* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
24.07.2014 20:37
Zitat von Kathili89:
Ich denke Connie meint mit "Rahmung" den meist dunklen Rahmen außen (meist in schwarz oder grau)... Wenn ich das richtig verstehe, fängt connie außen an zu schminken...
Macht das noch wer? Ich stell mir das unheimlich schwierig vor
24.07.2014 20:43
Zitat von Kathili89:
Ich denke Connie meint mit "Rahmung" den meist dunklen Rahmen außen (meist in schwarz oder grau)... Wenn ich das richtig verstehe, fängt connie außen an zu schminken...
Genau so habe ich es auch heraus gelesen,hatte sie aber schonmal vor ein paar Wochen erwähnt
24.07.2014 20:44
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Genau so habe ich es auch heraus gelesen,hatte sie aber schonmal vor ein paar Wochen erwähnt
Ja, aber ich versteh nicht, wie das gemeint ist...
24.07.2014 20:46
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Sie malt sich mit den Kajal,außen erstmal einen Rand so wie sie es haben möchte,der Teil wo außen immer am dunkelsten ist,verwischt/verblendet es dann und somit hat sie am äußeren Augenwinkel dieses dunkle.Sie macht das was wir normal immer am Ende als Highlight machen
24.07.2014 20:48
Ich fange wenn ich eine dunkle Umrandung mache auch meistens außen an & mal dann quasi nur noch innen mit meiner wunschfarbe aus
Aber ich variiere das
Aber ich variiere das
24.07.2014 20:49
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Sie malt sich mit den Kajal,außen erstmal einen Rand so wie sie es haben möchte,der Teil wo außen immer am dunkelsten ist,verwischt/verblendet es dann und somit hat sie am äußeren Augenwinkel dieses dunkle.Sie macht das was wir normal immer am Ende als Highlight machen
Häää? Bild???
24.07.2014 20:53
Das was ich eingerahmt habe macht Connie mit einem schwarzen Kajal,wir machen es jedoch mit Lidschatten,jetzt verstanden?
24.07.2014 20:58
Zitat von MissDiamond:
Das was ich eingerahmt habe macht Connie mit einem schwarzen Kajal,wir machen es jedoch mit Lidschatten,jetzt verstanden?
Achso... ja. Aber wieso heißt das Rahmung??? Es ist doch kein Rahmen?
24.07.2014 20:59
Zitat von MissDiamond:
Weil es dann die Augenform außen Formt,denke ich mir mal
24.07.2014 21:01
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Okay, damit gebe ich mich dann mal zufrieden jetzt.
24.07.2014 21:03
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Sehr schön
24.07.2014 21:07
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
...
Sehr schön
Danke.
24.07.2014 21:11
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
...
Sehr schön
Danke.
Bitte
24.07.2014 21:19
Ich arbeite mich auch von Außen nach Innen durch.
Ich trage außen die Dunkelste meiner zusammengestellten Farben auf, fülle dann das Lid mit der vorrangigen Farbe und setze dann am inneren Augenwinkel nochmal ein Highlight mit einer hellen Farbe.
Danach versuche ich alles zu verblenden.
Aber irgendwie schien mir das heute nicht die gescheiteste Technik zu sein
Ach, und ... mit Kajal? Das geht?
Was das Rouge angeht: Woran orientiere ich mich bei der Farbwahl? Da gibt's ja auch wieder so viel unterschiedliches Zeug ...
Ich trage außen die Dunkelste meiner zusammengestellten Farben auf, fülle dann das Lid mit der vorrangigen Farbe und setze dann am inneren Augenwinkel nochmal ein Highlight mit einer hellen Farbe.
Danach versuche ich alles zu verblenden.
Aber irgendwie schien mir das heute nicht die gescheiteste Technik zu sein
Ach, und ... mit Kajal? Das geht?
Was das Rouge angeht: Woran orientiere ich mich bei der Farbwahl? Da gibt's ja auch wieder so viel unterschiedliches Zeug ...
24.07.2014 21:23
Sooo ich bin auch endlich wieder daheim...
hab so Kopfweh
Also ich heiße Bianca, aber alle sagen Bibi
Ich weiss auch net warum ich mich net wohlfhl zurzeit...
hoffe das geht schnell wieder vorbei!
Danke für die lieben Komplimente
Also ich fange beim innenren Stück des beweglichen Lids an dann aussen (meist dunkler) und Lidfalte und danach setzt ich noch das Highlight im Augenwinkel.
Zum schluss noch untere Wasserlinie und Fertig
Hoffe das war gut geschrieben, kann mich garnet richtig konzentrieren...
hab so Kopfweh
Also ich heiße Bianca, aber alle sagen Bibi
Ich weiss auch net warum ich mich net wohlfhl zurzeit...
hoffe das geht schnell wieder vorbei!
Danke für die lieben Komplimente
Also ich fange beim innenren Stück des beweglichen Lids an dann aussen (meist dunkler) und Lidfalte und danach setzt ich noch das Highlight im Augenwinkel.
Zum schluss noch untere Wasserlinie und Fertig
Hoffe das war gut geschrieben, kann mich garnet richtig konzentrieren...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt