Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
21.07.2014 17:06
Zaubi die kräftigeren gefielen mir besser an dir

Ohhhh Lago di Garda.... ich will auch.... noch 2 Monate fast.
Mama73
6325 Beiträge
21.07.2014 18:11
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

ich habe heut mein khaki-pigment mit schwarz und rotbraun getunt und ich finde es ist ein sehr schönes amun geworden...

überhaupt werde ich nun auf die komplementärfarben für meine augenfarbe (braun-grün) achten, denn das ist schon einiges dran, wie lana ja nun auch eindrücklich anhand des beispielbildes zeigte.

schaut suuupi aus Connie!!! letztes mal hattest du das khaki Pigment nur mit rot kombiniert, oder? So finde ich es viel besser mit dem schwarz dazu

dank dir!

das letzte mal war noch ein bissel grau mit in der rahmung und ein halber roter kajalstrich am unteren wimpernkranz:

ansonsten finde ich das khaki weiterhin nicht soo optimal für meine augenfarbe. sie ähnelt meiner augenfarbe zu sehr... deshalb habe ich rötliches noch mit reingebracht zum ausblenden der schwarzen rahmung. rot ist ja bei grünen augen eine komplementärfarbe. da ich aber ziemlich ausgewogen grün + braun in den augen habe, passt auch nicht jeder rotton und rot alleinig schonmal gar nicht.
Mama73
6325 Beiträge
21.07.2014 18:38
zaubi , hübschi! viel erholung am gardasee!

nadine , oh, das ist fies... ich hoffe, dass das fenistil wirkung zeigt und die schwellung rasch abklingt.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
21.07.2014 19:10
Ich husch nur schnell rein und lass mein AMU hier, bevor ich mir meine Arbeitsunterlagen nochmal anseh. Hab morgen meinen ersten Tag.
Ich versuche später noch zu kommentieren

Lana , ich war heute zufällig in brauntönen unterwegs
Aber ich glaube du meintest hellere, oder?
Weiß aber noch nicht genau, obs mir gefällt...

Bildqualität ist leider mal wieder nicht so toll.

Mama73
6325 Beiträge
21.07.2014 19:12
Zitat von Tanzmäusle:

Ich husch nur schnell rein und lass mein AMU hier, bevor ich mir meine Arbeitsunterlagen nochmal anseh. Hab morgen meinen ersten Tag.
Ich versuche später noch zu kommentieren

Lana , ich war heute zufällig in brauntönen unterwegs
Aber ich glaube du meintest hellere, oder?
Weiß aber noch nicht genau, obs mir gefällt...

Bildqualität ist leider mal wieder nicht so toll.

ah! geilo! die lidschattenfarbe schaut unfassbar gut aus an dir!
21.07.2014 19:46
Maren das sieht toll aus

Danke Mama
21.07.2014 19:49
laut dem Link soll ich kein blau nehmen....
MoneMaus
745 Beiträge
21.07.2014 20:05
Danke ihr lieben
Ich war auch wieder beim Augenarzt er sagt es muss richtig durch kommen auch wenn es schon aufgestochen wurde.
Ich glaube das es diese nacht aufgegangen ist. Mein Auge war total verklebt. Jetzt schwillt es auch langsam ab. Maaaannnooo ich will mich wieder schminken.

Ich glaube ich bestell mir auch mal ne pallette. Was würdet ihr mir empfehlen für meine Augen bezüglich Farben
21.07.2014 20:29
Danke schatzy für die Erklärung ich hab bislang entweder mit lidschatten die Brauen nachgemalt oder nem Stift von essence. dm gibt es hier nicht, und sooooo oft fahr ich leider nicht nach Deutschland. Aber ich werd beim nächsten mal schauen

Mama: das Amu mit Rot find ich besser als das da vor

Tanzmäusle: das sieht super aus!!!

Engelchen: das Blau sieht total Klasse aus

Mone: ich hoffe dein Auge ist bald wieder "fit"!!

Lana: das Amu gefällt mir bisher mit am besten von dir
21.07.2014 20:41
ja wenn ichs jetzt noch total klasse geschminkt kriege....
hoernchen
3001 Beiträge
21.07.2014 20:51
Zitat von Mama73:

für euch hier auch nochmal:

http://www.rossmann.de/verbraucherportal/tipps-rat geber/schoenheit-pflege/welcher-lidschatten-passt- zu-meiner-augenfarbe.html

wahhaaaaa dann hab ich mit dem monster-blau wenigstens nichts falsch gemacht
aber gelb ist die komplementärfarbe zu violett. also ist die quelle auch nicht so ganz richtig.

trotzdem danke

und an lana auch nochmal für die tollen augen auf der hand
ich werde die tage mal was probieren nur mit solchen farben
21.07.2014 21:00
Looni, wo wohnst du denn?!

Connie, danke für den Link... Jetzt habe ich erfahren, dass zu meinen grünen Augen am besten: lila/Pflaume passt.... Genau DIE farben, die ich persönlich gaaaaarnicht mag
21.07.2014 21:01
Zitat von Kathili89:

Looni, wo wohnst du denn?!

Connie, danke für den Link... Jetzt habe ich erfahren, dass zu meinen grünen Augen am besten: lila/Pflaume passt.... Genau DIE farben, die ich persönlich gaaaaarnicht mag
Schwiiz
22.07.2014 09:55
Mein heutiges amu:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt