* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.08.2014 21:30
Zitat von Looni:
Zitat von Tatyanna:der ist einfach nur "dicht", man sieht ihn aber noch
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Enemenebu:
...
Ich wollte eigentlich warten,bis ich zeit habe, ausführlich zu schreiben. Aber da platzt mir grad echt alles.
Du bist die jenige, die ständig "reinplatzt", wenns Stress gibt
Aber sonst musst immer betonen, wie leid es dir tut nichts zu kommentieren. Merkst du eigentlich was?
Plötzlich hast du so viel zeit....
Und das ihr euch an diesem Kopf schütteln so heftig aufhängt, als hätte man euch direkt darauf angesprochen, also bitte....alles gute und.nette habt ihr direkt mal ganz schnell vergessen...
Und ja ich bin ebenfalls froh, dass dieser thread nicht mehr deiner ist. Denn als du den alten, mit den vielen vielen schönen amu's gelöscht hast, hab ich gedacht, ich spinne.
Das war dir dann herzlich egal.hätte das lana gemacht, was hätte es da Kritik geregnet...
Ich weiß looni, den meinte ich nicht. Ich meinte den Wettbewerb thread und ich könnte immer noch heulen. Dass der Weg ist. Denn da waren so tolle Sachen bei
10.08.2014 21:31
Zitat von Bärbel2013:
Ich oute mich auch mal als stille mitleserin.
Mir ist das ein bisschen unangenehm, wie hier Grad geschrieben wird
Ihr seid doch alle erwachsen, schaukelt euch bitte nicht hoch. Der thread ist sooo toll. ihr müsst ja nicht alle Freunde werden, aber zumindest der Umgangston kann dich freundlich bleiben . Bitte vertragt euch
Liest du nur oder schminkst du auch?
Wenn ja, bitte zeigen
Versuch mal unauffällig das Thema zu wechseln
10.08.2014 21:33
jetzt hört doch endlich mal auf zu diskutieren , das is ja nicht mehr normal...
ihr kommt sowieso nicht auf einen nenner als gibt ruhe... das muss doch nicht sein... durch das ganze diskutieren wird immer mehr aufgebraust und schlimmer gemacht... ich enthalte mich dieser Diskussion und konzentriere mich auf eure AMUS die hoffentlich weiterhin geladen werden
ihr kommt sowieso nicht auf einen nenner als gibt ruhe... das muss doch nicht sein... durch das ganze diskutieren wird immer mehr aufgebraust und schlimmer gemacht... ich enthalte mich dieser Diskussion und konzentriere mich auf eure AMUS die hoffentlich weiterhin geladen werden
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MoneMaus:
Hab noch ein bild mit brille und neuer frise
Schicke Frisur,ich muss aber sagen das mir die Schwarzen Haare besser gefallen haben
Ähm,zum eyeliner:Hast du schon den Gel eyeliner versucht?Ich mache meinen Lidstrich nur noch mit schwarzen Lidschatten
hihi da kannst du dich mit meinem Papi zusammen tun der fand das schwarz auch viiiel besser, Er sagt ich seh jetzt brav aus und das passt nicht
mhmm ne gel Eyeliner hab ich noch gar nicht probiert , werde ich mal ausprobieren... ich find irgendwie keinen schwarzen Lidschatten der wirklich gut deckt ...
Hast du eigentlich schon eine Sleek Palette?Da sind in den meisten auch schwarze Lidschatten dabei.Welchen Lidschatten ich noch gut finde ist der kleine schwarze von Manhattan,der deckt sehr gut,kannst ihn ja mal ausprobieren
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Bärbel2013:
Ihr seid doch alle erwachsen, schaukelt euch bitte nicht hoch. Der thread ist sooo toll. ihr müsst ja nicht alle Freunde werden, aber zumindest der Umgangston kann dich freundlich bleiben . Bitte vertragt euch
Wenn ja, bitte zeigen
Ich schminke mich auch, bin aber immer mit meinem Smartphone in und hab keine Ahnung wie ich da Bilder zugeschnitten bekomme schminke mich meistens gleich
Aber ich schau mal, Vllt stell ich auch mal von mir was rein. schminksachen hab ich ja genug
10.08.2014 21:34
Zitat von Tanzmäusle:ist doch meistens so
Warum wechselt die Zahl der Merker ständig? Mal steigt sie, dann sinkt sie wieder. Hier liest wahrscheinlich bald ganz MC mit, solang es Streit gibt...
10.08.2014 21:35
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MoneMaus:
Hab noch ein bild mit brille und neuer frise
Schicke Frisur,ich muss aber sagen das mir die Schwarzen Haare besser gefallen haben
Ähm,zum eyeliner:Hast du schon den Gel eyeliner versucht?Ich mache meinen Lidstrich nur noch mit schwarzen Lidschatten
hihi da kannst du dich mit meinem Papi zusammen tun der fand das schwarz auch viiiel besser, Er sagt ich seh jetzt brav aus und das passt nicht
mhmm ne gel Eyeliner hab ich noch gar nicht probiert , werde ich mal ausprobieren... ich find irgendwie keinen schwarzen Lidschatten der wirklich gut deckt ...
Hast du eigentlich schon eine Sleek Palette?Da sind in den meisten auch schwarze Lidschatten dabei.Welchen Lidschatten ich noch gut finde ist der kleine schwarze von Manhattan,der deckt sehr gut,kannst ihn ja mal ausprobieren
Ich mach den Lidstrich mittlerweile auch oft mit Lidschatten. Feucht klappt das bei mir ganz gut
10.08.2014 21:36
Zitat von Engelchen1711:
Warum wechselt die Zahl der Merker ständig? Mal steigt sie, dann sinkt sie wieder. Hier liest wahrscheinlich bald ganz MC mit, solang es Streit gibt...
Auch wieder wahr
Zitat von Engelchen1711:
Ich seh immer nur 93 gemerkt
Deswegen hab ich unter anderem geschrieben, bin nicht gerne spanner und lese Streitigkeiten
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Bärbel2013:
Wenn ja, bitte zeigen
Ich schminke mich auch, bin aber immer mit meinem Smartphone in und hab keine Ahnung wie ich da Bilder zugeschnitten bekomme schminke mich meistens gleich
Aber ich schau mal, Vllt stell ich auch mal von mir was rein. schminksachen hab ich ja genug
ich lade meine AMUS auch immer mit dem Handy hoch ich hab die apps
PicsArt und Photostudio die sind sehr einfach und mit denen kannst du alles machen
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Bärbel2013:
Wenn ja, bitte zeigen
Na dann, los
10.08.2014 21:37
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Looni:
Zitat von Tatyanna:der ist einfach nur "dicht", man sieht ihn aber noch
Zitat von Tatyanna:
...
Und ja ich bin ebenfalls froh, dass dieser thread nicht mehr deiner ist. Denn als du den alten, mit den vielen vielen schönen amu's gelöscht hast, hab ich gedacht, ich spinne.
Das war dir dann herzlich egal.hätte das lana gemacht, was hätte es da Kritik geregnet...
Ich weiß looni, den meinte ich nicht. Ich meinte den Wettbewerb thread und ich könnte immer noch heulen. Dass der Weg ist. Denn da waren so tolle Sachen bei
Den habe ich aber nicht löschen lassen der wurde x mal gemeldet bis der zu gemacht worden ist.
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Bärbel2013:
Wenn ja, bitte zeigen
ich lade meine AMUS auch immer mit dem Handy hoch ich hab die apps
PicsArt und Photostudio die sind sehr einfach und mit denen kannst du alles machen
Die lad ich mir nachher gleich runter , danke für den Tipp
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von Engelchen1711:
Ich seh immer nur 93 gemerkt
Deswegen hab ich unter anderem geschrieben, bin nicht gerne spanner und lese Streitigkeiten
Bei mir hats gewechselt zwischen 91 und 97.
Aber grad bleibts kontinuierlich bei 93
Aber so um die 90 Merker sind hier auch ohne Streit
10.08.2014 21:38
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MissDiamond:
...
Ich mach den Lidstrich mittlerweile auch oft mit Lidschatten. Feucht klappt das bei mir ganz gut
ich probier des morgen mal aus =)
ich hab noch nicht wirklich geguckt für ne pallete hab den link gespeichert werde mir mittwoch mal zeit nehmen und mir was bestellen , ich hab soooooo viel Lidschatten fast 50 (oder doch mehr ) Lidschatten von allen möglichen marken
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt