* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.08.2014 21:38
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tanzmäusle:ist doch meistens so
Warum wechselt die Zahl der Merker ständig? Mal steigt sie, dann sinkt sie wieder. Hier liest wahrscheinlich bald ganz MC mit, solang es Streit gibt...
Ich seh immer nur 93 gemerkt
Deswegen hab ich unter anderem geschrieben, bin nicht gerne spanner und lese Streitigkeiten
Gestern waren es 97,nach der Diskussion nur noch 94,gerade eben 92 und jetzt 93,ich denke die meisten wollen keinen Streit lesen,sonst wären es ja immer noch 97 oder mehr,deswegen schrieb ich vorhin das die stillen mitleser nichts mehr davon lesen wollen...
10.08.2014 21:39
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MoneMaus:
...
Hast du eigentlich schon eine Sleek Palette?Da sind in den meisten auch schwarze Lidschatten dabei.Welchen Lidschatten ich noch gut finde ist der kleine schwarze von Manhattan,der deckt sehr gut,kannst ihn ja mal ausprobieren
Ich mach den Lidstrich mittlerweile auch oft mit Lidschatten. Feucht klappt das bei mir ganz gut
ich probier des morgen mal aus =)
ich hab noch nicht wirklich geguckt für ne pallete hab den link gespeichert werde mir mittwoch mal zeit nehmen und mir was bestellen , ich hab soooooo viel Lidschatten fast 50 (oder doch mehr ) Lidschatten von allen möglichen marken
Ja mach das
10.08.2014 21:40
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von Tanzmäusle:
...
Ich schminke mich auch, bin aber immer mit meinem Smartphone in und hab keine Ahnung wie ich da Bilder zugeschnitten bekomme schminke mich meistens gleich
Aber ich schau mal, Vllt stell ich auch mal von mir was rein. schminksachen hab ich ja genug
ich lade meine AMUS auch immer mit dem Handy hoch ich hab die apps
PicsArt und Photostudio die sind sehr einfach und mit denen kannst du alles machen
Die lad ich mir nachher gleich runter , danke für den Tipp
mit pics art schneide ich die zu und erhelle sie evtl und mit photostudio rahme ich sie ein da sind die rahmen schöner =)
10.08.2014 21:42
Das ist jetzt an niemanden böse gemeint,aber man muss auch nicht die ganze zeit sagen, hört auf hört auf.
Manchmal muss man nunmal Dinge ausdiskutieren, wieso muss man hier eigentlich immer die klappe halten, wenn es unangenehm wird.
Ich kläre ehrlich gesagt lieber Sachen, statt so zu tun als wäre nix gewesen. Man kann sich doch die Meinung sagen, aber hassen muss man sich nciht.
Ich bin auch bisschen erschrocken wie wenig Kritik hier vertragen wird.
Meine Güte. Ich habe sogar schon über mein eigenes amu den Kopf geschüttelt. Gestern habe ich mich 4 mal abgeschminkt, weil ich es scheiße fand, obwohl ich mit extrem mühe gegeben hab. Und wie oft wurde zu meinem amu von schatzi oder babywish Kritik geschrieben, hab ich jemals mich angegriffen gefühlt? Ne ich hab es mir zu Herzen genommen. Ich bin froh,dass ich so tolle wertvolle Tips bekommen hab. Die ich in bestimmten, passenden Situationen umsetze. Und niemand hat hier geschrieben, wir müssen alle perfekt sein.
Niemand ist perfekt!!! Und das ist auch gut so.
Meine Schwiegermutter sagt immer "Menschen ohne Macke sind kacke! "
Manchmal muss man nunmal Dinge ausdiskutieren, wieso muss man hier eigentlich immer die klappe halten, wenn es unangenehm wird.
Ich kläre ehrlich gesagt lieber Sachen, statt so zu tun als wäre nix gewesen. Man kann sich doch die Meinung sagen, aber hassen muss man sich nciht.
Meine Güte. Ich habe sogar schon über mein eigenes amu den Kopf geschüttelt. Gestern habe ich mich 4 mal abgeschminkt, weil ich es scheiße fand, obwohl ich mit extrem mühe gegeben hab. Und wie oft wurde zu meinem amu von schatzi oder babywish Kritik geschrieben, hab ich jemals mich angegriffen gefühlt? Ne ich hab es mir zu Herzen genommen. Ich bin froh,dass ich so tolle wertvolle Tips bekommen hab. Die ich in bestimmten, passenden Situationen umsetze. Und niemand hat hier geschrieben, wir müssen alle perfekt sein.
10.08.2014 21:45
Zitat von Tatyanna:
Das ist jetzt an niemanden böse gemeint,aber man muss auch nicht die ganze zeit sagen, hört auf hört auf.
Trotzdem würde ich das gerne klarstellen.
Das Wochenthema wurde nicht auf meinen Wunsch gelöscht sondern wegen sämtlichen Meldungen!
10.08.2014 21:46
Zitat von Tatyanna:
Das stimmt! Ich finds auch krass, wie kritikunfähig hier viele sind.
Ich dachte ja eigentlich der Thread sei eben auch für Verbesserungsvorschläge da. Natürlich guck ich mir auch gerne alle AMUs hier an, das ist ganz klar. Aber ich fand es hier immer "praktisch", dass es hier Mädels gibt, die gut und welche die "besser" schminken. Hat sich doch prima ergänzt und nach und nach werden/wurden wir alle besser
10.08.2014 21:47
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Tatyanna:
Das Wochenthema wurde nicht auf meinen Wunsch gelöscht sondern wegen sämtlichen Meldungen!
Ist doch ok. Ich bin auch froh,dass du das jetzt gesagt hast, denn damals kam es für mich so rüber, als hättest du den gelöscht.
10.08.2014 21:48
Zitat von Engelchen1711:
ehrlich gesagt hab ich jetzt keine 7 Seiten gelesen, die erste Seite war
schon wieder nur diskutiererei, daher ignoriere ich heute einfach mal
ganz dreist die 115 neuen Beiträge (sry das damit auch die AMUs nicht
kommentiert werden :s) und schmeiß einfach mal mein AMU von heute
rein....
links sieht etwas dunkler aus (hier rechts) weil ich rechts nochmal den
Lidstrich ausbessern musste und dann da nochmal mit weiß drüber bin
Gefällt mir persönlich super gut und empfinde es, als eines deiner schönsten AMUs.
10.08.2014 21:48
Nein, habe ich nicht.
Deswegen hatte ich doch den anderen damals extra nur sperren lassen wegen unser AMU's weil das einfach verdammt viel Zeit und Mühe gekostet hat.
Deswegen hatte ich doch den anderen damals extra nur sperren lassen wegen unser AMU's weil das einfach verdammt viel Zeit und Mühe gekostet hat.
10.08.2014 21:50
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Tatyanna:
Ist doch ok. Ich bin auch froh,dass du das jetzt gesagt hast, denn damals kam es für mich so rüber, als hättest du den gelöscht.
Dachte ich ehrlich gesagt auch...
10.08.2014 21:53
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Butterfly05:Danke hab heute mal versucht das grün über dem Knochen
Engelchen,
Dein AMU sieht suuuuper aus!!!
Du hast die Tipps ja hammer umgesetzt!!!!!!!
anzusetzen und nicht direkt am Übergang Knochen-Augen
(versteht man was ich meine?)
Ich fotografiere dir dann mal einen Pinsel der dir sehr helfen könnte ich suche ihn gleich mal raus, muss nur schnell die Vorwürfe gegen mich lesen.
10.08.2014 21:54
Hörnchen: wow! Das ist ja mal ein ordentliches Paket ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß damit. Vielleicht kannst du ja hier vorher kurz auflisten was du nicht brauchst - evtl kauft es dir ja von hier jmd ab?
Mone: mit gefällt deine neue Frisur auch gut! Es sieht durch die strähnchen sehr frisch und natürlich aus. Trotzdem finde ich, ist es ein grosser Unterschied zu deinen schwarzen Haaren & daher bestimmt für viele noch sehr ungewohnt! dein amu fand ich übrigens toll - auch wenn es leider untergegangen ist...
Engelchen: huiiiiii! Da hast du aber Gas gegeben! Man sieht eine deutliche Besserung toll!
Bärbel: hallo stille mitleserin vielleicht magst du einfach hier etwas mit machen - auch wenn das gerade hier im Streit nicht sooooo toll ist. Eigentlich macht es hier aber ganz viel Spaß ich mache meine Bilder auch mit dem Handy & schneide die Bilder mit picsart zurecht würde mich freuen mal etwas von dir zu sehen
Wettbewerbsthread: auch der spielt hier keine Rolle mehr! Ich bin mir aber sicher, dass ene diesen nicht gelöscht hat! also bitte nichts verwechseln...
Dieser Thread: ich finde es blöd wenn man hier von "deinem" Thread redet... Ist das nicht UNSER Thread? Der Thread in dem alles besser laufen sollte? Einer musste ihn ja öffnen & dass hat eben Nadine gemacht... Trotzdem ist er aber doch uns allen...
Mone: mit gefällt deine neue Frisur auch gut! Es sieht durch die strähnchen sehr frisch und natürlich aus. Trotzdem finde ich, ist es ein grosser Unterschied zu deinen schwarzen Haaren & daher bestimmt für viele noch sehr ungewohnt! dein amu fand ich übrigens toll - auch wenn es leider untergegangen ist...
Engelchen: huiiiiii! Da hast du aber Gas gegeben! Man sieht eine deutliche Besserung toll!
Bärbel: hallo stille mitleserin vielleicht magst du einfach hier etwas mit machen - auch wenn das gerade hier im Streit nicht sooooo toll ist. Eigentlich macht es hier aber ganz viel Spaß ich mache meine Bilder auch mit dem Handy & schneide die Bilder mit picsart zurecht würde mich freuen mal etwas von dir zu sehen
Wettbewerbsthread: auch der spielt hier keine Rolle mehr! Ich bin mir aber sicher, dass ene diesen nicht gelöscht hat! also bitte nichts verwechseln...
Dieser Thread: ich finde es blöd wenn man hier von "deinem" Thread redet... Ist das nicht UNSER Thread? Der Thread in dem alles besser laufen sollte? Einer musste ihn ja öffnen & dass hat eben Nadine gemacht... Trotzdem ist er aber doch uns allen...
Zitat von Tanzmäusle:weil ich nicht wollte das es so ausartet und ich im Moment in einem schlimmen Schub meiner Krankheit stecke und abends nicht die kraft habe viel mitzuschreiben.
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Enemenebu:es ist mein thread! Und mit dir befasse ich mich garnichtmehr!
Zitat von schatzibabyy:
...
Und du bist jetzt was besseres oder was?
Du tust so als wäre das jetzt DEIN Thread?
Was hätte ich denn in meinem anderen Thread weiter machen sollen?
In jedem Thread wo man dich ließt kommst du rein geplatzt und reißt dein Mund auf und das stößt vielen negativ auf.
Beleidige jemand anderen.
Wenn es dein Thread ist, warum liest man dich dann quasi nur, wenns Ärger gibt?
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Butterfly05:Danke hab heute mal versucht das grün über dem Knochen
Engelchen,
Dein AMU sieht suuuuper aus!!!
Du hast die Tipps ja hammer umgesetzt!!!!!!!
anzusetzen und nicht direkt am Übergang Knochen-Augen
(versteht man was ich meine?)
Ich fotografiere dir dann mal einen Pinsel der dir sehr helfen könnte ich suche ihn gleich mal raus, muss nur schnell die Vorwürfe gegen mich lesen.
So süß wie du das zwischen "tür und angel" machst
10.08.2014 21:55
Zitat von Tatyanna:danke Tati, ich verstehe es auch nicht und alle fassen jetzt das mein thread falsch auf. Es ist unserer aber nicht für die die hier meinen sie sind göttergleich und viel besser würden wir uns alle gegenüber stehen wären sicher einige recht kleinlaut...
Zitat von Enemenebu:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Enemenebu:
Chelsea möchte heute Abend einen Thread für uns "schlechten" eröffnen.
Jeden thread macht ihr kaputt das kotzt mich langsam an!
Und du bist jetzt was besseres oder was?
Du tust so als wäre das jetzt DEIN Thread?
Was hätte ich denn in meinem anderen Thread weiter machen sollen?
In jedem Thread wo man dich ließt kommst du rein geplatzt und reißt dein Mund auf und das stößt vielen negativ auf.
Ich wollte eigentlich warten,bis ich zeit habe, ausführlich zu schreiben. Aber da platzt mir grad echt alles.
Du bist die jenige, die ständig "reinplatzt", wenns Stress gibt
Aber sonst musst immer betonen, wie leid es dir tut nichts zu kommentieren. Merkst du eigentlich was?
Plötzlich hast du so viel zeit....
Und das ihr euch an diesem Kopf schütteln so heftig aufhängt, als hätte man euch direkt darauf angesprochen, also bitte....alles gute und.nette habt ihr direkt mal ganz schnell vergessen...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt