* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
23.07.2014 16:56
Zitat von xXBlueberryXx:
Apropo dunkle Lidschatten .... die Sleek Vintage Romance Palette ist auch ganz toll
Ja die ist gaaaaanz toll,habe sie zwar noch nicht aber bald
23.07.2014 17:15
Zitat von MissDiamond:
Zitat von xXBlueberryXx:
Apropo dunkle Lidschatten .... die Sleek Vintage Romance Palette ist auch ganz toll
Ja die ist gaaaaanz toll,habe sie zwar noch nicht aber bald
hihi
Ich hab sie mir direkt vorbestellt letztes Jahr ( auch mit dem Rouge dabei)
Gerade wenn es jetzt bald wieder Herbst wird ist die genial...
ich liebe sie!!!
23.07.2014 17:24
Huhu Mädels...
Wunderschöne AMUS mal wieder... und Blue???? (vergessen).. du bist ja auch so eine Künstlerin auf den Augen. Und bei mir haut das noch immer nicht voll hin, aber immerhin übe ich tgl. und ich werde besser und vor allem schneller.
Ich bin heute auch in Blau unterwegs, habe aber heute Morgen nicht mehr geschafft ein Foto zu schießen. Mache mal gleich eines, aber das ist dann den ganzen Tag schwitzend getragen... bestimmt nicht mehr so toll. Grml.
Ausserdem war ich heute einkaufen und habe was gekauft, wo ich vor noch 6 Wochen den Leuten einen Vogel gezeigt hätte. Da ich nun aber keine Zeit mehr habe vor dem Urlaub, blieb mir ja nur die geringe Auswahl im Laden. Ich habe solche Stifte von Essence gekauft (die, die man rausdrehen kann... eyeliner heißen die, glaube ich sogar) ... in 4 verschiedenen farben, mal schauen, wie ich damit klar komme. Foto auch nachher.
Bin dann erstmal wieder schwer beschäftigt. Nur noch 2x schlafen dann fahren wir nach Bella Italia
LG Zaubi
Wunderschöne AMUS mal wieder... und Blue???? (vergessen).. du bist ja auch so eine Künstlerin auf den Augen. Und bei mir haut das noch immer nicht voll hin, aber immerhin übe ich tgl. und ich werde besser und vor allem schneller.
Ich bin heute auch in Blau unterwegs, habe aber heute Morgen nicht mehr geschafft ein Foto zu schießen. Mache mal gleich eines, aber das ist dann den ganzen Tag schwitzend getragen... bestimmt nicht mehr so toll. Grml.
Ausserdem war ich heute einkaufen und habe was gekauft, wo ich vor noch 6 Wochen den Leuten einen Vogel gezeigt hätte. Da ich nun aber keine Zeit mehr habe vor dem Urlaub, blieb mir ja nur die geringe Auswahl im Laden. Ich habe solche Stifte von Essence gekauft (die, die man rausdrehen kann... eyeliner heißen die, glaube ich sogar) ... in 4 verschiedenen farben, mal schauen, wie ich damit klar komme. Foto auch nachher.
Bin dann erstmal wieder schwer beschäftigt. Nur noch 2x schlafen dann fahren wir nach Bella Italia
LG Zaubi
23.07.2014 18:53
Zitat von Kathili89:
Meine Brille verschluckt alle amu's
du bist solch eine hübsche frau! und die brille steht dir fantastisch! ja, ein bissel schluckt sie, aber es bleibt genug schönes von dir über, finde ich. das lila amu ist ganz wunderbar für dich.
23.07.2014 18:56
Danke für die tipps wenn ich in der nachtwache pause hab stöber ich .
Ich zeig euch mein doofes Auge mehr kann ich zur zeit nicht schminken es geht einfach nicht weg.
Die fettige haut kommt der salbe. Und für mich sieht es dunkel verfärbt aus unterhalb des auges.
23.07.2014 18:57
Zitat von Engelchen1711:
Lila-gold leider nicht ganz gleichmäßig geworden
fällt euch was auf?
ja, du hast deine brauen aufgefüllt mit lidschattenfarbe...
ich finde zwar die kombi jetzt nicht sooo gut, aber es ist toll geschminkt! ich könnt mir zum lila eher einen anthrazit farbenen ton vorstellen bei dir...
23.07.2014 18:58
Oh je, danke Connie... ich fühle mich im Moment garnicht so wohl - da tut das mal gut danke
23.07.2014 18:59
blueberry : huhu! viel spaß hier! das sind super schöne amus von dir! freue mich auf nächste!
23.07.2014 19:03
lana : hui, sind das tolle farben... ich finde nur, dass grün am unteren wimpernkranz ein bissel "halbherzig". als wärst du dir selbst nicht so sicher gewesen, wohin jetzt damit und ob überhaupt.
23.07.2014 19:04
Zitat von Kathili89:
Oh je, danke Connie... ich fühle mich im Moment garnicht so wohl - da tut das mal gut danke
oh, warum nicht?
bist du körperlich angeschlagen?
23.07.2014 19:05
Zitat von MoneMaus:
Danke für die tipps wenn ich in der nachtwache pause hab stöber ich .
Ich zeig euch mein doofes Auge mehr kann ich zur zeit nicht schminken es geht einfach nicht weg.
Die fettige haut kommt der salbe. Und für mich sieht es dunkel verfärbt aus unterhalb des auges .
ja, und eigentlich rund ums auge...
hattest du solche probleme (gerstenkorn) schon einmal?
23.07.2014 19:10
nicht ganz keine Lidschattenfarbe offizielle Augenbrauenfarbe
antrazit? Hm ok versuch ich mal, mir gefiels aber ganz gut so
23.07.2014 19:12
iwi : dankeschön! ist wirklich mit mein lieblingspigment.
engelchen : das blaue amu steht dir supi!
zu mir : ich war heut wieder im grauen amu unterwegs.
engelchen : das blaue amu steht dir supi!
zu mir : ich war heut wieder im grauen amu unterwegs.
23.07.2014 19:13
Zitat von Engelchen1711:
nicht ganz keine Lidschattenfarbe offizielle Augenbrauenfarbe
und das nur zählt!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt