* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
15.08.2014 10:39
Hallo Mädels,
ich werfe euch nun einfach mal frecherweise mein heutiges Amu rein -
Küstenkind: deins finde ich echt toll, diese Erdtöne passen richtig zu dir! Und du bist eh eine ganz hübsche!
Hoernchen: Wie war's in Köln? Dann Gesamtbild ist toll
Mone: war der Rasenmäher heute morgen schon erfolgreich?
Küstenkind: deins finde ich echt toll, diese Erdtöne passen richtig zu dir! Und du bist eh eine ganz hübsche!
15.08.2014 10:48
So ihr lieben
Meinen Rasen hab ich noch nicht gemäht werde ich alles heute abend machen da ich heute abend auf eine party gehe.
Hab nur mal ein AMU ausprobiert für heute abend. Was haltet ihr davon bin mir nicht soooo sicher.
Ps: musste mich etwas zurecht machen da leonie zum kiga geht.
undefined
Meinen Rasen hab ich noch nicht gemäht werde ich alles heute abend machen da ich heute abend auf eine party gehe.
Hab nur mal ein AMU ausprobiert für heute abend. Was haltet ihr davon bin mir nicht soooo sicher.
undefined
15.08.2014 10:50
Guten Morgen Mädels!
@Hörnchen dein Look mit den pinken strähnchen und den zwei zöpfen sieht richtig süß aus! Was gabs interessantes auf der gamescom?
@Küstenkind Mag ich! Man sieht dass du keine anfängerin bist Hab persönlich nix an deinem amu auszusetzen
@Kathi Ich finde es gut, dass du deinen Stil gefunden hast. Die Schminkweise steht dir. Auf dem bild sieht dein amu etwas fleckig aus - oder ist es nur auf dem bild so?
@Hörnchen dein Look mit den pinken strähnchen und den zwei zöpfen sieht richtig süß aus! Was gabs interessantes auf der gamescom?
@Küstenkind Mag ich! Man sieht dass du keine anfängerin bist Hab persönlich nix an deinem amu auszusetzen
@Kathi Ich finde es gut, dass du deinen Stil gefunden hast. Die Schminkweise steht dir. Auf dem bild sieht dein amu etwas fleckig aus - oder ist es nur auf dem bild so?
15.08.2014 10:51
Babywish: du hast recht, auf dem Bild wirkt es mal wieder seltsam. Im Spiegel erkenne ich dieses fleckige nicht...
15.08.2014 10:51
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
Oh Kathiiiii!!! Wunderschön!!!! Ich mag deine Augen total! Wie geht es dir heute? Hab ich richtig gelesen das du aus Aachen kommst?
15.08.2014 10:52
Mupsi: Danke Nicht direkt - ich fahre ca 30 Minuten bis Aachen... Bin in Aachen in ärztlicher Betreuung wegen meiner Muko...
15.08.2014 10:54
Zitat von Kathili89:
Mupsi: Danke Nicht direkt - ich fahre ca 30 Minuten bis Aachen... Bin in Aachen in ärztlicher Betreuung wegen meiner Muko...
Achso, ja ich fahre auch noch ein Stück auch ca eine halbe Stunde bis ich in Der Stadt bin, ich wohne in Eifel mitten auf dem Land
15.08.2014 11:00
Katja gefällt mir, die farben stehen dir
Ich kenne das,bei mir sieht das auf den bildern auch manchmal fleckig aus. Obwohl es in echt gar nicht so aussieht. Hab nicht die beste handykamera
Mone, das Bild können wir leider nicht sehen.
Hab auch noch nicht gemäht
Ich kenne das,bei mir sieht das auf den bildern auch manchmal fleckig aus. Obwohl es in echt gar nicht so aussieht. Hab nicht die beste handykamera
Mone, das Bild können wir leider nicht sehen.
Hab auch noch nicht gemäht
15.08.2014 11:00
Zitat von MoneMaus:
So ihr lieben
undefined
Wo ist mein bild hin
Ich probier es gleich Zuhause nochmal
15.08.2014 11:26
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
Das sieht richtig richtig schön aus !
Ist das aus den sleek Paletten ?
15.08.2014 12:02
Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen allen Neuzugängen. Ich bin gestern mal zu gar nichts gekommen, und habe eben nur überflogen, das war einfach zu viel zum lesen. Aber: Es gibt einen zweiten Threat? Oh man, noch mehr zum lesen.... na gut, ich geh mal suchen. Ich bin heute noch nackig und bleib das auch erstmal, denn ich muss putzen... *motz*. Eine Tätigkeit, auf die ich ja mal selten Lust habe. Aber nutzt ja nichts.
Ich habe aber mein AMU von gestern für euch. Wieder mit den Pigmenten geschminkt und ich muss sagen, dass mir dunklere AMUs eher stehen, als diese hellen. Zumindest gefiel es mir vorgestern besser, als gestern. Lila war ja mein Ding, rosa eher nicht.
Ich Tussi, ich. So, komme heute Abend wieder, wenn The Orginials vorbei sind. Momentan schrei ich nämlich: Hurra, es ist MIttwoch (da kommt endlich die neue Staffel Revenge) und Donnerstags hüpf ich aus dem Bett und tanze, denn da kommen die neuen Folgen Vampire Diaries und FReitag krönt das Ganze dann meinen gute Laune Pegel, denn Abends date ich Klaus. Wunderbar!!!
Schreibt nicht soviel! Ich komme mit den nachlesen kaum hinterher und kann sonst kaum was kommentieren. Und das ist ja doof, wenn ich das nie mache. Aber alles, was ich an AMUs gesehen habe, gefiel mir sehr gut.
LG Zaubi
Ich habe aber mein AMU von gestern für euch. Wieder mit den Pigmenten geschminkt und ich muss sagen, dass mir dunklere AMUs eher stehen, als diese hellen. Zumindest gefiel es mir vorgestern besser, als gestern. Lila war ja mein Ding, rosa eher nicht.
Ich Tussi, ich. So, komme heute Abend wieder, wenn The Orginials vorbei sind. Momentan schrei ich nämlich: Hurra, es ist MIttwoch (da kommt endlich die neue Staffel Revenge) und Donnerstags hüpf ich aus dem Bett und tanze, denn da kommen die neuen Folgen Vampire Diaries und FReitag krönt das Ganze dann meinen gute Laune Pegel, denn Abends date ich Klaus. Wunderbar!!!
Schreibt nicht soviel! Ich komme mit den nachlesen kaum hinterher und kann sonst kaum was kommentieren. Und das ist ja doof, wenn ich das nie mache. Aber alles, was ich an AMUs gesehen habe, gefiel mir sehr gut.
LG Zaubi
15.08.2014 12:12
Jay, dunkel gefällt mir gut an dir. Der lidstrich ist bisschen schief, aber die farben sind supi verarbeitet
Zaubi, ich finde auch, dass dunkle farben dir besser stehen
Das"besoffen" bild ist geil die farben sind schön
Wer ist Klaus?
Revenge guck ich auch
Wer ist Klaus?
Revenge guck ich auch
15.08.2014 12:15
Zitat von Tatyanna:
Jay, dunkel gefällt mir gut an dir. Der lidstrich ist bisschen schief, aber die farben sind supi verarbeitet
Wer ist Klaus?
Revenge guck ich auch
Urvampir Klaus aus Vampire Diaries... und jetzt gibt es eine neue Spinn Off dazu.. The originals und die kommt freitags.
Achja, Gesamtbild in meiner Galerie, wie immer.
15.08.2014 12:18
Achso und die Nägel sind schön
Hab meinen neuen Nagellack gestern mit diversen farben ausprobiert und mir gefällt keine
Der pinke Nagellack ist schon abgeblättert, nach nicht mal 24h ist von essence.
Der dunkel blaue ist von misslyn und ich bin begeistert. Farbe super, lässt sich einfach auftragen(ich bin ne null im lackieren), trocknet schnell und hält wirklich lange.
Hab meinen neuen Nagellack gestern mit diversen farben ausprobiert und mir gefällt keine
Der pinke Nagellack ist schon abgeblättert, nach nicht mal 24h ist von essence.
Der dunkel blaue ist von misslyn und ich bin begeistert. Farbe super, lässt sich einfach auftragen(ich bin ne null im lackieren), trocknet schnell und hält wirklich lange.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt