Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
17.08.2014 11:20
so ich versuche dann mal, hier noch ein paar beiträge zu kommentieren...
war nicht viel online die letzten tage, weil hier magen-darm unterwegs war

an die neuen erstmal hallo

mone das päckchen mit dem makeup ist ja süß! dein blaues amu von gestern finde ich farblich geil, aber es würde bestimmt etwas mehr verblendet und mit einer zweiten farbe noch viel geiler aussehen

zaubi das amu mit dem rot finde ich persönlich nicht ganz so schön... das andere dunkle danach dafür umso mehr! ein klein bisschen höher geschminkt

butterfly das amu sieht wirklich schön aus! und deine wimpern sind echt toll

küstenkind du bist sehr, sehr hübsch! und schminken tuste dich wohl auch nicht erst seit gestern, mh? sieht toll aus! und ich finde dich auch ungeschminkt sehr schön!

lana das amu deiner freundin sieht hammer aus! ich finde sie hat so eine katzen-augen-form wirklich hammer
und auch dein amu ist natürlich wieder top

schatzi die zuckerpaste möchte ich nicht testen
dein amu sieht toll aus! und die mascara möchte ich auch testen denke ich... was kostet sie?

zu mir: nächste woche kommt mein zweites ersteigertes paket an. dann werde ich auch die bilder für euch hochladen. ich muss erstmal im netz die ganzen preise raussuchen, damit ich eine orientierung habe, wieviel ich für die sachen noch haben möchte. denke 1/3 bis die hälfte des neupreises kann man schon erwarten/verlangen oder? die sachen sind ja alle neu und teilweise nur getestet....
hab noch nie etwas bei ebay verkauft... bin mal gespannt, wie das läuft und ob das klappt. aber erstmal werde ich euch fragen
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 12:50
Hallo !
Ich finde euch und euer Make up so toll ! Darf ich mich vielleicht bei euch anschließen?
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Lidschatten:
Bin total gespannt in 2 wochen kommt meine Naked 2 Pallete, hat jemand damit erfahrung oder durfte sie schonmal testen? Ich bin so aufgeregt
17.08.2014 13:26
Heute mal in grün. Leider ists heute sehr bewölkt- also sind die fotos auch recht dunkel

17.08.2014 13:48
Gefällt mir, Jay88 ! Ist der Lidstrich ebenfalls mit grüner Farbe gemacht? Der könnte sich einen Ticken mehr absetzen, finde ich.

Hallo Ana124 , willkommen bei uns.
Die Palette, die Du bestellt hast, sagt mir gar nichts.

Bei neuwertiger Kosmetik kann man sicher bis zur Hälfte des Neupreises rausholen, hoernchen . Bei begehrten Marken gewiss auch noch mehr. Für gebrauchte Sachen - egal ob es nur einmal zum Testen oder zum mehrmaligen Schminken war - würde ich nicht mehr als 1/3 des Neupreises zahlen. Aber ich bin mir sicher Du wirst hier im Forum auch schon Einiges los

Dein MakeUp sieht sehr gelungen aus, Küstenkind

Und schocken kannst Du mit Deinen Vergleichsbildern nun wirklich niemanden! Die Rötungen sind minimal. Aber lass mich von Deinen Erfahrungen mit diesem Cake-MakeUp wissen. Ich habe nämlich auch eine blasse Haut mit roten Flecken und suche noch immer nach DEM einen deckenden MakeUp.

Das Lila gefällt mir schon sehr viel besser an Dir, Zaubi . Klasse!

Beruhigend, dass auch Dir mal kleine Patzer unterlaufen, lana84
Hast wieder schöne Farbkombinationen gezaubert!

Der Tortenboden war aus Bisquit und als Füllung hatte ich eine Quar-Mascarpone-Mischung mit Beeren (Erd-, Heidel- und Brombeeren).

Bin schon gespannt auf Deine nächste Torte

Die Farben gefallen mir auch sehr gut an Dir, Butterfly05 !

Ich bleibe heute wieder ungeschminkt - sitze eh nur hinter den Büchern ...

Habt einen schönen Tag!

17.08.2014 13:53
Zitat von Nelaris:

Gefällt mir, Jay88 ! Ist der Lidstrich ebenfalls mit grüner Farbe gemacht? Der könnte sich einen Ticken mehr absetzen, finde ich.

Hallo Ana124 , willkommen bei uns.
Die Palette, die Du bestellt hast, sagt mir gar nichts.

Bei neuwertiger Kosmetik kann man sicher bis zur Hälfte des Neupreises rausholen, hoernchen . Bei begehrten Marken gewiss auch noch mehr. Für gebrauchte Sachen - egal ob es nur einmal zum Testen oder zum mehrmaligen Schminken war - würde ich nicht mehr als 1/3 des Neupreises zahlen. Aber ich bin mir sicher Du wirst hier im Forum auch schon Einiges los

Dein MakeUp sieht sehr gelungen aus, Küstenkind

Und schocken kannst Du mit Deinen Vergleichsbildern nun wirklich niemanden! Die Rötungen sind minimal. Aber lass mich von Deinen Erfahrungen mit diesem Cake-MakeUp wissen. Ich habe nämlich auch eine blasse Haut mit roten Flecken und suche noch immer nach DEM einen deckenden MakeUp.

Das Lila gefällt mir schon sehr viel besser an Dir, Zaubi . Klasse!

Beruhigend, dass auch Dir mal kleine Patzer unterlaufen, lana84
Hast wieder schöne Farbkombinationen gezaubert!

Der Tortenboden war aus Bisquit und als Füllung hatte ich eine Quar-Mascarpone-Mischung mit Beeren (Erd-, Heidel- und Brombeeren).

Bin schon gespannt auf Deine nächste Torte

Die Farben gefallen mir auch sehr gut an Dir, Butterfly05 !

Ich bleibe heute wieder ungeschminkt - sitze eh nur hinter den Büchern ...

Habt einen schönen Tag!

den habe ich mit nem grünen kajal gemacht... aber du hast recht, der könnte intensiver sein... allgemein fand ich diese essence quattro nicht sooo gut pigmentiert. Man musste sehr oft rüber gehen..
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 13:57
Echt? Hmm eigentlich sind die Naked Palleten doch momentan so gehypt
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 13:59

Das ist sie Lange Zeit nur in Amerika erhältlich gewesen aber jetzt kriegt man sie auch bei Douglas wo sie aber bestellt werden muss oder reserviert. NOCH Es gibt auch noch naked 1 und naked 3 ist mittlerweile auf dem markt

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.08.2014 14:07
Huhu,

tolle Amus habt ihr da gezaubert

Hier auch mal wieder was von mir,bitte achtet nicht so auf meine Augenbrauen -.-

hoernchen
3001 Beiträge
17.08.2014 14:08
Zitat von Anna124:

Das ist sie Lange Zeit nur in Amerika erhältlich gewesen aber jetzt kriegt man sie auch bei Douglas wo sie aber bestellt werden muss oder reserviert. NOCH Es gibt auch noch naked 1 und naked 3 ist mittlerweile auf dem markt

die ist schon schön... aber ich muss sagen 46€ finde ich echt heftig...
da reicht mir die sleek au natural
trotzdem freue ich mich für dich ist schon geil, sagen zu können, dass man sie besitzt
17.08.2014 14:09
Zitat von Anna124:

Echt? Hmm eigentlich sind die Naked Palleten doch momentan so gehypt

Huhu Anna
Ich habe auch mit der Naked geliebäugelt, habe mich (aus Geiz ) dann aber für die Dupes (sind exakt die gleichen Farben) - "in the buff" und "in the nude" entschieden. Leider kommen diese auch erst nächste Woche an. Aber ich bin gespannt

Zudem habe ich mir noch das cake-Make-up bestellt Nr. G1, dass ist für helle, rötliche Haut, die ich ja leider habe.
Das kommt auch nächste Woche, mal sehen wie es ist.
17.08.2014 14:13
Zitat von NaddiSchatz22:

Huhu,

Hier auch mal wieder was von mir,bitte achtet nicht so auf meine Augenbrauen -.-

Huhu, ich hätte wohl noch ein wenig dunklen Lidschatten verwendet, aber das blau sieht wirklich schön aus. Trägst du öfter blau ? Wenn ich jetzt richtig gesehen habe, hast du auch blaue Augen. Ich habe gestern mal wieder drauf gehabt , aber ich kann mich wegen meinen blauen Augen irgendwie nicht damit anfreunden. Bei mir sieht das komisch aus - finde ich
hoernchen
3001 Beiträge
17.08.2014 14:25
naddischatz: ich finde blau so toll! steht dir auch, also ich persönlich mag blau bei blauen augen. aber ich habe gelernt, dass es dann sehr kräftig sein soll. Also ruhig etwas kräftiger machen oder etwas dunkleres blau nehmen. UND: du glitzerst unterm auge auch ganz doll... mir ist das auch voll oft passiert... dann habe ich mir beim dm von ebelin solche pads gekauft, die man unter das auge macht während des schminkens. dann fällt der lidschatten nicht runter
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.08.2014 14:26
Zitat von Küstenkind:

Zitat von NaddiSchatz22:

Huhu,

Huhu, ich hätte wohl noch ein wenig dunklen Lidschatten verwendet, aber das blau sieht wirklich schön aus. Trägst du öfter blau ? Wenn ich jetzt richtig gesehen habe, hast du auch blaue Augen. Ich habe gestern mal wieder drauf gehabt , aber ich kann mich wegen meinen blauen Augen irgendwie nicht damit anfreunden. Bei mir sieht das komisch aus - finde ich
Eigentlich soll das das grün darstellen Egal,ja die Farbe nutze ich öfter mal....stimmt iwas fehlt da,aber ich wusste nicht was ich für eine dunkele Farbe nehmen sollte
17.08.2014 14:28
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von NaddiSchatz22:

Huhu,

Eigentlich soll das das grün darstellen Egal,ja die Farbe nutze ich öfter mal....stimmt iwas fehlt da,aber ich wusste nicht was ich für eine dunkele Farbe nehmen sollte

Oh, entschuldige, auf meinem Display sieht es aus wie blau.
Verzeihung !
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.08.2014 14:30
Zitat von hoernchen:

naddischatz: ich finde blau so toll! steht dir auch, also ich persönlich mag blau bei blauen augen. aber ich habe gelernt, dass es dann sehr kräftig sein soll. Also ruhig etwas kräftiger machen oder etwas dunkleres blau nehmen. UND: du glitzerst unterm auge auch ganz doll... mir ist das auch voll oft passiert... dann habe ich mir beim dm von ebelin solche pads gekauft, die man unter das auge macht während des schminkens. dann fällt der lidschatten nicht runter
Oh,ja stimmt...werd mich mal nach diesen Pads umschauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt