Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
10.08.2014 22:41
Zaubi, das ist ein wunderschoenes amu geworden! Die farbzusammenstellung find ich fuer deine augenfarbe auch hervorragend.

Mone, ich musste einige male schauen... Vom frechen schwarz/bunt zum einheitlichen hellen farbton... Doch, es steht dir sehr. Ich finds richtig, richtig schön.

Engelchen, ich finde, du hast dieses amu besonders sorgfältig geschminkt. Das linke auge (vom bild aus betrachtet) ist dir sehr gut gelungen.

Iwi, das heutige amu finde ich klasse. Das gestrige orangene fand ich super toll an dir.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 22:43
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tanzmäusle:

Nina , ich hab jetzt gesucht und gesucht. Ich habs wohl überlesen und finds nicht mehr, was bei dir los ist.
Ich wünsch dir jetzt einfach mal alles Gute!

*lach* Sehr süß. Danke dir.
Bei dir finde ich übrigens die Verwandlung mit am krassesten, was die AMUs angeht. Also im absolut positiven Sinne.

Danke
Ich hab auch immer noch meine allerersten AMUbilder aufm Laptop und ab und zu guck ich mal. So würd ich heute gar nicht mehr rausgehen. Naja, mal sehen, vielleicht sag ich das in ein paar Monaten von den jetzigen auch
10.08.2014 22:44
Engelchen, dein Amu gefällt mir heute richtig, richtig, richtig gut. Die Farben sind deine, würde ich jetzt so spontan sagen. Nur hätte ich wohl, so aus dem Gefühl heraus, die Augenbrauen auch eher anthrazit gemacht... statt braun. Ich finde, das beisst sich nun mit dem wunderschönen AMU.

Chelsea, du findest mcih also verführerisch. hehe... danke

Schatzi.. cih bin deine TANTE???? Oh bitte, jetzt fühl ich mich furchtbar alt. Lass mich lieber deine Schwester sein. Und ich habe nicht vor hier wegzugehen, ich habe nur gesagt, ich werde Lana trotzdem folgen, denn sie war der Grund, warum ich das Schminken überhaupt angefangen habe und ich will weiterhin ihren Rat. Ich schreibe dann in beiden Threats.

Hörnchen: Hast du jetzt 800,- bezahlt, oder was? und sind die Sachen, die drin sind, schon angefangen? Oder alle neu? Und wenn neu, warum war das dann günstiger? Iwie versteh ich es nicht. Bitte nochmal erklärung.

Mone, cih finde du sieht mit der neuen Frisur sehr hübsch aus, aber ich mochte das dunkle trotzdem mehr. Ich steh einfach auf dunkle Haare.

Tatyanna: Danke dir. Ja, das hat mich wirklich Stunden gekostet. Dank babywish weiß ich nun auch, was ich tun muss, damit der Übergang besser wird. Das probiere ich also morgen. Gut dass ich Urlaub habe.

Ene, dir auch danke.

Schatzy, auch dir ein Danke.

Nina, dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung!!! Und vor allem mal wieder Seelenfrieden. UNd du glaubst nicht, was ICH an Kohle gelassen habe inzwischen für diesen ganzen Makeup-Kram. Man, man, man.... das verbrauch ich normalerweise mein Leben lang nicht. Aber ja, ich brauche unbedingt noch mehr Farben... viel, viel mehr...
UND, ja, ich hätte auch jeden ausgelacht, der mir vor einigen Wochen erzählt hätte, dass ich mal so nen Aufwand fürs Schminken betreibe. Noch vor wenigen Wochen habe ich glatte 15 Minuten im Bad gebraucht. Incl. Duschen, haare machen UND schminken.

Connie, auch dir danke. Und ja, ich mag die Farben sehr.

So, fertig. Zum Rest hab ich genug gesagt und werde mich nicht mehr äußern.

LG Zaubi
10.08.2014 22:44
Zitat von Mama73:

Zaubi, das ist ein wunderschoenes amu geworden! Die farbzusammenstellung find ich fuer deine augenfarbe auch hervorragend.

Mone, ich musste einige male schauen... Vom frechen schwarz/bunt zum einheitlichen hellen farbton... Doch, es steht dir sehr. Ich finds richtig, richtig schön.

Engelchen, ich finde, du hast dieses amu besonders sorgfältig geschminkt. Das linke auge (vom bild aus betrachtet) ist dir sehr gut gelungen.

Iwi, das heutige amu finde ich klasse. Das gestrige orangene fand ich super toll an dir.

Danke Connie!!!♡
10.08.2014 22:47
Ich beleidige aber niemand über PN.

Das geht schon unter die Gürtellinie.
Aber ist auch egal jetzt, ich weiß es und das langt.

Man kann zur Not ja immer noch weitere Schritte einleiten.
10.08.2014 22:48
Zaubi was ich sagen wollte, ich finde ohne das es jetzt beleidigend klingt.

Wenn man nur deine Augen sieht, siehst du älter aus. Bzw. deine Augen sehen "alt" aus.

Im Gesamtbild siehst du super frisch und jung aus.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:48
Nadine, ich stehe ja total auf Pusteblumen.
Die habe ich, ist meine Lieblingskette:

10.08.2014 22:50
Zitat von Nina_Nekro:

Die Kette ist wunderschön!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:53
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Nina_Nekro:

Die Kette ist wunderschön!!!

Jaaaa, ich sah sie und verliebte mich.
schatzibabyy
7970 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Ich auch die ist wunderschön Nina!!!
Zitat von Enemenebu:

Wenn man nur deine Augen sieht, siehst du älter aus. Bzw. deine Augen sehen "alt" aus.

Nein, gar nicht schlimm. Mir war das nie bewußt, wieviele Fältchen ich tatsächlich schon um die Augen habe. Ist mir nun erst hier aufgefallen, im Vergleich mit euren so glatten Augen. Trotzdem gibts hier nur Augenbilder von mir und die Gesamtbilder weiterhin nur in der Galerie.
10.08.2014 22:54
Zitat von Nina_Nekro:

Oh, die ist aber sehr schön.
10.08.2014 22:55
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Enemenebu:

Nein, gar nicht schlimm. Mir war das nie bewußt, wieviele Fältchen ich tatsächlich schon um die Augen habe. Ist mir nun erst hier aufgefallen, im Vergleich mit euren so glatten Augen. Trotzdem gibts hier nur Augenbilder von mir und die Gesamtbilder weiterhin nur in der Galerie.

Muss ja auch nicht Öffentlich sein, kann ja stalken.

Wollte es nur mal gesagt haben, weil mir das extrem aufgefallen ist. Beim Gesamtbild erkennt man das nämlich kaum.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:57

Zitat von Enemenebu:

Ich bin 25 und grusel mich manchmal über meine fältchen,die halt auch von den schlupflidern kommen. Finde, dass deine augen allein bisschen "hart" rüber kommen, hab einmal ein Portrait von dir gesehen, dein Gesicht insgesamt sieht sehr weich und weiblich aus, finde ich da wirken die augen wieder gaaaanz anders.
10.08.2014 22:57
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Enemenebu:

Muss ja auch nicht Öffentlich sein, kann ja stalken.

Wollte es nur mal gesagt haben, weil mir das extrem aufgefallen ist. Beim Gesamtbild erkennt man das nämlich kaum.

Naja, ich bin halt schon 43. Iwo merkt man das dann doch. Aber egal. Ich hab immer gesagt, wenn ich mal alt bin, will ich im Garten auf meiner bank sitzen, das Gesicht voller Runzeln und meinen Enkeln oder Urenkeln geschichten erzählen. Iwann muss ich mit den Runzeln ja anfangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt