Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
10.08.2014 20:43
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von NaddiSchatz22:

Okay, ihr habt es so gewollt...ich schau mal was ich noch auf dem Handy habe. Die Bilder sind,aber nicht bearbeitet oder zugeschnitten. Und eins noch, ich bin totale Anfängerin.

Ach, ich seh gerade da hab ich ja noch dunkle Haare,die sind jetzt rot^^

...oh gott soll ich wirklich???

...Augen zu und durch xD

Die Farbe ist ja echt toll,was ist das für ein Lidschatten?

Der Meinung von Sahra schließe ich mich an
http://www.kosmetik4less.de/de/manhattan-intense-e ffect-eyeshadow-11d-87t-party-queen.html

Danke
10.08.2014 20:44
Diesen blenderpinsel habe ich.. aber ich kanns nicht... dann bin ich farbig bis zu den augenbrauen...

Augenbrauen zupft mir am Donnerstag meine Nageltante wieder. dann gibts auch neue nägel. ich bin da zu doof für.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 20:44
Ich hab in Etappen über den Tag verteilt, hier immer mal nachgelesen, aber so richtig weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll...

Die Art, wie das mit dem Kopfschütteln von Lanas Schwester rüberkam, war womöglich wirklich etwas fies. Aber wir laden doch unsere Bilder hier hoch um ehrliche Meinungen zu bekommen, oder?
Außerdem sollte uns bewusst sein, dass hier jeder, der sich hier anmeldet, mitlesen und dementsprechend auch urteilen kann. Dafür brauch es keine Schwester von Lana.
Sie macht es nunmal beruflich und da ist man doch automatisch geneigt, anders zu beurteilen. So wie ein Ärztin hier eventuell Probleme in einer Schwangerschaft, eine Raumausstatterin die Tapete des Wohnzimmers und eine Familienhelferin die familiären Provbleme, anders beurteilen würde. Das ist doch völlig normal und okay.

Außerdem sehe ich auch die Zeit und Mühe, die sich ganz besonders Lana oft gemacht hat, um Bilder zu bearbeiten und mit längeren Texten versucht hat zu dem ein oder anderen einen Tip zu geben. Das würde sie doch nicht machen, wenn sie 2 Stunden später mit ihrer Schwester darüber lästert

Ich bin mir sicher, dass auch von mir ein "Kopfschüttelamu" dabei war.
Das ist mir aber relativ egal. Ich weiß auch ohne Kopfschütteln, dass ich nicht annähernd perfekt bin
Dennoch macht es mir Spaß und ich fühle mich auch mit nicht perfektem AMU wohler, als vorher nur mit Wimperntusche. Und das ist für mich das, was zählt.

Lana , bitte bleib doch hier. Ich fand deine Tips immer hilfreich (wenn ichs auch nicht immer schaffe umzusetzen )!

Iwi , ich glaube auch eigentlich nicht, dass Lana das mit dem Gesamtpaket dir gegenüber böse gemeint hat. Das war ihre Sicht und die hat sie geäußert. Viele wie z.B. Engelchen und auch ich haben uns ja über ihre Tips schon gefreut. So, dass sie vielleicht einfach dachte, dir geht es genauso. Manche Dinge sieht man ja selber auch oft einfach nicht, wie ich zum Beispiel vor einiger Zeit nicht gemerkt habe, dass meine Augenbrauen zu weit auseinander sind.
Mir persönlich gefallen deine Gesamtbilder auch ohne stärkeres Make Up, aber das ist eben Geschmackssache

Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 20:46
Zitat von Mama73:

ansonsten mag/kann ich mich konzentrierter dazu nicht äußern, da mich privates beschäftigt, dass sich auch in einem anderen thread äußert.

eure amus aber schaue ich und freue mich dran! ich bin auch heute nur in make-up und mascara.

Ich hab zufällig vorgestern oder so in einem Thread was gelesen von dir. Wusste aber nicht, ob du das hier schon ansprechen möchtest.
Wie auch immer, wünsch ich dir alles Liebe
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 20:48
Zitat von chelsea:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von chelsea:

wenn man sich nicht ausdrücken kann, warum diese langen texte. dadurch wird soviel falsch verstanden.

Hin oder her, aber das unsere AMU's weitergezeigt werden und sich darüber amüsiert wird finde ich echt grenzwertig.

ich wollte schon gestern was dazu schreiben, habe mich aber auf meine finger gesetzt und eine nacht darüber geschlafen, sonst wäre der text nicht so freundlich ausgefallen und die emotionen bei mir übergekocht, das hätte keinen weitergebracht.

finds au net toll. komm mir hier gerade richtig doof vor.

Ach kommt schon, jeder kann hier mitlesen jeder kann sich einen Account machen um die Bilder zu sehen der es will. Und jeder kann privat sich austauschen wie er möchte! Ich möchte nicht wissen wieviele 1.000 Frauen hier abends mit ihren männern über Bilder und geschriebenes sprechen.
Und das sie es ehrlich sagt sollte man auch zu schätzen wissen die aller meisten würden dies nicht zugeben!
Wisst ihr wieviele,Leute sich im privaten sonstwas über euch denken?
Also das kann man doch nun echt nicht beeinflussen...
hoernchen
3001 Beiträge
10.08.2014 20:49
Zitat von MissDiamond:

Zitat von hoernchen:

ich muss mich mal kurz freuen
hab heute ein mega kosmetik paket im wert von über 800€ bei ebay ersteigert
und unter anderem sind da 4 sleek paletten mit drin, die ich alle noch nicht habe
-Lagoon
-Del Mar Vol 1
-Acid
-Candy

800€???...Was ist denn alles im Paket drin???

hab die liste mal aus der auktion rauskopiert. ich hab die preise für alle sachen im internet rausgesucht... alleine ein dior nagellack kostet 25€... die würde ich im laden niemals kaufen

Lidschatten
Sleek I Divine Palette Lagoon
Sleek I Divine Palette Del Mar Vol 1
Sleek I Divine Palette Acid
Sleek I Divine Palette Candy
BeYu Catwalk Trio Nr.98
BeYu Catwalk Trio Nr.135
BeYu Fun & Style Quad Nr.52
BeYu Metallized Eye Shadow Nr.28
Kiko Wet & Dry Nr. 211
Astor Eye Artist Palette Nr.310 Underground Party In Berlin
Jelly Pong Pong Cherry Pie Palette
Catrice Quad in Birds Of A Feather
Barry M Dazzle & Dust Nr.89
Milani Mono Nr.5 Clover
Milani Mono Nr.17 Antique Gold
Mascara,Liner,Kajal
The Body Shop Big And Curvy Mascara Black
Astor Perfect Stay Shadow & Liner in Sunny Gold,Deep Purple,Dark Blue,Vivid Green und Ultra Black
BeYu Dip Liner Nr.10 und Nr.52
BeYu Colour Biggie Nr.339
essence Kajal in 02 China Girl
Benefit They´Rel Push Up Liner Mini
Bronzer,Highlighter,Make-Up
Etre Belle Compact Make-Up (keine Farbangabe,aber für helle Haut)
P2 Bronzer in Golden Touch
P2 Bronzer in Tropical Touch
Astor Bronzer in Sun Glow
Alverde Highlighter in Sternenflug
Dior Highlighter Duo mit Pinsel Diorglam 002
W7 Africa Bronzer
Rouge
Sleek Santorini
Sleek Flamingo
Kryolan Lip & Cheek Petunia
Kryolan Cream Blush in Dahlia
Lip Gloss
Artdeco Lip Lacquer Nr.29
Artdeco Lip Lacquer Nr.37
L´Oreal Glam Shine 02 Always Pink
L´Oreal Glam Shine 208 Unlimited Fuchsia
BeYu Star Gloss Nr.48
Astor Perfect Stay Gloss ,ein schönes rot
Lippies
Bella Piere in Mandarina
Catrice in Rouge Bien Sur
BeyYu Colour Biggie in Wild Cherry
BeYu Colour Biggie in Fruity Red
BeYu Colour Biggie in Lucky Pink
BeYu Lippie Nr.426
BeYu Star Lipstick Nr.60
Stila in Cleopatra
Stila in Sonia
Astor Soft Sensation Nr.15 Cheeky Cherry
Jelly Pong Pong Shoe Palette in Plush Pumps mit Creamy Eyeshadow und Lip Jelly
Nagellack
Essie in In Stitches
Essie in Mink Muffs
Dior Nr.473 Paprika
Dior Nr.781 Purple Candy
Dior Nr.395 Saigon Cinnamon (bisschen über halb voll)
Dior Nr.604 Silver Pearl (4-5 mal benutzt)
Dior Nr.671 Graphic Berry
Sonstiges
St.TropezBronzing Mousse
St.Tropez Tam Remover
Oilily Kosmetiktäschchen
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum 30 ml 3-4 mal benutzt
Taylor Swift Taylor Eau De Parfum 30 ml auch 3-4 mal benutzt
Mary Kay Make-Up Fixing Spray 59 ml Neu
Rosa Graf Blue Line Creme Hydratante 50 ml Neu
Rosa Graf Tagescreme getönt Mini 5 ml
Tanzmäusle
4218 Beiträge
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, was ich NICHT wußte, war: Wie bekomm ich den oberen Abschluss weicher hin? Iwie gefällt mir das nicht wirklcih.

Und ich habe mir Gimp runtergeladen. Da muss ich erstmal studieren, wie das geht. Gesamtbild wieder in meiner Galerie

WOW, das gefällt mir wirklich gut! Auch im Gesamtbild sehr schön
MoneMaus
745 Beiträge
Könnt ihr mir einen gute Eyeliner empfehlen der nicht so flüssig ist, komme damit nicht kla und verschmiere alles den ich vorher benutzt habe gibt es nicht mehr -.-
MoneMaus
745 Beiträge
10.08.2014 20:50
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, was ich NICHT wußte, war: Wie bekomm ich den oberen Abschluss weicher hin? Iwie gefällt mir das nicht wirklcih.

Und ich habe mir Gimp runtergeladen. Da muss ich erstmal studieren, wie das geht. Gesamtbild wieder in meiner Galerie

WOW, das gefällt mir wirklich gut! Auch im Gesamtbild sehr schön

Ich schliesse mich an, finde es toll, was ist das für ein Lidschatten ich mag die Farbe =)
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 20:51
Zitat von Enemenebu:

Lana, das ist aber was anderes!!!

Den Satz das sie den Kopf geschüttelt hat, hättest du dir einfach sparen können, fertig.

Nur weil ihr was "besseres" seid muss sie nicht den Kopf über uns schütteln.

Ene es reicht... Sie hat nichts gemacht und deine Meinung kannst du auch anders äußern! Hättest deinen thread nicht geschlossen hättest hier so weitermachen können aber nun nichtmehr...
10.08.2014 20:51
ehrlich gesagt hab ich jetzt keine 7 Seiten gelesen, die erste Seite war
schon wieder nur diskutiererei, daher ignoriere ich heute einfach mal
ganz dreist die 115 neuen Beiträge (sry das damit auch die AMUs nicht
kommentiert werden :s) und schmeiß einfach mal mein AMU von heute
rein....

links sieht etwas dunkler aus (hier rechts) weil ich rechts nochmal den
Lidstrich ausbessern musste und dann da nochmal mit weiß drüber bin

Tanzmäusle
4218 Beiträge
10.08.2014 20:52
Zitat von FrauUngewiss:

Zitat von FrauUngewiss:

Man Connie, ich verehre dich ja heimlich Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen.
Du strahlst immer so eine unendliche Wärme und Glücklichkeit aus, wirkst so gelassen und bist immer wahnsinnig nett. Nimm dein Schicksal an, dass sollte einfach so kommen. Ganz unbekannterweise drück ich dich mal.

oh man, jetzt hab ich weitergelesen und komme mir total dämlich vor Ich drück die Daumen und bin zuversichtlich, dass alles gut geht. Tut mir leid, wegen meiner übereilten Worte.

Mist, jetzt hab ich den Thread nochmal rausgesucht und nachgelesen.
Schließe mich den Worten von FrauUngewiss an
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 20:52
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von chelsea:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von chelsea:

wenn man sich nicht ausdrücken kann, warum diese langen texte. dadurch wird soviel falsch verstanden.

Hin oder her, aber das unsere AMU's weitergezeigt werden und sich darüber amüsiert wird finde ich echt grenzwertig.

ich wollte schon gestern was dazu schreiben, habe mich aber auf meine finger gesetzt und eine nacht darüber geschlafen, sonst wäre der text nicht so freundlich ausgefallen und die emotionen bei mir übergekocht, das hätte keinen weitergebracht.

finds au net toll. komm mir hier gerade richtig doof vor.

Ach kommt schon, jeder kann hier mitlesen jeder kann sich einen Account machen um die Bilder zu sehen der es will. Und jeder kann privat sich austauschen wie er möchte! Ich möchte nicht wissen wieviele 1.000 Frauen hier abends mit ihren männern über Bilder und geschriebenes sprechen.
Und das sie es ehrlich sagt sollte man auch zu schätzen wissen die aller meisten würden dies nicht zugeben!
Wisst ihr wieviele,Leute sich im privaten sonstwas über euch denken?
Also das kann man doch nun echt nicht beeinflussen...

ich weiß doch,,, hab doch auch extra nochmal ne nacht darüber geschlafen damit es nicht so überkocht bei mir... bei mir sind manchmal die finger schneller als das hirn und das gebe ich offen und ehrlich zu. doch hat mich dieser satz etwas verletzt...
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.08.2014 20:53
Zitat von chelsea:

nur weil jmd was besseres kann...
ich finde es halt sehr unschön das du das hier reingeschrieben hast mit dem kopfschütteln. das genau das hättest du einfach weglassen können. wirklich. das wollte und musste ich nicht unbedingt wissen.

Da hast du recht ja, aber seh doch mal die andere Seite und Schätze die Ehrlichkeit!
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 20:53
zaubi auf dem ersten bild siehst du wie ein ein angriffslustiges katzentier aus. sehr sehr verführerisch meeooow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt