Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 20:55
Zitat von Engelchen1711:

ehrlich gesagt hab ich jetzt keine 7 Seiten gelesen, die erste Seite war
schon wieder nur diskutiererei, daher ignoriere ich heute einfach mal
ganz dreist die 115 neuen Beiträge (sry das damit auch die AMUs nicht
kommentiert werden :s) und schmeiß einfach mal mein AMU von heute
rein....

links sieht etwas dunkler aus (hier rechts) weil ich rechts nochmal den
Lidstrich ausbessern musste und dann da nochmal mit weiß drüber bin

Mir gefällts
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 20:58
Zitat von Babywish87:

Zitat von chelsea:

Zitat von lana84:

Zitat von chelsea:

man muss immer sehen in welchem verhältnis dieses "top" und "perfekt" steht, ich zum beispiel mache das nicht jeden tag. wie lana, du bist in deinem beruf damit jeden tag verbunden, wir alle nicht! du siehst das aus ganz anderen blickwinkeln und bist meiner nach etwas zu kritisch. du schminkst dich top und perfekt keine frage aber es ist nicht mit mir oder zb tanzmäusle zu vergleichen, wir alle haben unseren stil. ich würde mich wie einige hier niemals schminken, zb wie hörnchen, zu ihr passt es, sie macht es aus meiner sicht perfekt. jeder hier ist auf seine eigene art und weise individuell und das ist das was wir schätzen sollen... natürlich ist auch positive und negative kritik angebracht, genauso wie verbesserungsvorschläge. wir wollen es ja alle gut machen kritik muss man auch annehmen können, wenn es einem nicht gut gefällt dem anderen aber schon... dann ist das so.

also erstmal finde ich es sehr schön, dass ihr mich gerne hierbehalten möchtet...aber ich werde wohl meinen eigenen Thread aufmachen, da kann aber jeder der mag gerne reinschauen und auch seine AMU's hinterlassen und wer möchte kann mich auch um seine Meinung fragen, die werde ich dann auch ganz ehrlich da abgeben. Wer eine Frage an mich hat der kann sie gerne stellen, auch das werde ich sehr gerne beantworten.

Ich möchte aber noch eins klarstellen: Ich arbeite schon seit fast 5 Jahren nicht mehr , bzw. habe ich aber zwischendurch mal (bin halt schon solange in Eletrnzeit) ein bischen bei uns im Laden ausgeholfen. Da habe ich aber kaum geschminkt. Ich muss gestehen, dass ich mich durch diesen/den alten Thread, eigentlich sogar durch Babywish erst wirklich so entwickelt habe. Davor habe ich mich ganz anders geschminkt, also liegt das jetzt nicht automatisch an meinem Beruf . Ich bin auch absolut nicht zu kritisch, wäre ich das, dann würde ich noch mehr Kritik äussern, ich habe ab und an mal meiner Schwester einige Bilder hier gezeigt, sie hat da manches mal echt den Kopf geschüttelt ...hört sich jetzt sehr fies an, aber nun ist das aber ihre Meinung aus der proffessionellen Sicht. Ich finde, dass ich hier sehr freundlich schreibe und auch meine Kritik so äussere....denn es ist schon komisch, dass ausgerechnet wieder Iwi sich so heftig auf mich einschießt und behauptet ich würde hier allen meinen pefektionismus abgeben wollen und ich möchte, dass hier alle so angemalt aussehen wie ich.
Dazu provoziere ich und meckere über den kleinsten Furz, ich kenne hier nicht die Grenzen und nerve iwi nur rum, obwohl sie mich ja gebeten hat die Sache ruhen zu lassen. Ich solle mich doch bitte wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht wie ein Kind.

ja das waren ihre Worte an mich....nicht schön wenn man sich Mühe gibt und allen versucht ehrliche Kommentare zu schreiben. Es ist immerhin auch meine Zeit die dann flöten geht. Ich könnte ja einfach nur zu jedem AMU was schnelles tolles schreiben und gut ist...nein ich sitze dann vor dem Pc und überlege wie ich meine Kritik möglichst freundlich verpacke
und ausserdem schreibe ich meistens sehr positive Dinge...aber eben nicht immer

und es freut mich Jasmin, dass du dir meine Kritk wegen den Augenbrauen zu Herzen genommen hast , ich finde man sieht, dass sie schon besser aussehen

und die grüne Hose ist super schön, ich mag farbige Hosen generell sehr gerne

das geht mir jetzt a weng zu weit.
perfektionistisch hin oder her. ich bin hier um mich auszutauschen und auch zu verbessern nehme gerne tips an., aber vor dem pc zu sitzen und über andere amus den kopf zu schütteln und gegebenenfalls zu lästern. das hättest jetzt nicht sein müssen.

ich finde einfach das sich hier einige gebessert haben und es echt versuchen. find den markierten satz wirklich fies!

Also sorry mädels, aber dann oute ich mich auch: ich schüttle auch manchmal den kopf über manche AMUs. Steinigt mich! Dass ihr jetzt deswegen so gegen Lana schießt ist übertrieben. Wenn sich jemand angsprochen oder betroffen fühlt, dann soll er keine Bilder reinstellen, die jeder sehen kann.
dankeeee! Wir sind halt einfach freundlich und halten lieber unsere Klappe als was verletzndes zu schreiben! Und Lana versucht es konstruktiv und freundlich also wirklich .....
Es gibt immer mal etwas wo man sich denkt boa ne gefällt mir gsrnicht! Aber so ist das eben. Mir darf man das gerne sagen, ich bin nämlich im reinen mit mir selbst und wenn mir etwas gefällt dann trage ich es mit stolz und es ist mir egal ob es gut ankommt oder nicht! Und ich Schätze Ehrlichkeit anstatt drauf los zugehen! Leider können das nur wenige.
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 21:00
schatzi nichts für ungut... aber es kommt so rüber als ob IHR und UNS... ich find das so krass mit diesen unterteilungen gerade...
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:00
Zitat von Kathili89:

Lana & Babywish: wieso habt ihr denn den Leuten nicht "sanft" gesagt, dass das so nicht gut ist...? Und wenn es per PN gewesen wäre - damit der jenige sich nicht total blamiert?

Ich habe jetzt echt Zweifel, dass meine Schminkweise "gut" ist - oder die richtige für mich... bei jedem Schminken werde ich jetzt "angst" haben etwas falsch zu machen. Ich denke, dass es jetzt vielen so geht.

Klar ist ein "Oh das ist aber toll" dann geheuschelt! Ich hätte dann lieber von einem von euch gelesen: du, dass kannst du da aber noch verändern / oder das ist nicht gut... irgendwas. So macht man sich hier ja wirklich zum Vollaffen...
kathi du siehst doch was drauss wird wenn sie es sanft tut, iwi zb greift sie dann an.
Bitte bleib du hier und eigentlich alle und bleib wie du bist!
Iwi ist zum 2. Mal der Streitherd i wie und das nervt mich gerade etwas...
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:01
Zitat von Babywish87:

Zitat von Kathili89:

L ana & Babywish: wieso habt ihr denn den Leuten nicht "sanft" gesagt, dass das so nicht gut ist...? Und wenn es per PN gewesen wäre - damit der jenige sich nicht total blamiert?

Ich habe jetzt echt Zweifel, dass meine Schminkweise "gut" ist - oder die richtige für mich... bei jedem Schminken werde ich jetzt "angst" haben etwas falsch zu machen. Ich denke, dass es jetzt vielen so geht.

Klar ist ein "Oh das ist aber toll" dann geheuschelt! Ich hätte dann lieber von einem von euch gelesen: du, dass kannst du da aber noch verändern / oder das ist nicht gut... irgendwas. So macht man sich hier ja wirklich zum Vollaffen...

Was ist für dich sanft? Hat Lana ihre meinung zu Iwi "unsanft" ausgedrückt? Wenn man sich so viel mühe gibt mit bearbeiten der bilder und links raussuchen und einen langen text mit tipps verfasst und dabei wirklich freundlich ist, und dann so gegen einen geschossen wird á la ich finde es aber schön so wie iwi es gemacht hat und das was lana geschreiben hat ist übertrieben... und dann die texte von iwi... Ich habs schon lange aufgegeben, da meine tipps und verbesserungsvorschläge immer als unfaire kritik gewertet wurden. Ich habs sein gelassen, ihr werden auch ohne meine Tipps zu profis Auf eure eigene Art und Weise.
ich vermisse deine tips!!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:02
Zitat von MissDiamond:

Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage,Lana kann es einfach nicht gut sein lassen,sie kann nicht einfach aufhören weiter zu schreiben und das meine ich auch mit "nerven"!Alles andere wurde ja schon gesagt!Also Lana,bleib hier oder geh,ABER LASS ES ENDLICH GUT SEIN!!!
*
*
Ohje Kathi,was für ein Schreck,ich wäre an deiner Stelle auch ins KH gefahren!So sind die Ärzte,sieht man nix,hat man nix,fertig!.....Aber du bist ja wieder am lächeln,dass ist schön

weil sie keine Lust hat es hinzunehmen sie möchte es wie ein Erwachsener Mensch ausdiskutieren! Das ist normal und gut so ...!
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:03
Zitat von Enemenebu:

Chelsea möchte heute Abend einen Thread für uns "schlechten" eröffnen.

Jeden thread macht ihr kaputt das kotzt mich langsam an!
10.08.2014 21:03
Iwi ist zum 2.!!!! Mal der streitherd?! Nu gehts aber los...
10.08.2014 21:04
Schatzi: ich bleibe auch hier mich werdet ihr hier garnicht mehr los! Dafür bin ich viel zu gerne hier dabei! ich möchte jetzt auch garnicht mehr groß über den erneuten Streit schreiben, weil man sonst nachher wieder alles kaputt redet
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:04
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ohje Mädels, ich habe schon viele Threats sterben sehen und ziehe mich nun erstmal zurück, denn dieser hier liegt in den letzten Zügen.

Mir fehlen hier ganz klar Vorinformationen, um wirklich mitzureden zu können, denn ich bin noch nicht lange bei euch. Ich nehme nun also nur einmal kurz Bezug auf das aktuell geschriebene und dann wird es von mir erstmal nichts geben, außer einem AMU und bezugnehmend auf AMU´s.

Ich weiß nicht, warum nun gleich so ganz viele von euch so unsicher werden, was ihre Schminkweise angeht. Ich werde es nicht. Lana hat die Foto´s ihrer Schwester gezeigt. Mh, gut. Finde ich nun nicht schlimm. DENN, wenn ich hier Foto´s öffentlich stelle und auch wenn ich FA annehme, die dann meine Galerie sehen können, muss mir klar sein, dass sie auch an andere weitergezeigt werden können. Es sei denn, es wird explizit dazu geschrieben, dann würde ich persönlich das nciht machen. (Bsp. Ich bekomme hin und wieder und von einigen Userinnen regelm. Fotos ihrer Mäuse geschickt zum anschauen, weil sie niemals eines davon öffentlich posten würden. DA ist es vollkommen klar, dass ich es niemanden zeige, denn das ist ja der Sinn der PN)
Ich habe Lana´s Vor- und Nachherfoto (was schon eine Offenbarung war) keine Ahnung wievielen Menschen in meinem Familien- und Freundeskreis gezeigt. Mit den Worten: Guck mal... voll krass, oder? DAS will ich auch können.
Und genau das ist der Punkt. Ich will es können, heißt nicht dass ich es tgl. anwende. Für MEINEN Alltag wäre das viel zu aufwendig und zu schrill. ABER für meine WE und für Höhepunkte und ev. kommende Lesungen will ich das genauso haben und zwar im Gesamtpaket. Ich bin mit meinem derzeitigen Stand für meinen Alltag sehr zufrieden, da verunsichert mich auch nichts und niemand, aber im Vergleich mit Lana, Connie und auch Iwi bin ich noch eine absolute NIete. Und wie kann ich das ändern? Nur indem ich Kritik bekomme, konstruktive Kritik, die ich dann anwende. Gestern schrieben mir viele, ich solle vorn nicht so hoch schminken, dafür hinten. Das verletzt mich nicht, dass nehme ich an, denn ihr seid alle sehr viel mehr Profi, als ich es bin. Und heute probier es genauso aus.
Und wenn Lana´s Schwester den Kopf schüttelt... na und? Selbst wenn sie den Kopf gegen den Wand haut, interessiert mich das nicht besonders. Mich würde aber interessieren, welche Tipps sie hat, damit es eben besser wird. Und die würde ich annehmen, perfektionieren und im Alltag trotzdem nicht anwenden, weil das eben meine Entscheidung ist und ich da halbwegs natürlich bleiben möchte. Dafür orientiere ich mich eher an den anderen AMU´s, die nicht so schrill sind und trotzdem wunderschön.
Es ist wie mit allem, was man beginnt. Man ist nicht gleich perfekt, aber man kann es werden, indem man übt, übt, übt. UNd man wird es schneller udn besser, wenn konstruktive Kritik kommt. Wäre ich z. Bsp.bei jeder Kritik so ausgeflippt, wie ihr hier heute, gäbe es mein Buch heute nicht, denn es ist mehr, als einmal zerrissen wurden. Klar war das unangenehm, aber es hat mich enorm voran gebracht, ich habe mich geschüttelt, bin in mich gegangen und die Kritik beherzigt. Und nun sind fast alle begeistert. Ohne ehrliche Kritik wäre dies nie eingetreten.
genauso ist es mit dem Schminken. Nur das das wesentlich unwichtiger ist. Also lasst euch doch nicht verunsichern und macht einfach weiter. Wer Kritik möchte, nimmt sie an, wer nicht, überliest sie. Ich für meinen Teil möchte weiterhin von euch allen hören, was doof ist, was besser geht udn vor allem WIE.

So, mehr möchte und kann ich dazu nicht sagen. Ich werde Lana folgen, denn ich möchte auf ihre Tipps nicht verzichten. Ich werde aber auch hier bleiben, denn ich möchte ebenso wenig auf eure Tipps verzichten.

Und nun mache ich erstmal Frühstück. Gääähn und guten Morgen.

LG Zaubi

ach zaubi bleib da ich hab mich so gefreut das du mitmachst! Ich " kenne" doch nun schon so lange und weiß dich absolut zu schätzen! Du bist für mich mittlerweile wie eine Tante oder sowas...
10.08.2014 21:05
Schatzy wenn man das thema immer wieder anfängt,macht man damit den thread selber kaputt. Kapiert das keiner? Kann man denn nun nicht endlich mal die sache ruhen lassen? Man man man....DA vergeht einem die lust...
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 21:08
Zitat von chelsea:

Zitat von lana84:

Zitat von chelsea:

ja würde ich auch gern zaubi aber ohne dieses hinterlisitge kopfschütteln und die hat mir die pn geschrieben. in konflikte mir reinziehen und fingergezeige. das geht mir soooooo auf den keks. sich um kopf und kragen schreiben, sich falsch auszudrücken...

ja und du gehts mir gerade auch total auf den Keks, man oh man...
warum hintelistig?????????

Wenn ich meiner Schwester sage, dass ich das Gefühl habe, dass iwi mit Absicht micht schlecht bewertet hat in den Wochen AMU's und das dann andere für mich nicht nachvollziehbare AMU's von ihr Punkte bekommen haben und meine Schwester dann zu mir sagt: Was das kann ich gar nicht glauben, zeig doch mal wie die anderen da im Forum sich so schminken, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann. So nun habe ich ihr ein Paar Bilder gezeigt und gerfagt: Findest du das auch so und so? Denn das ist das was ich immer dann zu dem jeweiligen Bild geschrieben habe oder eben dias Bild von Maren was ich bearbeitet habe und ob sie das auch so gemacht hätte, nicht dass ich hier falsche Tips gebe..denn ich bin ja nunmal schon etwas raus aus meinem Beruf und nicht auf dem aktuellsten Stand...da kann es ja sein , dass man manches gar nicht mehr so schminkt wie es früher mal war....mehr war das nicht, also ich wollte doch nicht ablästern
Und nur weil sie dann bei manchen Bildern etwas mit dem Kopf geschüttelt hat, meine Güte ihr hängt euch dadran total auf, hätte sie jetzt gesagt, woow die und die schminkt sich ja super und hätte ich das hier reingeschrieben , dann hättet ihr euch natürlich gefreut und keiner hätte sich beschwert...ist doch dann einfach ihre Meinung

ihr profietiert von meinen Tips aber ich bin voll die nit dem erhobenen Zeigefinger..aha , ok, dann tut es mir leid, dass ich dir geraten habe deine Augenbrauen etwas mehr zu betonen, oder Lidschatten nach obenzu verbelenden, sorry, das wollte ich nicht

während du dich wieder mal um den verstand tippelst solltes du weiter oben lesen! häng dich da net so rein. es gibt wichtigeres als diesen amu kram. ich mach das zum spass. du hängst dich da vielleicht rein ich aber nicht...
du solltest auch mal gewaltig deine Wortwahl überdenken!
Sie schreibt erwachsen und gefasst und möchte es dir erklären und du wirst beleidigend!
10.08.2014 21:09
Zitat von hoernchen:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von hoernchen:

ich muss mich mal kurz freuen
hab heute ein mega kosmetik paket im wert von über 800€ bei ebay ersteigert
und unter anderem sind da 4 sleek paletten mit drin, die ich alle noch nicht habe
-Lagoon
-Del Mar Vol 1
-Acid
-Candy

800€???...Was ist denn alles im Paket drin???

hab die liste mal aus der auktion rauskopiert. ich hab die preise für alle sachen im internet rausgesucht... alleine ein dior nagellack kostet 25€... die würde ich im laden niemals kaufen

Lidschatten
Sleek I Divine Palette Lagoon
Sleek I Divine Palette Del Mar Vol 1
Sleek I Divine Palette Acid
Sleek I Divine Palette Candy
BeYu Catwalk Trio Nr.98
BeYu Catwalk Trio Nr.135
BeYu Fun & Style Quad Nr.52
BeYu Metallized Eye Shadow Nr.28
Kiko Wet & Dry Nr. 211
Astor Eye Artist Palette Nr.310 Underground Party In Berlin
Jelly Pong Pong Cherry Pie Palette
Catrice Quad in Birds Of A Feather
Barry M Dazzle & Dust Nr.89
Milani Mono Nr.5 Clover
Milani Mono Nr.17 Antique Gold
Mascara,Liner,Kajal
The Body Shop Big And Curvy Mascara Black
Astor Perfect Stay Shadow & Liner in Sunny Gold,Deep Purple,Dark Blue,Vivid Green und Ultra Black
BeYu Dip Liner Nr.10 und Nr.52
BeYu Colour Biggie Nr.339
essence Kajal in 02 China Girl
Benefit They´Rel Push Up Liner Mini
Bronzer,Highlighter,Make-Up
Etre Belle Compact Make-Up (keine Farbangabe,aber für helle Haut)
P2 Bronzer in Golden Touch
P2 Bronzer in Tropical Touch
Astor Bronzer in Sun Glow
Alverde Highlighter in Sternenflug
Dior Highlighter Duo mit Pinsel Diorglam 002
W7 Africa Bronzer
Rouge
Sleek Santorini
Sleek Flamingo
Kryolan Lip & Cheek Petunia
Kryolan Cream Blush in Dahlia
Lip Gloss
Artdeco Lip Lacquer Nr.29
Artdeco Lip Lacquer Nr.37
L´Oreal Glam Shine 02 Always Pink
L´Oreal Glam Shine 208 Unlimited Fuchsia
BeYu Star Gloss Nr.48
Astor Perfect Stay Gloss ,ein schönes rot
Lippies
Bella Piere in Mandarina
Catrice in Rouge Bien Sur
BeyYu Colour Biggie in Wild Cherry
BeYu Colour Biggie in Fruity Red
BeYu Colour Biggie in Lucky Pink
BeYu Lippie Nr.426
BeYu Star Lipstick Nr.60
Stila in Cleopatra
Stila in Sonia
Astor Soft Sensation Nr.15 Cheeky Cherry
Jelly Pong Pong Shoe Palette in Plush Pumps mit Creamy Eyeshadow und Lip Jelly
Nagellack
Essie in In Stitches
Essie in Mink Muffs
Dior Nr.473 Paprika
Dior Nr.781 Purple Candy
Dior Nr.395 Saigon Cinnamon (bisschen über halb voll)
Dior Nr.604 Silver Pearl (4-5 mal benutzt)
Dior Nr.671 Graphic Berry
Sonstiges
St.TropezBronzing Mousse
St.Tropez Tam Remover
Oilily Kosmetiktäschchen
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum 30 ml 3-4 mal benutzt
Taylor Swift Taylor Eau De Parfum 30 ml auch 3-4 mal benutzt
Mary Kay Make-Up Fixing Spray 59 ml Neu
Rosa Graf Blue Line Creme Hydratante 50 ml Neu
Rosa Graf Tagescreme getönt Mini 5 ml

Mein lieber Schotti,dass ist ja mal eine Liste Du wirst bestimnt ganz viel Spaß haben,ich hätte ihn
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 21:10
ich sehe keine beleidungen oder ausschweifungen! gut. i´m out.
Butterfly05
626 Beiträge
10.08.2014 21:10
Engelchen,
Dein AMU sieht suuuuper aus!!!
Du hast die Tipps ja hammer umgesetzt!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt