Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
14.08.2014 13:04
Bin zwar geschminkt heute, machs aber gleich wieder ab weil mir so
die Augen tränen und brennen *.* Bin auch nicht so zufrieden damit
heute...
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 13:05
Zitat von Mupsi_1113:

Ich wollte hier überhaupt keinen Streit provozieren, ich wusste ja nichtmal das es einen neuen Thread gibt....wieso eigentlich? Weil man hier diskutiert hat?

Süße, es gab eine Meinungsverschiedenheit.aber die ist jetzt ausdiskutiert.
Du kannst auch gern den anderen Thread lesen und mit schreiben
Ich stalke ja auch nur darf ich nix sagen
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 13:05
Zitat von Engelchen1711:

heute...

Warum ?
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 13:08
was willst du denn melden ene? Das wir eine eigne Meinung haben? Weil babywish geschrieben hat das sie iwi und chelsea nicht kennt?
Oh Jaaa wie schlimm.

So und nun schlage ich vor, wir halten Abstand voneinander
Mupsi_1113
2637 Beiträge
14.08.2014 13:09
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mupsi_1113:

Ich wollte hier überhaupt keinen Streit provozieren, ich wusste ja nichtmal das es einen neuen Thread gibt....wieso eigentlich? Weil man hier diskutiert hat?

Ja ich hatte die Diskussion mitbekommen aber ich verstehe nicht wieso man sich deswegen trennt, naja ist auch nicht mein Problem.

Kathi fand ich hier immer ganz toll und Tanzmäusle auch genau wie Looni, mir fallen natürlich nicht alle Namen ein Aber finde es relativ schade das es wegen sowas bricht, nur weil eine Seite null Kritikfähig ist. Aber so ist das wohl im Leben.

Wollte wirklich nicht provozieren.
14.08.2014 13:11
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Engelchen1711:

heute...

Warum ?
finds nicht so gut geworden irgendwie

kann ja mal n Bild machen bevors runter kommt moment
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 13:11
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mupsi_1113:

Ja ich hatte die Diskussion mitbekommen aber ich verstehe nicht wieso man sich deswegen trennt, naja ist auch nicht mein Problem.

Kathi fand ich hier immer ganz toll und Tanzmäusle auch genau wie Looni, mir fallen natürlich nicht alle Namen ein Aber finde es relativ schade das es wegen sowas bricht, nur weil eine Seite null Kritikfähig ist. Aber so ist das wohl im Leben.

Wollte wirklich nicht provozieren.

Mach dir keine sorgen, ich habe alles gesagt, alles andere ist mir nun egal.
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 13:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Engelchen1711:

heute...

Warum ?
finds nicht so gut geworden irgendwie

kann ja mal n Bild machen bevors runter kommt moment

Ja mach mal. Hab dich schon lang nicht gesehen
14.08.2014 13:18

14.08.2014 13:21
Zitat von Tatyanna:

was willst du denn melden ene? Das wir eine eigne Meinung haben? Weil babywish geschrieben hat das sie iwi und chelsea nicht kennt?
Oh Jaaa wie schlimm.

So und nun schlage ich vor, wir halten Abstand voneinander

Warum nicht gleich die Polizei rufen?
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 13:25
Zitat von Engelchen1711:

Stephie, ich finde es echt gut. Du hast diesmal nicht zu weit nach innen mit der Farbe geschminkt. Warum bist du unzufrieden??? Die farben mag ich an dir. Sieht edel aus.
Aber ein Fan von deinen augenbrauen bin ich nicht, sorry
Wobei die auf jedenfall schon besser aussehen, als vor paar Monaten
14.08.2014 13:30
die sind da auch etwas "falsch" weil Amaro reingefasst hat,
habs noch nicht wieder gerichtet.

weiß auch nicht, der Lidstrich gefällt mir heute nicht und irgendwie
kommt das Schwarz nicht so raus
14.08.2014 13:42
Eigentlich wollte ich gerne in beiden Threads mit machen, weil ich mich bei der letzten Diskussion ja auch mehr oder weniger enthalten haben - bzw sogar versucht habe, dass man das vergisst & alle in einem Thread bleiben!

Da ich mit iwi und ene ect kein Problem habe & beide Sichtweisen akzeptiert habe - wollte ich halt zu beiden Gruppen dazu gehören...

Weiß aber momentan nicht, ob ich jetzt hier überhaupt noch "willkommnen" bin, da ich auch im anderen Thread meine letzten Amu's gepostet habe.

Ich möchte nur kurz los werden, dass ich es schade finde & gerne EINEN amu Thread gehabt hätte aber wenn sich Katz und maus halt nicht mehr vertragen, ist es oftmals besser getrennte wege zu gehen

Nur stehen Leute wie connie, Engelchen und ich irgendwie in der Mitte bzw in einer kleiner Zwickmühle - weil wir keiner Gruppe den Rücken kehren wollen

Liebe Grüße
Mupsi_1113
2637 Beiträge
14.08.2014 13:55
Zitat von Kathili89:

Eigentlich wollte ich gerne in beiden Threads mit machen, weil ich mich bei der letzten Diskussion ja auch mehr oder weniger enthalten haben - bzw sogar versucht habe, dass man das vergisst & alle in einem Thread bleiben!

Da ich mit iwi und ene ect kein Problem habe & beide Sichtweisen akzeptiert habe - wollte ich halt zu beiden Gruppen dazu gehören...

Weiß aber momentan nicht, ob ich jetzt hier überhaupt noch "willkommnen" bin, da ich auch im anderen Thread meine letzten Amu's gepostet habe.

Ich möchte nur kurz los werden, dass ich es schade finde & gerne EINEN amu Thread gehabt hätte aber wenn sich Katz und maus halt nicht mehr vertragen, ist es oftmals besser getrennte wege zu gehen

Nur stehen Leute wie connie, Engelchen und ich irgendwie in der Mitte bzw in einer kleiner Zwickmühle - weil wir keiner Gruppe den Rücken kehren wollen

Liebe Grüße

Da bist du ja Ich will die alte Diskussion nicht mehr aufflammen lassen, dir nur sagen das ich dich hier immer gerne gelesen und gesehen habe

Wäre toll wenn ich wieder mehr von dir sehen könnte.

lg
14.08.2014 13:59
Ihr lieben hier und drüben

Wie es aussieht gibt es ab jetzt zwei threads und das bleibt auch so. Es ist nun mal so, dass die mädels von drüben ihren eigenen Weg gehen wollen, das ist auch ihr recht - und besser so!

Wem meine bemerkungen nicht passen, den bitte ich, den thread von der merkliste zu löschen - niemand zwingt euch, hier zu lesen. Wer mich ab jetzt nicht mehr mag - in ordnung, wir müssen ja nicht heiraten

@Kathi Ich kann dich verstehen, allerdings kann euch niemand die entscheidung abnehmen. Ich denke Mama73 hat sich schon entschieden, weil sie ja so enttäuscht ist von manchen menschen hier und engelchen und nelaris haben wie ich finde das beste gemacht - einfach in beiden threads gepostet Es ist deine entscheidung, wie du nun verfahren möchtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt