Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
23.07.2014 15:12
Zitat von MissDiamond:

Hi ihr süßen

So tolle AMUs sehe ich wieder

Connie das Moonlight Pigment ist soooo schön,es steht dir hervorragend

Krissi die Arabian Night Palette ist ja wie für dich gemacht,tolles AMU!!!

Mone ,ich würde dir auch die Paletten ans Herz legen die kräftig und farbig sind,die Arabian Night kann ich mir an deinen Augen auch sehr gut vorstellen,stöber doch einfach mal rum und guck was dir am besten gefällt

Kathi also mir gefällt dein heutiges AMU super,die Farbe passt wirklich gut zu grünen Augen!Und tolles Gesamtbild,du hübsche

Hallo Blueberry , ,Danke für deine lieben Worte und ja,dass ist die Sleek Sunset Palette Du haste schöne große Augen und schminken kannst du dich auch wirklich gut,ich freue mich auf mehr

Engelchen ich mag den blauen Lidstrich,gerade wenn man es schlicht halten will ist das ein super AMU!Und gute Besserung an deinen Zahn

Lana ,dein AMU gefällt mir heute,bzw.von gestern jetzt nicht soooo gut,die letzten waren viel toller und schöner Gute Besserung an dich und deine Familie
*
*
So,dass wars Von mir gibt es heute kein AMU,habe nur etwas Lidschatten und Mascara drauf!

Danke schön
Finds super den Thread gefunden zu haben hihi
Hab den öfters schon gesehen, nur nie drauf geklickt ... hab net gedacht das es hier so um Schminke geht
23.07.2014 15:12
Lana, ich wünsche euch dreien gute Besserung & hoffe das dein Mann verschont bleibt! Männer ein ja doch oft echt jämmerlich wenn sie krank sind dein amu von gestern ist...... Einfach perfekt! Ich liebe dieses Blau an dir! Es ist einfach nur umwerfend!

Iwi, danke danke auch für dein like in Facebook schade das wir von die heute nichts sehen

Mone, oh... Das habe ich echt überlesen! Sorry... Ich mag bei dir dunkles gerne! Daher würde ich ganz klar die arabian Night, die sleek original oder matte V2 empfehlen. Alle anderen haben doch viele helle Töne drin. Ansonsten muss es dir natürlich gefallen bzw. müssen dir die farben zusagen schau dir doch einfach alle sleek's an
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
23.07.2014 15:22
Apropo dunkle Lidschatten .... die Sleek Vintage Romance Palette ist auch ganz toll
Tanzmäusle
4218 Beiträge
23.07.2014 15:27
Hallo ihr Hübschen

Hab grad alles überflogen und wie immer wunderschöne AMUs gesehen!
Seit mir nicht böse, aber zum ausführlichen kommentieren fehlt mir heute die Energie.
Meine Maus beschäftigt es wohl ziemlich, dass ich jetzt auch wieder arbeiten gehe. Sie schläft abends super spät und auch und auch sehr unruhig
Und um kurz nach 5 klingelt momentan wieder mein Wecker.

Mir war heute morgen mal nach was anderem. Wie immer bei neuen Farben bin ich mir unsicher, obs passt.
Ist auch nicht mehr frisch, heute früh geschminkt und eben fotografiert.
Das orange ist eigentlich kräftiger. Kommt auf den Bildern nicht ganz so rüber. Ebenso ist im inneren Augenwinkel noch ein bisschen schimmriges gelb.

23.07.2014 15:28
oh man, bei Lanas geilem AMU trau ich mich gar nicht meinen kläglichen
blauversuch einzustellen

naja ich machs trotzdem.... ist mir heute aber zu dunkel, mach grad mal
noch ne andere Farbkombi und die gefällt mir mal richtig gut

Lana gute Besserung euch beiden

@me... danke, so laaaaaaangsam gehts mit dem Zahn ätzend immer
erst hinterher Schmerzen zu haben, total sinnlos....
23.07.2014 16:00
Lila-gold leider nicht ganz gleichmäßig geworden

fällt euch was auf?

lana84
2565 Beiträge
23.07.2014 16:13
Zitat von Kathili89:

Lana, ich wünsche euch dreien gute Besserung & hoffe das dein Mann verschont bleibt! Männer ein ja doch oft echt jämmerlich wenn sie krank sind dein amu von gestern ist...... Einfach perfekt! Ich liebe dieses Blau an dir! Es ist einfach nur umwerfend!

Iwi, danke danke auch für dein like in Facebook schade das wir von die heute nichts sehen

Mone, oh... Das habe ich echt überlesen! Sorry... Ich mag bei dir dunkles gerne! Daher würde ich ganz klar die arabian Night, die sleek original oder matte V2 empfehlen. Alle anderen haben doch viele helle Töne drin. Ansonsten muss es dir natürlich gefallen bzw. müssen dir die farben zusagen schau dir doch einfach alle sleek's an

vieeelen Dank Katja , ich liebe auch das blau, das ist sooo schön

Oh ja da hast du recht, wenn mein Mann krank ist ist er gleich schweeeerkrank, nur am jammern
lana84
2565 Beiträge
23.07.2014 16:16
Zitat von Engelchen1711:

oh man, bei Lanas geilem AMU trau ich mich gar nicht meinen kläglichen
blauversuch einzustellen

naja ich machs trotzdem.... ist mir heute aber zu dunkel, mach grad mal
noch ne andere Farbkombi und die gefällt mir mal richtig gut

Lana gute Besserung euch beiden

@me... danke, so laaaaaaangsam gehts mit dem Zahn ätzend immer
erst hinterher Schmerzen zu haben, total sinnlos....

danke engelchen
ich mag diese Kombi wirklich seeehr an dir

oh je, blöde Zahnschmerzen , gaaanz schnelle Besserung
lana84
2565 Beiträge
23.07.2014 16:18
Zitat von Engelchen1711:

fällt euch was auf?

die blaue kombi gefällt mir besser, aber die ist auch ganz schick . Nur finde ich, dass das lila etwas zu weit nach innen aufgetragen ist.

Und mir sind sofort deine Augenbrauen aufgefallen , sehen schon deutlich besser aus ...meintest du das?
lana84
2565 Beiträge
23.07.2014 16:22
Zitat von Tanzmäusle:

Hallo ihr Hübschen

Hab grad alles überflogen und wie immer wunderschöne AMUs gesehen!
Seit mir nicht böse, aber zum ausführlichen kommentieren fehlt mir heute die Energie.
Meine Maus beschäftigt es wohl ziemlich, dass ich jetzt auch wieder arbeiten gehe. Sie schläft abends super spät und auch und auch sehr unruhig
Und um kurz nach 5 klingelt momentan wieder mein Wecker.

Mir war heute morgen mal nach was anderem. Wie immer bei neuen Farben bin ich mir unsicher, obs passt.
Ist auch nicht mehr frisch, heute früh geschminkt und eben fotografiert.
Das orange ist eigentlich kräftiger. Kommt auf den Bildern nicht ganz so rüber. Ebenso ist im inneren Augenwinkel noch ein bisschen schimmriges gelb.

huhu Maren, oh je, das hört sich ja sehr anstrengend an bei dir . Deine Süße muss sich wohl auch erstmal an die neue Situation gewöhnen.
Drücke dir die Daumen, dass es sich bei euch ganz schnell wieder einspielt. Wie gefällt dir denn der Job?

Ich sehe ehrlich gesagt kaum was von der Farbe , mir hat übrigens das braune AMU ganz gut gefallen
23.07.2014 16:32
danke, ich weiß noch nicht wie ich sie finden soll sieht irgendwie immer
eher aus als hät ich eine drauf bekommen muss mal gucken ob ichs mit
dem grau aus der Palette schön kombiniert kriege
23.07.2014 16:40
Engelchen, ich fand dein blaues amu toll! Hättest du nicht abschminken müssen! Dein neues amu ist nicht ganz so schön! Ich finde auch, dass das lila zuviel nach innen ist... Aber die farben an sich gefallen mir an dir. Deine Augenbrauen sind viiiiiiiiieeeeel besser - toll

Maren, oh je das klingt ja stressig bei euch... Zu deinem amu: ich sehe nicht wirklich was an Farbe aber ist ja dann auch schon paar stunden alt... Glaube Gelb sieht man aber eh nie soooo gut.
23.07.2014 16:42
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

fällt euch was auf?

die blaue kombi gefällt mir besser, aber die ist auch ganz schick . Nur finde ich, dass das lila etwas zu weit nach innen aufgetragen ist.

Und mir sind sofort deine Augenbrauen aufgefallen , sehen schon deutlich besser aus ...meintest du das?
ja das meint ich hab sie mit dem Pinsel der an dem Lidstrichpinsel
mit dran ist nachgemalt, den Rest hab ich grad noch weggezupft.

hm mir ist die blaue irgendwie zu dunkel für mich, weil ich ja schon so blass bin

weiß nicht wieso das auf dem Bild so aussieht, so weit gehts eigentlich
gar nicht nach innen
23.07.2014 16:43
Zitat von Kathili89:

Engelchen, ich fand dein blaues amu toll! Hättest du nicht abschminken müssen! Dein neues amu ist nicht ganz so schön! Ich finde auch, dass das lila zuviel nach innen ist... Aber die farben an sich gefallen mir an dir. Deine Augenbrauen sind viiiiiiiiieeeeel besser - toll

Maren, oh je das klingt ja stressig bei euch... Zu deinem amu: ich sehe nicht wirklich was an Farbe aber ist ja dann auch schon paar stunden alt... Glaube Gelb sieht man aber eh nie soooo gut.
danke, finds für den alltag wie gesagt zu düster
23.07.2014 16:55
Zitat von Kathili89:

Dem schließe ich mich voll und ganz an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt