* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
21.07.2014 14:37
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Zitat von hoernchen:
lana, bist du kosmetikerin von Beruf? wusste ich gar nicht, hätte man sich aber denken können![]()
hat nicht mal jemand gesagt, dass die gleiche Farbe im makeup die augenfarbe nochmal unterstreicht?ebenso wie die komplementärfarbe? was bei mir übrigens orange wäre
![]()
ich liebe das blau einfach. Du hast übrigens recht, es glitzert nicht. ist aber das blau aus der bad girlhab ganz vergessen, dass ich ja noch etwas glitzernes drüber gemacht hatte
![]()
und ja, es gibt ein gesamtbild... aber das ist nicht sehr schön![]()
welche Farben würdest Du denn empfehlen bei meiner AugenFarbe?![]()
Nee ich bin keine Kosmetikerin. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Habe in einer Parfümerie meine Ausbildung gemacht und dann dort gearbeitet.
Schminken musste ich da aber auch
. Ich habe auch einige Schminkseminare besucht.
![]()
Wir haben bei immer wenn wir wegen Lidschatten beraten haben uns Augen auf den Handrücken gemalt mit der jeweiligen Augenfarbe der Kundin. Und dann verschiedene Lidschattenfarben drumherum, so konnte man immer gut sehen welche Farbe die eigene Augenfarbe am besten hervorhebt. Und das tut leider nie die gleiche die man selber hat.
So wäre für deine Augenfarbe wirklich etwas in orange gehende optimal, aber es gehen auch wunderbar schöne Brauntöne/Kupfer, aber auch grün und lila sind nicht verkehrt![]()
Trotzdem kannst du dir gerne auch das schöne blau schminken, nur hebt es eben nicht deine Augenfarbe hervor...aber das muss es ja auch nicht immersolange es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst ist alles gut
![]()
Ich habe mal für dich heute auch Augen auf meinem Handrücken gemalt, sorry musste schnell gehen, deswegen nicht so akkurat![]()
![]()
da kann man finde ich gut sehen, dass die blauen Augen mit dem braun drumrum am besten strahlen, bei braunen Augen genau umgekehrt, da hebt ein schöner blauton sie super hervor
![]()
Hallo liebe Lana, waaaaahnsinn - du siehst toll aus !
Darf ich fragen, wo man das Cake Make-up erhält ?
Liebe Grüße
Hallo Jana

Ich habe meins bei ebay gekauft

http://www.ebay.de/itm/Grimas-Cake-Make-up-35-gr-F arbe-B2-GP-100-g-26-6-EUR-/370684422849?pt=DE_Beau ty_Gesundheit_Teint&hash=item564e836ac1
21.07.2014 14:44
Zitat von Kathili89:
Oh mist, ich habe eben wohl ein paar vergessen! Bitte nicht persönlich nehmen...
Mone, dass ist wirklich Mist mit dem Gerstenkorn... Wodurch kommt das? Also das es jetzt so häufig da ist? Dagegen kann man vermutlich nichts tun? Ich wünsche dir, dass es ganz bald endlich verschwindet & nicht wieder kommt!![]()
Maren, dein letztes Amu hat mir gut gefallen! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in deinen neuen Job! Ich hoffe es macht dir Spaß!
Schatzi, ich wünsche deiner Kleinen alles Gute! Waren das normale Mücken? Armes Mäuschen!![]()
Lana, dein Amu von gestern finde ich super schön! Sehe ich die Farben: lila/rot außen richtig? Vom Gefühl hätte ich nie gedacht, dass rot/lila so schön zusammen aussieht...
Engelchen, zeig trotzdem mal ein Bild von deinem Versuch der arabian night![]()
Cake-make-up, ich bin echt am überlegen, mir dieses zu bestellen... andererseits habe ich Angst, die falsche Farbe zu bestellen & dann dieses Döschen hier zu haben,...
Danke Katja

das waren die beiden Töne aus der Sleek Showstoppers Palette

21.07.2014 14:51
Zitat von Engelchen1711:
Hier das blau.... muss ich aber noch mit üben
ui das blau ist echt schick

ich hab mal kurz bei deinem Bild etwas dazugemalt und unten rechts ein wenig weggemacht ...so würde ich es perfekt finden

ach ja und daaaanke für deine lieben Worte

21.07.2014 16:03
Zitat von Engelchen1711:
Hier das blau.... muss ich aber noch mit üben
oh, das blau finde ich irre für dich!

auch das goldene amu ist topp!
21.07.2014 16:04
Zitat von lana84:
Habe noch mein AMU von gestern![]()
hatte gestern wieder künstliche Bandwimpern ausprobiert, ich habe ja 5 verschiedene und die Teste ich jetzt immer am Wochenende
![]()
ich schmelze... das ist wunderschön!

21.07.2014 16:14
Wenn ichs hinkriege.... wie gesagt muss damit erst noch etwas rumprobieren

21.07.2014 16:17
ich habe heut mein khaki-pigment mit schwarz und rotbraun getunt und ich finde es ist ein sehr schönes amun geworden...
überhaupt werde ich nun auf die komplementärfarben für meine augenfarbe (braun-grün) achten, denn das ist schon einiges dran, wie lana ja nun auch eindrücklich anhand des beispielbildes zeigte.
überhaupt werde ich nun auf die komplementärfarben für meine augenfarbe (braun-grün) achten, denn das ist schon einiges dran, wie lana ja nun auch eindrücklich anhand des beispielbildes zeigte.
21.07.2014 16:21
lana , ja, vielleicht von dir, vielleicht von iwi, vielleicht von kathi... es hatten hier ja schon einige mädels für ihre lider einen farbenen kajal, oder lidschatten, als eyeliner benutzt.
ist dieses cake make-up nun dann auch der theaterschminke zugehörig? nach dem einen link zu urteilen, schaut's danach fast aus...

ist dieses cake make-up nun dann auch der theaterschminke zugehörig? nach dem einen link zu urteilen, schaut's danach fast aus...

21.07.2014 16:29
looni, also, ich finds sehr schön...
kathi, wow, die größere schwarze rahmung dieses mal bringt die andere farbe unfassbar gut raus!

kathi, wow, die größere schwarze rahmung dieses mal bringt die andere farbe unfassbar gut raus!

21.07.2014 16:51
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Habe noch mein AMU von gestern![]()
hatte gestern wieder künstliche Bandwimpern ausprobiert, ich habe ja 5 verschiedene und die Teste ich jetzt immer am Wochenende
![]()
ich schmelze... das ist wunderschön!![]()
danke dir liebes!!!

21.07.2014 16:53
Zitat von Mama73:
ich habe heut mein khaki-pigment mit schwarz und rotbraun getunt und ich finde es ist ein sehr schönes amun geworden...
schaut suuupi aus Connie!!!

21.07.2014 16:58
Zitat von Mama73:
lana , ja, vielleicht von dir, vielleicht von iwi, vielleicht von kathi... es hatten hier ja schon einige mädels für ihre lider einen farbenen kajal, oder lidschatten, als eyeliner benutzt.![]()
![]()
ist dieses cake make-up nun dann auch der theaterschminke zugehörig? nach dem einen link zu urteilen, schaut's danach fast aus...![]()
es erinnert mich an dieses amu

21.07.2014 17:00
huhu, nur kurz...
nur noch 4 Tage, dann gehts an den Gardasee...
Hier mein heutiges AMU

Hier mein heutiges AMU
21.07.2014 17:05
Zitat von lana84:
Zitat von Mama73:
lana , ja, vielleicht von dir, vielleicht von iwi, vielleicht von kathi... es hatten hier ja schon einige mädels für ihre lider einen farbenen kajal, oder lidschatten, als eyeliner benutzt.![]()
![]()
ist dieses cake make-up nun dann auch der theaterschminke zugehörig? nach dem einen link zu urteilen, schaut's danach fast aus...![]()
es erinnert mich an dieses amu(was ja absolut nicht schlimm ist
)

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt