Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
10.08.2014 22:24
Zitat von Tatyanna:

langsam verlier ich den Überblick.

Hallo Ela schön dich zu lesen. Und Schande über r uns, dass wir dein amu übersehen haben du machst das so tollsten Pigmenten. Das ist voll deins. Nein nein nein....nicht anstecken.... Neiiiiiiiin.ich sag meinem mann, Uhrzeit schuld, dass ich soviel Geld für Kosmetik ausgebe.

Danke Taty
Ja, ich liebe die Pigmente
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:24
Zitat von schatzibabyy:

Schau mal Engelchen

Eventuell findest du einen in der art
Da kannst du zuerst deine helle Grund Farbe Auftragen und dann mit diesem präzisions Pinsel die Außenseite Rahmen

Was hast du denn so geiles auf dem Daumen

Tut mir leid,dass es dir gesundheitlich wieder besch...geht. Hoffe es geht bald bergauf. Fühl dich ganz doll umarmt
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:25
Zitat von Engelchen1711:

danke ich guck mal Douglas müsste sowas ja wohl haben

Denke schon die haben ein großes Sortiment an Pinseln.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:25
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Tatyanna:

Hallo Ela schön dich zu lesen. Und Schande über r uns, dass wir dein amu übersehen haben du machst das so tollsten Pigmenten. Das ist voll deins. Nein nein nein....nicht anstecken.... Neiiiiiiiin.ich sag meinem mann, Uhrzeit schuld, dass ich soviel Geld für Kosmetik ausgebe.

Danke Taty

Lol ich wecke gleich vor lauter lachen meinen wurm. Was hab ich denn bitte für nen kack geschrieben schön, dass du mich trotzdem verstehst
10.08.2014 22:26
Aber der Thread wurde nicht von mir gelöscht.
Das geht gar nicht. Und der Hauptthread ist extra nur gesperrt wegen den ganzen Bildern.

Es liegt dann an den Moderatoren ob gelöscht oder gesperrt wird und die Moderatoren entscheiden immer bei so Threads wo viel Mühe drin steckt, das er nur dicht gemacht wird.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tatyanna:

Achso, Nina das klingt alles echt heftig, und ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und es bergauf geht.

Danke, das ist echt mega süß von dir.
Ich halte mich damit aufrecht, dass es ja irgendwann auch wieder aufwärts gehen muss.

Das ist schön zu hören. Du bist eine sehr starke Frau und ich wünsche mir von Herzen, dass du glücklich wirst
Und in erster Linie gesund
Hör auf, sonst heule ich gleich.

Danke für deine oder viel mehr euren lieben Worten. Das tut wirklich gut.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Schau mal Engelchen

Da kannst du zuerst deine helle Grund Farbe Auftragen und dann mit diesem präzisions Pinsel die Außenseite Rahmen

Was hast du denn so geiles auf dem Daumen

Tut mir leid,dass es dir gesundheitlich wieder besch...geht. Hoffe es geht bald bergauf. Fühl dich ganz doll umarmt
danke liebes <3
Meinst du das Pflaster oder am Nagel
Das Pflaster ist von Aldi süd
Aber ich glaube du meinst am Daumen? Das ist stamping eine Pusteblume auf den anderen Fingern sind die pustchen dazu die wegfliegen
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 22:28
Nina , ich hab jetzt gesucht und gesucht. Ich habs wohl überlesen und finds nicht mehr, was bei dir los ist.
Ich wünsch dir jetzt einfach mal alles Gute!
Zitat von lana84:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

...

Ene, das stimmt nicht und ich hab auch damit übertrieben, dass ich das über dich gesagt hab. Aber es kam halt so rüber. Aber hey. Missverständnisse sind da um sie zu klären.

Ist doch okay, mir war das mit der Löschung jetzt wichtig da du wohl nicht die einzigste warst die dachte.
Das steht gar nicht in meiner Macht.

das dachte ich aber auch , es wurde gefragt warum du den Thread hast löschen lassen, und da hast du geschrieben:

Hey Mädels.

Nachdem ich versucht habe gestern wieder mit dem eigentlichen Thema zu beginnen und der Stress und die Diskussionen von vorne anfingen hatte ich da einfach keine Lust mehr drauf.

Wenn ihr einen neuen Thread erstellt, mache ich gerne bei euch mit.

warum hast du das dann damals nicht gleich erwähnt, das der Thread so oft gemeldet wurde? (frage mich gerade warum der überhaupt gemeldet wurde, da habe ich schon vieeel schlimmeres hier in der mc gelesen)

wie gesagt, das war mein Stand und ich dachte auch , dass du den hast löschen lassen weil du immer die Beiträge angezeigt bekommst da du ja als Threadstellerin den nicht einfach so von deiner Merkliste löschen kannst

sorry wenn ich falsch liege

Huch, habe vergessen dich zu zitieren habe dir so geantwortet.

Ja genau, das habe ich geschrieben aber da hätte eine Sperrung ja genauso gelangt das ich keine Beiträge mehr sehen muss. Bzw. musste!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von schatzibabyy:

Schau mal Engelchen

Ohh, ich glaube so einen hab ich auch noch im Schrank.
Ich habe mir ohnehin vorgenommen meinen Pinsel-Vorrat aufzustocken bzw auszutauschen.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:29
Zitat von Enemenebu:

Aber der Thread wurde nicht von mir gelöscht.
Das geht gar nicht. Und der Hauptthread ist extra nur gesperrt wegen den ganzen Bildern.

Es liegt dann an den Moderatoren ob gelöscht oder gesperrt wird und die Moderatoren entscheiden immer bei so Threads wo viel Mühe drin steckt, das er nur dicht gemacht wird.

Ich möchte es wirklich nicht anheizen! Nur wenn du ihn erfoffent hast und um Schließung bittest wird das auch gemacht. Das wollte ich nur dazu sagen eventuell weißt du das ja nicht.
Nadine: auch ich werde mir so einen Pinsel zulegen! Aber mal eine dumme Frage: habe nun zum wiederholten Male gelesen, dass man mit einer hellen oder weissen Farbe "grundiert"? Macht man also vor die eigentliche Farbe drauf kommt weiss aufs Lid?! Das höre ich zum 1. mal
Schlimmeres wie zickende Frauen habe ich hier allerdings auch schon gelesen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Tatyanna:

Danke Taty

Huhu Ela,

Ich hab dein AMU auch gesehen und mich dabei in dein T-Shirt verliebt.
Aber auch das AMU gefiel mir.
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tatyanna:

Achso, Nina das klingt alles echt heftig, und ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und es bergauf geht.

Danke, das ist echt mega süß von dir.
Ich halte mich damit aufrecht, dass es ja irgendwann auch wieder aufwärts gehen muss.

Das ist schön zu hören. Du bist eine sehr starke Frau und ich wünsche mir von Herzen, dass du glücklich wirst
Und in erster Linie gesund
Hör auf, sonst heule ich gleich.

Danke für deine oder viel mehr euren lieben Worten. Das tut wirklich gut.

Nicht weinen
Manchmal läuft das leben halt echt sowas von.besch... Das kennt denke.ich jeder. Es ist wirklich schwer, Vorallem aus diesem Loch raus zu kommen. Aber glaube an dich. Und Vorallem, warum solltest du es nicht schaffen? Warum solltest du nicht glücklich werden? Glaube an dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt