Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:03
Zitat von Enemenebu:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Tatyanna:

...

Die letzten Wochen habe ich täglich was geschrieben und kommentiert. Aber Schatzy machts besser ja? Alles klar ...
Sry das ich nicht schwanger bin und soviel zeit habe, ich bin nur chronisch schmerzkrank mein Fehler ene!

Es geht nicht um das kommentieren sondern darum das du nur kommst wenns was du meckern gibt.

Aber gut jetzt.

Ene, das stimmt nicht und ich hab auch damit übertrieben, dass ich das über dich gesagt hab. Aber es kam halt so rüber. Aber hey. Missverständnisse sind da um sie zu klären.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:04
Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Butterfly05:

Engelchen,
Dein AMU sieht suuuuper aus!!!
Du hast die Tipps ja hammer umgesetzt!!!!!!!
Danke hab heute mal versucht das grün über dem Knochen
anzusetzen und nicht direkt am Übergang Knochen-Augen
(versteht man was ich meine?)

Ich fotografiere dir dann mal einen Pinsel der dir sehr helfen könnte ich suche ihn gleich mal raus, muss nur schnell die Vorwürfe gegen mich lesen.

So süß wie du das zwischen "tür und angel" machst
Multitasking
10.08.2014 22:05
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

...
Sry das ich nicht schwanger bin und soviel zeit habe, ich bin nur chronisch schmerzkrank mein Fehler ene!

Es geht nicht um das kommentieren sondern darum das du nur kommst wenns was du meckern gibt.

Aber gut jetzt.

Ene, das stimmt nicht und ich hab auch damit übertrieben, dass ich das über dich gesagt hab. Aber es kam halt so rüber. Aber hey. Missverständnisse sind da um sie zu klären.

Ist doch okay, mir war das mit der Löschung jetzt wichtig da du wohl nicht die einzigste warst die dachte.
Das steht gar nicht in meiner Macht.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:07
Zitat von MissDiamond:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von schatzibabyy:

...

Ich mache einen scheiß,les dir noch meinen Beitrag durch bevor du so etwas behauptest!Ich habe ihr zum Gesamtbild in allen punkten zugestimmt und meinte das ich alles was sie aufgezählt hat immer benutze,nur sieht man es eben nicht immer und damit war für mich das Thema gegessen,sie musste aber weiter diskutieren und so ist das alles gekommen!Hätte sie es gut sein lassen dann wäre das alles hier nicht schon wieder passiert!!!
sie hat es aber doch in keinster weiße böse gemeint darum geht es mir.

Ich habe es doch auch gar nicht böse aufgefasst,Nadine!Ich habe Ihren Tipp einfach nicht gebraucht und das auch gesagt,sass heißt aber nicht das ich keine Kritik vertrage,wenn ich sie nicht brauche,brauche ich sie nicht und beende das Thema.

Hm ich weiß nicht ich fand es trotzdem nicht schön eventuell kam etwas falsch rüber aber nur weil ich etwas nicht brauche was mir ein Mensch " gibt" muss ich es doch nicht so eiskalt abfertigen sondern kann es netter ausdrücken und mich bedanken oder?
Danke taty ich hatte erst Angst als ich den Riesen Text für mich sah dachte ich hätte was falsches gesagt oder so... Da hast du mit Alexander ja auch einiges durch, du müde übermutter tzzzz! Ich gehe morgen zu meinem Hausarzt & er soll mal alles abchecken - inzwischen hoffe ich, dass es wirklich durch meine relativ starke Gräserallergie war - ich habe ja gestern nachmittag unsere Wiese gemäht... Solch eine Reaktion hatte ich zwar bisher noch nicht - aber gut. Ich bin offen für neues haha... Ich möchte nur ausschließen lassen das es etwas schlimmes ist - bei google steht ja nur böses wie Kehlkopfkrebs und so ein Mist. Es könnte ja auch eine schilddrüsensache sein - was bei unserem kiwu ja auch doof wäre. Also morgens gehts zum Hausarzt
schatzibabyy
7970 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Achso, Nina das klingt alles echt heftig, und ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und es bergauf geht.

Dem möchte ich mich anschließen! Nina komm schnell wieder auf die Beine <3

Und Connie du auch bitte!
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Tanzmäusle:

So, was ich NICHT wußte, war: Wie bekomm ich den oberen Abschluss weicher hin? Iwie gefällt mir das nicht wirklcih.

Und ich habe mir Gimp runtergeladen. Da muss ich erstmal studieren, wie das geht. Gesamtbild wieder in meiner Galerie

WOW, das gefällt mir wirklich gut! Auch im Gesamtbild sehr schön

Ich schliesse mich an, finde es toll, was ist das für ein Lidschatten ich mag die Farbe =)

Danke Tanzmäusle und Mone, und das sind die Pigmente, die Connie mir empfohlen hat. Also das weiß und das türkis. das schwarze ist aus einer sleekpalette einfach ein glitzerndes schwarz.

Boah Zaubi, dein tolles amu ist für mich hier leider total untergegenagen
Man sieht wieviel Herz und mühe in diesem amu steckt. Wahnsinn!
10.08.2014 22:08
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Tanzmäusle:

...

Ich schliesse mich an, finde es toll, was ist das für ein Lidschatten ich mag die Farbe =)

Danke Tanzmäusle und Mone, und das sind die Pigmente, die Connie mir empfohlen hat. Also das weiß und das türkis. das schwarze ist aus einer sleekpalette einfach ein glitzerndes schwarz.

Das finde ich auch.

Vorallem weil du von 0 auf 100 total durchgestartet bist.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:10
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Tanzmäusle:

...

tolle Farben! Passen wunderbar zu deiner augenfarbe.
Und schön geschminkt hast du es auch
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 22:11
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

...
es ist mein thread! Und mit dir befasse ich mich garnichtmehr!
Beleidige jemand anderen.

Wenn es dein Thread ist, warum liest man dich dann quasi nur, wenns Ärger gibt?
weil ich nicht wollte das es so ausartet und ich im Moment in einem schlimmen Schub meiner Krankheit stecke und abends nicht die kraft habe viel mitzuschreiben.

Das tut mir natürlich leid für dich und ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
Dennoch ist mir das auch schon in anderen Threads aufgefallen...
Aber darüber muss jetzt ja nicht auch noch diskutiert werden.
Mir ist eben auch das "mein Thread" übel aufgestoßen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:12
Zitat von Tatyanna:

Achso, Nina das klingt alles echt heftig, und ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und es bergauf geht.

Danke, das ist echt mega süß von dir.
Ich halte mich damit aufrecht, dass es ja irgendwann auch wieder aufwärts gehen muss.
schatzibabyy
7970 Beiträge
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von schatzibabyy:

...

Wenn es dein Thread ist, warum liest man dich dann quasi nur, wenns Ärger gibt?
weil ich nicht wollte das es so ausartet und ich im Moment in einem schlimmen Schub meiner Krankheit stecke und abends nicht die kraft habe viel mitzuschreiben.

Das tut mir natürlich leid für dich und ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
Dennoch ist mir das auch schon in anderen Threads aufgefallen...
Aber darüber muss jetzt ja nicht auch noch diskutiert werden.
Mir ist eben auch das "mein Thread" übel aufgestoßen.
danke dir, es ist einfach so das wenn es ausartet ich mich zusammenreiße und das Gefühl habe was tun zu müssen, daher eventuell deine Beobachtung.
Und wie ich das mein thread meinte habe ich ja schon erklärt .
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

...

Ich habe es doch auch gar nicht böse aufgefasst,Nadine!Ich habe Ihren Tipp einfach nicht gebraucht und das auch gesagt,sass heißt aber nicht das ich keine Kritik vertrage,wenn ich sie nicht brauche,brauche ich sie nicht und beende das Thema.

Hm ich weiß nicht ich fand es trotzdem nicht schön eventuell kam etwas falsch rüber aber nur weil ich etwas nicht brauche was mir ein Mensch " gibt" muss ich es doch nicht so eiskalt abfertigen sondern kann es netter ausdrücken und mich bedanken oder?

Ich fand das ich mich normal dazu geäußert habe,was war daran eiskalt abgefertigt?Ich habe meine Meinung geäußert und war auch ehrlich,wenn sie es nicht akzeptiert ist das doch nicht mein Problem,sorry!
Tanzmäusle
4218 Beiträge
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von schatzibabyy:

...

Und du bist jetzt was besseres oder was?

Du tust so als wäre das jetzt DEIN Thread?
Was hätte ich denn in meinem anderen Thread weiter machen sollen?

In jedem Thread wo man dich ließt kommst du rein geplatzt und reißt dein Mund auf und das stößt vielen negativ auf.

Ich wollte eigentlich warten,bis ich zeit habe, ausführlich zu schreiben. Aber da platzt mir grad echt alles.

Du bist die jenige, die ständig "reinplatzt", wenns Stress gibt
Aber sonst musst immer betonen, wie leid es dir tut nichts zu kommentieren. Merkst du eigentlich was?
Plötzlich hast du so viel zeit....
Und das ihr euch an diesem Kopf schütteln so heftig aufhängt, als hätte man euch direkt darauf angesprochen, also bitte....alles gute und.nette habt ihr direkt mal ganz schnell vergessen...
danke Tati, ich verstehe es auch nicht und alle fassen jetzt das mein thread falsch auf. Es ist unserer aber nicht für die die hier meinen sie sind göttergleich und viel besser würden wir uns alle gegenüber stehen wären sicher einige recht kleinlaut...

Wer meint denn hier er sei gottesgleich?

Ich glaub ich les lieber erstmal nach, bevor ich kommentiere...
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

...

ich zum beispiel fand das von iwi nicht eiskalt. Dagegen fand ich das danach von lana völlig überflüssig und es kommt bei mir so an,als wenn sie sich für die bewte hält.abgesehen davon kam doch dann das weven "perfekt". Und das scheint ja nun jeder anders zu definieren,sie (lana) aber nur ihres gelten lässt.

Ich werd dann auch welche einfach ignoriere ...anders scheint es hier ja nicht zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt