten sind heute gekommen. Hab aber die Pinsel noch nicht. Also müsst ihr auf mein AMU noch warten, aber für den ersten Eindruck schick ich euch schon mal ein Gesamtbild.
Liebste Grüße, Steffi
16.08.2014 17:47
Zitat von steph28:
Hallo ihr Lieben,
Liebste Grüße, Steffi
Huhu
Uhiii du bist aber ne hübsche *-*
16.08.2014 17:54
Ich bin wieder zurück aus der Einsamkeit des Waldes - waren zwei wunderschöne Tage
Hallo und willkommen, Katja2903 ! Dein MakeUp von Deiner Hochzeit erinnert mich an das, an welchem ich die letzten Tage rumprobiert habe. Das habe ich hauptsächlich mit der "Oh so Special" geschminkt - die sollte also durchaus was für Dich sein
Und der Lidstrich ist Übungssache! Ich nutze flüssigen Eyeliner.
Hallo auch an Dich, Lotti91
Bin gespannt auf Bilder von Euch!
Ich erkenne zugegebenermaßen relativ wenig auf den Bildern, Nina_Nekro , aber ich wollte Dir immer schon mal gesagt haben, dass ich Dich sehr hübsch finde!
Wow, krasse Haarfarbe, hoernchen !
Deine Augenfarbe kommt richtig gut zur Geltung mit diesem dunklen Braun, Küstenkind . Gefällt mir
Mich irritieren Deine Nahaufnahmen total, Jay88 . Erschrecke mich jedes Mal, wenn mich Dein Auge "anspringt" ... sorry!
Oi, Zaubi , die Farben Deines aktuellen MakeUp's finde ich so gar nicht passend zu Dir. Die Vorherigen fand ich deutlich schöner!
Tolles strahlendes Blau, MoneMaus .
Welchen Fondant nutzt Du, lana84 ? Ich habe mein Glück mit "Satin Ice" versucht. Ging ganz gut. Nur zum Schluss ist der mir leider gerissen - wobei das wahrscheinlich weniger am Material selbst lag und mehr an mir. Die Torte ist nicht perfekt geworden, aber sie kam gut an und geschmeckt hat sie auch gut. Hier noch ein Bild:
Hallo und willkommen, Katja2903 ! Dein MakeUp von Deiner Hochzeit erinnert mich an das, an welchem ich die letzten Tage rumprobiert habe. Das habe ich hauptsächlich mit der "Oh so Special" geschminkt - die sollte also durchaus was für Dich sein
Und der Lidstrich ist Übungssache! Ich nutze flüssigen Eyeliner.
Hallo auch an Dich, Lotti91
Bin gespannt auf Bilder von Euch!
Ich erkenne zugegebenermaßen relativ wenig auf den Bildern, Nina_Nekro , aber ich wollte Dir immer schon mal gesagt haben, dass ich Dich sehr hübsch finde!
Wow, krasse Haarfarbe, hoernchen !
Deine Augenfarbe kommt richtig gut zur Geltung mit diesem dunklen Braun, Küstenkind . Gefällt mir
Mich irritieren Deine Nahaufnahmen total, Jay88 . Erschrecke mich jedes Mal, wenn mich Dein Auge "anspringt" ... sorry!
Oi, Zaubi , die Farben Deines aktuellen MakeUp's finde ich so gar nicht passend zu Dir. Die Vorherigen fand ich deutlich schöner!
Tolles strahlendes Blau, MoneMaus .
Welchen Fondant nutzt Du, lana84 ? Ich habe mein Glück mit "Satin Ice" versucht. Ging ganz gut. Nur zum Schluss ist der mir leider gerissen - wobei das wahrscheinlich weniger am Material selbst lag und mehr an mir. Die Torte ist nicht perfekt geworden, aber sie kam gut an und geschmeckt hat sie auch gut. Hier noch ein Bild:
16.08.2014 20:41
Huhu ihr Lieben,
nun werde ich auch mal weder was von mir hören lassen...
Mone:
Dein Ausgehlook gefällt mir im gesamten total gut! Und die Schuhe sind echt toll" Wo hast die denn ergattert?
Schatzi:
Die Kombi mit lila/Gold gefällt mir sehr gut! Passt gut zum kommenden Herbst!
Lana:
Tja, was soll ich sagen????? ZAUBERHAFT!!!!!!!
Mupsi:
Wow, du bist ja auch bildhübsch!
Dein AMU gefällt mir... sehr natürlich und es steht dir toll!
Küstenkind:
Noch so ein hübsches Ding
Ich finde das dass blau dir gut steht! Ich würde den Lidstrich ggf etwas kräftiger machen und vllt den unteren Wimpernkranz noch etwas betonen
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen..
Hier mein AMU
Mone:
Dein Ausgehlook gefällt mir im gesamten total gut! Und die Schuhe sind echt toll" Wo hast die denn ergattert?
Schatzi:
Lana:
Mupsi:
Küstenkind:
Ich finde das dass blau dir gut steht! Ich würde den Lidstrich ggf etwas kräftiger machen und vllt den unteren Wimpernkranz noch etwas betonen
Hier mein AMU
16.08.2014 21:30
Zitat von Butterfly05:
Huhu ihr Lieben,
Mone:
Schatzi:
Lana:
Mupsi:
Küstenkind:
Hier mein AMU
Die Farbe sieht toll aus !
Was ist das ? Von der sleek Palette ?
16.08.2014 21:33
Zitat von Butterfly05:danke *-* die habe ich bei deichma.. ergattert. Und die sind soooooo bequem
Huhu ihr Lieben,
Mone:
Schatzi:
Lana:
Mupsi:
Küstenkind:
Hier mein AMU
16.08.2014 21:46
Danke Küstenkind!
Ja die Farben sind aus der Arabian Nights
Ich liiiieeeebe diese Palette!!!
Ja die Farben sind aus der Arabian Nights
Ich liiiieeeebe diese Palette!!!
16.08.2014 22:05
Zitat von MoneMaus:was für ein tolles Blau gefällt mir sehr gut
So hab mal kurz das blau ausprobiert . Schmink mich jetzt wieder ab. Bleibe heute ungeschminkt
16.08.2014 22:06
Zitat von Küstenkind:sehr schön geschminkt
Guten morgen ihr Lieben,
heute hab ich mich mal mit blau geschminkt , was ich sonst niiiiie mache
Leider kommt es auf den Bilder nicht richtig rüber, schade.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag !
Liebe Grüße
Darf ich fragen wie alt du bist?
16.08.2014 22:08
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:gefällt mir auch gut. Wieso noch mal abschminken fürs einkaufen?
Hallo Mädels... gääähn. Sich müde schminken ist nicht so der Burner. Bin jetzt fertig und ist auch eigentlich gut geworden, wie ich finde, aber ob ich so losgehe??? Auf Fotos bekomme ich das ja immer nicht so hin, in echt ist es viel, viel farbintensiver....
So, jetzt muss ich eigentlich nochmal ausser Haus gehen und noch ein bißchen einkaufen. Bin nur am überlegen, ob ich mich noch mal abschminke... Heute Abend gehen wir auf einen Geburtstag und da schmink ich mich auf jeden Fall nochmal um.
LG und einen wunderschönen Samstag Zaubi
Wie ist dein Abend-AMU geworden?
Könnte vll noch etwas mehr verblendet werden
16.08.2014 22:10
Zitat von Butterfly05:was Ist das für eine Farbe? Passt gut zu deinen Augen
Huhu ihr Lieben,
Mone:
Schatzi:
Lana:
Mupsi:
Küstenkind:
Hier mein AMU
16.08.2014 22:12
Hey Lotti,
Das sind Farben aus der Arabian Nights..
Ist so ein matter Pflaume Ton, auf dem beweglichen Lid n altrosa.. würde ich jetzt mal so beschreiben
Das sind Farben aus der Arabian Nights..
Ist so ein matter Pflaume Ton, auf dem beweglichen Lid n altrosa.. würde ich jetzt mal so beschreiben
16.08.2014 22:48
Zitat von Lotti91:
Zitat von Küstenkind:sehr schön geschminkt
Guten morgen ihr Lieben,
heute hab ich mich mal mit blau geschminkt , was ich sonst niiiiie mache
Leider kommt es auf den Bilder nicht richtig rüber, schade.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag !
Liebe Grüße
Darf ich fragen wie alt du bist?
Bald 29 Jahre
Hättest du mich älter geschätzt ?
16.08.2014 23:01
Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für eure Kommentare
Mupsi: Was bist du hübsch , und dein AMU gefällt mir sehr gut, überhaupt hast du wunderschöne Augen!!!
Zaubi: Die Leseprobe gefällt mir total gut, will das Buch unbedingt haben , zum AMU: Hm, weis nicht so ganz ob es mir gefällt, ich glaube das rot hätte ich nicht ganz so weit hoch gemacht aber schlecht ist es nicht, auf dem Gesamtbild gefällt es mir sogar ganz gut
Ach und mir gefallen deine Augenbrauen , sehen super aus
Wie hast du dich denn nun heute Abend geschminkt?
Küstenkind: Oh blau ist auch schön, geschminkt mal wieder suuper . Eigentlich mag ich es immer ganz gerne wenn der untere Wimpernkranz etwas mehr beton wird, aber bei dir stört es mich überhaupt nicht, es passt einfach zu dir....aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen wenn du da etwas mehr schminkst .
Aber wunderhübsch wie immer bist du !!!
Simone: Die Farbe ist toll, aber ich würde sie nicht ganz so hoch auftragen bzw. nach oben hin etwas mehr verblenden, oder mal mit schwarz rahmen
Und wie lieb von deiner Mami
Steffi: Oh du bist ja auch so eine hübsche, und eine Haare, wow , freue mich schon auf deine AMU's
Lotti : Oh doof, dass es immer noch nicht klappen will mit den Bildern
Nelaris: Oh die Torte ist dir doch super gelungen. Was ist denn innen für eine Füllung ? Sieht lecker aus!!
Ich kaufe den Callebaut Fondant, da reisst nix, wirklich der ist super, Zwar mit der teuerste, aber das lohnt sich. Habe heute wieder 3 kg bestellt
Krissi: Hallo meine Liebe , die Arabien Nighst Farben sind echt schön, sieht mal wieder supi aus dein AMU
Nadine: danke dir für die ausführliche Erklärung, speicher ich mir mal ab
Vielen lieben Dank für eure Kommentare
Mupsi: Was bist du hübsch , und dein AMU gefällt mir sehr gut, überhaupt hast du wunderschöne Augen!!!
Zaubi: Die Leseprobe gefällt mir total gut, will das Buch unbedingt haben , zum AMU: Hm, weis nicht so ganz ob es mir gefällt, ich glaube das rot hätte ich nicht ganz so weit hoch gemacht aber schlecht ist es nicht, auf dem Gesamtbild gefällt es mir sogar ganz gut
Ach und mir gefallen deine Augenbrauen , sehen super aus
Wie hast du dich denn nun heute Abend geschminkt?
Küstenkind: Oh blau ist auch schön, geschminkt mal wieder suuper . Eigentlich mag ich es immer ganz gerne wenn der untere Wimpernkranz etwas mehr beton wird, aber bei dir stört es mich überhaupt nicht, es passt einfach zu dir....aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen wenn du da etwas mehr schminkst .
Aber wunderhübsch wie immer bist du !!!
Simone: Die Farbe ist toll, aber ich würde sie nicht ganz so hoch auftragen bzw. nach oben hin etwas mehr verblenden, oder mal mit schwarz rahmen
Und wie lieb von deiner Mami
Steffi: Oh du bist ja auch so eine hübsche, und eine Haare, wow , freue mich schon auf deine AMU's
Lotti : Oh doof, dass es immer noch nicht klappen will mit den Bildern
Nelaris: Oh die Torte ist dir doch super gelungen. Was ist denn innen für eine Füllung ? Sieht lecker aus!!
Ich kaufe den Callebaut Fondant, da reisst nix, wirklich der ist super, Zwar mit der teuerste, aber das lohnt sich. Habe heute wieder 3 kg bestellt
Krissi: Hallo meine Liebe , die Arabien Nighst Farben sind echt schön, sieht mal wieder supi aus dein AMU
Nadine: danke dir für die ausführliche Erklärung, speicher ich mir mal ab
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt