* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.08.2014 20:03
naddischatz: ich finde die farbe richtig geil ich steh auf blau
und für den anfang sieht das doch schon gut aus
ich würde am unteren wimpernkranz zumindes kajal oder eine farbe tragen, ich finde das umrahmt das auge schöner. und im gesamtbild die augenbrauen etwas betonen. aber wenn die haare jetzt eine andere farbe sind, muss man das natürlich nochmal gesamt sehen
und für den anfang sieht das doch schon gut aus
ich würde am unteren wimpernkranz zumindes kajal oder eine farbe tragen, ich finde das umrahmt das auge schöner. und im gesamtbild die augenbrauen etwas betonen. aber wenn die haare jetzt eine andere farbe sind, muss man das natürlich nochmal gesamt sehen
10.08.2014 20:11
ich werf kurz rein, dass ich wünsche, dass der thread bestehen bleibt, und hier nicht unterteilt wird in zwei threads. schlechtere amus: das ist blödsinn!
10.08.2014 20:14
Das ist eigentlich eher ein grüner Lidschatten xD
...Danke für die Tipps
...Danke für die Tipps
10.08.2014 20:17
ansonsten mag/kann ich mich konzentrierter dazu nicht äußern, da mich privates beschäftigt, dass sich auch in einem anderen thread äußert.
eure amus aber schaue ich und freue mich dran! ich bin auch heute nur in make-up und mascara.
eure amus aber schaue ich und freue mich dran! ich bin auch heute nur in make-up und mascara.
10.08.2014 20:18
Zitat von NaddiSchatz22:
Okay, ihr habt es so gewollt...ich schau mal was ich noch auf dem Handy habe. Die Bilder sind,aber nicht bearbeitet oder zugeschnitten. Und eins noch, ich bin totale Anfängerin.
Ach, ich seh gerade da hab ich ja noch dunkle Haare,die sind jetzt rot^^
...oh gott soll ich wirklich???
...Augen zu und durch xD
Die Farbe ist ja echt toll,was ist das für ein Lidschatten?
Der Meinung von Sahra schließe ich mich an
10.08.2014 20:19
Zitat von Mama73:
ich werf kurz rein, dass ich wünsche, dass der thread bestehen bleibt, und hier nicht unterteilt wird in zwei threads. schlechtere amus: das ist blödsinn!
Ja,dass ist totaler Blödsinn mit dem trennen und muss auch wirklich nicht sein!
Wie geht's dir denn liebes?
10.08.2014 20:22
Man Connie, ich verehre dich ja heimlich Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen.
Du strahlst immer so eine unendliche Wärme und Glücklichkeit aus, wirkst so gelassen und bist immer wahnsinnig nett. Nimm dein Schicksal an, dass sollte einfach so kommen. Ganz unbekannterweise drück ich dich mal.
Du strahlst immer so eine unendliche Wärme und Glücklichkeit aus, wirkst so gelassen und bist immer wahnsinnig nett. Nimm dein Schicksal an, dass sollte einfach so kommen. Ganz unbekannterweise drück ich dich mal.
10.08.2014 20:23
Ach Leute was muss ich da lesen ich bin erst bei Seite 222 aber ich möchte noch was dazu sagen bevor ich alles vergesse!
Ich verstehe Lana wie sie es mein!
Sie wollte doch niemanden was Böses. Sie macht sich so viel Mühe euch zu helfen und ich empfinde das von einer Frau immer als echt sehr lieb!
So richtige Mega tips gebe ich nur Menschen die ich sehr sehr gerne mag, den anderen gebe ich eher Hinweise. Aber Lana schenkt euch ihr wissen bearbeitet Fotos und möchte helfen wo ist da euer Problem? Warum fasst ihr das so falsch auf ....
Das wegen iwi verstehe ich auch sie bezog es darauf das sie es einfach nicht nachvollziehen kann wieso man immer schreibt Top super Hammer perfekt.
Das wirkt dann irgendwann nichtmehr ehrlich wisst ihr, man kann doch immer seine ehrliche Meinung sagen!
Lana bleib hier !!!!!
Sonst werde ich hier etwas ändern.
Iwi wenn du damit nicht klar kommst das Lana dir tips gibt dann ignoriere sie! Siehe Ingo....
Sie hat doch recht mit dem was sie sagt, wer knallige Farben benutzt sieht einfach im Gesamtbild komisch aus wenn man sonst nichts tut.
Und das ist Fakt ihre Meinung und die darf sie hier äußern!
Du musst es weder gut finden noch es umsetzen, aber dann Greif sie doch nicht an für ihre Meinung! So jetzt lese ich mal weiter...
Ich verstehe Lana wie sie es mein!
Sie wollte doch niemanden was Böses. Sie macht sich so viel Mühe euch zu helfen und ich empfinde das von einer Frau immer als echt sehr lieb!
So richtige Mega tips gebe ich nur Menschen die ich sehr sehr gerne mag, den anderen gebe ich eher Hinweise. Aber Lana schenkt euch ihr wissen bearbeitet Fotos und möchte helfen wo ist da euer Problem? Warum fasst ihr das so falsch auf ....
Das wegen iwi verstehe ich auch sie bezog es darauf das sie es einfach nicht nachvollziehen kann wieso man immer schreibt Top super Hammer perfekt.
Das wirkt dann irgendwann nichtmehr ehrlich wisst ihr, man kann doch immer seine ehrliche Meinung sagen!
Lana bleib hier !!!!!
Sonst werde ich hier etwas ändern.
Iwi wenn du damit nicht klar kommst das Lana dir tips gibt dann ignoriere sie! Siehe Ingo....
Sie hat doch recht mit dem was sie sagt, wer knallige Farben benutzt sieht einfach im Gesamtbild komisch aus wenn man sonst nichts tut.
Und das ist Fakt ihre Meinung und die darf sie hier äußern!
Du musst es weder gut finden noch es umsetzen, aber dann Greif sie doch nicht an für ihre Meinung! So jetzt lese ich mal weiter...
10.08.2014 20:24
So, was ich NICHT wußte, war: Wie bekomm ich den oberen Abschluss weicher hin? Iwie gefällt mir das nicht wirklcih.
Und ich habe mir Gimp runtergeladen. Da muss ich erstmal studieren, wie das geht. Gesamtbild wieder in meiner Galerie
Und ich habe mir Gimp runtergeladen. Da muss ich erstmal studieren, wie das geht. Gesamtbild wieder in meiner Galerie
10.08.2014 20:27
ich muss mich mal kurz freuen
hab heute ein mega kosmetik paket im wert von über 800€ bei ebay ersteigert
und unter anderem sind da 4 sleek paletten mit drin, die ich alle noch nicht habe
-Lagoon
-Del Mar Vol 1
-Acid
-Candy
und unter anderem sind da 4 sleek paletten mit drin, die ich alle noch nicht habe
-Lagoon
-Del Mar Vol 1
-Acid
-Candy
10.08.2014 20:28
Zitat von MissDiamond:http://www.kosmetik4less.de/de/manhattan-intense-e ffect-eyeshadow-11d-87t-party-queen.html
Zitat von NaddiSchatz22:
Okay, ihr habt es so gewollt...ich schau mal was ich noch auf dem Handy habe. Die Bilder sind,aber nicht bearbeitet oder zugeschnitten. Und eins noch, ich bin totale Anfängerin.
Ach, ich seh gerade da hab ich ja noch dunkle Haare,die sind jetzt rot^^
...oh gott soll ich wirklich???
...Augen zu und durch xD
Die Farbe ist ja echt toll,was ist das für ein Lidschatten?
Der Meinung von Sahra schließe ich mich an
10.08.2014 20:28
Zitat von FrauUngewiss:
Man Connie, ich verehre dich ja heimlich Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen.
oh man, jetzt hab ich weitergelesen und komme mir total dämlich vor Ich drück die Daumen und bin zuversichtlich, dass alles gut geht. Tut mir leid, wegen meiner übereilten Worte.
10.08.2014 20:30
Traurig durch die ganze Diskussion gehen die schönen AMUS unter... ( leider auch meins )
Jetzt hört doch einfach auf damit... ich werde weiter meine AMUS zeigen mir egal ob es perfekt ist oder nicht ... ich bin auch für tipps hier
also Mädels raaaan an die AMUS und zeiiigen...
ich hab heute kein AMU war zu faul ^^
MissDiamond
schlicht aber sehr schön, vor allem deine Wimpern find ich schöön, ich beneide dich ja um die brauen . meine wachsen nun endlich mal etwas vernünftig. hab ja so Probleme das sie sooo ungleich wachsen und zwischendurch garnicht und lich sind -.-
kathili du bist echt mega hübsch auch natura... Ich wünsche dir sehr schnelle Genesung..
Ich bin soooooo aufgeregt morgen hat meine Mausii ihren ersten Kiga Tag
Jetzt hört doch einfach auf damit... ich werde weiter meine AMUS zeigen mir egal ob es perfekt ist oder nicht ... ich bin auch für tipps hier
also Mädels raaaan an die AMUS und zeiiigen...
ich hab heute kein AMU war zu faul ^^
MissDiamond
schlicht aber sehr schön, vor allem deine Wimpern find ich schöön, ich beneide dich ja um die brauen . meine wachsen nun endlich mal etwas vernünftig. hab ja so Probleme das sie sooo ungleich wachsen und zwischendurch garnicht und lich sind -.-
kathili du bist echt mega hübsch auch natura... Ich wünsche dir sehr schnelle Genesung..
Ich bin soooooo aufgeregt morgen hat meine Mausii ihren ersten Kiga Tag
10.08.2014 20:41
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
So, was ich NICHT wußte, war: Wie bekomm ich den oberen Abschluss weicher hin? Iwie gefällt mir das nicht wirklcih.
Um oben den Übergang weicher zu machen benutze ich immer einen Blenderpinsel,gibts einen von Ebelin,haben gestern darüber geschrieben
Ich finde es schön,und du hast es sehr gut geschminkt,und das meine ich ehrlich und schleime oder krieche nicht in den allerwertesten
Die Augenbrauen könntest du noch etwas nachzupfen
10.08.2014 20:43
Zitat von hoernchen:
ich muss mich mal kurz freuen
-Lagoon
-Del Mar Vol 1
-Acid
-Candy
800€???...Was ist denn alles im Paket drin???
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt