* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
16.08.2014 23:02
Die-zauberhafte-patin:
Wow was für ein wundervolles augen make up. Darf ich fragen was du für einen Lidschatten benutzt ?
Wow was für ein wundervolles augen make up. Darf ich fragen was du für einen Lidschatten benutzt ?
16.08.2014 23:09
Ich durfte heute meine Freundin schminken, sie wollte auch unbedingt , dass ich ihr Wimpern aufklebe
es sollte auch schön auffällig sein das AMU, also gesagt getan
Nur leider habe ich erst auf den Bildern gesehen, dass ich auf einem Auge die Wimpern zu hoch aufgeklebt hatte, deswegen sieht der Eyeliner da viel dünner aus , aber der war genau gleich dick wie der andere, man doof...naja bin also doch nicht perfekt , aber Wimpern habe ich bei mir auch nur ein paar mal geklebt, bin da noch nicht so geübt
ich habe auch nur das AMU gemacht, den Rest wollte sie sich später selbst schminken, kurz bevor sie zur Hochzeit ihrer Freunde losfahren wollte. Also nicht auf die Augenbrauen achten
Nur leider habe ich erst auf den Bildern gesehen, dass ich auf einem Auge die Wimpern zu hoch aufgeklebt hatte, deswegen sieht der Eyeliner da viel dünner aus , aber der war genau gleich dick wie der andere, man doof...naja bin also doch nicht perfekt , aber Wimpern habe ich bei mir auch nur ein paar mal geklebt, bin da noch nicht so geübt
ich habe auch nur das AMU gemacht, den Rest wollte sie sich später selbst schminken, kurz bevor sie zur Hochzeit ihrer Freunde losfahren wollte. Also nicht auf die Augenbrauen achten
16.08.2014 23:11
Zitat von Anna124:
Die-zauberhafte-patin:
Hehe, danke. Aber das rot war mal ein Versuch und es gefiel mir nicht so. Also iwie von der Farbe her. Aber das sind alles Pigmente von ChriMaLuxe. Connie hier hatte mir die empfohlen und ich komme damit sehr gut zurecht. Bin ja auch noch der absolute Abfänger.
LG Zaubi
16.08.2014 23:13
Lana, dir danke schön. Für das BUchkompliment. ...
Mein AMU von heute Abend kommt gleich.
Mein AMU von heute Abend kommt gleich.
16.08.2014 23:19
AMU von heute Abend... nur ein Gesamtbild gibt es nicht, weil meine Mitfahrgelegenheit so gedrängelt hat.
Ich hätte es noch ein wenig besser verblenden können nach oben hin, aber auch hier wurde gedrängelt... grml. Gefallen hat es aber und lila ist definitiv meine Farbe.
Ich hätte es noch ein wenig besser verblenden können nach oben hin, aber auch hier wurde gedrängelt... grml. Gefallen hat es aber und lila ist definitiv meine Farbe.
16.08.2014 23:28
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
AMU von heute Abend... nur ein Gesamtbild gibt es nicht, weil meine Mitfahrgelegenheit so gedrängelt hat.
ja stimmt, es könnte etwas mehr verblendet sein nach oben hin, aber ansonsten sind die Farben wirklich schön für dich Zaubi
was liest du gerade eigentlich für ein Buch?
Ich bin schon ewig mit Zeitenzauber - die goldene Brücke beschäftigt, aber morgen müsste ich es endlich ausgelesen haben
16.08.2014 23:29
Lana, ich lese den 3 Teil Die Tochter der Tryll... das ist soooo schön. Bin noch nicht ganz hier... aber gleich.
17.08.2014 05:25
Hallo ihr lieben
Küstenkind: das sieht zauberhaft aus!
Mone: schön mit dem Blau !
Zaubi: hui beide amus toll!
Butterfly : das sieht sehr schön aus!
Steph: du bist ja ne hübsche
Lana: sehr schön wie du deine Freundin geschminkt hast Wahnsinn
Und dein amu wie immer zauberhaft!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ?!
Ich habe mir heute den Eyeliner von maybelline gekauft und die neue Wimperntusche von essence.
Die Wimperntusche ist der Hammer!
Der Eyeliner ist definitiv nichts für Anfänger! Ich muss damit noch üben aber er hält sehr sehr gut ist schön Matt schwarz.
Habe euch das mal fotografiert:
Sry für die Bilderflut heute
Und ich habe mich jetzt extra hingesetzt und für euch was geschminkt!
Echt nur für euch damit ich auch mal was zeigen kann!
Nicht das es wieder heißt ich würde mich nicht beteiligen.
Ich muss dazu sagen ich bin nicht so zufrieden mit mir ich finde meine Augenbrauen sind so ungleichmäßig und überhaupt ist mein Gewicht Krum und schief naja. Sind was mehr Bilder kann mich immer nicht entscheiden :
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
Ich habe mir heute den Eyeliner von maybelline gekauft und die neue Wimperntusche von essence.
Der Eyeliner ist definitiv nichts für Anfänger! Ich muss damit noch üben aber er hält sehr sehr gut ist schön Matt schwarz.
Ich muss dazu sagen ich bin nicht so zufrieden mit mir ich finde meine Augenbrauen sind so ungleichmäßig und überhaupt ist mein Gewicht Krum und schief naja. Sind was mehr Bilder kann mich immer nicht entscheiden :
17.08.2014 07:15
Zitat von schatzibabyy:
Hallo ihr lieben
Guten morgen
Ich finde dein AMU sehr schön ! Toll verblendet !
Ist der Mascarar wasserfest ?
Ach und ich liebe deine Augenbrauen !
17.08.2014 09:36
Zitat von lana84:
Und noch mein AMU von heute
Ach Lana, ohne Worte <3
17.08.2014 09:36
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ich mag dunkles AMU an dir sehr gern !
17.08.2014 09:37
Hallo
ich versuche mal bissl zu kommentieren...
@ schatzi... das mit der paste zum enthaaren klingt gut, ich bin aber eher der weichei-typ und rasiere mich lieber
das letzte make-up von dir finde ich schön...
@ lana... ja ich versuche die bilder mit dem handy zu machen... habe gestern gefühlte 30 bilder gemacht und nichts ist geworden... falls ich mich heute schminke, versuche ich es mal mit dem wesentlich besseren handy meines mannes... vllt. klappts damit... und machen tue ich die an der balkontür, weil ich da am meisten licht habe...
das make-up was du deiner freundin geschminkt hast, ist der hammer... oh man ich bin neidisch dein make-up gefällt mir, aber finde andere farben an dir schöner
@ mupsi... das amu gefällt mir
@ lotti... vielen dank fürs kompliment
@ küstenkind... das blaue amu gefällt mir sehr...
@ zauberhafte patin... das amu mit dem rot fand ich nicht so gut... da haben mir die anderen von dir viel besser gefallen... aber man muss ja alles mal durchprobieren...
@ nelaris... danke danke... werde mir die paletten noch bestellen, bin noch nicht dazu gekommen... deine torte ist übrigens toll geworden... hab auch schon mal was mit fondant gemacht und weiß, dass das nicht einfach ist... mir gefällt sie sehr...
@ butterfly... sehr schönes amu... und schöne augen hast du
@ mone... das mit dem blau sah toll aus...
@ me... gestern war hier nicht so tolles wetter... von daher musste ich meinen gang zu DM leider wegfallen lassen... muss die woche nochmal hin, um mir die base zu besorgen... ansonsten war ich gestern zwar geschminkt, aber habs nicht fotografiert bekommen... dann hatte ich mittagsschlaf mit dem kleinen gemacht und dann war es eh für den pops und gestern war dann nur ein befreundetes paar da zum wii spielen... da war es mir egal, wie ich aussehe...
wünsch euch einen schönen sonntag...
ich versuche mal bissl zu kommentieren...
@ schatzi... das mit der paste zum enthaaren klingt gut, ich bin aber eher der weichei-typ und rasiere mich lieber
das letzte make-up von dir finde ich schön...
@ lana... ja ich versuche die bilder mit dem handy zu machen... habe gestern gefühlte 30 bilder gemacht und nichts ist geworden... falls ich mich heute schminke, versuche ich es mal mit dem wesentlich besseren handy meines mannes... vllt. klappts damit... und machen tue ich die an der balkontür, weil ich da am meisten licht habe...
das make-up was du deiner freundin geschminkt hast, ist der hammer... oh man ich bin neidisch dein make-up gefällt mir, aber finde andere farben an dir schöner
@ mupsi... das amu gefällt mir
@ lotti... vielen dank fürs kompliment
@ küstenkind... das blaue amu gefällt mir sehr...
@ zauberhafte patin... das amu mit dem rot fand ich nicht so gut... da haben mir die anderen von dir viel besser gefallen... aber man muss ja alles mal durchprobieren...
@ nelaris... danke danke... werde mir die paletten noch bestellen, bin noch nicht dazu gekommen... deine torte ist übrigens toll geworden... hab auch schon mal was mit fondant gemacht und weiß, dass das nicht einfach ist... mir gefällt sie sehr...
@ butterfly... sehr schönes amu... und schöne augen hast du
@ mone... das mit dem blau sah toll aus...
@ me... gestern war hier nicht so tolles wetter... von daher musste ich meinen gang zu DM leider wegfallen lassen... muss die woche nochmal hin, um mir die base zu besorgen... ansonsten war ich gestern zwar geschminkt, aber habs nicht fotografiert bekommen... dann hatte ich mittagsschlaf mit dem kleinen gemacht und dann war es eh für den pops und gestern war dann nur ein befreundetes paar da zum wii spielen... da war es mir egal, wie ich aussehe...
wünsch euch einen schönen sonntag...
17.08.2014 09:38
Zitat von lana84:
Ich durfte heute meine Freundin schminken, sie wollte auch unbedingt , dass ich ihr Wimpern aufklebe
Wow, darf ich bitte auch deine Freundin sein !
Das sieht Hammer aus !
Hast du ein Gesamtbild, was du mir per PN schicken würdest, mich würde mal interessieren, wie die Person zu diesen Augen aussieht !
17.08.2014 09:43
Ich bin dann heute wieder in braun unterwegs und habe mir - wie ihr gesagt habt - auch den unteren Wimpernkranz angepinselt.
Ich mache es eigentlich nicht so gern an mir, laufe "unten" lieber nackig rum
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebste Grüße von der Küste
Ich mache es eigentlich nicht so gern an mir, laufe "unten" lieber nackig rum
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebste Grüße von der Küste
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt