Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
14.08.2014 10:20
Zitat von lana84:

Zitat von Jay88:

Lana, du solltest für uns mal ein amu video tutorial machen! Du kannst das soooo toll, da würden wir sicher viel abschauen können!!!

da wurde ich schon paarmal drumgebeten, aber ich habe keinen Plan wie ich das anstellen soll , gerade mit Ben, der schubst mich schon ständig zur Seite wenn ich mich schminke , stelle ich mir gerade vor: Beeen lass das bitte, Mama muss sich schminken, und das dann im Video

mal schauen, irgendwann mal vielleicht

wär total klasse!kann man sich sicher einiges abschauen. Deine amus sind immer soooo perfekt. Ich will auch ^^
14.08.2014 10:52
Zitat von Küstenkind:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Küstenkind:

Guten morgen ihr Hübschen,

bislang war ich ja immer stille mitleserin bzw habe auch schon mal eins, zwei fragen gestellt.

Nun hab ich mir gedacht, klinke ich mich mal richtig ein bei euch.

Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
So sehe ich heute aus

Bei den Bildern sieht man ja leider immer den kleinsten Makel, schrecklich !

Ich werde mir heute Abend die Naked Dupes holen, dass sind allesamt genau meine Farben.

Ihr seht alle wahnsinnig hübsch aus, jede auf ihre eigene Art und Weise

Ich hoffe ich darf mich euch anschließen !?

Liebe Grüße von der Küste

Guten Morgen du Hübsche

Natürlich darfst du dich uns anschließen! Das was ich von deinem Augenmake-up erkennen kann gefällt mir! Bist ein sehr natürlicher typ

Danke für deine Aufnahme

Nun ja, da ich faßt nur Erd,-nude,-und brauntöne verwende, bin ich schon eher natürlich.

Ich habe auch gleich mal eine Frage an euch.
Ich benutze nun auch Camouflage. Leider setzt es sich immer in meinen Fältchen ab, kann man dagegen was machen ?

Ich würde spontan sagen die augenpartie vorher mit creme behandeln und weniger produkt auftragen - vielleicht sogar mit einem Pinsel, damit es ganz fein wird.

14.08.2014 10:55
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Küstenkind:

bislang war ich ja immer stille mitleserin bzw habe auch schon mal eins, zwei fragen gestellt.

So sehe ich heute aus

Ich werde mir heute Abend die Naked Dupes holen, dass sind allesamt genau meine Farben.

Guten Morgen du Hübsche

Natürlich darfst du dich uns anschließen! Das was ich von deinem Augenmake-up erkennen kann gefällt mir! Bist ein sehr natürlicher typ

Danke für deine Aufnahme

Nun ja, da ich faßt nur Erd,-nude,-und brauntöne verwende, bin ich schon eher natürlich.

Ich benutze nun auch Camouflage. Leider setzt es sich immer in meinen Fältchen ab, kann man dagegen was machen ?

Herzlichen Willkommen Küstenkind!!! Du bist ja bildhübsch! Darf ich ganz dreißt nach einem Bild von deinen Tatoos fragen?

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Mädels, sagt mal wo sind denn die anderen alle?

Engelchen: Bekommen wir von dir was zu sehen? Ich mag deine Augen sehr sehr gerne!

Schatzi: Wie geht es dir heute?

Iwi? Chelsea? Wo seid ihr denn alle?

Kenn ich nicht Wer soll das sein?
14.08.2014 11:07
Zitat von Babywish87:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Küstenkind:

So sehe ich heute aus

Guten Morgen du Hübsche

Danke für deine Aufnahme

Ich würde spontan sagen die augenpartie vorher mit creme behandeln und weniger produkt auftragen - vielleicht sogar mit einem Pinsel, damit es ganz fein wird.

Hab lieben Dank für das Video.
Gleich mal meinen Mann in die Stadt schicken, dass er mir ein bisschen was dafür besorgt !
Butterfly05
626 Beiträge
14.08.2014 11:32
Hallo alle zusammen!

Schaff es in letzter Zeit einfach nicht mit dem schreiben... Sorry!

Lama, das blau knallt ja hammer! Sieht super aus!

Nelaris, das sieht wunderschön aus! Du hast einen tollen Blick!

Taty, du hast dich auch total verbessert! Hammer!!!

Mone, ich mochte das schwarz auch lieber. Aber Hauptsache ist ja, dass du dich wohl fühlst!

Den Rest hab ich vergessen.. werd später mal sehen das ich an den pc komme. Mit dem Handy ist das immer ziemlich käse.

Babywish, schön wieder von dir zu lesen!
Sag mal, ich hab auch das cake make up in der Farbe b1. Es ist mir aber minimal zu dunkel.
Weist du vllt was die nächst hellere Farbe ist? Blick es nicht wofür W, G, B usw steht.
Das G1 sieht mir recht hell aus...
Danke schonmal!

Seid lieb gegrüßt!
Butterfly05
626 Beiträge
14.08.2014 11:33
Ich meinte natürlich LANA und nicht LAMA
14.08.2014 11:35
Mädels, nur als liebgemeinter Denkanstoß:
Doof, dass ihr euch hier so zerzankt habt, ist nun aber so. Aber die Stichelein und Scherze darüber, kann man sich doch eigentlich verkneifen. Nachtreten find ich persönlich nämlich immer ziemlich ätzend.

Ansonsten les ich gerne weiter mit bei euch. Und verschwinde als Moralapostel gleich wieder.
14.08.2014 11:54
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von Babywish87:

...

Danke für deine Aufnahme

Herzlichen Willkommen Küstenkind!!! Du bist ja bildhübsch! Darf ich ganz dreißt nach einem Bild von deinen Tatoos fragen?

Engelchen: Bekommen wir von dir was zu sehen? Ich mag deine Augen sehr sehr gerne!

Kenn ich nicht Wer soll das sein?
Sorry,DAS ist wirklich kindergartenniveau...
14.08.2014 11:55
Zitat von FrauUngewiss:

Mädels, nur als liebgemeinter Denkanstoß:
Doof, dass ihr euch hier so zerzankt habt, ist nun aber so. Aber die Stichelein und Scherze darüber, kann man sich doch eigentlich verkneifen. Nachtreten find ich persönlich nämlich immer ziemlich ätzend.

Ansonsten les ich gerne weiter mit bei euch. Und verschwinde als Moralapostel gleich wieder.
genau das hab ich auch die tage gedacht...
MoneMaus
745 Beiträge
14.08.2014 12:05
Zitat von Küstenkind:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von Babywish87:

...

Danke für deine Aufnahme

Hab lieben Dank.
Uff, meine tattoos, ich habe sooo viele, aber ich kann ja mal schauen, ob ich eins zwei Bilder finde, wenn es hier niemanden stört das OT !?

Herzlich Willkommen... immer her mit deinen Tattoo bildern ... Ich liiiiiiiebe Tattoos hab selber genug ( oder doch nicht) mhmm glaube da kommt noch was hinzu
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 12:14
Meine Güte, stellt euch nicht so an. Sie hat niemand beleidigt.
Und ihr seid doch abgehauen aus diesem Thread und fühlt euch dort so wohl, dann bitte bleibt doch auch da, wenn es hier Kindergarten Niveau hat in euren Augen.
Den Mund verbieten braucht uns hier keiner
Der wurde uns ja netterweise schon in eurem verboten, das ist natürlich sehr erwachsene. Aber ok viel Spaß euch noch
Ich bin immer noch der Meinung, dass hier niemand gehen musste, niemand wurde beleidigt, es wurde lediglich die eigne Meinung vertreten. Was ich auch gut finde. Man muss hier nicht nur gegenseitig Zucker in der arsch blasen.
Vielleicht mach ich mir mit diesem Post Feinde, aber ich habe keine Lust zu schleimen, damit mich alle mögen, bin dann lieber ehrlich
MoneMaus
745 Beiträge
14.08.2014 12:15
Mein amu heute.

Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 12:17
So und nun zu den wichtigen Dingen des Lebens :

Hallo Küstenkind, herzlich willkommen
Hab dich schon in anderen threads gelesen und gesehen.
Ich liebe deine haarfarbe bin bisschen neidisch
Das braun an deinen lidern steht dir sehr gut gerne würde ich noch mehr sehen

Butterfly, danke schööööööön
Freut mich, dass du dich meldest
Will wieder was von dir sehen

Achso, off topic war hier noch nie ein Problem
14.08.2014 12:17
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Küstenkind:

...

Hab lieben Dank.
Uff, meine tattoos, ich habe sooo viele, aber ich kann ja mal schauen, ob ich eins zwei Bilder finde, wenn es hier niemanden stört das OT !?

Herzlich Willkommen... immer her mit deinen Tattoo bildern ... Ich liiiiiiiebe Tattoos hab selber genug ( oder doch nicht) mhmm glaube da kommt noch was hinzu

Danke

Zeigst du deine tattoos auch ?

Ich möchte auch gern noch welche haben, aber momentan liegen meine Prioritäten woanders

Hier mein Arm

Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 12:18
Zitat von MoneMaus:

Mein amu heute.

Die fotos sind dunkel
Das lila steht dir besser, als das grün gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt