Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
10.08.2014 21:55
Ich selber kann das sowieso nicht löschen, das machen die Moderatoren.

Und die Moderatoren löschen im Grunde auch nie einen Thread wo sich viele beteiligt haben sondern dann wird der Thread nur geschlossen. (Der kann immer wieder geöffnet werden).

Gelöscht wird halt nur bei besonderen Sachen wie zB. Turbos Thread.
Ich kann das gar nicht!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:56
Zitat von hoernchen:

iwi, ja ich mache ein Foto dann

ene, 113€ das ist natürlich immernoch sehr viel Geld. aber ich denke, ich werde einige Sachen, die ich nicht brauche wieder bei ebay reinsetzen. dann kommt etwas Geld wieder rein. denn mal ehrlich: wer braucht schon 10 ähnlich rote lipglosse?!

Hui das ist ja viel da bin ich schon auf Fotos gespannt Klingt klasse.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:56
Zitat von MissDiamond:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Iwi ist zum 2.!!!! Mal der streitherd?! Nu gehts aber los...

Ja,finde ich nur noch lächerlich,für alle 3,Lana,Babywish und Schatzi bin ich natürlich wieder die blöde die hier alles versaut,einer muss es ja sein!Ich ignoriere den Mist und rege mich darüber gar nicht mehr auf,mir stehts bist oben!!!

Du es geht darum das du keine Kritik ertragen kannst, du greifst sofort an dann das finde ich nicht ok!

Ich mache einen scheiß,les dir noch meinen Beitrag durch bevor du so etwas behauptest!Ich habe ihr zum Gesamtbild in allen punkten zugestimmt und meinte das ich alles was sie aufgezählt hat immer benutze,nur sieht man es eben nicht immer und damit war für mich das Thema gegessen,sie musste aber weiter diskutieren und so ist das alles gekommen!Hätte sie es gut sein lassen dann wäre das alles hier nicht schon wieder passiert!!!
sie hat es aber doch in keinster weiße böse gemeint darum geht es mir.
10.08.2014 21:57
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Butterfly05:

Engelchen,
Dein AMU sieht suuuuper aus!!!
Du hast die Tipps ja hammer umgesetzt!!!!!!!
Danke hab heute mal versucht das grün über dem Knochen
anzusetzen und nicht direkt am Übergang Knochen-Augen
(versteht man was ich meine?)

Ich fotografiere dir dann mal einen Pinsel der dir sehr helfen könnte ich suche ihn gleich mal raus, muss nur schnell die Vorwürfe gegen mich lesen.
ok danke, bin Donnerstag in der City dann kann ich ja gleich
mal gucken obs die da gibt

@Nina.... danke, die Farbkombi hat ich so noch nicht

@Kathi... danke, mit dem Lidstrich bin ich nicht ganz zufrieden, hab mich
vergriffen, hatte mir n neuen ganz dünnen geholt aber noch den alten
gegriffen (der ist so gut wie leer) .... muss den mal wegschmeißen.

Der Mascara ist absolut genial Muss ich mir nochmal holen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 21:57
Zitat von MoneMaus:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von MoneMaus:

Hab noch ein bild mit brille und neuer frise

Schicke Frisur,ich muss aber sagen das mir die Schwarzen Haare besser gefallen haben

Ähm,zum eyeliner:Hast du schon den Gel eyeliner versucht?Ich mache meinen Lidstrich nur noch mit schwarzen Lidschatten

hihi da kannst du dich mit meinem Papi zusammen tun der fand das schwarz auch viiiel besser, Er sagt ich seh jetzt brav aus und das passt nicht
mhmm ne gel Eyeliner hab ich noch gar nicht probiert , werde ich mal ausprobieren... ich find irgendwie keinen schwarzen Lidschatten der wirklich gut deckt ...

Ich mochte die schwarzen Haare auch etws lieber und schliesse mich deinem Papa an: Mit den schwarzen Haaren hast du frecher gewirkt.
Was nicht heissen soll, dass ich das Blonde doof finde.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:58
Zitat von Enemenebu:

Dein Thread?

Darf ich mal ganz laut lachen?

Alle Lichtjahre die du mal hier reinschneist bist du ja eine ganz tolle Threaderstellerin.

Nur weil du ihn eröffnet hast, nennst du ihn dein Thread?

Die Idee dieses Threads kam von allen, aber nicht von dir.

Ich könnte wetten würde jemand anderes das gleiche Thema eröffnen wären alle dort, und niemand mehr bei DIR!

Also wenn es DEIN Thread ist, was sollen wir ALLE denn dann hier?
bei dem anderen hast du es auch als deinen bezeichnet! Ich rechtfertige mich auch nichtmehr vor dir. Ich schreibe wenn ich kann aber ich bin immer da und lese alles!
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 21:58
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Tatyanna:

Das ist jetzt an niemanden böse gemeint,aber man muss auch nicht die ganze zeit sagen, hört auf hört auf.

Manchmal muss man nunmal Dinge ausdiskutieren, wieso muss man hier eigentlich immer die klappe halten, wenn es unangenehm wird.
Ich kläre ehrlich gesagt lieber Sachen, statt so zu tun als wäre nix gewesen. Man kann sich doch die Meinung sagen, aber hassen muss man sich nciht.
Ich bin auch bisschen erschrocken wie wenig Kritik hier vertragen wird.
Meine Güte. Ich habe sogar schon über mein eigenes amu den Kopf geschüttelt. Gestern habe ich mich 4 mal abgeschminkt, weil ich es scheiße fand, obwohl ich mit extrem mühe gegeben hab. Und wie oft wurde zu meinem amu von schatzi oder babywish Kritik geschrieben, hab ich jemals mich angegriffen gefühlt? Ne ich hab es mir zu Herzen genommen. Ich bin froh,dass ich so tolle wertvolle Tips bekommen hab. Die ich in bestimmten, passenden Situationen umsetze. Und niemand hat hier geschrieben, wir müssen alle perfekt sein.
Niemand ist perfekt!!! Und das ist auch gut so.
Meine Schwiegermutter sagt immer "Menschen ohne Macke sind kacke! "

Das stimmt! Ich finds auch krass, wie kritikunfähig hier viele sind.
Ich dachte ja eigentlich der Thread sei eben auch für Verbesserungsvorschläge da. Natürlich guck ich mir auch gerne alle AMUs hier an, das ist ganz klar. Aber ich fand es hier immer "praktisch", dass es hier Mädels gibt, die gut und welche die "besser" schminken. Hat sich doch prima ergänzt und nach und nach werden/wurden wir alle besser

Ja eben, im.Eingangspost wurde geschrieben,dass Kritik erwünscht ist.
Und Vorallem von dir fand ich es klasse, dass du das so toll angenommen hast und es auch umsetzt. Nicht sofort, aber man sieht einen sehr großen Fortschritt.und da kannst du super stolz sein.übrigens ich liebe deine Lippen, dass lag mir schon lange auf der Zunge.

Und Engelchen, dein heutiges amu finde ich echt wunderschön, finde ich soooo klasse, ehrlich. Man merkt richtig, dass du dich da reinhängst und wie man sieht :ES LOHNT SICH SEHR!!!!!

Dann wollte ich noch zu Kati was schreiben,
Man du arme maus. Das tut mir so leid dass man so mit dir umgegangen ist. Ich finde es so schrecklich wenn Ärzte oder Schwestern sich so verhalten, gerade weil es meine Kollegen sind und ich mich echt schäme dafür. Ich sage immer, man sollte sich doch gerade in einem kh sicher und verstanden fühlen. Ich hoffe sowas passiert dir nie nie wieder!!! Sowas ist mir mal passiert, als mein kleiner mit 6monaten eine beginnende Hirnhautentzündung hatte und ich an einem Sonntag von drei Ärzten weggeschickt wurde und als übermutter abgestempelt wurde zum Glück hab ich übermutter das ganze kh auseinander genommen, denn ich will nicht daran denken was passiert wäre wäre ich das vierte mal nach hause gefahren
Sorry bisschen lang geworden.

Und connie. Ich weiß nicht was los ist bei dir. Vielleicht schreibst du uns das oder schickst einen link. Würde dir gern beistehen. Denke ganz doll an sich
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:59
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von schatzibabyy:

...

Und du bist jetzt was besseres oder was?

Du tust so als wäre das jetzt DEIN Thread?
Was hätte ich denn in meinem anderen Thread weiter machen sollen?

In jedem Thread wo man dich ließt kommst du rein geplatzt und reißt dein Mund auf und das stößt vielen negativ auf.

Ich wollte eigentlich warten,bis ich zeit habe, ausführlich zu schreiben. Aber da platzt mir grad echt alles.

Du bist die jenige, die ständig "reinplatzt", wenns Stress gibt
Aber sonst musst immer betonen, wie leid es dir tut nichts zu kommentieren. Merkst du eigentlich was?
Plötzlich hast du so viel zeit....
Und das ihr euch an diesem Kopf schütteln so heftig aufhängt, als hätte man euch direkt darauf angesprochen, also bitte....alles gute und.nette habt ihr direkt mal ganz schnell vergessen...

Die letzten Wochen habe ich täglich was geschrieben und kommentiert. Aber Schatzy machts besser ja? Alles klar ...
Sry das ich nicht schwanger bin und soviel zeit habe, ich bin nur chronisch schmerzkrank mein Fehler ene!
10.08.2014 21:59
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von MissDiamond:

...

Du es geht darum das du keine Kritik ertragen kannst, du greifst sofort an dann das finde ich nicht ok!

Ich mache einen scheiß,les dir noch meinen Beitrag durch bevor du so etwas behauptest!Ich habe ihr zum Gesamtbild in allen punkten zugestimmt und meinte das ich alles was sie aufgezählt hat immer benutze,nur sieht man es eben nicht immer und damit war für mich das Thema gegessen,sie musste aber weiter diskutieren und so ist das alles gekommen!Hätte sie es gut sein lassen dann wäre das alles hier nicht schon wieder passiert!!!
sie hat es aber doch in keinster weiße böse gemeint darum geht es mir.

Ich habe es doch auch gar nicht böse aufgefasst,Nadine!Ich habe Ihren Tipp einfach nicht gebraucht und das auch gesagt,sass heißt aber nicht das ich keine Kritik vertrage,wenn ich sie nicht brauche,brauche ich sie nicht und beende das Thema.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2014 22:00
Achso, Nina das klingt alles echt heftig, und ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und es bergauf geht.
10.08.2014 22:01
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Enemenebu:

...

Ich wollte eigentlich warten,bis ich zeit habe, ausführlich zu schreiben. Aber da platzt mir grad echt alles.

Du bist die jenige, die ständig "reinplatzt", wenns Stress gibt
Aber sonst musst immer betonen, wie leid es dir tut nichts zu kommentieren. Merkst du eigentlich was?
Plötzlich hast du so viel zeit....
Und das ihr euch an diesem Kopf schütteln so heftig aufhängt, als hätte man euch direkt darauf angesprochen, also bitte....alles gute und.nette habt ihr direkt mal ganz schnell vergessen...

Die letzten Wochen habe ich täglich was geschrieben und kommentiert. Aber Schatzy machts besser ja? Alles klar ...
Sry das ich nicht schwanger bin und soviel zeit habe, ich bin nur chronisch schmerzkrank mein Fehler ene!

Es geht nicht um das kommentieren sondern darum das du nur kommst wenns was du meckern gibt.

Aber gut jetzt.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 22:01
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von MissDiamond:

...

hihi da kannst du dich mit meinem Papi zusammen tun der fand das schwarz auch viiiel besser, Er sagt ich seh jetzt brav aus und das passt nicht
mhmm ne gel Eyeliner hab ich noch gar nicht probiert , werde ich mal ausprobieren... ich find irgendwie keinen schwarzen Lidschatten der wirklich gut deckt ...

Hast du eigentlich schon eine Sleek Palette?Da sind in den meisten auch schwarze Lidschatten dabei.Welchen Lidschatten ich noch gut finde ist der kleine schwarze von Manhattan,der deckt sehr gut,kannst ihn ja mal ausprobieren

Ich mach den Lidstrich mittlerweile auch oft mit Lidschatten. Feucht klappt das bei mir ganz gut

Ich bin ebenso dazu übergegangen den Lidstrich mit feuchten Lidschatten zu ziehen. Bzw oft mit dem Gel oder Dip It Eyeliner vorziehen und dann mit dem Lidschatten nochmal rüber.
10.08.2014 22:02
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, was ich NICHT wußte, war: Wie bekomm ich den oberen Abschluss weicher hin? Iwie gefällt mir das nicht wirklcih.

Und ich habe mir Gimp runtergeladen. Da muss ich erstmal studieren, wie das geht. Gesamtbild wieder in meiner Galerie

WOW, das gefällt mir wirklich gut! Auch im Gesamtbild sehr schön

Ich schliesse mich an, finde es toll, was ist das für ein Lidschatten ich mag die Farbe =)

Danke Tanzmäusle und Mone, und das sind die Pigmente, die Connie mir empfohlen hat. Also das weiß und das türkis. das schwarze ist aus einer sleekpalette einfach ein glitzerndes schwarz.
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 22:03
uff gottseidank bin ich raus hier aber eines muss ich noch sagen.
was hat das thema mit schmerzkrankheit zu tun?
ich habe auch genug an der backe kleben, bin froh das ich laufen kann ohne umzufallen vor lauter luftnot, ausserdem ebenfalls schmerzpatient.
aber das hat doch nichts damit zu tun ob man schwanger ist und zeit hat und dann das noch gegenüber seinem eigenen leiden zu stellen.
mitleid bekommst du sicher nicht, den bonus gewähre ich nicht.
jeder hat sein laster zu tragen, aber ein argument wie du es hier anwendest ist es ganz bestimmt nicht!

ich wünsche euch allen noch sehr viel spass...
kuscheln mich in mein bettchen und denke an all die wundervollen amus die ihr noch zaubern werdet. werde ab und zu hier reinlinsen um sie zu bewundern, egal ob schatzi, iwi, lana oder tanzmäusle. ihr macht das alles wundervoll.
aber mir wird gerade klar das ich mich von all dem etwas distanzieren muss
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 22:03
Zitat von Kathili89:

Hörnchen: wow! Das ist ja mal ein ordentliches Paket ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß damit. Vielleicht kannst du ja hier vorher kurz auflisten was du nicht brauchst - evtl kauft es dir ja von hier jmd ab?

Mone: mit gefällt deine neue Frisur auch gut! Es sieht durch die strähnchen sehr frisch und natürlich aus. Trotzdem finde ich, ist es ein grosser Unterschied zu deinen schwarzen Haaren & daher bestimmt für viele noch sehr ungewohnt! dein amu fand ich übrigens toll - auch wenn es leider untergegangen ist...

Engelchen: huiiiiii! Da hast du aber Gas gegeben! Man sieht eine deutliche Besserung toll!

Bärbel: hallo stille mitleserin vielleicht magst du einfach hier etwas mit machen - auch wenn das gerade hier im Streit nicht sooooo toll ist. Eigentlich macht es hier aber ganz viel Spaß ich mache meine Bilder auch mit dem Handy & schneide die Bilder mit picsart zurecht würde mich freuen mal etwas von dir zu sehen

Wettbewerbsthread: auch der spielt hier keine Rolle mehr! Ich bin mir aber sicher, dass ene diesen nicht gelöscht hat! also bitte nichts verwechseln...

Dieser Thread: ich finde es blöd wenn man hier von "deinem" Thread redet... Ist das nicht UNSER Thread? Der Thread in dem alles besser laufen sollte? Einer musste ihn ja öffnen & dass hat eben Nadine gemacht... Trotzdem ist er aber doch uns allen...
so meine ich das auch! Aber ich fühle mich verantwortlich wenn es hier Unruhestifter gibt da was zu sagen. Und das ist doch gut das ich mir diese Aufgabe zu Herzen nehme. Ich möchte das wir wieder auf einen nenner kommen und unserem Thema widmen, nur geht das Schwer wenn ich das Arschloch bin das gehasst und beleidigt wird dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt