Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
24.07.2014 18:03
Zitat von Mama73:

iwi, ich fand das gestrige teeniebild von dir auch ziemlich "niedlich".

Danke
24.07.2014 18:06
Nelaris ,ich mag dein AMU sehr

Maren deins auch,sieht sehr schick aus!

Blueberry ,verrätst du uns auch deinen Namen?Ich finde dein AMU heute auch sehr schön,es passt auch zu deinem Oberteil Und ja,jetzt haben wir noch eine hübsche mehr hier

Was ist denn eigentlich los???Wieso fühlt ihr euch nicht wohl???
Tanzmäusle
4218 Beiträge
24.07.2014 18:23
Sooo, nachdem meine Maus heute sowohl beim Dreirad wie beim Roller fahren den Dreh raus bekommen hat, schläft sie jetzt schon...heißt, ich hab tatsächlich mal Zeit zum kommentieren

Danke euch für eure Kommentare

Zaubi , schicke Ausbeute
Von den Stiften hab ich auch einen, allerdings in lila
Von deinem AMU erkenn ich leider nicht mehr viel.

Looni , gefällt mir. Ich mag Grautöne gerne an dir

Iwi , irre schön! Du kannst sowas buntes echt gut tragen

Katja , ich schließe mich an, du bist eine sehr hübsche!

Mensch Mone , was soll denn der Mist mit deinen Augen? Wenigstens weißt du jetzt hoffentlich, woher es kommt und wir bekommen bald wieder ein AMU von dir zu sehen

Connie , ich finds hammer!!! Weiß gar nicht, was du hast

Engelchen , sehr schön Ich mochte übrigens auch dein lila-goldenes AMU total
Deine Augenbrauen gefallen mir heute auch besser.

Nelaris , das AMU ansich gefällt mir. Aber ich finde es "schluckt" deine blauen Augen.

Blueberry , schick
Ist ja lustig, gelb und grün wollte ich gestern auch erst versuchen, aber hab mich dann noch umentschieden

Mama73
6325 Beiträge
24.07.2014 18:56
danke, maren (und danke, kathi )... ach, es ist ansich schon okay, das amu.

ich glaube tatsächlich, ich tue mich derzeit mit kathi und blueberry zusammen. fühle mich seit gestern ziemlich "ärgs" und schaue insgesamt auch "ärgs" aus, da hilft das schönste amu nix. (bei mir isses immer um die eisprungzeit... sollte man da nicht eigentlich "blühend" aussehen, um die männchen anzulocken?! )
24.07.2014 19:20
Hehe Connie,... ich weiß auch nicht was los ist!
Irgendwie alles doof - Haare, Gesicht, Nase, Bauch, Po einfach alles... ich müsste kurz vor der Mens stehen. Habe da noch keinen zusammenhang festgestellt...
Mama73
6325 Beiträge
24.07.2014 19:27
Zitat von Kathili89:

Hehe Connie,... ich weiß auch nicht was los ist!
Irgendwie alles doof - Haare, Gesicht, Nase, Bauch, Po einfach alles... ich müsste kurz vor der Mens stehen. Habe da noch keinen zusammenhang festgestellt...

ehrlich, nicht? oh, vor der mens hab ich das auch so.

total blöde, dass sich nun noch die eisprungzeit der vormenszeit angleicht. ich hatte ja mal berichtet, dass die eisprungzeit im alter echt immer doller spürbar wird. also bei mir. heißt ja nun nicht, dass alle älteren frauen ein schema durchlaufen. (zaubi schien es allerdings ähnlich zu empfinden.) gestern hatte mein mittelschmerz was von stärkeren nachwehen. und heute habe ich durchgehend mit meiner eisprungübelkeit zu tun.
24.07.2014 19:29
Ja, das ist mir auf dem Bild auch sofort aufgefallen, Mama73 - wollte es auch direkt ausbessern, aber vor dem Spiegel sah man den Unterschied dann eigentlich nicht. Also entweder lag es am Licht beim Fotografieren oder ich hatte vor dem Spiegel Tomaten auf den Augen *g*

Danke auch an die anderen für ihre Rückmeldungen!

Ui, xXBlueberryXx , krasse Farben!

So unausstehliche Tage kenne ich! Sind auch bei Euch bald wieder vorbei

Ach so, irgendwer meinte neulich es fehle ihm etwas Frische im Gesicht in Form von Rouge auf meinem Gesamtbild. Ich habe mich da noch nie ran getraut aus Angst wie ein Clown auszusehen. Wer nutzt hier denn Rouge und kann mir ein paar wertvolle Tipps verraten?

24.07.2014 19:35
Ach so, ihr Spezialisten: In welcher Reihenfolge tragt ihr Eure Lidschatten auf? Welchen in welche Ecke? Ich hatte bisher ein Schema, aber das scheint mir nur für aufeinander abgestimmte Töne geeignet zu sein - heute, mit unterschiedlichen Nuancen, hatte ich ja meine Schwierigkeiten. Mit dem Verblenden, aber ich denke auch, dass es eine bessere Technik zum Auftragen gibt.

Mama73
6325 Beiträge
24.07.2014 19:46
Zitat von Nelaris:

Ach so, ihr Spezialisten: In welcher Reihenfolge tragt ihr Eure Lidschatten auf? Welchen in welche Ecke? Ich hatte bisher ein Schema, aber das scheint mir nur für aufeinander abgestimmte Töne geeignet zu sein - heute, mit unterschiedlichen Nuancen, hatte ich ja meine Schwierigkeiten. Mit dem Verblenden, aber ich denke auch, dass es eine bessere Technik zum Auftragen gibt.

ich hoff, ich darf auch antworten... es gibt da ja eh etliche varianten und so werden sicher noch einige beispiele kommen.

meine variante ist folgende:

ich rahme das lid zuerst. das ist bei mir ja meist eine rahmung aus schwarzem kajal. (wobei ich da mittlerweile auch schon taupe farbenen kajal und rotem bei hatte.) da könnte man - statt der kajalrahmung - natürlich auch eine rahmung aus lidschatten verwenden.

dann verblende ich die äußeren oberen kanten der rahmung mit einem wattestäbchen.

hernach nehme ich eine lidschattenfarbe / ein pigment meiner wahl und wische auch nochmal vorsichtig über die äußeren oberen kanten der rahmung.

dann fülle ich das lid mit einer lidschattenfarbe / einem pigment meiner wahl.
24.07.2014 19:49
Ich stehe auch vor der Mens und bin meistens richtig schlecht gelaunt und zickig davor,doch bis jetzt geht meine Laune eigentlich,kann sich aber auch wieder schlagartig ändern Ich kenne das also ganz gut Mädels!Also Connie ,dein ES soll jetzt ganz schnell kommen und Kathi bei dir die Mens,aber nur noch diesen Monat

Nelaris ,ich schminke immer von innen nach außen,kommt aber auch drauf an wie ich mich schminke und mit wie vielen Farben,ist jetzt aber auch etwas schwer zu erklären

Mama73
6325 Beiträge
24.07.2014 19:51
danke, iwi ! ja, das soll mal schnell durch jetzt, das ei.
Mama73
6325 Beiträge
24.07.2014 19:59
nelaris , ich nutze ab und an rouge. beziehungsweise nutze ich derzeit meine pigmente als rouge. ich nehme mit dem rougepinsel sacht einige partikel auf und trage die pigmente von vorn nach hinten kreisend auf den wangenknochen auf.
24.07.2014 20:22
Toll, da habe ich heute für den Urlaub die cam ausgekramt und damit Fotos gemacht von meinem AMU... aber nun weiß ich nicht, wie ich die Fotos von der Cam auf meinen Lappi bekomme. Lol... ich und Technik gehen einfach nicht zusammen. aber ich kriegs noch hin heute... dauert nur etwas.

Was heißt Rahmung des Auges? Könnt ihr das mal für doofe beschreiben? ich hab das bisher so gemacht, dass ich einfach Kleckse... ich hau mir immer einen schwung von der Farbe dahin, wo ich sie haben will, also wirklich so "Patsch"... drauf da.. den Rest mach ich dann mit dem Verblenderpinsel, was bei mir ja der Acrylpinsel ist.

Übrigens... ich hatte doch damals die Fotos meiner Pinsel gepostet, da war einer dabei, der war rund, aber abgeschrägt... da habt ihr gesagt, ihr wißt nicht, wofür der ist. Nun ich weiß es auch nicht, ABER ich nehm den inzwischen für meine Augenbrauen... der ist nämlich exakt so dick, wie meine augenbrauen und das geht wunder-, wunder- wunderbar!!!!!

So, Motzi hat gerufen, Essen ist fertig. Ich muss dann mal schnell essen gehen.

LG Zaubi bis nachher
Tanzmäusle
4218 Beiträge
24.07.2014 20:28
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Toll, da habe ich heute für den Urlaub die cam ausgekramt und damit Fotos gemacht von meinem AMU... aber nun weiß ich nicht, wie ich die Fotos von der Cam auf meinen Lappi bekomme. Lol... ich und Technik gehen einfach nicht zusammen. aber ich kriegs noch hin heute... dauert nur etwas.

Was heißt Rahmung des Auges? Könnt ihr das mal für doofe beschreiben? ich hab das bisher so gemacht, dass ich einfach Kleckse... ich hau mir immer einen schwung von der Farbe dahin, wo ich sie haben will, also wirklich so "Patsch"... drauf da.. den Rest mach ich dann mit dem Verblenderpinsel, was bei mir ja der Acrylpinsel ist.

Übrigens... ich hatte doch damals die Fotos meiner Pinsel gepostet, da war einer dabei, der war rund, aber abgeschrägt... da habt ihr gesagt, ihr wißt nicht, wofür der ist. Nun ich weiß es auch nicht, ABER ich nehm den inzwischen für meine Augenbrauen... der ist nämlich exakt so dick, wie meine augenbrauen und das geht wunder-, wunder- wunderbar!!!!!

So, Motzi hat gerufen, Essen ist fertig. Ich muss dann mal schnell essen gehen.

LG Zaubi bis nachher

Hast du ne Speicherkarte in der Kamera?
Wenn ja, kannst du die in den Laptop stecken und die Bilder so rüber kopieren.
Wenn nicht, dann mit dem Datenkabel

Rahmung hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt
24.07.2014 20:32
Ich denke Connie meint mit "Rahmung" den meist dunklen Rahmen außen (meist in schwarz oder grau)... Wenn ich das richtig verstehe, fängt connie außen an zu schminken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt