Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
18.07.2014 14:46
echt die kam heute schon? na dann weiß ich ja welches Päkchen
mein Nachbar angenommen hat Hab mir nämlich schon die Birne
zermatert was ich bestellt haben soll

Ich hab heute nur ganz helles braun, Lidstrich, Mascara und Kajal
drauf, wenn ich zu komme zeig ichs nachher noch, aber meine
Schwiegis reiten heute ein - mein Mann wird morgen 30 .... werde
morgen also wohl nicht online sein. AMU gibts dann Sonntag wieder
wenn nichts weiter geplant ist (wovon ich allerdings ausgehe das
Schwiegis da nochmal antreten, wohnen ja n Ende weg)
lana84
2565 Beiträge
18.07.2014 14:53
Hallo ihr Lieben

oh man hier ist es auch meeega heiß heute , aber dafür endlich richtig Sommer

danke euch für eure ehrliche Meinung.

Ich lege bei meinem AMU überhaupt gar keinen Wert auf "natürlich", ich lieeebe Farben, lieber Glitzer und erstrecht immer wieder neue Kombimöglichkeiten. Auch schon damals als ich noch Nägel gemacht habe. French? Gaaaaanz selten mal , ansonsten lang, bunt und kreativ , da war es mir auch total wurscht ob es zu meiner Kleidung passt...es passte zu mir ...und ich fühlte mich wohl, klar mag ich auch meine schlichten kurzen Naturnägel....aber das andere war einfach was besonderes , genauso eben auch mein AMU, ich habe nunmal sehr kleine Augen und so werden sie optisch vergrößert... Für mich ist es wichtig, dass das Gesamtbild stimmt und nicht ob ich natürlich aussehe, ich finde auch nicht , dass ich total unnatürlich ausschaue , zumindest habe ich bisher seeeeehr viel positive Reaktionen bezüglich meines AMU's und Gesamtäussere erhalten...ob von "normalen" Leuten , Familie oder eben von den Profis aus meinem Beruf .

Ich finde das schlichte AMU auch überhaupt nicht schlimm, aber das andere unterstreicht einfach mehr meinen Typ, und wie Iwi schon sagte: Hauptsache man fühlt sich wohl

Aber trotzdem hat da natürlich jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so

So sorry fürs zutexten

Nun zu euch: Connie, mir gefällt auch das graue sehr an dir!!!

Nelaris: Ja 16 ist schon echt ne Menge , aber ich habe davon nur 2 Paletten zum Originalpreis gekauft , 4 waren reduziert und die anderen habe ich alle bei ebay ersteigert
Bin schon gespannt was du dann für schöne AMU's mit deinen neuen Paletten zauberst
Wegen den Wimpern: Sie haben den ganzen Tag super gehalten Aber die Sorge hatte ich auch erstmal, deswegen habe ich sie mir draufgemacht als wir nur bei meinen Eltern waren, so wäre es nicht allzu peinlich gewesen wenn sich da eine oder beide gelöst hätten

Katja: Die Farben gefallen mir sehr gut, passt super zu dir!!!

Iwi: Gefällt mir auch gut, so schön frisch schaut das aus!!!

Chelsea: Wie war dein Abend gestern? Schickes AMU!!!

Krissi: Mir gefallen die ersten beiden AMU's sehr gut, beim letzten find ich die Farben irgendwie komisch verteilt , die Kombi ansich aber sehr schön

Hörnchen: Wow das blau ist wunderschön!!! Aber ich meine das ist nicht aus der Bad Girl Palette da gibt es kein Glitzer blau , aber bei der Celestial, ist es vielleicht das?
Ich finde es etwas zu nah an deine Augenbrauen aufgetragen, minimal weniger würde mir besser gefallen. Und sooo passend finde ich das blaue auch gar nicht zu deiner Augenfrabe, es unterstreicht sie zwar aber ich finde deine Augenfarbe geht da etwas unter (nicht böse gemeint, nur aus rein proffessioneller Sicht), mit anderen Farben leuchtet sie richtig schön, wie bei deinem letzten AMU...aber ich mag generell auch sehr gerne die dunklen und bunten AMU's an dir....hast du auch ein Gesamtbild vom gestrigen AMU?

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Mein AMU von gestern , helles und fliederfarbenes Pigment und dunkelblau aus der Bad Girl

lana84
2565 Beiträge
18.07.2014 15:02
Looni : Die Farbe ist sehr schön, aber so ganz gefallen tut mir das AMU von heute nicht so wie sonst. Und du bist alleine 800km mit deinen zwei Kindern gefahren , wow das würde ich mich nicht trauen ...wie war es gewesen?

Maren: Auch mal ganz schön bei dir nur so ein farbiger Eyeliner

Ich habe übrigens auch mein Cake Make up gestern erhalten...und ich finde es suuuuper , daaanke Babywish für den Tip

Und dann habe ich mir auch gleich bei ebay die Cake Eyeliner Palette von Kryolan ersteigert, bin schon gespannt wie die sind
18.07.2014 15:03
verdammt ich brauch doch noch Pigmente

sieht total schön aus
lana84
2565 Beiträge
18.07.2014 15:04
Zitat von Engelchen1711:

oh dann gibt es bald auch neue AMU's von dir

viel Spaß wünsche ich euch morgen ...und auch mit deinen Schwiegereltern
lana84
2565 Beiträge
18.07.2014 15:06
Zitat von Engelchen1711:

sieht total schön aus

daaanke Engelchen!!!
Ich werde wohl bald meine nächste Bestellung aufgeben , die haben da einfach zu viele schöne Farben die ich naaaaatüüüürlich alle noch brauche
lana84
2565 Beiträge
18.07.2014 15:31
ach ja ganz vergessen, heute gibt es ja auch ein AMU

Türkises Pigment, ich lieeebe es und der Rest Bad Girl von Sleek

hoernchen
3001 Beiträge
18.07.2014 16:00
lana, bist du kosmetikerin von Beruf? wusste ich gar nicht, hätte man sich aber denken können

hat nicht mal jemand gesagt, dass die gleiche Farbe im makeup die augenfarbe nochmal unterstreicht? ebenso wie die komplementärfarbe? was bei mir übrigens orange wäre

ich liebe das blau einfach. Du hast übrigens recht, es glitzert nicht. ist aber das blau aus der bad girl hab ganz vergessen, dass ich ja noch etwas glitzernes drüber gemacht hatte

und ja, es gibt ein gesamtbild... aber das ist nicht sehr schön

welche Farben würdest Du denn empfehlen bei meiner AugenFarbe?
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.07.2014 20:49
Lana kannst du mir mal bitte vom Cake make up Bilder machen bei der Benutzung und einen Swatch und vielleicht halbes Gesicht mit halbes ohne? Ich möchte das so gerne sehen !!
Ich warte ja noch ab da wir ja wegfliegen und da ändert sich die Farbe schon arg.
Aber wenn ich wieder da bin und ich merke das ich wieder eine Grund Farbe habe werde ich euch nochmal um Hilfe fragen welche Farbe ich brauche
Tanzmäusle
4218 Beiträge
18.07.2014 21:40
Hallo ihr Lieben

Looni , ich finds nicht schlecht, aber deine "Mehr Motivationsamus" gefallen mir besser

Iwi , supergeil!

Krissi , sehr schöne AMUs. Lediglich bei dem letzten überzeugt mich die Farbkombination nicht. Also die Farben ansich schon, aber die "Zusammensetzung" nicht

Lana , das mit dem türkis von heute gefällt mir irre gut!

Tanzmäusle
4218 Beiträge
18.07.2014 21:46
Ich war heute tagsüber dezent geschminkt, da ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hab

Heute Abend hab ich nochmal was ausprobiert. Eine Bekannte von mir hatte sich vor kurzem mehrere Paletten von BH-Cosmetics gekauft und verträgt sie nicht. Sie hat sie mir angeboten zu schenken, aber ich hab sie ihr abgekauft Dabei waren auch noch Pinsel, und wie immer muss ich mich erst an sie gewöhnen
Ist auch nicht supersauber geschminkt, wollte ja nur mal schnell probieren
Das Licht war um die Uhrzeit jetzt leider nicht mehr so dolle.

MiMo
616 Beiträge
18.07.2014 21:49
Hallo Mädels

Bin gerade über euren thread gestolpert .. ich schminke mich auch wahnsinnig gerne und hab hier grad schon einige tolle Sachen gesehen.

Meine Frage an euch : Seit Wochen habe ich soooooooo schlimme Augenringe - wisst ihr irgendwas was man dagegen tun kann????
Das nervt so .. immer muss ich ne Tonne Make Up drauf machen

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps

18.07.2014 22:02
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

oh dann gibt es bald auch neue AMU's von dir

viel Spaß wünsche ich euch morgen ...und auch mit deinen Schwiegereltern
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie ist es, boar was für hammergeile
Farben Ich freu mich schon drauf die auszuprobieren, werd ich morgen
gleich mal machen, morgen Vormittag hab ich sturmfreie Bude Papa ist
mit den Zwergen in den Zoo (und Schwiegis) damit ich in Ruhe die Salate
und den Kuchen fertig machen kann
18.07.2014 22:02
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

sieht total schön aus

daaanke Engelchen!!!
Ich werde wohl bald meine nächste Bestellung aufgeben , die haben da einfach zu viele schöne Farben die ich naaaaatüüüürlich alle noch brauche
so gehts mir grad mit den Sleek Paletten, die Palette steht offen
vor mir und ich bin total verliebt in diese Farben
18.07.2014 22:10
Zitat von MiMo:

Hallo Mädels

Bin gerade über euren thread gestolpert .. ich schminke mich auch wahnsinnig gerne und hab hier grad schon einige tolle Sachen gesehen.

Meine Frage an euch : Seit Wochen habe ich soooooooo schlimme Augenringe - wisst ihr irgendwas was man dagegen tun kann????
Das nervt so .. immer muss ich ne Tonne Make Up drauf machen

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps

versuchs mal mit dem camouflage von ArtDeco zb Find das echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt