Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
10.08.2014 22:30
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

Aber der Thread wurde nicht von mir gelöscht.
Das geht gar nicht. Und der Hauptthread ist extra nur gesperrt wegen den ganzen Bildern.

Es liegt dann an den Moderatoren ob gelöscht oder gesperrt wird und die Moderatoren entscheiden immer bei so Threads wo viel Mühe drin steckt, das er nur dicht gemacht wird.

Ich möchte es wirklich nicht anheizen! Nur wenn du ihn erfoffent hast und um Schließung bittest wird das auch gemacht. Das wollte ich nur dazu sagen eventuell weißt du das ja nicht.

Schließung ja - DAS wollte ich auch
Löschung - NEIN (Das machen die Mods. auch nicht einfach so wenn mehrere User an dem Thema beteiligt waren.)
10.08.2014 22:32
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Tatyanna:

langsam verlier ich den Überblick.

Hallo Ela schön dich zu lesen. Und Schande über r uns, dass wir dein amu übersehen haben du machst das so tollsten Pigmenten. Das ist voll deins. Nein nein nein....nicht anstecken.... Neiiiiiiiin.ich sag meinem mann, Uhrzeit schuld, dass ich soviel Geld für Kosmetik ausgebe.

Danke Taty
Ja, ich liebe die Pigmente

Huhu Ela,

Ich hab dein AMU auch gesehen und mich dabei in dein T-Shirt verliebt.
Aber auch das AMU gefiel mir.

Danke Nina, das freut mich
Ich mag mein AMU und auch das T-Shirt auch

Alles Gute für euch auch, wie schon erwähnt, wenn du mal wieder plaudern möchtest, gern per PN
Und lass dir noch gesagt sein: Einfach kann jeder! Es wird immer wieder bergauf gehen!
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:32
Zitat von Kathili89:

Nadine: auch ich werde mir so einen Pinsel zulegen! Aber mal eine dumme Frage: habe nun zum wiederholten Male gelesen, dass man mit einer hellen oder weissen Farbe "grundiert"? Macht man also vor die eigentliche Farbe drauf kommt weiss aufs Lid?! Das höre ich zum 1. mal

Nein ich mache das nicht, jeder arbeitet anders aber ich zb wenn ich mein Lid hell habe gebe ich zuerst diese Farbe drauf, dann rahme ich und verblende und zum Schluss trage ich das helle nochmal auf damit es auch nicht untergeht
Man kann auch erst Rahmen aber andersrum ist es für Engelchen wohl leichter.
Ach und zum Thema Eyeliner von manhatten glaube ich war es gibt es einen neuen der Mega sein soll wenn ihr möchtet suche ich dies bezüglich Infos raus.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:33
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Schau mal Engelchen

Eventuell findest du einen in der art
Da kannst du zuerst deine helle Grund Farbe Auftragen und dann mit diesem präzisions Pinsel die Außenseite Rahmen

Was hast du denn so geiles auf dem Daumen

Tut mir leid,dass es dir gesundheitlich wieder besch...geht. Hoffe es geht bald bergauf. Fühl dich ganz doll umarmt
danke liebes <3
Meinst du das Pflaster oder am Nagel
Das Pflaster ist von Aldi süd
Aber ich glaube du meinst am Daumen? Das ist stamping eine Pusteblume auf den anderen Fingern sind die pustchen dazu die wegfliegen

typisch ich. Ich meinte das Pflaster dachte, was ist das denn für neue Mode... Ist an mir vorbei gegangen die Pusteblume sieht schick aus.
10.08.2014 22:33
Wisst ihr was ich jetzt extrem traurig finde.

Ich habe eben eine Info bekommen das über mich jetzt PN's geschrieben werden und nicht schöne Dinge geschrieben werden.

Man kann das doch hier klären? Wieso hinter dem Rücken und dann Beleidigungen?

Das verletzt jetzt wirklich.

Und diese Info habe ich nicht über die MC bekommen!
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:34
Zitat von Enemenebu:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

Aber der Thread wurde nicht von mir gelöscht.
Das geht gar nicht. Und der Hauptthread ist extra nur gesperrt wegen den ganzen Bildern.

Es liegt dann an den Moderatoren ob gelöscht oder gesperrt wird und die Moderatoren entscheiden immer bei so Threads wo viel Mühe drin steckt, das er nur dicht gemacht wird.

Ich möchte es wirklich nicht anheizen! Nur wenn du ihn erfoffent hast und um Schließung bittest wird das auch gemacht. Das wollte ich nur dazu sagen eventuell weißt du das ja nicht.

Schließung ja - DAS wollte ich auch
Löschung - NEIN (Das machen die Mods. auch nicht einfach so wenn mehrere User an dem Thema beteiligt waren.)
Hmm dann hättest du es eventuell konkreter ausrücken müssen deine bitte.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:36
Zitat von Enemenebu:

Ich habe eben eine Info bekommen das über mich jetzt PN's geschrieben werden und nicht schöne Dinge geschrieben werden.

ich möchte mich dazu äußern!
Ich bin an keinerlei pns beteiligt falls das jetzt gedacht wird ich Sage was ich denke vornerum.
Schatzy, ich habe den Thread sperren lassen.
Deshalb ist der Hauptthread doch auch noch da, die PN war haargenau die Gleiche. Das ist doch dann nicht mein Fehler.
schatzibabyy
7970 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Schau mal Engelchen

Eventuell findest du einen in der art
Da kannst du zuerst deine helle Grund Farbe Auftragen und dann mit diesem präzisions Pinsel die Außenseite Rahmen

Was hast du denn so geiles auf dem Daumen

Tut mir leid,dass es dir gesundheitlich wieder besch...geht. Hoffe es geht bald bergauf. Fühl dich ganz doll umarmt
danke liebes <3
Meinst du das Pflaster oder am Nagel
Das Pflaster ist von Aldi süd
Aber ich glaube du meinst am Daumen? Das ist stamping eine Pusteblume auf den anderen Fingern sind die pustchen dazu die wegfliegen

typisch ich. Ich meinte das Pflaster dachte, was ist das denn für neue Mode... Ist an mir vorbei gegangen die Pusteblume sieht schick aus.
haha danke ja Super im Trend
Ich weiß das du es nicht bist.
10.08.2014 22:38
Zitat von Enemenebu:

Ich weiß das du es nicht bist.

Weißt du denn wer es ist???
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von Tanzmäusle:

Nina , ich hab jetzt gesucht und gesucht. Ich habs wohl überlesen und finds nicht mehr, was bei dir los ist.
Ich wünsch dir jetzt einfach mal alles Gute!

*lach* Sehr süß. Danke dir.
Bei dir finde ich übrigens die Verwandlung mit am krassesten, was die AMUs angeht. Also im absolut positiven Sinne.
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

ich möchte mich dazu äußern!
Ich bin an keinerlei pns beteiligt falls das jetzt gedacht wird ich Sage was ich denke vornerum.

Gilt ebenfalls für mich, Hab auch meine Meinung dazu geäußert.
Und wenn jemand pns schreibt, lass sie doch. Ist jedem sein freies recht. Du schreibst sicher auch pns.
Wenn du es hier öffentlich klären willst, dann sag doch wer dir das gesgat hat und wer schreibt
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 22:40
Zitat von Enemenebu:

DAS ist jetzt aber echt mies!!
Warum muss sowas immer per PN laufen?
Es wurde doch so toll betont, wie erwachsen und reif man sei, dass vernünftig auszudiskutieren...dem ist dann offenbar doch nicht so?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:41
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

...

Das ist schön zu hören. Du bist eine sehr starke Frau und ich wünsche mir von Herzen, dass du glücklich wirst
Und in erster Linie gesund
Hör auf, sonst heule ich gleich.

Danke für deine oder viel mehr euren lieben Worten. Das tut wirklich gut.

Nicht weinen
Manchmal läuft das leben halt echt sowas von.besch... Das kennt denke.ich jeder. Es ist wirklich schwer, Vorallem aus diesem Loch raus zu kommen. Aber glaube an dich. Und Vorallem, warum solltest du es nicht schaffen? Warum solltest du nicht glücklich werden? Glaube an dich.

Nach Schatten folgt Licht.
Ich bin normalerweise ein durchweg positiver Mensch..auch wenn es gerade schwer ist, weiss ich, dass auch wieder andere Zeiten kommen.
Den Grundstein für eine neue und gute Zukunft legte ich bereit, nun geht es ans Ausbauen und die Feinheiten.
Aber deine Worte tun wirklich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt