* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.08.2014 23:07
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:ja ich glaube ein t Shirt, ich würde es dir ja holen aber primark ist 230 km weit weg ich fahre nur 2 mal im Jahr hin.
Zitat von schatzibabyy:
Ach zaubi Schwesterlein
Schau mal was es bei primark momentan gibt
Hab ich extra für dich aufgehoben das Bild
Oh cool. Was ist das? Ein T-Shirt? Würd ich glatt zum schlafen anziehen. Aber ich weiß nichtmal wo ein Primark ist oder was genau das ist. Googeln geh.
Nein, nein, muss gar nicht sein. gibts wahrscheinlich eh nicht in meiner Größe. Meist gibt es doch nur Puppengrößen.
10.08.2014 23:07
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:na graue Haare dunkleres braun hat ich schon mal, das passte aber eher nicht so
Zitat von Engelchen1711:
Zaubi.....anthrazit für die Augenbrauen? Ich werd erst 30
Hab zwar n anthrazit aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich probiers morgen mal aus
Was hat das denn damit zu tun? das war nur so aus meinem Gefühl heraus.. ich fand, das passt dann besser, oder eben ein dunkleres Braun.. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht sieht es auch doof aus.. cih weiß nicht. Kann mal jemand von den Profis hier was dazu sagen?
zu meiner Haarfarbe im Moment
10.08.2014 23:09
Zitat von Tatyanna:na ganz so schlimm isses noch nicht aber es nervt irgendwie etwas find ich
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:ja da klappte komischerweise immer besser
Zaubi, das ist ein wunderschoenes amu geworden! Die farbzusammenstellung find ich fuer deine augenfarbe auch hervorragend.
Mone, ich musste einige male schauen... Vom frechen schwarz/bunt zum einheitlichen hellen farbton... Doch, es steht dir sehr. Ich finds richtig, richtig schön.
Engelchen, ich finde, du hast dieses amu besonders sorgfältig geschminkt. Das linke auge (vom bild aus betrachtet) ist dir sehr gut gelungen.
Iwi, das heutige amu finde ich klasse. Das gestrige orangene fand ich super toll an dir.
Aber vll liegts daran das ich da nochmal vorsichtig den lidstrich abgemacht hab uns den
Lidschatten dann neu auftupfen musste
Bei mir klappt auch immer ein Auge gut und das andere naja... Wenn ich eins geschminkt hab, hab ich schon Angst das zweite zu schminken,damit ichs nicht wieder versaue
10.08.2014 23:09
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:ja ich glaube ein t Shirt, ich würde es dir ja holen aber primark ist 230 km weit weg ich fahre nur 2 mal im Jahr hin.
Zitat von schatzibabyy:
Ach zaubi Schwesterlein
Schau mal was es bei primark momentan gibt
Hab ich extra für dich aufgehoben das Bild
Oh cool. Was ist das? Ein T-Shirt? Würd ich glatt zum schlafen anziehen. Aber ich weiß nichtmal wo ein Primark ist oder was genau das ist. Googeln geh.
Nein, nein, muss gar nicht sein. gibts wahrscheinlich eh nicht in meiner Größe. Meist gibt es doch nur Puppengrößen .
schlimm oder?
10.08.2014 23:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tatyanna:na ganz so schlimm isses noch nicht aber es nervt irgendwie etwas find ich
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:ja da klappte komischerweise immer besser
Zaubi, das ist ein wunderschoenes amu geworden! Die farbzusammenstellung find ich fuer deine augenfarbe auch hervorragend.
Mone, ich musste einige male schauen... Vom frechen schwarz/bunt zum einheitlichen hellen farbton... Doch, es steht dir sehr. Ich finds richtig, richtig schön.
Engelchen, ich finde, du hast dieses amu besonders sorgfältig geschminkt. Das linke auge (vom bild aus betrachtet) ist dir sehr gut gelungen.
Iwi, das heutige amu finde ich klasse. Das gestrige orangene fand ich super toll an dir.
Aber vll liegts daran das ich da nochmal vorsichtig den lidstrich abgemacht hab uns den
Lidschatten dann neu auftupfen musste
Bei mir klappt auch immer ein Auge gut und das andere naja... Wenn ich eins geschminkt hab, hab ich schon Angst das zweite zu schminken,damit ichs nicht wieder versaue
Hihi du bist zu süß. War ja auch nicht wortwörtlich gemeint
Zitat von Tatyanna:also dort gibt es eigentlich alle Größen 44 oder sowas sofar
Zitat von schatzibabyy:
...
Nein, nein, muss gar nicht sein. gibts wahrscheinlich eh nicht in meiner Größe. Meist gibt es doch nur Puppengrößen .
schlimm oder?
ene hatte vorhin schonmal gefragt, wie viel ich bezahlt habe. aber die Antwort ist sicher untergegangen
10.08.2014 23:11
Zitat von Tatyanna:
Zitat von schatzibabyy:
...
schlimm oder?
Ja ehrlich. Oft ist schon bei Gr. 42 Schluss oder bei L. Da frag ich mich. Und oft habe ich es auch, dass ich zwar die richtige Größe in der Hand halte, anprobiere und dann erschrocken auf das Etikett schaue, ob ich mich vergriffen habe und aus Versehen 2 Nummern kleiner mitgenommen habe. Aber nein...
10.08.2014 23:11
So nun hab ich den abend mit euch verbracht
Mein mann ist böse und schmollend eingeschlafen
Mein mann ist böse und schmollend eingeschlafen
10.08.2014 23:12
Zitat von hoernchen:
ene hatte vorhin schonmal gefragt, wie viel ich bezahlt habe. aber die Antwort ist sicher untergegangen
113€
10.08.2014 23:12
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
...
schlimm oder?
Nutzt mir gar nichts. Ich brauch momentan mal wieder die 48
10.08.2014 23:13
Zitat von Tatyanna:
Zitat von schatzibabyy:
...
schlimm oder?
Ja ehrlich. Oft ist schon bei Gr. 42 Schluss oder bei L. Da frag ich mich. Und oft habe ich es auch, dass ich zwar die richtige Größe in der Hand halte, anprobiere und dann erschrocken auf das Etikett schaue, ob ich mich vergriffen habe und aus Versehen 2 Nummern kleiner mitgenommen habe. Aber nein...
Jaaa so geht's mir auch. Da denkst ok 40 passt dir ja und dann halte ich die Jeans oder hose hoch und denk mir "nie im leben passt mein arsch da rein "
Das stärkt das Selbstbewusstsein ungemein....
10.08.2014 23:15
Zitat von hoernchen:
wo gibt es denn so eine schöne Kette?
zaubi: um Gottes Willen... ich habe nur 113€ bezahlt. laut Verkäuferin sind alle Sachen neu, nur einiges 1-2 mal getestet worden. schätze sie ist bloggerin oder produkttesterin. und ich bin so happy, dass ich die Sachen bekommen habe
und irgendwer hatte noch die Idee, dass ich die überflüssigen Sachen erst hier anbiete. das mache ich natürlich gerne!
Bin sehr auf dein Paket gespannt.
Die Kette gibt es bei dawanda bei verschiedenen Anbietern. Meine habe ich von "Villa Sorgenfrei".
10.08.2014 23:15
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
...
schlimm oder?
Jaaa so geht's mir auch. Da denkst ok 40 passt dir ja und dann halte ich die Jeans oder hose hoch und denk mir "nie im leben passt mein arsch da rein "
Das stärkt das Selbstbewusstsein ungemein....
Naja, mein Selbstbewußtsein ist unerschütterlich. Aber mich nervt es, dass soviel kostbare Zeit draufgeht und ich am Ende kein Ergebnis habe. daher bestelle ich lieber Klamotten online.
10.08.2014 23:16
Zitat von schatzibabyy:
...
schlimm oder?
Nutzt mir gar nichts. Ich brauch momentan mal wieder die 48
Das trägt meine Mama auch. Und schämen sollte man sich nicht. Denn richtig verpackt sieht jeder Körper wunderschön aus. Muss doch nicht jeder Größe 36/38 tragen. Das wäre dich langweilig.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt