Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
15.08.2014 16:43
Zitat von MoneMaus:

So jetzt aber

mannoo das sind schimmer farben aba das sieht total matt aus ..
naja egal werde mich gegen halb sechs fertig machen und zeige euch dann mein amu und evtl ein komplett bild mit outfit..
MoneMaus
745 Beiträge
15.08.2014 16:45
Zitat von lana84:

Mein AMU von gestern, zwei Goldtöne (pigmente) Dunkelblau Sleek Monaco unten ist noch ein blaues Pigment, das kommt aber auf dem Bild überhaupt nicht so rüber wie in echt

und heute komplett matt geschminkt mit Sleek Matte V2 und Sleek Acid

ich liiiiiiebe deine AMUS soooo

so ich finde du kommst schnell zu mir und schminkst mich für die Party heute ^^ muss gleich noch den rasenmäher tanken und dann geht es ans Mähen ^^
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.08.2014 17:39
Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

Nelaris : Dankeschön , ich mache meinen Fondant aber nicht selber. Einmal versucht---nieeee wieder Ich habe meinen Fondant gefunden und bin mit dem sehr zufrieden. Da gibt es keine Experimente mehr
Ist deine Torte fretig?

Nina: Nee buchen kann man mich nicht , ist nur ein Hobby von mir . Die Monster Hight Torte war mit die aufwendigste, vorallem die Puppe
Schönes AMU, hast du schonmal in brauntönen geschminkt?

Sahra: Ahhh die pinken Strähnen sind wie für dich gemacht , du siehst super aus. Schade, dass es mit den Puppenaugen nicht geklappt hat, das hätte bestimmt richtig geil ausgesehen

Wo wart ihr nochmal gewesen? Habs vergessen wie war es gewesen?

Küstenkind: Wow Jana, das sieht suuuper aus, perfekt geschminkt, toll verblendet , passt total zu dir. Ich würde dich auch sehr gerne mal kennenlernen . Du kommst aus Rostock, oder? Das sind von mir nur 150 km

Simone: Rasenmäher , ich kann nicht mehr , bin schon auf dein AMU gespannt

Katja: Ui das sind sehr schöne Farben, ich sehe nur auf einem Auge minimal das es etwas fleckig ist, und auf dem letzten Bild sehen aber beide Augen super aus. Mir gefällt auch dein Schminkstil, der passt einfach zu dir und deinen Augen.

Jay: Ich würde es besser finden wenn du deine Bilder nicht ganz so knapp zuschneidest, dann würde man das AMU besser sehen, also bis zur Augenbraue wäre ganz gut
Jaa der Eyeliner ist noch etwas wackelig, aber das wird noch...ist auch manchmal gar nicht so einfach...ansonsten finde ich die Farben sehr schön

Maren: Schöne Kombi, ich finde deinen Eyeliner echt gut gezogen und klar kannst du gerne bleiben

Zaubi: Du Tussi!!! Ich mag die Farben an dir, und dein Gesamtbild sieht eh immer klasse aus.
Wie weit bist du mit deinem Kleid?

Taty: geile Nägel, schön bunt

Mupsi : Diese Töne gefallen mir auch sehr an dir. Liegt es am Licht, dass die eine Seite etwas dunkler aussieht? Bestimmt, oder? Kenne das auch manchmal

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Die Monster High Torte ist der Megaknüller. Meine Tochter würde frei drehen.
Jaaa, ich schminke ja häufig in Erdtönen.
Heute auch ganz unspektakulär: Mit blauen Lidstrich (Vintage Romance) die Augen gerahmt + Lidschatten. Darum auch kein Foto gemacht vorhin.
15.08.2014 17:55
Zitat von lana84:

Mein AMU von gestern, zwei Goldtöne (pigmente) Dunkelblau Sleek Monaco unten ist noch ein blaues Pigment, das kommt aber auf dem Bild überhaupt nicht so rüber wie in echt

Ich möchte dich anknabbern, so süß wie du bist - so hübsch - Wahnsinn !
Ich glaube, es gibt nichts, was nicht toll an dir aussieht !
15.08.2014 17:57
Zitat von MoneMaus:

So jetzt aber

Huhu wie bist du mit dem Puder zufrieden ?
Hübsche dunkle Augen hast du ! Ich liebe dunkle Augen !
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.08.2014 18:45
Hallo ihr lieben
Sehr schöne Sachen waren wieder dabei!
Ich komme leider nicht zum einzeln kommentieren Tut mir leid.
Ich habe heute Nacht mal etwas probiert aber ohne die Augenbrauen zu machen oder die Wimpern zu tuschen da ich es ja gleich wider runter habe
Also ist nix besonderes nur ein Test .

Leider ist Nur ein Bild scharf.

Ich habe heute Nacht noch eine Zucker passte zum entwachsen hergestellt mal sehen wie sie funktioniert

MoneMaus
745 Beiträge
15.08.2014 18:51
Soooo ich bin dann nach 1 std schminken fertig.
Ich hab mein bestes gegeben und Schimmer
und ich hab mir eben neue schuhe geholt megaaa Schnäppchen von 39 auf 9.90€

MoneMaus
745 Beiträge
15.08.2014 18:59
Zitat von Küstenkind:

Zitat von MoneMaus:

So jetzt aber

Huhu wie bist du mit dem Puder zufrieden ?
Hübsche dunkle Augen hast du ! Ich liebe dunkle Augen !

Ich bin seeehr zufrieden damit. Danke dir :*
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2014 19:54
Zitat von MoneMaus:

sieht gut aus, wie ich finde auch das outfit... viel spaß dir... wo gehts denn überhaupt hin? (sry falls du das schon erwähnt hattest, habs nicht mehr im kopf)
15.08.2014 19:56
Zitat von MoneMaus:

Sehr hübsch siehst du aus !
Hab ganz viel Spaß !
15.08.2014 19:59
Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben
Sehr schöne Sachen waren wieder dabei!
Ich komme leider nicht zum einzeln kommentieren Tut mir leid.
Ich habe heute Nacht mal etwas probiert aber ohne die Augenbrauen zu machen oder die Wimpern zu tuschen da ich es ja gleich wider runter habe
Also ist nix besonderes nur ein Test .

Leider ist Nur ein Bild scharf.

Ich habe heute Nacht noch eine Zucker passte zum entwachsen hergestellt mal sehen wie sie funktioniert

Auch hier wieder so wunderschöne dunkle Augen ... !!!

Hast du dich schon mal mit zuckerpaste enthaart ?

lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 22:05
Zitat von Katja2903:

Zitat von lana84:

das zweite matte Make up... alter Schwede woooow

aber ich bin immer total begeistert von deinen sachen... der wahnsinn... ich komme ne woche zur schminkschule zu dir

oh danke, das ist lieb von dir

Na klar komm vorbei, bring deinen kleinen mit, Ben ist ja nicht viel älter als er
Wo kommst du denn her?
lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 22:12
Zitat von Jay88:

Mupsi: danke fürs kompliment!

Lana: wunderschön wie immer!!! wenn ich das ganze auge fotografieren will, sieht das iwie merkwürdig aus xD weiß nicht, so schief... also wenn ichs so fotografieren will wie du..
Und den lidstrich bekomm ich nie toll hin. Hab da keine rhuige hand für iwie

ich war vorhin in der drogerie. Wollte nur shampoo kaufen eigentlich xD hab mir dann aber noch was für die augen gekauft. Hab noch nie türkis töne oder blau geschminkt. Da ich nicht gleich die teuren von art deco kaufen wollte (kann ja sein das mir die farben an mir nicht gefallen, alle anderen farben hab ich ja   also erstmal die günstigen gekauft  ...

Danke dir Jennifer (wirst du so geschrieben, weis ich nicht mehr genau ). Du hast doch auch eine Spiegelreflexkamera. Hat die ein schwenkbares Display? Meine hat das und nur so bekomme ich anständige Bilder hin

Na dann bin ich gespannt auf deine neuen Lidschatten. Ich hatte mal früher soooo viele Artdeco Lidschatten, bestimmt mindesten 50, aber nicht original gekauft sondern die Tester mitgenommen als wir komplett neue bekommen hatten. Und dann muss ich die wohl weggeschmissen haben, so ein Mist aber auch denn mittlerweile habe ich vielleicht nur noch 10 Farben da , aber wenn ich wieder anfange zu arbeiten, dann sind keine Tester mehr vor mir sicher die aussortiert werden
lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 22:13
Zitat von Katja2903:

hallo ihr...

also zum einzeln kommentieren komme ich gerade nicht, weil joshua mit auf die tastatur haut und das korrigieren der ganzen zwischenzeichen eher mühselig ist...

aber die amus die ich gesehen habe sind alle toll...

im übrigen gehe ich morgen noch ne base kaufen... ich habe heute versucht fotos nochmal zu machen, aber man sieht nichts auf den fotos... rein gar nichts... in echt sieht man es doch auch... es ist zum verzweifeln

das kenne ich

wie machst du denn deine Bilder? Mit dem Handy? Und wo machst du sie?
lana84
2565 Beiträge
15.08.2014 22:17
Zitat von MoneMaus:

Zitat von lana84:

ich liiiiiiebe deine AMUS soooo

so ich finde du kommst schnell zu mir und schminkst mich für die Party heute ^^ muss gleich noch den rasenmäher tanken und dann geht es ans Mähen ^^

vielen Dank Simone
hätte ich seeehr gerne gemacht , aber du hast das doch super hinbekommen. Mir gefällts total gut, klasse schaust du aus!
Und der Rasen ist auch perfekt gemäht

viel Spaß heute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt