Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 15:06
iwi, du hast meine "rahmung" ganz toll erklärt. danke dir!
25.07.2014 15:11
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

Zaubi ich wünsch dir einen schönen Urlaub

Nochmal rumprobiert

huhu engelchen , ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses AMU leider nicht so gut gefällt. Diese Farbe sieht ganz schnell nach "eins aufs Auge bekommen" aus. Da ist es gaanz wichtig sie schön sauber zu schminken. Am unteren Wimpernkranz hätte ich dann noch wenigstens einen dunklen Lidschatten aufgetragen. Was auch bei solchen dunklen AMU's wichtig ist, ist eine ebenmäßige Haut und wirklich etwas Rouge oder Sonnenpuder...Mit ebenmäßiger Haut meine ich, dass eben Rötungen falls vorhanden abgedeckt sein sollten, Augenringe auch. Hast du von dem AMU auch ein Gesamtbild gemacht?
Wie hat es dir selbst denn gefallen so im Gesamten?

Ist echt nicht böse gemeint, möchte nur ehrliche Tips geben
so gefiel es mir auch nicht sooooo sehr, werd ich so auch nicht nochmal
machen, aber da meine Augen da schon so gebrannt haben hab ichs drauf gelassen

hab den Farbton ja nochmal mit grau ausprobiert und da gefiel er mir besser
fürs ganze Lid ist der glaub ich nix.... Ja hatte ein Gesamtbild, die musst ich aber
gestern löschen als meine Kamera mir sagte "Kein ausreichender Speicher"
schön dank... und das war gestern abend grad mal sowas von unpraktisch
Musste doch Bilder machen
25.07.2014 15:12
Oh wow, Zaubi , das sind ja gestochen scharfe Bilder!
Schick geschminkt

Gefällt mir viel besser als das von gestern, xXBlueberryXx !

Wieder ganz zauberhaft, Kathili89 .
Sehr praktische diese Boxen von Tchibo. Hätte ich nicht bereits eine Aufbewahrungskiste, würde ich da nun zuschlagen.

Gelungen wie immer, MissDiamond !
Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich habe meine Farbkombination von gestern nochmal geschminkt. Mir gefällt sie an mir, auch gerade mit dem passenden Kleid, ABER: Auf den geschlossenen Lidern sieht es absolut scheiße aus. Und ich weiß nicht wieso! Ich verblende wie eine Blöde, aber irgendwie ... mit offenen Augen finde ich es gut, aber geschlossen ... man, das ärgert mich!

25.07.2014 15:15
ich stimm dir da zu Nelaris mit offenen Augen gefällts mir auch
(glücklicherweise sind die ja meistens auf )

@Lana.... was vergessen.... meine Haut ist zum fürchten im Moment
selbst mit Make-up, Camouflage, usw siehts total sch... aus Puder hab
ich entsorgt, war zu dunkel und sah sch.... aus....

@blueberry..... die Kombi gefällt mir sehr gut

@Iwi.... deine Augen sind der Wahnsinn, so schön groß

@Zaubi.... mir gefällts trotzdem und nix da mit Lachen aufhören, das
schaffst du sowieso nicht

@me... hab heute nicht groß rumexperimentiert, musste zum Rheumatologen
und grad heute hat Mini mich länger schlafen lassen bis um 9
(war aber um halb 7 bis halb 8 oder so schon mal wach)

Bild mach ich gleich noch
25.07.2014 15:16
P.S. zu Lana .... ich brauch glaub ich auch neue Pinsel, die sind total buschig
Oder krieg ich die irgendwie wieder schmaler?
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 15:16
ich habe mein amu heute sehr simple, dafür knallig gehalten... pixie sparkle pigment auf schwarzem lidschatten (ohne rahmung , nur das pixie etwas ausgeblendet.):

bei dunklerem licht (es regnet in strömen)

bei hellerem licht

Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 15:23
bibi und iwi , eure amus gefallen mir extrem gut!

kathi , deine "sonstwas"-farbkombi finde ich gut. gefällt mir an dir!

zaubi, mag ich auch sehr gerne, die von dir gewählte farbkombi.

nelaris, du kleine perfektionistin... das sitzt doch! das schaut sehr gut verblendet aus. da gibbet wirklich nix zu mosern.
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 15:25
Hallo ihr Lieben

uns gehts endlich wieder besser , vorallem Ben. Ihm ging es gestern vormittag gar nicht gut. Lag wohl aber auch an der vorherigen Nacht. Da hat er fast nur gehustet. So konnte ich auch kaum schlafen . Dafür hat er dann den Schlaf gestern nachgeholt, zwar hat er die meiste Zeit auf mir geschlafen, aber besser so als ständig zu weinen, mein armer Hase.

Von gestern gibt es also kein AMU, bzw. doch , als mein Mann nach Hause kam habe ich mal kurz zwei Pigmente getestet, wollte unbedingt mal sehen wie die aufgetragen aussehen. Also nicht wundern, ich habe es nur ganz schnell geschminkt und mir nicht wirklich Mühe gegeben...Wimpern habe ich zum Spaß auch noch draufgeklebt

Kurz davor habe ich nämlich wieder 13 neue Pigmente bestellt , da viel mir ein, dass ich ja noch sehr viele Farben gar nicht ausprobiert habe

Nun zu euch

Connie: Wow das lila ist ja genial, total schöööön!!! Und ja das "grün" was eigentlich gelb war bei meinem letzten AMU habe ich wirklich erst zum Schluss draufgemacht als ich mein Oberteil angezogen habe. Da waren nämlich gelbe Blumen mit drauf , so hatte es ganz gut gepasst. Aber eigentlich wäre das AMU ohne das gelb schöner gewesen

Looni: Silber und schwarz - immer wieder schön und edel!!!

Iwi: Beide AMU's sehen klasse aus, nur das rot unten beim heutigen stört mich auf dem Gesamtbild ein wenig

Nelaris: Mir gefällt das AMU ganz gut , aber ich finde auch , dass es auf einer Seite nicht ganz so gut verblendet ist. Ich trage meine Lidschatten immer von innen nach außen auf

Ich war das mit dem Rouge/Sonnenpuder. Also Sonnenpuder benutze ich täglich, Rouge manchmal auch. Und ich sehe nie wie ein Clown aus . Ich würde erstmal mit einen nicht ganz so dunklen Sonnenpuder anfangen. Den mit einem Pinsel ganz leicht auf den Wangenknochen , am Kinn, auf die Nase und an den Schläfen auftragen, ich trage noch etwas am Hals auf

http://www.glamour.de/beauty/beauty-tipps/bronzepu der-sonnenschein-fuers-gesicht

Maren: Gefällt mir richtig gut!!!

Simone: Oh mann, du hast aber auch ein Pech . Ganz schnelle gute Besserung an dein Auge

Bibi: Das von heute sieht echt toll aus . Gestern die Farben finde ich auch supi, so schön sommerlich. Nur hätte ich die Farben noch ein wenig höher aufgetragen Und du selbst siehst auch sehr hübsch aus!!!

Katja: Natürlich schön!!! Du brauchst gar kein AMU, deine Augen strahlen schon von alleine Die Boxen sehen klasse aus, brauch sowas auch gaaanz dringend

Zaubi: Ui endlich scharfe Bilder sieht schicki aus . Deine Stifte gefallen mir auch.
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!!!

Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 15:28
wow, mal wieder, lana ! traumpigmente! wunderschön sind die beiden amus! fällt mir sehr schwer zu sagen, welches ich farblich grad stimmiger an dir finde. augenblicklich hätte ich zum lila-amu tendiert... aber das andere ist einfach auch so schön...
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 15:31
Zitat von steph28:

Hallo Mädels,
ich würd auch gerne bei euch mitschreiben. Lese schon länger heimlich mit
Ihr macht das alle sooo toll. Werd mir ein paar Utensilien zu legen und dann stell ich auch mal ein paar Fotos rein.
Aber von dir, Lana (?), würd ich sooo gerne mal eine Schritt für Schritt Anleitung sehen. Das wär so super.
Ach zu mir, ich bin 30 Jahre als, habe eine Tochter und einen Mann. Wer was anderes wissen will, einfach fragen

Hallo Steph , willkommen bei uns

Freue mich schon auf Bilder von dir . Das ist lieb , dass du von mir eine Step by Step Anleitung sehen möchtest, ich glaube Engelchen hatte vor kurzem auch nal angefragt

Das werde ich auch ganz sicher mal machen. Momentan bin ich schon froh wenn ich mein normales AMU schminken kann, da es mit Ben manchmal sehr anstrengend ist. Aber ich werde es bald in Angriff nehmen. Sollen es denn nur die Augen sein?
Mama73
6325 Beiträge
25.07.2014 15:33
lana, schön auch, dass ihr alle wieder soweit fit seid!

kathi und blueberry, ich hoffe, eurem selbstbewusstsein gehts heut auch wieder ein bissel besser!?

pardon, steph : hallo! wir freuen uns auf bildchen von dir!
Tanzmäusle
4218 Beiträge
25.07.2014 15:35
Wieder mal früh morgens (und sehr müde) geschminkt und eben fotografiert
Kommentiere wie immer später, wenn die Maus schläft

lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 15:37
Zitat von Mama73:

wow, mal wieder, lana ! traumpigmente! wunderschön sind die beiden amus! fällt mir sehr schwer zu sagen, welches ich farblich grad stimmiger an dir finde. augenblicklich hätte ich zum lila-amu tendiert... aber das andere ist einfach auch so schön...

Daaanke dir meine Liebe!!

Achso , ich hatte ganz vergessen zu schrieben, dass nur auf dem beweglichen Lid die Pigmente drauf sind, das dunklerot/lilane ist aus der Sleek Vintage

Ich muss sagen, dass so im Gesamten das grünliche etwas besser aussah, aber an sich mag ich das lilane Pigment total gerne, nur vielleicht nicht komplett auf dem beweglichen Lid...na ja war erstmal nur ein Test und wurde dann gleich wieder abgeschminkt
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 15:37
Zitat von Mama73:

ich habe mein amu heute sehr simple, dafür knallig gehalten... pixie sparkle pigment auf schwarzem lidschatten (ohne rahmung , nur das pixie etwas ausgeblendet.):

bei dunklerem licht (es regnet in strömen)

bei hellerem licht

die Farbe ist der Knaller, ich lieeebe sie!!!!
lana84
2565 Beiträge
25.07.2014 15:39
Zitat von Engelchen1711:

P.S. zu Lana .... ich brauch glaub ich auch neue Pinsel, die sind total buschig
Oder krieg ich die irgendwie wieder schmaler?

nee schmaler bekommst du die denke ich nicht mehr. Kauf dir die von Zoeva, die sind klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt