Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:13
Zitat von Kathili89:

Danke taty ich hatte erst Angst als ich den Riesen Text für mich sah dachte ich hätte was falsches gesagt oder so... Da hast du mit Alexander ja auch einiges durch, du müde übermutter tzzzz! Ich gehe morgen zu meinem Hausarzt & er soll mal alles abchecken - inzwischen hoffe ich, dass es wirklich durch meine relativ starke Gräserallergie war - ich habe ja gestern nachmittag unsere Wiese gemäht... Solch eine Reaktion hatte ich zwar bisher noch nicht - aber gut. Ich bin offen für neues haha... Ich möchte nur ausschließen lassen das es etwas schlimmes ist - bei google steht ja nur böses wie Kehlkopfkrebs und so ein Mist. Es könnte ja auch eine schilddrüsensache sein - was bei unserem kiwu ja auch doof wäre. Also morgens gehts zum Hausarzt

Lol.
Nein quatsch, ich bin doch auch dafür, dass man das hier vernünftig klärt.
Ohja. Hab schon einiges durch mir meiner Raupe.
Manchmal ist das echt schlimm so hilflos zu sein.
Ich hab in meinen schreibwahn die Hälfte vergessen, die ich schreiben wollte
Ich hatte solche "Atemnot" auch einen Sommer und zwar nachts hab ich plötzlich keine Luft bekommen musste Fenster aufmachen, waren richtige Anfälle. Hatte da schlimme pollenallergie. Allerdings hab ich da bei meinen Eltern gewohnt und in meinem zimmer hat sich Schimmel gebildet, das hat das alle verschlimmert.aber seitdem ich ausgezogen bin, hab ich das nicht mehr.
Ich hoffe, es ist bei dir auch nur ein allergisches Asthma. Aber hör bitte auf zu Googlen. Da steht immer das schlimmste vom schlimmsten. Abklären solltest du das auf jeden Fall.aber ich hoffe das war eine einmalige sache.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:13
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Tanzmäusle:

So, was ich NICHT wußte, war: Wie bekomm ich den oberen Abschluss weicher hin? Iwie gefällt mir das nicht wirklcih.

Und ich habe mir Gimp runtergeladen. Da muss ich erstmal studieren, wie das geht. Gesamtbild wieder in meiner Galerie

WOW, das gefällt mir wirklich gut! Auch im Gesamtbild sehr schön

Ich schliesse mich an, finde es toll, was ist das für ein Lidschatten ich mag die Farbe =)

Danke Tanzmäusle und Mone, und das sind die Pigmente, die Connie mir empfohlen hat. Also das weiß und das türkis. das schwarze ist aus einer sleekpalette einfach ein glitzerndes schwarz.

Und wo ich das sehe: Ich brauche unbedingt noch Blau und Türkis-Töne.
10.08.2014 22:14
So, ich bin nun extra an einem Sonntag und zudem abends hier und habe über 300 (!) Beiträge nachgelesen! Erstmal möchte ich kommentieren:

Iwi:
Danke für deine Worte zu meinem AMU
Schöne AMUs habe ich bei dir gesehen!

Lana:

Dir ebenfalls danke, bei manchen AMUs ziehe ich es tatsächlich außen etwas weiter raus. In manchen Fällen gefällt es mir aber besser, wenn es nicht so weit nach außen geht, so wie bei dem AMU. Das passt dann einfach besser zu mir

Mone:
Schicke neue Frisur, ich finds sehr ungewohnt, aber gut Muss mich allerdings noch dran gewöhnen bevor ich ein endgültiges Fazit abgeben kann

Katja:
Das klingt ja übel was dir widerfahren ist! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du es nun überstanden hast!!

Sahra:
Dein schlichtes AMU hat mir sehr gut gefallen, steht dir auch mal so zur Abwechslung! Danke, dass du es gezeigt hast!

Naddi:
Willkommen

Stephi:

Tolles AMU!!

Nun zum ganzen Rest:
ich finde es erschreckend was hier wieder los ist, so manche Reaktion bringt mich dann wirklich zum Kopfschütteln.
Ich dachte doch tatsächlich, dass erwachsene Menschen miteinander diskutieren und sich Ratschläge geben können, dem ist aber in weiten Teilen leider nicht so.
Die letzten Wochen gab es für mein Empfinden hier im Thread eine gute Basis, leider wird diese nun nach und nach zunichte gemacht.
In all diesen teils überflüssigen Worten geht leider die Thematik des Threads vollkommen unter, mein Kommentieren vom Freitag fand kaum Gehör, ebenso wurde mein AMU dabei fast vollkommen übersehen.
Wenn ich hier ein Foto einstelle, dann mache ich das um Reaktionen darauf zu bekommen und bin mir bewusst, dass diese auch kritisch sein können. Diese Kritik oder Ratschläge kann ich dann annehmen und versuchen umzusetzen oder eben drüber zu stehen.
Wenn ich von einem Profi (Visagistin, Kosmetikerin etc.) bewertet werden möchte, dann gehe ich zu solch einem Profi und lasse mich bewerten.

Ich möchte Diskussionen, Ratschläge, Austausch; aber auf einem erwachsenen Niveau!
Wenn man nicht kritikfähig ist, dann sollte man die Kritik eben ignorieren. Wenn ich einen Menschen hier nicht mag, dann muss ich diesen eben ignorieren (ohne ihn auf Igno zu setzen).
Aber den Vorschlag hier jemanden auf Igno zu setzen oder vielleicht sogar Iwi oder Lana nicht zu zitieren, sorry, das ist für mich wirklich keine erwachsene Problemlösung.

Ich finde es sehr schade, dass sich hier zwei Lager (Iwi und Anhänger & Lana und Anhänger) gebildet haben. Ich persönlich bin mit beiden hier in MC befreundet und stehe auf keiner Seite, sondern sehe die Geschichte neutral. Ich habe in der Diskussion hier von beiden Dinge gelesen, die mir negativ aufgestoßen sind, aber solange sie mich direkt nicht angehen soll es mir egal sein.

Ich finde es ehrlich gesagt auch kontraproduktiv, wenn manche immer schreiben: "Habt euch lieb" oder "Streitet nicht". Ich brauche hier kein Gruppenkuscheln, für meinen Geschmack kann man ehrlich sein und sich konstruktiv die Meinung sagen.
Auch hier alte Beiträge zu zitieren ohne die Diskussion überhaupt zu Ende gelesen zu haben, nicht mein Fall und für mich kontraproduktiv.

Einen zusätzlichen Thread zu eröffnen halte ich für lächerlich. Einen Thread für die schlechten? Wer urteilt über gut und schlecht? Wer urteilt über sich selbst als schlecht? Diejenige tut mir wirklich leid! Niemand sollte sich selbst so bezeichnen!

Man merkt einfach, dass hier teilweise nur noch persönliche Differenzen ausgetragen werden und das ist mehr als schade!
10.08.2014 22:17
Also meine Damen,

darf ich das Thema kurz zusammenfassen?

Es geht schon lange nicht mehr darum, was Lana geschrieben hat, sondern viel mehr - und das sieht man jetzt ganz deutlich in den letzten beiträgen - dass es hier unruhestifter sind, die das ganze ordentlich anheizen, unfreundlich werden und dann sagen: hört auf hört auf hört auf!

Da ich nicht um den heißen brei herum reden möchte, nenne ich diese mädels beim namen: Ene, MissD., Chelsea. Mädels, habt ihr nix besseres zu tun als hier den Streit anzuheizen? Darauf braucht ihr nicht zu antworten, ihr sitzt auf ingo Tut euch selbst einen gefallen und denkt über euer verhalten und euren ton nach.

@Nadine Ich bin froh, dass es DEIN Thread ist, auch wenn er nicht nur dir gehört. Ich finde es wirklich gut wie du versuchst das thema auszudiskutieren - man merkt eben wer hier reif ist und wer noch etwas an sich arbeiten sollte.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Tanzmäusle:

...

Ich schliesse mich an, finde es toll, was ist das für ein Lidschatten ich mag die Farbe =)

Danke Tanzmäusle und Mone, und das sind die Pigmente, die Connie mir empfohlen hat. Also das weiß und das türkis. das schwarze ist aus einer sleekpalette einfach ein glitzerndes schwarz.

Boah Zaubi, dein tolles amu ist für mich hier leider total untergegenagen
Man sieht wieviel Herz und mühe in diesem amu steckt. Wahnsinn!

Aber wirklich. Vor einigen Wochen hätte ich noch jeden ausgelacht, der behauptet hätte, dass Zaubi sich im AMU Thread rumtreibt und darin auch noch voll aufgeht.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 22:18
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Tatyanna:

Das ist jetzt an niemanden böse gemeint,aber man muss auch nicht die ganze zeit sagen, hört auf hört auf.

Manchmal muss man nunmal Dinge ausdiskutieren, wieso muss man hier eigentlich immer die klappe halten, wenn es unangenehm wird.
Ich kläre ehrlich gesagt lieber Sachen, statt so zu tun als wäre nix gewesen. Man kann sich doch die Meinung sagen, aber hassen muss man sich nciht.
Ich bin auch bisschen erschrocken wie wenig Kritik hier vertragen wird.
Meine Güte. Ich habe sogar schon über mein eigenes amu den Kopf geschüttelt. Gestern habe ich mich 4 mal abgeschminkt, weil ich es scheiße fand, obwohl ich mit extrem mühe gegeben hab. Und wie oft wurde zu meinem amu von schatzi oder babywish Kritik geschrieben, hab ich jemals mich angegriffen gefühlt? Ne ich hab es mir zu Herzen genommen. Ich bin froh,dass ich so tolle wertvolle Tips bekommen hab. Die ich in bestimmten, passenden Situationen umsetze. Und niemand hat hier geschrieben, wir müssen alle perfekt sein.
Niemand ist perfekt!!! Und das ist auch gut so.
Meine Schwiegermutter sagt immer "Menschen ohne Macke sind kacke! "

Das stimmt! Ich finds auch krass, wie kritikunfähig hier viele sind.
Ich dachte ja eigentlich der Thread sei eben auch für Verbesserungsvorschläge da. Natürlich guck ich mir auch gerne alle AMUs hier an, das ist ganz klar. Aber ich fand es hier immer "praktisch", dass es hier Mädels gibt, die gut und welche die "besser" schminken. Hat sich doch prima ergänzt und nach und nach werden/wurden wir alle besser

Ja eben, im.Eingangspost wurde geschrieben,dass Kritik erwünscht ist.
Und Vorallem von dir fand ich es klasse, dass du das so toll angenommen hast und es auch umsetzt. Nicht sofort, aber man sieht einen sehr großen Fortschritt.und da kannst du super stolz sein.übrigens ich liebe deine Lippen, dass lag mir schon lange auf der Zunge.

Und Engelchen, dein heutiges amu finde ich echt wunderschön, finde ich soooo klasse, ehrlich. Man merkt richtig, dass du dich da reinhängst und wie man sieht :ES LOHNT SICH SEHR!!!!!

Dann wollte ich noch zu Kati was schreiben,
Man du arme maus. Das tut mir so leid dass man so mit dir umgegangen ist. Ich finde es so schrecklich wenn Ärzte oder Schwestern sich so verhalten, gerade weil es meine Kollegen sind und ich mich echt schäme dafür. Ich sage immer, man sollte sich doch gerade in einem kh sicher und verstanden fühlen. Ich hoffe sowas passiert dir nie nie wieder!!! Sowas ist mir mal passiert, als mein kleiner mit 6monaten eine beginnende Hirnhautentzündung hatte und ich an einem Sonntag von drei Ärzten weggeschickt wurde und als übermutter abgestempelt wurde zum Glück hab ich übermutter das ganze kh auseinander genommen, denn ich will nicht daran denken was passiert wäre wäre ich das vierte mal nach hause gefahren
Sorry bisschen lang geworden.

Und connie. Ich weiß nicht was los ist bei dir. Vielleicht schreibst du uns das oder schickst einen link. Würde dir gern beistehen. Denke ganz doll an sich

Danke dir! Ja, ich brauch immer etwas Zeit um zu üben das vorgeschlagene umzusetzen. Das mach ich öfter abends mal, wenn ich Zeit habe. Und wenns dann halbwegs klappt, versuche ich es im Tagesamu umzusetzen

Katja , vor lauter Diskussion hab ich doch tatsächlich vergessen, dazu was zu schreiben
Es war gut, dass du in KH bist, lieber einmal zuviel als zu wenig! Ich hoffe, dass du sowas nicht noch einmal erleben musst!
Dein ungeschminktes Gesamtbild ist übrigens wunderschön
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tatyanna:

Achso, Nina das klingt alles echt heftig, und ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und es bergauf geht.

Danke, das ist echt mega süß von dir.
Ich halte mich damit aufrecht, dass es ja irgendwann auch wieder aufwärts gehen muss.

Das ist schön zu hören. Du bist eine sehr starke Frau und ich wünsche mir von Herzen, dass du glücklich wirst
Und in erster Linie gesund
schatzibabyy
7970 Beiträge
Schau mal Engelchen

Eventuell findest du einen in der art
Da kannst du zuerst deine helle Grund Farbe Auftragen und dann mit diesem präzisions Pinsel die Außenseite Rahmen
10.08.2014 22:20
Was ich noch vergaß:
Ich finde es absolut unterstes Niveau, wie hier teilweise anderen über den Mund gefahren wird oder der Mund verboten wird!

Das Nievau hier ist, zum Glück, nicht meines
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 22:20
Zitat von chelsea:

uff gottseidank bin ich raus hier aber eines muss ich noch sagen.
was hat das thema mit schmerzkrankheit zu tun?
ich habe auch genug an der backe kleben, bin froh das ich laufen kann ohne umzufallen vor lauter luftnot, ausserdem ebenfalls schmerzpatient.
aber das hat doch nichts damit zu tun ob man schwanger ist und zeit hat und dann das noch gegenüber seinem eigenen leiden zu stellen.
mitleid bekommst du sicher nicht, den bonus gewähre ich nicht.
jeder hat sein laster zu tragen, aber ein argument wie du es hier anwendest ist es ganz bestimmt nicht!

ich wünsche euch allen noch sehr viel spass...
kuscheln mich in mein bettchen und denke an all die wundervollen amus die ihr noch zaubern werdet. werde ab und zu hier reinlinsen um sie zu bewundern, egal ob schatzi, iwi, lana oder tanzmäusle. ihr macht das alles wundervoll.
aber mir wird gerade klar das ich mich von all dem etwas distanzieren muss

Chelsea , lass das doch alles nicht so sehr an dir ran! Ich würde deine AMUs hier sehr vermissen
10.08.2014 22:21
danke ich guck mal Douglas müsste sowas ja wohl haben
10.08.2014 22:21
Sich zu ignorieren finde ich echt kindisch.

Ich habe hier niemanden auf Igno gesetzt da man das Thema beenden kann. Dafür muss man doch niemand ignorieren.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:22
Zitat von Babywish87:

Also meine Damen,

darf ich das Thema kurz zusammenfassen?

Es geht schon lange nicht mehr darum, was Lana geschrieben hat, sondern viel mehr - und das sieht man jetzt ganz deutlich in den letzten beiträgen - dass es hier unruhestifter sind, die das ganze ordentlich anheizen, unfreundlich werden und dann sagen: hört auf hört auf hört auf!

Da ich nicht um den heißen brei herum reden möchte, nenne ich diese mädels beim namen: Ene, MissD., Chelsea. Mädels, habt ihr nix besseres zu tun als hier den Streit anzuheizen? Darauf braucht ihr nicht zu antworten, ihr sitzt auf ingo Tut euch selbst einen gefallen und denkt über euer verhalten und euren ton nach.

@Nadine Ich bin froh, dass es DEIN Thread ist, auch wenn er nicht nur dir gehört. Ich finde es wirklich gut wie du versuchst das thema auszudiskutieren - man merkt eben wer hier reif ist und wer noch etwas an sich arbeiten sollte.
vielen dank babywish! Ich freue mich über deinen lieben Kommentar und ich bin froh das hier jemand den Arsch in der Hose hat die Leute beim Namen zu nennen! Und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es mehr von dir zu lesen gäbe
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:22
langsam verlier ich den Überblick.

Hallo Ela schön dich zu lesen. Und Schande über r uns, dass wir dein amu übersehen haben du machst das so tollsten Pigmenten. Das ist voll deins. Nein nein nein....nicht anstecken.... Neiiiiiiiin.ich sag meinem mann, Uhrzeit schuld, dass ich soviel Geld für Kosmetik ausgebe.
lana84
2565 Beiträge
10.08.2014 22:23
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von schatzibabyy:

...

Es geht nicht um das kommentieren sondern darum das du nur kommst wenns was du meckern gibt.

Aber gut jetzt.

Ene, das stimmt nicht und ich hab auch damit übertrieben, dass ich das über dich gesagt hab. Aber es kam halt so rüber. Aber hey. Missverständnisse sind da um sie zu klären.

Ist doch okay, mir war das mit der Löschung jetzt wichtig da du wohl nicht die einzigste warst die dachte.
Das steht gar nicht in meiner Macht.

das dachte ich aber auch , es wurde gefragt warum du den Thread hast löschen lassen, und da hast du geschrieben:

Hey Mädels.

Nachdem ich versucht habe gestern wieder mit dem eigentlichen Thema zu beginnen und der Stress und die Diskussionen von vorne anfingen hatte ich da einfach keine Lust mehr drauf.

Wenn ihr einen neuen Thread erstellt, mache ich gerne bei euch mit.

warum hast du das dann damals nicht gleich erwähnt, das der Thread so oft gemeldet wurde? (frage mich gerade warum der überhaupt gemeldet wurde, da habe ich schon vieeel schlimmeres hier in der mc gelesen)

wie gesagt, das war mein Stand und ich dachte auch , dass du den hast löschen lassen weil du immer die Beiträge angezeigt bekommst da du ja als Threadstellerin den nicht einfach so von deiner Merkliste löschen kannst

sorry wenn ich falsch liege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt