Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
19.07.2014 21:14
Maren das blau sieht gut aus.

Du hast deine Augenbrauen nachgemalt, oder?
Sieht eindrucksvoll aus!

Was sowas ausmacht.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
19.07.2014 21:21
Zitat von Enemenebu:

Maren das blau sieht gut aus.

Du hast deine Augenbrauen nachgemalt, oder?
Sieht eindrucksvoll aus!

Was sowas ausmacht.

Danke
Ja, ich habs zumindest versucht
Hab ja einiges neues und dementsprechend bin ich noch am rumprobieren
20.07.2014 10:31
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich komme derzeit kaum online, weil ich hier in den Endzügen stecke, was ich alles noch vor dem Urlaub zu schaffen habe..... Ätz und das bei diesem MIstwetter. Ich hasse das.... und ich hätt jetzt sooo gern Schneeeeee und mind. -10° Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Winter liebe? Geschminkt habe ich mich die letzten Tage trotzdem.... inzwischen finde ich es schon komisch, wenn ich nackig losgehe...lol.... wie schrecklich ist das denn? Hihi.
Also hier ein paar Bildchen...

Seid nicht böse, dass ich kaum auf irgendwas eingehe, ich habe nur überflogen. Aber alles was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Bei euch ist das so exakt, auch mit den Abschlüssen..
Wo ist Turbo eigentlich?

LG Zaubi
20.07.2014 10:53
Turbo geht es sehr schlecht, sie möchte nicht weiter auf Ihre Krankheit eingehen oder darüber sprechen. Also was genau sie hat, weiss niemand, sie möchte es nicht erzählen.

Zaubi das sieht Klasse aus!
Das letzte Bild deiner Augen ist super geworden.
Und schicke Nägel!

Ich lieebe auch den Winter.
Wäre dabei.
20.07.2014 11:05
Guten Morgen Mädels,

ich bin noch ungeduscht & ungeschminkt, weiß auch nicht, ob ich mich heute schminken soll kann mich im Moment nicht aufraffen - finde mich selber aber inzwischen grausam, ungeschminkt

Zaubi , dass sieht echt toll aus! Die Bilder werden auf jedenfall immer besser! Und toll, dass du nun auch Nägel hast! Ich habe auch Gelnägel, aber ohne alles! Also nur Gel, keine weiße Spitzen oder so

Turbo , oh ja ist wohl was an mir vorbei gehuscht... Ich wünsche dir alles Gute & hoffe du wirst wieder fit! Habe garnichts mitbekommen davon... drücke dich!
20.07.2014 12:14
Oh Zaubi , welch' Wandlung ... hihi!
Ich lasse mir die Nägel auch machen, ebenfalls sehr kurz - und meine Vorstellung von kurz unterscheidet sich erfahrungsgemäß sehr von der Vorstellung der Kosmetikerinnen. Wie, noch kürzer?! Aber schauen Sie doch mal ... nein, kürzer! Sind sie sich ... ja! Kürzer!

Sehr frisches AMU, Tanzmäusle . Gefällt mir
Lass mal hören, welche Vorstellung von mir hattest Du vor Augen?
Vielleicht bringt Dir der Job ja trotz der unliebsamen Produkte Spaß, ich wünsche es Dir auf jeden Fall!

Grün ist ja bisher so eine Farbe, um Die ich reflektorisch einen großen Bogen mache - auch bei Klamotten. In den anderen Paletten meine ich den ein oder anderen Grünton gesehen zu haben - vielleicht trage ich den mal extra für Dich auf, Kathili89 . Um Dir zu beweisen, dass ich den Bogen zurecht mache oder um selbst erstaunt zu werden

Ansonsten vielen Dank für Eure lieben Komplimente
Ich stehe zwar immer noch lange vor dem Spiegel, aber ich merke schon auch wie mir gewisse Dinge leichter von der Hand gehen (Lidstrich z.B.). Bei der Kombination von Farben tu' ich mir noch schwer, mir fehlt einfach ein Gespür dafür welche Töne miteinander harmonieren. Deswegen fand ich solche kleinen Paletten mit wenigen aufeinander abgestimmten Farben immer so super

Heute werde ich mich nicht schminken. Habe einen üblen Lerntag vor mir, sowohl von der Masse als auch von den Themen, den ich hauptsächlich im Bett verbringen werde ..

20.07.2014 12:28
Hi Mädels!

Na, genießt ihr das Wochenende?

Connie wie war die Hochzeit?Ich will unbedingt dein AMU+Outfit sehen

Nelaris ,dein rosa AMU gefällt mir super,und ja,deim Lidstrich ist echt zum beneiden

Maren,auch ein tolles AMU,ich mag wenn du dich blau schminkt!Und Glückwunsch zum neuen Job

Zaubi,beide AMUs sehen klasse an dir aus,du kannst das doch echt gut Und schicke Nägel

Falls ich jemanden vergessen habe,sorry!!!
*
*
Mein AMU von heute,mit der "Sunset"geschminkt,ich liebe diese Farben aus dieser Palette

Und das von gestern,extra ohne Lidstrich da kein Bock gehabt Auch mit der "Sunset"geschminkt!

20.07.2014 13:18
gefällt mir beides Iwy

Nelaris suchtest du nicht noch grautöne? Bei Tchibo gabs bei uns im Angebot
gerade 5 Lidschatten für 3,95€ (war 60% reduziert) 3 grau und 2 braun

Ich hab sie mal mitgenommen, werd ich gleich mal ausprobieren
Mama73
6325 Beiträge
20.07.2014 17:35
ich denke, dass meine schwester den gestrigen tag als wunderschön empfunden hat! (dank euch für die lieben glückwünsche! ich werde sie weitereichen.) sie hat zumindest bis in den frühen morgen hinein gestrahlt! und es war toll, dass wir alle beisammen waren!
Mama73
6325 Beiträge
20.07.2014 17:42
ganz klasse amus habt ihr hier hinterlassen...

nelaris , mir persönlich gefällt blau um einige längen besser an dir, als rosa. allerdings schaut es auf dem gesamtbild für meine begriffe wieder viel stimmiger aus, als auf den bloßen augenbildern. und du hast es wunderbar geschminkt.

iwi , ich verstehe sehr, dass du die farben aus der sunset liebst... ich finde sie perfekt für deine augen und gerade die lidschattenfarbe auf dem zweiten amu-bild ist hinreißend schön.

zaubi , die fotos werden immer besser und deine amus auch. dieses amu gefällt mir auch wieder sehr gut an deinen augen. hihi, biste auch so ein knabberlieschen... ich habe zig jahre gebraucht, um vom knabbern loszukommen. ich habe schon als kleines mädchen schlimm, richtig richtig schlimm, runtergeknabbert. seit sechs jahren erst bin ich komplett knabberfrei. sehen toll aus, deine nägel!

maren, schaut klasse aus! mag ich total gern, dein amu.
Mama73
6325 Beiträge
20.07.2014 17:51
zu gestern : ich fand es super unangenehm, das make-up sechszehn stunden lang - bei diesen temperaturen - auf der haut zu haben. und es sah gegen nachmittag auch schon nicht mehr schön aus, muss ich sagen. aber es dunkelte dann ja, und in der nacht sind alle katzen grau. man sah verschmiertes nicht mehr. zudem ging es uns frauen da allen gleich.

vom gestrigen amu hab ich nur dieses bild:

das heutige amu (so schlicht wie möglich nach gestern. ):

20.07.2014 18:44
Danke Engel & Connie

Connie ,es freut mich sehr das ihr gestern alle einen wunderschönen Tag hattet,sowas ist ja unvergesslich und dein AMU sah sehr schön aus,kann mir auch vorstellen das das Make-up irgendwann flöten ging!Dein heutiges ist ja mal was ganz neues mit dem farbigen Lidstrich,ich mags
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.07.2014 18:50
Danke euch, ihr Lieben
Meine Augen waren heute nackig

Zaubi deine AMUs und deine Fotos werden immer besser
Schicke Nägel

Nelaris , ich weiß es eigentlich gar nicht. Irgendwie anders, eher "spießiger". Bist aber echt ne Hübsche

Iwi , die Sunset scheint wie für dich gemacht zu sein! Wunderschön

Connie , freut mich, dass ihr gestern einen schönen Abend hattet
Dein AMU mit dem bunten Lidstrich gefällt mir total. Sehr anders, aber sehr schön!

kizim
6155 Beiträge
20.07.2014 19:00
so ich sehe hier wunderschöne amus.
sorry, kann nicht auf alles eingehen

ich war gestern das zweite mal seit amelies geburt feiern und habe es ausgenutzt

habe noch schnell ein handyfoto vom amu gemacht. ist aber schwer zu erkennen -.- hab nicht auf belichtung ect geachtet.

werde jetzt noch baden und mich dann schlafen legen ich bin so fertig.

bin nichts mehr gewohnt -.- ich muss es einsehen, ich werd alt
20.07.2014 19:24
Ich mach das mal umfassend, sehr schöne amu's!!! Man sieht das alle ihre Technik verfeinert haben und deutlich besser werden

Ich hatte heute wieder nur nen Stift von P2 und wimperntusche. Gibt kein Bild davon, das war es nicht wert

Sagt mal, ich hab stellenweise recht "fusselige" haut im Gesicht. Egal, ob ich Puder nehme, flüssig make up oder bB-crem, dass ganze betont die hautfussel noch mehr auch mit vorher eincremen und dann das Zeug drauf, man sieht es. Bin ich die einzige mit dem Problem? Was macht man da am besten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt