* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
24.07.2014 13:56
Danke Mädels
Connie ich liebe diese Farbe,die Kombi finde ich auch schön
Engel,es wird nie 100% gleich,mit etwas Übung wird das auch noch!Und deine Augenbrauen gefallen mir heute besser
Connie ich liebe diese Farbe,die Kombi finde ich auch schön
Engel,es wird nie 100% gleich,mit etwas Übung wird das auch noch!Und deine Augenbrauen gefallen mir heute besser
24.07.2014 14:28
naja ich üb ja schon ne weile, aber links sieht irgendwie immer so aus
liegt das daran das ich rechtshänder bin und da "von der falschen" Seite
aus rangehe? (kann sowas sein?)
danke hab heute nicht das Puder sondern nen Stift genommen
liegt das daran das ich rechtshänder bin und da "von der falschen" Seite
aus rangehe? (kann sowas sein?)
danke hab heute nicht das Puder sondern nen Stift genommen
24.07.2014 14:31
MissDiamond Oh das schaut aber wieder mal toll aus
Mama Ich find die Kombi super! Schaut echt schön aus!
Kathili Du bist soooo hübsch und die Brille steht dir richtig gut
Looni schlicht aber toll... schmink ich auch oft so
Engelchen aber es wird schöne Farbkombi !
Ich hab mich grad geschminkt und versuche grad nen Bild hin zu bekommen auf dem man die Farben mal besser erkennen kann,
verzweifel also grad bissl
Mama Ich find die Kombi super! Schaut echt schön aus!
Kathili Du bist soooo hübsch und die Brille steht dir richtig gut
Looni schlicht aber toll... schmink ich auch oft so
Engelchen aber es wird schöne Farbkombi !
Ich hab mich grad geschminkt und versuche grad nen Bild hin zu bekommen auf dem man die Farben mal besser erkennen kann,
verzweifel also grad bissl
24.07.2014 14:35
Danke, finde nur das grau vll n Tick zu dunkel,werd ich nochmal mit dem
anderen aus der Palette ausprobieren
anderen aus der Palette ausprobieren
24.07.2014 14:45
Hallo Mädels
Ihr habt wieder so viel geschrieben in den letzten Tagen! Mein Hirn schwirrt vor lauter Lernen, dass ich nicht auf alles eingehen kann. Viel Zeit habe ich auch nicht, gehen gleich auf den Geburtstag meines Opas.
Du bist wirklich eine Sahneschnitte, Kathili89 ! Und das Oberteil steht Dir ausgezeichnet
Danke für den Tipp mit Tchibo, Engelchen1711 . Werde mal Ausschau halten! Die neuen Augenbrauen sind ein toller Fortschritt!
Ansonsten habe ich von den üblichen Verdächtigen wieder ganz bezaubernde MakeUp's gesehen
Ich habe mich heute an neue Farben gewagt - habe mich dabei an meinem Kleid orientiert. Mit dem Verblenden hat es nicht allzu gut hingehauen, das sieht man auf den Bildern mehr als in echt. Hat da wer noch einen guten Ratschlag zur Hand?
Das Gesamtbild dazu gibt es wie immer in meiner Galerie
Ihr habt wieder so viel geschrieben in den letzten Tagen! Mein Hirn schwirrt vor lauter Lernen, dass ich nicht auf alles eingehen kann. Viel Zeit habe ich auch nicht, gehen gleich auf den Geburtstag meines Opas.
Du bist wirklich eine Sahneschnitte, Kathili89 ! Und das Oberteil steht Dir ausgezeichnet
Danke für den Tipp mit Tchibo, Engelchen1711 . Werde mal Ausschau halten! Die neuen Augenbrauen sind ein toller Fortschritt!
Ansonsten habe ich von den üblichen Verdächtigen wieder ganz bezaubernde MakeUp's gesehen
Ich habe mich heute an neue Farben gewagt - habe mich dabei an meinem Kleid orientiert. Mit dem Verblenden hat es nicht allzu gut hingehauen, das sieht man auf den Bildern mehr als in echt. Hat da wer noch einen guten Ratschlag zur Hand?
Das Gesamtbild dazu gibt es wie immer in meiner Galerie
24.07.2014 14:50
Ich werf schnell mein heutiges AMU in die Runde, bevor ich mit meiner Maus rausgehe. Kommentieren versuche ich heute Abend endlich mal wieder zu schaffen
Ist heute etwas bunter, da ich heute frei hab
Dooferweise hat mein Auge angefangen zu tränen, daher ist das türkis unten etwas verlaufen und dadurch "mehr" als es sein sollte.
Ist heute etwas bunter, da ich heute frei hab
Dooferweise hat mein Auge angefangen zu tränen, daher ist das türkis unten etwas verlaufen und dadurch "mehr" als es sein sollte.
24.07.2014 15:44
Danke Nelaris. Wegen der Palette musst du mal gucken, bei uns stand da
ein extra Regal für wo die Angebote waren, war ein Ende weg von dem
normalen Tchibo-Regalen (war bei Edeka bei uns).
Dein AMU find ich schön, nur das blau/türkis (? grad vergessen ) find ich
etwas zu weit aufs Lid Dein Lidstrich ist toll find ich
@Maren... gefällt mir
ein extra Regal für wo die Angebote waren, war ein Ende weg von dem
normalen Tchibo-Regalen (war bei Edeka bei uns).
Dein AMU find ich schön, nur das blau/türkis (? grad vergessen ) find ich
etwas zu weit aufs Lid Dein Lidstrich ist toll find ich
@Maren... gefällt mir
24.07.2014 15:57
Sooo ich habs dann glaub ich mal einigermaßen hinbekommen...
Amu ist jetzt nichts spektakuläres...hatte mal Bock auf grün
Amu ist jetzt nichts spektakuläres...hatte mal Bock auf grün
24.07.2014 16:00
Zitat von Engelchen1711:
Irgendwie bin ich zu blöd beide Augen gleich hinzubekommen
komme links (auf dem Bild rechts) immer zu weit nach innen beim
verblenden, dabei mach ich da nichts anders als rechts
oh, das lila mit schwarz und grau finde ich ganz fantastisch! sieht toll aus!
ich schminke auch meist unsynchron. schon da meine augen unterschiedlich sind von ihrer form her.
24.07.2014 16:05
maren : gefällt mir gut!
blueberry: nix spektakuläres, sagt sie... die farbkombi finde ich schon sehr eigen und total supi! hast du davon mal ein insgesamt-bild?
nelaris : mir fällt einzig auf, dass du die eine farbe, auf dem rechten auge (vom bild aus gesehen), weniger weit zum augenwinkel hingeschminkt hast... verblendet finde ich es ansonsten doch sehr gut. und es passt toll zu dir, deinem gesamtbild.
blueberry: nix spektakuläres, sagt sie... die farbkombi finde ich schon sehr eigen und total supi! hast du davon mal ein insgesamt-bild?
nelaris : mir fällt einzig auf, dass du die eine farbe, auf dem rechten auge (vom bild aus gesehen), weniger weit zum augenwinkel hingeschminkt hast... verblendet finde ich es ansonsten doch sehr gut. und es passt toll zu dir, deinem gesamtbild.
24.07.2014 16:21
Hallo ihr lieben,
ich bin heute mal wieder ungeschminkt bzw. nur mit Kajal und Wimperntusche angemalt - daher heute keine Fotos
Zaubi: Da hast du ganz tolle Stifte gekauft! Ich bin gespannt wie sie an dir aussehen! Aber erst einmal wünsche ich dir & deiner Familie einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit als Familie & habt viel Spaß!
Looni: ich muss ehrlich sagen,... die heutigen Farben finde ich ziiiiieemlich toll an dir!
Iwi: Bei dir gefällt mir die "Snapshot" wirklich langsam am besten! Die Farben sind der Hammer an deinen Augen!
Mone: langsam reicht es aber mal mit deinem Äuglein! Hast du schon einmal ordentlich mit denen geschimpft!? Wir wollen deine AMU's wieder bewundern! Wünsche dir nochmal "Gute Besserung"!
Connie: Die lilatöne sind der absolute Wahnsinn! Ich finde es steht dir mehr als gut! Deine Zweifel sind wirklich unbegründet!
Engelchen: Meine Augen werden auch nie gleich geschminkt. Ich tue mich mit dem rechten Auge schwerer, weil ich alles mit links mache finde die heutigen Farben aber toll an dir!
Blueberry: oh je,... danke auch für dein Kompliment! Dein Amu heute finde ich toll! Erinnert ein bisschen an die Brasilien-WM
Nelaris: auch dir ein riesen "danke"! Dein Amu ist toooooll! ich mag so dunkle Töne an dir! Mit dem verblenden wird schon werden... ist bei mir auch nicht immer toll wünsche euch einen schönen Geburtstag mit dem Opa!
Tanzmäusle: Super Farben! Find ich glaube ich am schönsten bisher an dir!
ich bin heute mal wieder ungeschminkt bzw. nur mit Kajal und Wimperntusche angemalt - daher heute keine Fotos
Zaubi: Da hast du ganz tolle Stifte gekauft! Ich bin gespannt wie sie an dir aussehen! Aber erst einmal wünsche ich dir & deiner Familie einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit als Familie & habt viel Spaß!
Looni: ich muss ehrlich sagen,... die heutigen Farben finde ich ziiiiieemlich toll an dir!
Iwi: Bei dir gefällt mir die "Snapshot" wirklich langsam am besten! Die Farben sind der Hammer an deinen Augen!
Mone: langsam reicht es aber mal mit deinem Äuglein! Hast du schon einmal ordentlich mit denen geschimpft!? Wir wollen deine AMU's wieder bewundern! Wünsche dir nochmal "Gute Besserung"!
Connie: Die lilatöne sind der absolute Wahnsinn! Ich finde es steht dir mehr als gut! Deine Zweifel sind wirklich unbegründet!
Engelchen: Meine Augen werden auch nie gleich geschminkt. Ich tue mich mit dem rechten Auge schwerer, weil ich alles mit links mache finde die heutigen Farben aber toll an dir!
Blueberry: oh je,... danke auch für dein Kompliment! Dein Amu heute finde ich toll! Erinnert ein bisschen an die Brasilien-WM
Nelaris: auch dir ein riesen "danke"! Dein Amu ist toooooll! ich mag so dunkle Töne an dir! Mit dem verblenden wird schon werden... ist bei mir auch nicht immer toll wünsche euch einen schönen Geburtstag mit dem Opa!
Tanzmäusle: Super Farben! Find ich glaube ich am schönsten bisher an dir!
24.07.2014 16:30
Hier das gewünscht Gesamtbild...
is nur nen schnelles Foto, also net so drauf achten.
Fühl mich momentan auch net so wohl in meiner Haut
24.07.2014 16:42
Zitat von xXBlueberryXx:
Hier das gewünscht Gesamtbild...
Das ist lieb von dir...
Und du bist auch so eine huebsche. Das so eigene amu passt unwahrscheinlich gut zu dir. Du hast insgesamt was herrlich eigenes.
24.07.2014 16:48
iwi, ich fand das gestrige teeniebild von dir auch ziemlich "niedlich".
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt