* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.08.2014 21:13
Zitat von hoernchen:Wow wie geil hörnchen
ich muss mich mal kurz freuen
hab heute ein mega kosmetik paket im wert von über 800€ bei ebay ersteigert
und unter anderem sind da 4 sleek paletten mit drin, die ich alle noch nicht habe
-Lagoon
-Del Mar Vol 1
-Acid
-Candy
10.08.2014 21:13
Zitat von Looni:
Iwi ist zum 2.!!!! Mal der streitherd?! Nu gehts aber los...
Ja,finde ich nur noch lächerlich,für alle 3,Lana,Babywish und Schatzi bin ich natürlich wieder die blöde die hier alles versaut,einer muss es ja sein!Ich ignoriere den Mist und rege mich darüber gar nicht mehr auf,mir stehts bist oben!!!
10.08.2014 21:14
Zitat von MissDiamond:
Mein lieber Schotti,dass ist ja mal eine Liste Du wirst bestimnt ganz viel Spaß haben,ich hätte ihn
ja... und die sachen sind alle so gut wie neu. nur 1-2 mal getestet. schätze mal die ist testerin oder schreibt blog oder sowas
10.08.2014 21:15
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Enemenebu:
Chelsea möchte heute Abend einen Thread für uns "schlechten" eröffnen.
Jeden thread macht ihr kaputt das kotzt mich langsam an!
Und du bist jetzt was besseres oder was?
Du tust so als wäre das jetzt DEIN Thread?
Was hätte ich denn in meinem anderen Thread weiter machen sollen?
In jedem Thread wo man dich ließt kommst du rein geplatzt und reißt dein Mund auf und das stößt vielen negativ auf.
10.08.2014 21:15
Zitat von hoernchen:
Zitat von MissDiamond:
Mein lieber Schotti,dass ist ja mal eine Liste Du wirst bestimnt ganz viel Spaß haben,ich hätte ihn
ja... und die sachen sind alle so gut wie neu. nur 1-2 mal getestet. schätze mal die ist testerin oder schreibt blog oder sowas
Jetzt bin ich etwas neidisch Mach unbedingt ein Foto wenn die Sachen bei dir angekommen sind,ja?
10.08.2014 21:18
Zitat von Kathili89:
Schatzi: ich bleibe auch hier mich werdet ihr hier garnicht mehr los! Dafür bin ich viel zu gerne hier dabei! ich möchte jetzt auch garnicht mehr groß über den erneuten Streit schreiben, weil man sonst nachher wieder alles kaputt redet
Danke das freut mich
10.08.2014 21:19
Zitat von Looni:
Schatzy wenn man das thema immer wieder anfängt,macht man damit den thread selber kaputt. Kapiert das keiner? Kann man denn nun nicht endlich mal die sache ruhen lassen? Man man man....DA vergeht einem die lust...
Du ich bin gerade erst zum lesen gekommen also habe ich es gerade erst mitbekommen, und ich darf wohl was zu sagen ! Ich streite nicht ich diskutiere das machen Erwachsene so ohne sich danach zu hassen!
10.08.2014 21:20
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Looni:
Iwi ist zum 2.!!!! Mal der streitherd?! Nu gehts aber los...
Ja,finde ich nur noch lächerlich,für alle 3,Lana,Babywish und Schatzi bin ich natürlich wieder die blöde die hier alles versaut,einer muss es ja sein!Ich ignoriere den Mist und rege mich darüber gar nicht mehr auf,mir stehts bist oben!!!
Du es geht darum das du keine Kritik ertragen kannst, du greifst sofort an dann das finde ich nicht ok!
10.08.2014 21:21
Zitat von Enemenebu:es ist mein thread! Und mit dir befasse ich mich garnichtmehr!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Enemenebu:
Chelsea möchte heute Abend einen Thread für uns "schlechten" eröffnen.
Jeden thread macht ihr kaputt das kotzt mich langsam an!
Und du bist jetzt was besseres oder was?
Du tust so als wäre das jetzt DEIN Thread?
Was hätte ich denn in meinem anderen Thread weiter machen sollen?
In jedem Thread wo man dich ließt kommst du rein geplatzt und reißt dein Mund auf und das stößt vielen negativ auf.
Beleidige jemand anderen.
Zitat von MoneMaus:
Hab noch ein bild mit brille und neuer frise
Schicke Frisur,ich muss aber sagen das mir die Schwarzen Haare besser gefallen haben
Ähm,zum eyeliner:Hast du schon den Gel eyeliner versucht?Ich mache meinen Lidstrich nur noch mit schwarzen Lidschatten
Zitat von Butterfly05:Danke hab heute mal versucht das grün über dem Knochen
Engelchen,
Dein AMU sieht suuuuper aus!!!
Du hast die Tipps ja hammer umgesetzt!!!!!!!
anzusetzen und nicht direkt am Übergang Knochen-Augen
(versteht man was ich meine?)
10.08.2014 21:22
Zitat von schatzibabyy:dann diskutiere "deinen" thread doch erwachsen zu tode...
Zitat von Looni:
Schatzy wenn man das thema immer wieder anfängt,macht man damit den thread selber kaputt. Kapiert das keiner? Kann man denn nun nicht endlich mal die sache ruhen lassen? Man man man....DA vergeht einem die lust...
Du ich bin gerade erst zum lesen gekommen also habe ich es gerade erst mitbekommen, und ich darf wohl was zu sagen ! Ich streite nicht ich diskutiere das machen Erwachsene so ohne sich danach zu hassen!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt