* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
19.07.2014 10:25
guten morgen!
ich werde es heut leider nicht schaffen, die schönen amus von gestern von euch nachzukommentieren.
ich bin mitten in der überlegung meines heutigen amus, denn: gegen 13 uhr geht es los zur kirche. die hochzeit meiner schwester ist heute.
mädels, ich habe überlegt, klassischer zu schminken. ein weiß/grau/schwarzes amu... oder doch farbe? ich bin total unentschlossen grad.
so in der art:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs6 .weddbook.com%2Ft4%2F8%2F0%2F0%2F800361%2Fmake-up. jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.weddbook.com%2Fm edia%2F800361%2Fmake-up&h=495&w=500&tb nid=pBm2GwTDVDxD_M%3A&zoom=1&docid=9RiHdjd etNPw4M&ei=uivKU-TxG-Xb4QTs7YHIAQ&tbm=isch &client=firefox-a&iact=rc&uact=3&d ur=1651&page=3&start=53&ndsp=28&ve d=0COsBEK0DMEE
ich werde es heut leider nicht schaffen, die schönen amus von gestern von euch nachzukommentieren.
ich bin mitten in der überlegung meines heutigen amus, denn: gegen 13 uhr geht es los zur kirche. die hochzeit meiner schwester ist heute.
mädels, ich habe überlegt, klassischer zu schminken. ein weiß/grau/schwarzes amu... oder doch farbe? ich bin total unentschlossen grad.
so in der art:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs6 .weddbook.com%2Ft4%2F8%2F0%2F0%2F800361%2Fmake-up. jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.weddbook.com%2Fm edia%2F800361%2Fmake-up&h=495&w=500&tb nid=pBm2GwTDVDxD_M%3A&zoom=1&docid=9RiHdjd etNPw4M&ei=uivKU-TxG-Xb4QTs7YHIAQ&tbm=isch &client=firefox-a&iact=rc&uact=3&d ur=1651&page=3&start=53&ndsp=28&ve d=0COsBEK0DMEE
19.07.2014 11:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiMo:versuchs mal mit dem camouflage von ArtDeco zb Find das echt gut
Hallo Mädels
Bin gerade über euren thread gestolpert .. ich schminke mich auch wahnsinnig gerne und hab hier grad schon einige tolle Sachen gesehen.
Meine Frage an euch : Seit Wochen habe ich soooooooo schlimme Augenringe - wisst ihr irgendwas was man dagegen tun kann????
Das nervt so .. immer muss ich ne Tonne Make Up drauf machen
Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps
Ah ok.. werd ich mir mal besorgen
19.07.2014 11:46
Connie, da hat sich deine Schwester aber einen heißen Tag zum heiraten ausgesucht in so einem Wetter würde ich aber auch keine Braut sein wollen - wo jeder einen drückt und Küsschen gibt - wuäh
Was trägst du für einen Kleid (?) - Sorry habe das echt wieder vergessen
Ansonsten finde ich die farben: weiss, grau & schwarz an dir immer toll!
Ich wünsche euch einen tollen Tag, trotz Hitze!
Und deiner Schwester alles gute & eine lange, glückliche ehe
Was trägst du für einen Kleid (?) - Sorry habe das echt wieder vergessen
Ansonsten finde ich die farben: weiss, grau & schwarz an dir immer toll!
Ich wünsche euch einen tollen Tag, trotz Hitze!
Und deiner Schwester alles gute & eine lange, glückliche ehe
19.07.2014 20:40
Du liebe Zeit, heute hätte ich auch nicht heiraten wollen ... *ächz*
Wie hast Du Dich letztlich geschminkt, Mama73 ? Und was hattest Du an? Nach dem Grau von Lavera halte ich mal Ausschau, danke
Glückwunsch zum Arbeitsvertrag, Tanzmäusle ! War es für die Stelle, um die Du Dich vor einiger Zeit beworben hast? Bin ja nicht mehr ganz auf dem Laufenden ... was machst Du da dann?
Ich finde das Blau übrigens ganz zauberhaft, hoernchen . Würde allerdings auch nicht ganz so weit hoch an die Augenbrauen gehen.
Lustig Kathili89 , die "Garden of Eden" habe ich aufgrund der Farben direkt ausgeschlossen
Meine Paletten sind gestern bereits angekommen. Bin erst mal überfordert mit der Auswahl, aber das war abzusehen ... ... die Hauptfarbe heute stammt aus einer anderen Palette von P2, der helle wie dunkle Rahmen als auch das Blau am unteren Lidrand stammt aus den Sleek-Paletten. Aber fragt mich nicht mehr welche Farben genau das waren ... Insgesamt finde ich es ein wenig zu hell geworden.
In meiner Galerie gibt es wieder das Gesamtbild dazu
Wie hast Du Dich letztlich geschminkt, Mama73 ? Und was hattest Du an? Nach dem Grau von Lavera halte ich mal Ausschau, danke
Glückwunsch zum Arbeitsvertrag, Tanzmäusle ! War es für die Stelle, um die Du Dich vor einiger Zeit beworben hast? Bin ja nicht mehr ganz auf dem Laufenden ... was machst Du da dann?
Ich finde das Blau übrigens ganz zauberhaft, hoernchen . Würde allerdings auch nicht ganz so weit hoch an die Augenbrauen gehen.
Lustig Kathili89 , die "Garden of Eden" habe ich aufgrund der Farben direkt ausgeschlossen
Meine Paletten sind gestern bereits angekommen. Bin erst mal überfordert mit der Auswahl, aber das war abzusehen ... ... die Hauptfarbe heute stammt aus einer anderen Palette von P2, der helle wie dunkle Rahmen als auch das Blau am unteren Lidrand stammt aus den Sleek-Paletten. Aber fragt mich nicht mehr welche Farben genau das waren ... Insgesamt finde ich es ein wenig zu hell geworden.
In meiner Galerie gibt es wieder das Gesamtbild dazu
19.07.2014 20:47
Oh Nelaris, du bist so eine hübsche!!!
Das rosa find ich ganz ganz toll!
19.07.2014 20:56
Na, genießt ihr alle die Sonne? Ist ja gar nix los hier
Connie , schwarz/grau/weiß kann ich mir an dir sehr gut vorstellen
Ihr seit bestimmt noch am feiern. Hoffe deine Schwester hatte eine wunderschöne Hochzeit
Nelaris , WOW, dein Lidstrich ist ja zum beneiden
Wahnsinn, wie auch du dich schminktechnisch verbessert hast!
Mir gefällt das rosa super gut an dir!
Ich mag auch dein Gesamtbild sehen
Ne, das ist eine andere Stelle. Ich hatte die letzten Wochen soviele Vorstellungsgespräche. Arbeite dann ab nächster Woche im Verkauf in einem Zeitschriften/Tabakladen. Ist nix großartiges. Aber da meine Flexibilität nicht die beste ist, bin ich froh überhaupt etwas in Teilzeit gefunden zu haben. Und wer weiß, vielleicht machts ja auch mehr Spaß als ich denke. Verkauf allgemein mag ich ja, allerdings sind Tabak, Zeitschriften und Lotto nicht grade mein Wunschprodukt
Connie , schwarz/grau/weiß kann ich mir an dir sehr gut vorstellen
Ihr seit bestimmt noch am feiern. Hoffe deine Schwester hatte eine wunderschöne Hochzeit
Nelaris , WOW, dein Lidstrich ist ja zum beneiden
Wahnsinn, wie auch du dich schminktechnisch verbessert hast!
Mir gefällt das rosa super gut an dir!
Ich mag auch dein Gesamtbild sehen
Ne, das ist eine andere Stelle. Ich hatte die letzten Wochen soviele Vorstellungsgespräche. Arbeite dann ab nächster Woche im Verkauf in einem Zeitschriften/Tabakladen. Ist nix großartiges. Aber da meine Flexibilität nicht die beste ist, bin ich froh überhaupt etwas in Teilzeit gefunden zu haben. Und wer weiß, vielleicht machts ja auch mehr Spaß als ich denke. Verkauf allgemein mag ich ja, allerdings sind Tabak, Zeitschriften und Lotto nicht grade mein Wunschprodukt
19.07.2014 20:57
Nelaris, dass steht dir wirklich gut! Du hättest einfach die Umrandung etwas dunkler machen können & schon wäre es auch für dich toll - wenn du eher auf dunkel stehst. Da reicht ein Tupfer schwarz der schön mit rosa verblendet wird
Grüntöne kann ich mir bei deinen Augen aber echt gut vorstellen & hier haben sooooviele die garden of Eden & alle lieben sie
Würde auch gerne das Gesamtbild sehen
Grüntöne kann ich mir bei deinen Augen aber echt gut vorstellen & hier haben sooooviele die garden of Eden & alle lieben sie
Würde auch gerne das Gesamtbild sehen
19.07.2014 20:57
Zitat von Enemenebu:
Du stehst total auf rosa, oder
19.07.2014 21:02
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Enemenebu:
Du stehst total auf rosa, oder
Jahaaaaa
19.07.2014 21:05
Zitat von Enemenebu:
Maren, musst du jeden Tag arbeiten?
Unterschiedlich. Hab mindestens 20 Std/Woche. Je nachdem wie die verteilt sind. Gibt wohl Tage, da sinds 9 Stunden, an anderen wiederum nur 4.
19.07.2014 21:06
Nelaris , danke für die Annahme
Sehr schönes AMU, auch im Gesamtbild!
Hab mir dich aber irgendwie anhand der Augen total anders vorgestellt
Sehr schönes AMU, auch im Gesamtbild!
Hab mir dich aber irgendwie anhand der Augen total anders vorgestellt
19.07.2014 21:12
Hier mein heutiges AMU, allerdings beim Foto machen, nicht mehr ganz frisch
Meine Wimperntusche hat heute auch gemacht, was sie wollte
Meine Wimperntusche hat heute auch gemacht, was sie wollte
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt