* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
14.08.2014 14:00
Ich bleib in beiden und halte mich aus der Diskussion einfach raus.
14.08.2014 14:02
Zitat von Engelchen1711:
Ich finde auch gut, dass du nun versucht nicht zu weit nach innen mit der schwarzen farbe zu gehen. Allerdings warst du heute wieder etwas ängstlich, was den schwarzen lidschatten angeht Versuch doch einfach ein tick mehr nach oben und nach außen zu gehen, wie gestern. Das sah toll aus!
14.08.2014 14:03
Zitat von Engelchen1711:
Ich bleib in beiden und halte mich aus der Diskussion einfach raus.
Finde ich gut
14.08.2014 14:08
ja hat heute morgen nicht so den Nerv fürs richtig schminken, mir gehts
noch nicht wieder so, hab den Kaffee gestern überhaupt nicht vertragen
14.08.2014 14:10
Zitat von Engelchen1711:
Ohje Gute Besserung!
Hast du es schonmal mit koffeinfreiem kaffee versucht? Schmekt genauso gut wie normaler.
14.08.2014 14:11
Ich habe mir Deine Seite mit den Pigmenten schon abgespeichert, lana84 ! Ich stöbere auch immer wieder, aber irgendwas hält mich noch ab zu bestellen. Vielleicht besser so, eine Sucht (Sleek) reicht für den Anfang!
Eine tolle Torte hast Du da gezaubert. Deine kreative Ader beschränkt sich nicht nur auf die Augen, eh? Meine Torte ist ein Geschenk an meinen Vater, er wird 60 Jahre. Es wird eine Buchtorte . Habe sie inzwischen gefüllt und mit Ganache überzogen, jetzt kühlt sie bis heute Abend - da kommt dann der spannendste Teil mit Fondant ...
Hallo Küstenkind , willkommen bei uns!
Du hast ja eine tolle reine Haut auf den Bildern - davon träume ich ...
Und Mensch, hast Du viele Tattoos ... ich selbst habe keines und mag auch keines, aber bei anderen gucke ich immer sehr gerne. Besonders toll finde ich ja große Tattoos auf dem Rücken, die was Mysthisches an sich haben.
Danke Butterfly05 !
Wann sehen wir mal wieder etwas von Dir?
Das Lila gefällt mir sehr viel besser an Dir, MoneMaus .
Warum bist Du mit Deinem MakeUp nicht zufrieden, Engelchen1711 ? Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Allerdings irritieren mich Deine Augenbrauen, da würde ich am Liebsten mit einem Bürstchen ran und alles glätten Was ist passiert, die waren doch neulich nicht so durcheinander?
So, mein nächster Versuch!
Eine tolle Torte hast Du da gezaubert. Deine kreative Ader beschränkt sich nicht nur auf die Augen, eh? Meine Torte ist ein Geschenk an meinen Vater, er wird 60 Jahre. Es wird eine Buchtorte . Habe sie inzwischen gefüllt und mit Ganache überzogen, jetzt kühlt sie bis heute Abend - da kommt dann der spannendste Teil mit Fondant ...
Und Mensch, hast Du viele Tattoos ... ich selbst habe keines und mag auch keines, aber bei anderen gucke ich immer sehr gerne. Besonders toll finde ich ja große Tattoos auf dem Rücken, die was Mysthisches an sich haben.
Danke Butterfly05 !
Warum bist Du mit Deinem MakeUp nicht zufrieden, Engelchen1711 ? Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Allerdings irritieren mich Deine Augenbrauen, da würde ich am Liebsten mit einem Bürstchen ran und alles glätten Was ist passiert, die waren doch neulich nicht so durcheinander?
14.08.2014 14:14
Zitat von Babywish87:Nein noch nicht, normalerweise hab ich das nur wenn ich ihn mal
Zitat von Engelchen1711:
Ohje Gute Besserung!
Hast du es schonmal mit koffeinfreiem kaffee versucht? Schmekt genauso gut wie normaler.
auf nüchternen Magen trinke (dann wirkts wie n Abführmittel ) aber gestern
hab ich das nicht und mir gings richtig besch****
14.08.2014 14:15
Nelaris das war Amaro, hat reingefasst und ich habs noch nicht wieder
grade gerückt find den Lidstrich zb zu zackig und das schwarz nicht
schwarz genug
Dein AMU gefällt mir viel besser heute
grade gerückt find den Lidstrich zb zu zackig und das schwarz nicht
schwarz genug
Dein AMU gefällt mir viel besser heute
14.08.2014 14:27
Zitat von Nelaris:
Ich habe mir Deine Seite mit den Pigmenten schon abgespeichert, lana84 ! Ich stöbere auch immer wieder, aber irgendwas hält mich noch ab zu bestellen. Vielleicht besser so, eine Sucht (Sleek) reicht für den Anfang!
Danke Butterfly05 !
Ui, das sieht klasse aus
14.08.2014 14:27
Zitat von Kathili89:
Eigentlich wollte ich gerne in beiden Threads mit machen, weil ich mich bei der letzten Diskussion ja auch mehr oder weniger enthalten haben - bzw sogar versucht habe, dass man das vergisst & alle in einem Thread bleiben!
Da ich mit iwi und ene ect kein Problem habe & beide Sichtweisen akzeptiert habe - wollte ich halt zu beiden Gruppen dazu gehören...
Weiß aber momentan nicht, ob ich jetzt hier überhaupt noch "willkommnen" bin, da ich auch im anderen Thread meine letzten Amu's gepostet habe.
Ich möchte nur kurz los werden, dass ich es schade finde & gerne EINEN amu Thread gehabt hätte aber wenn sich Katz und maus halt nicht mehr vertragen, ist es oftmals besser getrennte wege zu gehen
Nur stehen Leute wie connie, Engelchen und ich irgendwie in der Mitte bzw in einer kleiner Zwickmühle - weil wir keiner Gruppe den Rücken kehren wollen
Liebe Grüße
ehrlich gesagt habe ich mich schon gefragt, warum du mich gebeten hast zu bleiben und keinen neuen Thread aufzumachen, damit dieser Thread nicht zerrissen wird. Und schwupps macht iwi einen auf und dann ist es ok...das fand ich schon etwas merkwürdig
Hier hätten alle ganz normal weiterschreiben können. Wir haben diskutiert und uns dann beruhigt. So ist es doch nun mal im Leben...aber nein iwi hat jetzt einen neuen Thread aufgemacht und schließt uns komplett aus...auch nicht gerade schön, oder?
Ich selbst wollte gar keinen neuen Thread aufmachen sondern mich erstmal von diesem hier etwas fernhalten. Nur wurde ich darum gebeten weil manche von den Mädels (auch stille Mitleser) nicht auf meine AMU's und auf Tipps von mir verzichten wollten, nur deswegen hätte ich eventuell einen neuen eigenen aufgemacht.
Ich habe auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren, Babywish hat das ganz gut gerade zusammengefasst. Hier kann jeder mitschreiben der möchte. Du auch. Egal ob perfekt oder nicht, denn das ist als Mensch sowieso keiner
Im übrigen wird auch dort gestichelt
Wie gehts dir denn? Ist deine Erkältung weg?
14.08.2014 14:31
Ähm, oh hab gar nicht mitbekommen das jetzt noch ein Thread gibt
Hat jemand ein Link dazu? Auch gerne per pn.
Ich bleib natürlich trotzdem hier
Hat jemand ein Link dazu? Auch gerne per pn.
Ich bleib natürlich trotzdem hier
14.08.2014 14:34
Zitat von Mupsi_1113:oh danke der Nachfrage mupsi
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Küstenkind:
Guten morgen ihr Hübschen,
bislang war ich ja immer stille mitleserin bzw habe auch schon mal eins, zwei fragen gestellt.
Nun hab ich mir gedacht, klinke ich mich mal richtig ein bei euch.
Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
So sehe ich heute aus
Bei den Bildern sieht man ja leider immer den kleinsten Makel, schrecklich !
Ich werde mir heute Abend die Naked Dupes holen, dass sind allesamt genau meine Farben.
Ihr seht alle wahnsinnig hübsch aus, jede auf ihre eigene Art und Weise
Ich hoffe ich darf mich euch anschließen !?
Liebe Grüße von der Küste
Guten Morgen du Hübsche
Natürlich darfst du dich uns anschließen! Das was ich von deinem Augenmake-up erkennen kann gefällt mir! Bist ein sehr natürlicher typ
Danke für deine Aufnahme
Nun ja, da ich faßt nur Erd,-nude,-und brauntöne verwende, bin ich schon eher natürlich.
Ich habe auch gleich mal eine Frage an euch.
Ich benutze nun auch Camouflage. Leider setzt es sich immer in meinen Fältchen ab, kann man dagegen was machen ?
Herzlichen Willkommen Küstenkind!!! Du bist ja bildhübsch! Darf ich ganz dreißt nach einem Bild von deinen Tatoos fragen?
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Mädels, sagt mal wo sind denn die anderen alle?
Engelchen: Bekommen wir von dir was zu sehen? Ich mag deine Augen sehr sehr gerne!
Schatzi: Wie geht es dir heute?
Iwi? Chelsea? Wo seid ihr denn alle?
Könnte im Moment nur schlafen aber heute etwas besser gottseidank
Ich finde es so lieb das ihr immer danach fragt ! Danke das freut mich wirklich sehr <3
14.08.2014 14:37
Mein AMU heute geschminkt mit Sleek Monaco. Das bild mit geschlossenen augen ist etwas unscharf und leider schon etwas "abgetragen" da ich es schon seit ein paar stunden trage und erst jetzt zum fotografieren gekommen bin
PS: wer möchte kann gerne den kopf schütteln Sorry mädels, musste sein
PS: wer möchte kann gerne den kopf schütteln Sorry mädels, musste sein
14.08.2014 14:39
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Nelaris:
Danke Butterfly05 !
Ui, das sieht klasse aus
oh jaaaa, ich bin begeistert, hast du toll umgesetzt
Mein Talent liegt schon sehr im künstlerischen Bereich , als Kind habe ich seeehr viel gezeichnet m hauptsächlich Manga Figuren , Sailor Moon und co
Dann kam das schminken, später habe ich noch nebenberuflich als Nageldesignerin gearbeitet moment ich such gerade mal den Beitrag wo ich mal meine Bilder gepostet hattte...
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/nageldesign?page=11#posting-10729904
Mit Motivtorten habe ich dann auch noch angefangen , aber da mache ich nur ab und an mal eine, nächste Woche stehen dann aber wieder 2 an. Zum 5.ten Geburtstag von meiner Tochter.
Das sind einige Torten von mir
Und danke, meine Freundin hat sich sehr gefreut .
Bin schon auf deine Torte gespannt. Hast du den Fondant gekauft? Oder selbst gemacht?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt