* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
14.08.2014 15:18
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MoneMaus:
Hab es nochmal aufgehellt.
Gefällt mir Mone! Echt ne tolle farbe! Was ist das für eine?
Mir auch. und die Augenbrauen sehen heute supi aus
Mone, ich hab grad ausversehen dein Bild rangezoomt. Da musst du nochmal mit dem rasenmäher an die Augenbrauen
Ich im übrigen auch. Ich hasse augenbrauen zupfen
14.08.2014 15:20
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MoneMaus:
Hab es nochmal aufgehellt.
Gefällt mir Mone! Echt ne tolle farbe! Was ist das für eine?
Mone, ich hab grad ausversehen dein Bild rangezoomt. Da musst du nochmal mit dem rasenmäher an die Augenbrauen
Taty du bist sooo geil! Ich bin mir sicher dass es nicht böse gemeint war Mone, aber ich finde die vorstellung echt lustig
14.08.2014 15:23
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
...
Taty du bist sooo geil! Ich bin mir sicher dass es nicht böse gemeint war Mone, aber ich finde die vorstellung echt lustig
Ne, böse war das sicher nicht gemeint
Ja so ein klitzekleiner Mini rasenmäher wäre schon herrlich
14.08.2014 15:26
Erstmal vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme hier
NELARIS : boah, deine Augenfarbe ... Hammer ! Wunderschön ! Damit bekommst du mich echt zum schmelzen
BABYWISH : deine Augen sind auch der Wahnsinn. So zart. Deine Haut so rein. Deine Augenbrauen perfekt. Ganz top !!!
LANA : das war nicht mein Mann der verstorben ist. Mein Werdegang ist so (damit es ein wenig verständlich ist) : erster Partner - erst verheiratet und dann getrennt (später geschieden), dann kam ein neuer Freund, 1 1/2 Jahre zusammen, dieser ist dann leider plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Nun seit 1 1/2 Jahren mit meinem großen Glück zusammen
Du weißt ja, dass du meine Göttin bist, du bist sooo hübsch, im gesamten so perfekt. Dich würde ich auch gern mal persönlich kennen lernen.
CAMOUFLAGE : ich werde es mal so wie im Video von Ebru (?) - welches Babywish gepostet hat - testen. Da wird ja auch abgepudert.
NELARIS : boah, deine Augenfarbe ... Hammer ! Wunderschön ! Damit bekommst du mich echt zum schmelzen
BABYWISH : deine Augen sind auch der Wahnsinn. So zart. Deine Haut so rein. Deine Augenbrauen perfekt. Ganz top !!!
LANA : das war nicht mein Mann der verstorben ist. Mein Werdegang ist so (damit es ein wenig verständlich ist) : erster Partner - erst verheiratet und dann getrennt (später geschieden), dann kam ein neuer Freund, 1 1/2 Jahre zusammen, dieser ist dann leider plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Nun seit 1 1/2 Jahren mit meinem großen Glück zusammen
Du weißt ja, dass du meine Göttin bist, du bist sooo hübsch, im gesamten so perfekt. Dich würde ich auch gern mal persönlich kennen lernen.
CAMOUFLAGE : ich werde es mal so wie im Video von Ebru (?) - welches Babywish gepostet hat - testen. Da wird ja auch abgepudert.
14.08.2014 15:31
Zitat von Küstenkind:
Erstmal vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme hier
Danke Meine Haut ist aber nicht immer so rein und die augenbrauen gehen manchmal auch ihren eigenen weg
Tut mir leid wegen deinem verstorbenem Freund, ich stelle es mir schrecklich vor!
14.08.2014 16:00
Schade das Connie sich von uns auch verabschiedet hat aber gut.
14.08.2014 16:08
Danke Euch für Eure lieben Rückmeldungen!
Jetzt muss ich mir nur irgendwo aufschreiben wie ich das gemacht habe und mit welchen Farben. Sonst habe ich es nächste Woche schon wieder vergessen. Wie macht ihr das?!
Die Farben gefallen mir sehr gut, Babywish87 ! Toll geschminkt
Holla, lana84 , da sind ja richtig klasse Torten dabei! Ufff! Ich habe den Fondant gekauft - ich mache gerne vieles selbst, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss
Jetzt muss ich mir nur irgendwo aufschreiben wie ich das gemacht habe und mit welchen Farben. Sonst habe ich es nächste Woche schon wieder vergessen. Wie macht ihr das?!
Die Farben gefallen mir sehr gut, Babywish87 ! Toll geschminkt
Holla, lana84 , da sind ja richtig klasse Torten dabei! Ufff! Ich habe den Fondant gekauft - ich mache gerne vieles selbst, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss
14.08.2014 19:31
Zitat von Butterfly05:
Hallo alle zusammen!
Schaff es in letzter Zeit einfach nicht mit dem schreiben... Sorry!
Lama, das blau knallt ja hammer! Sieht super aus!
Nelaris, das sieht wunderschön aus! Du hast einen tollen Blick!
Taty, du hast dich auch total verbessert! Hammer!!!
Mone, ich mochte das schwarz auch lieber. Aber Hauptsache ist ja, dass du dich wohl fühlst!
Den Rest hab ich vergessen.. werd später mal sehen das ich an den pc komme. Mit dem Handy ist das immer ziemlich käse.
Babywish, schön wieder von dir zu lesen!
Sag mal, ich hab auch das cake make up in der Farbe b1. Es ist mir aber minimal zu dunkel.
Weist du vllt was die nächst hellere Farbe ist? Blick es nicht wofür W, G, B usw steht.
Das G1 sieht mir recht hell aus...
Danke schonmal!
Seid lieb gegrüßt!
Wollte auf deinen Beitrag antworten und dann doch vergessen, sorry Ich hoffe es ist jetzt nicht zu spät.
Ich kenne mich nicht 100% aus, ich weiß nur je höher die zahl nach dem buchstaben, desto dunkler der ton. Ich weiß ehrlich geagt nicht mehr welchen hautton du hast. Versuch mal G1 (das habe ich) oder G2. Wenn es zu hell sein sollte, dann kannst du ja mit B1 mischen, damit die richtige farbe rauskommt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
14.08.2014 19:49
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
...
Tatyy duuu bist sooo geil ich musste soo lachen als ich das gelesen habe.
Ich gestehe ich war heute echt zu faul zum mähen. Werde aba morgen früh den rasenmäher raus kramen und den rasen stutzen
14.08.2014 20:03
Das sind die Farben das helle ist lovely lilas ober lid und das unter lied mit essence nr 16 cooles chic
14.08.2014 20:12
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Nelaris:
Ich habe mir Deine Seite mit den Pigmenten schon abgespeichert, lana84 ! Ich stöbere auch immer wieder, aber irgendwas hält mich noch ab zu bestellen. Vielleicht besser so, eine Sucht (Sleek) reicht für den Anfang!
Eine tolle Torte hast Du da gezaubert. Deine kreative Ader beschränkt sich nicht nur auf die Augen, eh? Meine Torte ist ein Geschenk an meinen Vater, er wird 60 Jahre. Es wird eine Buchtorte . Habe sie inzwischen gefüllt und mit Ganache überzogen, jetzt kühlt sie bis heute Abend - da kommt dann der spannendste Teil mit Fondant ...
Hallo Küstenkind , willkommen bei uns!
Du hast ja eine tolle reine Haut auf den Bildern - davon träume ich ...
Und Mensch, hast Du viele Tattoos ... ich selbst habe keines und mag auch keines, aber bei anderen gucke ich immer sehr gerne. Besonders toll finde ich ja große Tattoos auf dem Rücken, die was Mysthisches an sich haben.
Danke Butterfly05 !
Wann sehen wir mal wieder etwas von Dir?
Das Lila gefällt mir sehr viel besser an Dir, MoneMaus .
Warum bist Du mit Deinem MakeUp nicht zufrieden, Engelchen1711 ? Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Allerdings irritieren mich Deine Augenbrauen, da würde ich am Liebsten mit einem Bürstchen ran und alles glätten Was ist passiert, die waren doch neulich nicht so durcheinander?
So, mein nächster Versuch!
Ui, das sieht klasse aus
oh jaaaa, ich bin begeistert, hast du toll umgesetzt
Mein Talent liegt schon sehr im künstlerischen Bereich , als Kind habe ich seeehr viel gezeichnet m hauptsächlich Manga Figuren , Sailor Moon und co
Dann kam das schminken, später habe ich noch nebenberuflich als Nageldesignerin gearbeitet moment ich such gerade mal den Beitrag wo ich mal meine Bilder gepostet hattte...
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/nageldesign?page=11#posting-10729904
Mit Motivtorten habe ich dann auch noch angefangen , aber da mache ich nur ab und an mal eine, nächste Woche stehen dann aber wieder 2 an. Zum 5.ten Geburtstag von meiner Tochter.
Das sind einige Torten von mir
Und danke, meine Freundin hat sich sehr gefreut .
Bin schon auf deine Torte gespannt. Hast du den Fondant gekauft? Oder selbst gemacht?
Die Monster High Torte!! Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah!!
Kann man dich buchen?
14.08.2014 20:13
Ich steh sooo auf blau und hab´s heute auch mal wieder mit einem blauen AMU bei mir probiert.
Aber ich kriege es nicht hin. Ich seh damit aus, als wäre ich aus dem horizontalen Gewerbe.
Aber ich kriege es nicht hin. Ich seh damit aus, als wäre ich aus dem horizontalen Gewerbe.
14.08.2014 20:15
Zitat von Babywish87:
Zitat von schatzibabyy:
Küstenkind: schön das du da bist wegen der camouflage , alle Produkte die cremig oder flüssig sind müssen abgepudert werden damit sie nicht rutschen und damit es nicht so komisch aussieht würde ich am besten ein transparentes Puder empfehlen gibt es im dm zum Beispiel von essence nennt sich auch oft translucent powder.
Babywish Sry aber ich finde es lustig! Sie hat niemanden beleidigt oder gestichelt! Muss man zum lachen immer in den Keller gehen?
Mone: Mensch toll! Das Lila sieht klasse aus und die Augenbraue sieht auch Super aus
Nelaris: interessantes Amu sieht gut aus! Ja doch gefällt mir
Zu dem anderen ...
Bleibt doch dann auch in eurem tollen thread! Und unterhaltet euch mit euren Einhörnern...
Und nein ich meine damit nicht die die hier bleiben möchten oder in beiden schreiben mir ist das egal! Ich bewerte das was hier abgeht und fertig!
Ich finde es schade erst Hetzen und Stress machen und uns jetzt auch noch den Mund verbieten? Also bitte....
Kathi ich habe dich immer gerne gesehen ich würde mich freuen wenn du bleibst.
Was ist mir Connie? Ist sie auch rüber? Das fände ich mal Mega traurig Connie mochte ich unglaublich gerne
Babywish: klasse Amu aber mir fällt trotzdem auf das momentan alle ein wenig versuchen die cat eyes Form von Lana zu Schminken aber ich mache das auch denn es sieht einfach Geil aus
Jaa ich versuche es ich bun nicht perfekt Shame on me....
Ingoooo wo bist du
<3
Wer möchte bitte nicht so schön aussehen wie Lana? Sie ist meine Schminkgöttin!
Absolut!
So werde ich es nie hinkriegen. Ich bin da einfach zu ungeduldig.
14.08.2014 20:27
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
...
Tatyy duuu bist sooo geil ich musste soo lachen als ich das gelesen habe.
Ich gestehe ich war heute echt zu faul zum mähen. Werde aba morgen früh den rasenmäher raus kramen und den rasen stutzen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt