* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
23.07.2014 00:04
Ich glaub ihr habt mich überlesen
Ich würde mir auch gern mal ne pallette bestellen. Schmink mich nur mit normalen Lidschatten von verschiedenen Marken.
Was könnt ihr mir empfehlen zwecks meine augen Farbe.
Ich würde mir auch gern mal ne pallette bestellen. Schmink mich nur mit normalen Lidschatten von verschiedenen Marken.
23.07.2014 11:52
Hallo Mädels,
ich werfe mal schnell von unterwegs mein Amu rein... ich habe die Farben aus der Empfehlung von rossmann ausprobiert - gefällt mir nicht aber für neu schminken war keine Zeit
ich werfe mal schnell von unterwegs mein Amu rein... ich habe die Farben aus der Empfehlung von rossmann ausprobiert - gefällt mir nicht aber für neu schminken war keine Zeit
23.07.2014 12:25
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels,
ist es flieder/lila? mit einer stärkeren rahmung... doch! ich denke, das sähe richtig gut aus.
23.07.2014 12:26
Zitat von MoneMaus:
ich könnte mir vortstellen, dass dir die farben aus dieser arabian night stehen würden. und auch die au naturel ...
23.07.2014 12:33
Zitat von MoneMaus:hab dich nicht überlesen, aber kann das nicht so beurteilen
Was hast du denn? Braun?
23.07.2014 12:34
Zitat von Kathili89:mir gefällt das an dir richtig gut
Hallo Mädels,
23.07.2014 13:45
Huhu
Würd mich auch sehr gern anschliessen wenns ok ist?!
hab mir den Thread auf jeden Fall gemerkt ...
Hab grad mal bissl hier durchgeklickt ... hammer,
ihr habts echt drauf!
Ich auch son kleiner Makeup Junkie ...
Hab eine risen Sammlung mit einigen Paletten, Blushes und Lippis... letzteres sind mittlerweile so um die 80 Stück
Ich möchte auch bald mal was hoch laden... leider bin ich die letzten Tage sehr schminkfaul und trage nur bissl Blush und Mascara.
Heute mal ne grüne
Liebe Grüße
ihr habts echt drauf!
Hab eine risen Sammlung mit einigen Paletten, Blushes und Lippis... letzteres sind mittlerweile so um die 80 Stück
Ich möchte auch bald mal was hoch laden... leider bin ich die letzten Tage sehr schminkfaul und trage nur bissl Blush und Mascara.
Heute mal ne grüne
Liebe Grüße
23.07.2014 13:47
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen!
Ich habe wieder wunderschöne AMUs gesehen,seid mir bitte nicht böse das ich jetzt nicht jedes einzelne kommentiere,bin auch gleich wieder weg Nur Engelchen,dein dunkelblaues AMU hat mir wahnsinnig gut gefallen,es stand dir und die Farben war super!
*
*
Ich habe mich wieder mit der "Sunset" geschminkt,nur blendet irgendwie das Licht auf meinem Lid,ich hoffe man erkennt es trotzdem
Machts gut
Die Sunset Palette von Sleek? hab ich auch hehe
Super Amu und toller Lidstrich!
23.07.2014 13:50
Zitat von Butterfly05:
Hey Mädels,
kurz und knapp:
Ihr seht alle fabelhaft aus!!!!!
hab mich gestern und heute mit der Arabian Nights geschminkt.. krieg nur irgendwie keine guten Bilder hin..
Allen einen schönen Tag!
Wow sieht toll aus ...
die Palette schmachte ich auch die ganze Zeit schon an
Ich glaub ich muss sie mir doch noch zulegen
23.07.2014 13:51
hab bis jetzt nur n Lidstrich, Mascara und Kajal drauf.... werd nachher vll
noch n bisschen rumprobieren
noch n bisschen rumprobieren
23.07.2014 13:52
Zitat von xXBlueberryXx:herzlich Willkommen
Huhu
ihr habts echt drauf!
Heute mal ne grüne
Liebe Grüße
was blush ist muss ich erstmal googlen
23.07.2014 13:58
Zitat von Engelchen1711:
Hast du mal eine Rahmenlose oder Kontaktlinsen versucht?
Hatte mal Kontaktlinksen, kam aber garnicht damit klar...
Zum Glück muss ich die Brille ich nicht immer tragen, eher beim TV/lesen und Auto fahren...
23.07.2014 13:59
Zitat von Kathili89:achso, ich hat ne Rahmenlose, leider brauch ich sie nicht mehr
Zitat von Engelchen1711:
Hast du mal eine Rahmenlose oder Kontaktlinsen versucht?
Hatte mal Kontaktlinksen, kam aber garnicht damit klar...
Zum Glück muss ich die Brille ich nicht immer tragen, eher beim TV/lesen und Auto fahren...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt