Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
10.08.2014 15:31
Zitat von chelsea:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von chelsea:

ja würde ich auch gern zaubi aber ohne dieses hinterlisitge kopfschütteln und die hat mir die pn geschrieben. in konflikte mir reinziehen und fingergezeige. das geht mir soooooo auf den keks. sich um kopf und kragen schreiben, sich falsch auszudrücken...

Wie gesagt, ich habe das Vorher nicht miterlebt und ich denke, deshalb seid ihr sensibilisierter, als ich. Ich habe Lana in keinster Weise hinterhältig empfunden. Ehrlich ja. Das ist manchmal unangenehm und dämpft vll. die eigene Freude. (bei mir nicht, weiß, dass ich noch nicht perfekt bin)
Und ehrlich ist es auch nur, dass sie uns sagt, dass sie das ihrer schwester zeigt, die da einfach der berufliche Profi ist. Ich glaube auch nicht, dass ihre schwester dieses Kopfschütteln böse meint. Das tut sie einfach automatisch, weil es ihr Beruf ist und ihr das in Fleisch in Blut übergeht. Du glaubst nicht, wie oft ich mit meinem Kopf schüttel, wenn ich hier familieninterne Dinge lese. (also im gesamten Forum, nicht in diesem Threat) Ich schüttel bei 70% der Beiträge meinen Kopf und nur bei einem Bruchteil schreibe ich was dazu. Und du kannst darauf warten, dass jedes dritte Mal irgendwer angepisst ist, weil er die Wahrheit nciht verträgt und mir Bösartigkeit und sonstwas unterstellt. Aber es ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung. Diese Erziehungsberatung ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich gar nicht anders kann. Und ich reiss mich schon zusammen.
Nichts anderes ist es bei ihrer Schwester.

LG Zaubi

zaubilein ich unterstelle niemanden bösartigkeit.
ich finde einfach das sie diesen satz hätte weglassen können, da ich nicht die einzige bin die sich jetzt doof vorkommt.
hätte sie diesen einen satz weggelassen, wäre das alles kein problem für mich, ich mag lana, ich mag ihre art zu schminken und wie man merkt habe ich das mit den augenbrauen zu herzen und in angriff genommen.
ich persönlich habe im moment auch andere ziele, ich möchte nich perfekt sein sondern nur besser...
mein kind und deren zukunft ist mein persönliches ziel, die amu geschichten sind zweitrangig. hab soviele dinge im kopf die sich mal wieder anhäufen. denke einfach zuviel nach, ich wünschte ich könnte meinen kopf ausschalten. hast du nen ratschlag zaubi?

warum kommst du dir doof vor? Ich habe doch meine Kritik immer ehrlich zu dir geschrieben, wie auch zu den anderen, ich habe hier nie und nimmer verlangt, dass irgendwer perfekt wird...ich bin auch nicht perfekt, und werde es auch nie sein, denn keiner ist perfekt, ich habe als Vorbild was die Augen angeht die Linda Hallberg, sie schminkt sich in meinen AUgen wirklich perfekt und auch so super schnell, das schaffe ich nicht, ich brauche für so ein AMU echt lange...und der Eyeliner geht bei ihr innerhalb von Sekunden, ich brauch da ewig für: Also möchte ich das verbessern und einfach schneller werden, das ist mein Ziel (nur auf das AMU bezogen)

wer sich was als Ziel setzt ist jedem selbst überlassen...aber wenn ich sehe, dass jemand sich verbessern MÖCHTE, dann versuche ich zu helfen mehr nicht

ich finde es nur schade, dass ich soooviel Zeit hier für EUCH investiert habe, Links rausgesucht, Bilder bearbeitet, sogar ein ungeschminktes Bild von mir hier reingestellt, obwohl ich mich wegen meiner Augeringe nie ungeschminkt draußen zeige, ich fühle mich dan einfach nicht wohl

das war auch eine kleine Überwindung für mich, denn immerhin kann das ja jeder sehen...nur damit ihr seht was für ein Unterschied das ausmacht

all die Zeit die ich anders hätte verbringen können...aber so bin ich eben und kann da nichts für, mir ist es unangehm nur z.B mein AMU reinzustellen aber die anderen nicht zu kommentieren, deswegen gebe ich mir da auch immer Mühe

(ich kann aber verstehen wenn jemand arbeitet und dadurch keine Zeit dafür hat)
ich bin aber zu Hause, deswegen nicht ganz so eingeschränkt

und warum ich immer soviel jetzt schreibe? Weil ich einfach so bin, ich kann nicht anders, genauso wie du z.B schnell zickig wirst (hast du ja selbst geschrieben , oder )
Und wenn ihr euch so wohl fühlt wie ihr seid und euch schminkt, da kann es doch euch egal sein ob meine Schwester mal kurz mit dem Kopf schüttelt

macht einfach weiter wie ihr es für euch richtig haltet und gut ist

das war es dann auch von mir

ich fahre jetzt mit meinen KIndern zu meinen Eltern

10.08.2014 15:34
Du kannst es nicht lassen,immer das letzte wort haben Und dann wird sich auch noch gewundert....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.08.2014 15:35
Zitat von Kathili89:

Nina + Lana: Danke ich hoffe das es besser wird oder zumindest ein Befund kommt, damit ich weiß was es ist & was ich dagegen tun kann... gerade eben habe ich ein Stück Kuchen gegessen und nun merke ich wieder, dass da die Stelle im Hals "anders" ist... ich kann es aber eben nicht beschreiben und ich denke, dass war auch der Grund, warum die Ärztin mich nicht ernst genommen hat... aber wie soll ich was beschreiben, was ich noch nie hatte und was man nicht sieht... ? ich werde das die nächsten Tage im Auge behalten & dann evtl zu meinen Ärzten fahren, die lassen mich gewiss nicht so einfach stehen...

neuer Thread: bitte keinen neuen Thread machen - dass würde uns alle auseinanderreißen...

Ach man, sowas Blödes.
Meine Stiefmutter hatte auch das Gefühl, als würde sich ihr Hals zuschnüren, als sie es so akut mit der Schilddrüse bekam.
Ich drücke dir die Daumen.

Lana, danke, das ist lieb. Zurzeit bin ich immerhin schmerzfrei und für akute Kolliken, habe ich die Schmerztropfen immerhin hier.
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 15:47
oO es geht mir nicht um deine kritik. die ich nie schlimm fand sondern die kopfschuettelgeschichte...
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 15:48
amu faellt flach. fuehl mich net danach. bloedes wetter.
sind wieder daheim... waren schoene tage...
yoshi91
7042 Beiträge
10.08.2014 16:05
fängt der scheiß schon wieder an?!

10.08.2014 16:49
Zitat von Looni:

Du kannst es nicht lassen,immer das letzte wort haben Und dann wird sich auch noch gewundert....

Ich sags ja,wenn sie nicht aufhört zu schreiben hört das hier nie auf...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
10.08.2014 17:44
Ahhhhh...bitte vertragt euch wieder...bin schon seit Anfang an,als stille Mitleserin dabei...Auch schon im ersten Thread!

Naja zwingen kann vllt keinen sich zu vertragen,aber bitte bitte macht hier weiter...

Nur durch euren Thread hab ich wieder angefangen mich mehr zu schminken,als nur Mascara und Make up.
Würde mich freuen...wenn das hier weiter geht,ihr macht das jeder für sich toll.

LG Naddi
10.08.2014 17:46
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Ich sags ja,wenn sie nicht aufhört zu schreiben hört das hier nie auf...

Eben ...
10.08.2014 19:26
Zitat von NaddiSchatz22:

Ahhhhh...bitte vertragt euch wieder...bin schon seit Anfang an,als stille Mitleserin dabei...Auch schon im ersten Thread!

Naja zwingen kann vllt keinen sich zu vertragen,aber bitte bitte macht hier weiter...

Nur durch euren Thread hab ich wieder angefangen mich mehr zu schminken,als nur Mascara und Make up.
Würde mich freuen...wenn das hier weiter geht,ihr macht das jeder für sich toll.

LG Naddi

Zeig doch mal was
10.08.2014 19:44
NaddiSchatz: Hallöchen! Zeig dich doch mal & deine Augen
10.08.2014 19:45
Oh, ich habe jetzt knapp 2!!! Stunden an einem einzigen AMU gesessen. Also komplett... ich lad es gleich mal hoch.

10.08.2014 19:45
Und Hallöchen Naddischatz
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
10.08.2014 20:00
Okay, ihr habt es so gewollt...ich schau mal was ich noch auf dem Handy habe. Die Bilder sind,aber nicht bearbeitet oder zugeschnitten. Und eins noch, ich bin totale Anfängerin.

Ach, ich seh gerade da hab ich ja noch dunkle Haare,die sind jetzt rot^^

...oh gott soll ich wirklich???

...Augen zu und durch xD

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
10.08.2014 20:01
ach, mist ich hatte doch die Wasserzeichen eigentlich,weggeklickt -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt