Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
22.07.2014 09:56
Guten morgen!

Ich habe wieder wunderschöne AMUs gesehen,seid mir bitte nicht böse das ich jetzt nicht jedes einzelne kommentiere,bin auch gleich wieder weg Nur Engelchen,dein dunkelblaues AMU hat mir wahnsinnig gut gefallen,es stand dir und die Farben war super!
*
*
Ich habe mich wieder mit der "Sunset" geschminkt,nur blendet irgendwie das Licht auf meinem Lid,ich hoffe man erkennt es trotzdem

Machts gut

22.07.2014 10:54
Hallo Mädels,

ich bin zwar noch ungeschminkt & kann euch daher noch kein Amu zeigen... habe aber etwas anderes entdeckt. Und zwar gibt es denmächst bei Tchi*o Aufbewahrungsutensilien ! Das eine finde ich perfekt für Pinsel & Kajalstife ect. Und die größeren Boxen finde ich toll für z.B. die ganzen Sleek-Paletten ect.
Füge euch mal zwei Bilder ein... die Sachen sehe ich online bei tchi*o.de bei den Sachen die demnächst kommen (für Privattchi*okunden schon zu bestellen ) ich habe mir beide bestellt & freue mich auf zukünftige Ordnung im Badezimmer

Maße:

Große Schale B x H x T ca. 26 x 6 x 17 cm
Kleine Schale B x H x T ca. 13 x 3,5 x 17 cm
Preis: 7,95 €

Maße:

Ca. 16 x 5,5 cm
Preis: 9,95 €
Mama73
6325 Beiträge
22.07.2014 10:59
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

ich bin zwar noch ungeschminkt & kann euch daher noch kein Amu zeigen... habe aber etwas anderes entdeckt. Und zwar gibt es denmächst bei Tchi*o Aufbewahrungsutensilien ! Das eine finde ich perfekt für Pinsel & Kajalstife ect. Und die größeren Boxen finde ich toll für z.B. die ganzen Sleek-Paletten ect.
Füge euch mal zwei Bilder ein... die Sachen sehe ich online bei tchi*o.de bei den Sachen die demnächst kommen (für Privattchi*okunden schon zu bestellen ) ich habe mir beide bestellt & freue mich auf zukünftige Ordnung im Badezimmer

Maße:

Ca. 16 x 5,5 cm
Preis: 9,95 €

Maße:

Große Schale B x H x T ca. 26 x 6 x 17 cm
Kleine Schale B x H x T ca. 13 x 3,5 x 17 cm
Preis: beide zusammen 7,95 €

ich könnt dich knutschen! danke für die info! ist genau so etwas, das ich noch brauche, um die pigmente unterzubekommen.
22.07.2014 10:59

Mama73
6325 Beiträge
22.07.2014 11:00
Zitat von MissDiamond:

Guten morgen!

Ich habe wieder wunderschöne AMUs gesehen,seid mir bitte nicht böse das ich jetzt nicht jedes einzelne kommentiere,bin auch gleich wieder weg Nur Engelchen,dein dunkelblaues AMU hat mir wahnsinnig gut gefallen,es stand dir und die Farben war super!
*
*
Ich habe mich wieder mit der "Sunset" geschminkt,nur blendet irgendwie das Licht auf meinem Lid,ich hoffe man erkennt es trotzdem

Machts gut

sehr schön frisch und edel zugleich! deine ausführung ist wunderbar!
Mama73
6325 Beiträge
22.07.2014 11:28
meine amu heute ist von der schminkweise und ausführung einfacher gehalten. im geliebten moonlight pigment:

22.07.2014 13:21
Ganz grosses kino.hab den gereinigt,wollte ihn nochmals trocken machen und dann das :

Also brauch ich nen neuen eyeliner-pinsel
Butterfly05
626 Beiträge
22.07.2014 16:04
Hey Mädels,

kurz und knapp:

Ihr seht alle fabelhaft aus!!!!!

hab mich gestern und heute mit der Arabian Nights geschminkt.. krieg nur irgendwie keine guten Bilder hin..

Allen einen schönen Tag!

22.07.2014 18:47
Tolle AMUs

Iwi (glaub ich wars) .... danke, muss ich aber noch verbessern

Von mir gibts heute keins, hatte nur Mascara und Kajal drauf weil
ich um 8 Uhr schon beim Zahnarzt sein musste und von der Betäubung
sowas von müde war den ganzen Tag das ich mich nicht mehr geschminkt
hab, morgen wieder...
22.07.2014 19:16
Butterfly: verdammt, ich wollte doch keine neue sleek haben aber diese Palette ist der Hammer dein Amu schaut Super aus!!!

Engelchen: hoffe du hast den Zahnarzt halbwegs überstanden? Ich fühle mit dir...Zahnärzte sind ein Graus für mich

Will jemand noch die "oh so Special" und die "Au Naturel"?
22.07.2014 21:19
ne hab wieder richtig schön Zahnschmerzen und die Betäubungsspritze
macht mich so müde, ich bin vorhin vor Mini eingepennt *.* er lag schon
im Bett und ich lag auf unserem, hab nicht mal mitgekriegt das ich eingeschlafen
bin, bumm weg war ich.... aber er hat scheinbar auch schnell geschlafen, hab
zumindest nix meckern hören...

Muss mal gucken welche das sind, die Au Natural wär doch glaub ich was
für mich oder? Bei der andern guck ich gleich mal
22.07.2014 21:25
Also ich find beide ganz schön Was willst du denn für haben?
(Hab ich doch richtig verstanden das du sie verkaufst oder?)
22.07.2014 21:32
Zitat von Engelchen1711:

ich nutze diese beiden fast gar nicht, würd mir dann lieber die andere noch holen keine ahnung, ich mach morgen abend (muss morgen arbeiten :-/ mal fotos von denen, ok?
22.07.2014 21:38
Zitat von Looni:

Zitat von Engelchen1711:

ich nutze diese beiden fast gar nicht, würd mir dann lieber die andere noch holen keine ahnung, ich mach morgen abend (muss morgen arbeiten :-/ mal fotos von denen, ok?
ok, welche Farben drin sind hab ich grad schon ergooglet
Mama73
6325 Beiträge
22.07.2014 23:46
butterfly, ein tolles amu!

ich hab grad eben auch mal nach der arabian nights gegoogelt... sind das traumfarben! die hätte ich mir in jedem fall auch besorgt, würd ich die lidschatten vertragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt