* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
20.07.2014 19:47
Zitat von Looni:
Ich mach das mal umfassend, sehr schöne amu's!!! Man sieht das alle ihre Technik verfeinert haben und deutlich besser werden
Ich hatte heute wieder nur nen Stift von P2 und wimperntusche. Gibt kein Bild davon, das war es nicht wert
Sagt mal, ich hab stellenweise recht "fusselige" haut im Gesicht. Egal, ob ich Puder nehme, flüssig make up oder bB-crem, dass ganze betont die hautfussel noch mehr auch mit vorher eincremen und dann das Zeug drauf, man sieht es. Bin ich die einzige mit dem Problem? Was macht man da am besten?
Ich hatte da auch immer, daher hab ich schon ewig nix mehr in die Richtung genommen. Hab ja jetzt von einer Bekannten einiges an Schminke bekommen. Unter anderem eine Foundationbase . Habs jetzt zweimal genutzt, einmal mit Puder und einmal mit Flüssig Foundation und hat bei beidem wunderbar geklappt.
Ich hab die hier von BH-Cosmetics http://www.bhcosmetics.de/Produkte/gesicht/Grundie rung
Aber da du ja da schon mit den Paletten eher unzufrieden warst, das gibts bestimmt auch von anderen Marken.
20.07.2014 19:47
Zitat von chelsea:
so ich sehe hier wunderschöne amus.
sorry, kann nicht auf alles eingehen
ich war gestern das zweite mal seit amelies geburt feiern und habe es ausgenutzt
habe noch schnell ein handyfoto vom amu gemacht. ist aber schwer zu erkennen -.- hab nicht auf belichtung ect geachtet.
werde jetzt noch baden und mich dann schlafen legen ich bin so fertig.
bin nichts mehr gewohnt -.- ich muss es einsehen, ich werd alt
Gefällt mir
20.07.2014 20:46
Mama das von gestern gefällt mir viel besser
das heute ist mir an dir irgendwie zu schlicht
das heute ist mir an dir irgendwie zu schlicht
20.07.2014 21:23
Hallo ihr lieben.
Eure amus sind mega.
Von mir gibt es nix habe jetzt innerhalb 3 Wochen das dritte mal ein Gerstenkorn trotz das es aufgestochen wurde kam es vorgestern wieder . Ich könnt heulen. War gestern eingeladen und sah aus wie klitschko .
Lana ich liiiiiebe deine amus sooo schön *-*
Eure amus sind mega.
Von mir gibt es nix habe jetzt innerhalb 3 Wochen das dritte mal ein Gerstenkorn trotz das es aufgestochen wurde kam es vorgestern wieder . Ich könnt heulen. War gestern eingeladen und sah aus wie klitschko .
Lana ich liiiiiebe deine amus sooo schön *-*
20.07.2014 23:53
Zitat von hoernchen:
lana, bist du kosmetikerin von Beruf? wusste ich gar nicht, hätte man sich aber denken können
hat nicht mal jemand gesagt, dass die gleiche Farbe im makeup die augenfarbe nochmal unterstreicht? ebenso wie die komplementärfarbe? was bei mir übrigens orange wäre
ich liebe das blau einfach. Du hast übrigens recht, es glitzert nicht. ist aber das blau aus der bad girl hab ganz vergessen, dass ich ja noch etwas glitzernes drüber gemacht hatte
und ja, es gibt ein gesamtbild... aber das ist nicht sehr schön
welche Farben würdest Du denn empfehlen bei meiner AugenFarbe?
Nee ich bin keine Kosmetikerin . Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Habe in einer Parfümerie meine Ausbildung gemacht und dann dort gearbeitet. Schminken musste ich da aber auch . Ich habe auch einige Schminkseminare besucht.
Wir haben bei immer wenn wir wegen Lidschatten beraten haben uns Augen auf den Handrücken gemalt mit der jeweiligen Augenfarbe der Kundin. Und dann verschiedene Lidschattenfarben drumherum, so konnte man immer gut sehen welche Farbe die eigene Augenfarbe am besten hervorhebt. Und das tut leider nie die gleiche die man selber hat.
So wäre für deine Augenfarbe wirklich etwas in orange gehende optimal, aber es gehen auch wunderbar schöne Brauntöne/Kupfer, aber auch grün und lila sind nicht verkehrt
Trotzdem kannst du dir gerne auch das schöne blau schminken, nur hebt es eben nicht deine Augenfarbe hervor...aber das muss es ja auch nicht immer solange es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst ist alles gut
Ich habe mal für dich heute auch Augen auf meinem Handrücken gemalt, sorry musste schnell gehen, deswegen nicht so akkurat
da kann man finde ich gut sehen, dass die blauen Augen mit dem braun drumrum am besten strahlen , bei braunen Augen genau umgekehrt, da hebt ein schöner blauton sie super hervor
21.07.2014 00:02
Zitat von schatzibabyy:
Lana kannst du mir mal bitte vom Cake make up Bilder machen bei der Benutzung und einen Swatch und vielleicht halbes Gesicht mit halbes ohne? Ich möchte das so gerne sehen !!
Ich warte ja noch ab da wir ja wegfliegen und da ändert sich die Farbe schon arg.
Aber wenn ich wieder da bin und ich merke das ich wieder eine Grund Farbe habe werde ich euch nochmal um Hilfe fragen welche Farbe ich brauche
Huhu Nadine, habe es heute erst geschafft die Bilder zu machen, aber ich habe das Bild beim benutzen vergessen
einmal das Make up selbst (B2)
einmal der Swatch im Gesicht
ungeschminkt (nur die Augen natürlich )
halbe Seite geschminkt
gesamtes Gesicht nur mit dem Cake Make up
etwas Camouflage von Artdeco für die Augenringe und Sonnenpuder und etwas transparenter Lipgloss-fertig
nochmal alles im direkten Vergleich
21.07.2014 01:43
Zitat von lana84:vielen lieben dank Lana! Das sieht echt Super aus! Wie trägst du es auf? Diese make up Eier sollen wohl am besten sein gibt es ja auch von Ebelin muss ja kein bauty Blender sein.
Zitat von schatzibabyy:
Lana kannst du mir mal bitte vom Cake make up Bilder machen bei der Benutzung und einen Swatch und vielleicht halbes Gesicht mit halbes ohne? Ich möchte das so gerne sehen !!
Ich warte ja noch ab da wir ja wegfliegen und da ändert sich die Farbe schon arg.
Aber wenn ich wieder da bin und ich merke das ich wieder eine Grund Farbe habe werde ich euch nochmal um Hilfe fragen welche Farbe ich brauche
Huhu Nadine, habe es heute erst geschafft die Bilder zu machen, aber ich habe das Bild beim benutzen vergessen
halbe Seite geschminkt
etwas Camouflage von Artdeco für die Augenringe und Sonnenpuder und etwas transparenter Lipgloss-fertig
Echt vielen lieben dank nochmal
Conny die 2 Eyeliner finde ich Wunder Wunder schön an dir! Klasse
Turbo es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Du kannst dich hier gerne immer auskotzen !!!! Ich wäre gerne für dich da. Kannst auch ne pn schreiben. Alles erdenklich gute und Vorallem gute Besserung!
21.07.2014 09:09
Zitat von lana84:
Jetzt liebe ich das Cake-makeup noch mehr! Echt geil einen direkten vergleich zu sehen! Vielen Dank! Hast dir viel Mühe gegeben
21.07.2014 09:14
Guten morgen.
Tanzmäusle: ich halt dann mal ausschau nach so ner foundation,danke!
Zu mir: hab heute mal das trio von nyx wieder genommen. Auf den fotos sieht das sehr bescheiden aus, in echt sieht das nicht so schlimm aus
Zu mir: hab heute mal das trio von nyx wieder genommen. Auf den fotos sieht das sehr bescheiden aus, in echt sieht das nicht so schlimm aus
21.07.2014 09:22
Zitat von Looni:guten morgen erstmal schöner Look!
Guten morgen.
Dene Augenbrauen sehen so buschig aus,magst du mal dein Gesicht mit Lippen zeigen das ich dir sagen kann wo die eigentlich anfangen?
21.07.2014 09:48
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin schon auf dem Sprung zur Krankengymnastik, daher halte ich mich kurz
Lana, unglaublich toll! dein Amu ist super & das cake make up (?) ebenfalls! Danke, dass du uns immer die ganzen Vergleichsbilder zeigst! Die Augen auf deiner Hand sind süß! Da wird Hoernchen sich freuen!
Looni, mir gefallen die heutigen Farben echt gut an dir! Heute stören mich auch etwas die Brauen (worauf ich ja eigentlich nicht achte, weil ich selber keine Ahnung davon habe) aber Schatzi kann dir da bestimmt helfen!
Connie, dein Hochzeitsamu war eeecht super! Ich mag die Farben echt sehr an dir! Toll, dass ihr alle einen tollen Tag hattet!
So, nun zu meinem Amu... die Zeit ist/war etwas knapp,... daher innerhalb von nicht mal 10 Minuten geschminkt...
Ich wünsche euch allen einen schönen neuen Wochenstart
Lana, unglaublich toll! dein Amu ist super & das cake make up (?) ebenfalls! Danke, dass du uns immer die ganzen Vergleichsbilder zeigst! Die Augen auf deiner Hand sind süß! Da wird Hoernchen sich freuen!
Looni, mir gefallen die heutigen Farben echt gut an dir! Heute stören mich auch etwas die Brauen (worauf ich ja eigentlich nicht achte, weil ich selber keine Ahnung davon habe) aber Schatzi kann dir da bestimmt helfen!
Connie, dein Hochzeitsamu war eeecht super! Ich mag die Farben echt sehr an dir! Toll, dass ihr alle einen tollen Tag hattet!
So, nun zu meinem Amu... die Zeit ist/war etwas knapp,... daher innerhalb von nicht mal 10 Minuten geschminkt...
21.07.2014 10:58
Kathili: die farben sind toll,das dunkle hätte vielleicht etwas nehr verblendet sein können,aber bei der zeit schaut das super aus
Zu meinen brauen: ich hab kein bock mehr. Ich bin zu doof da was gescheites hinzubekommen. Also lass ich es im moment bleiben. Hab auch noch nicht die farbe gefunden,die ich wirklich passend finde :-/
Zu meinen brauen: ich hab kein bock mehr. Ich bin zu doof da was gescheites hinzubekommen. Also lass ich es im moment bleiben. Hab auch noch nicht die farbe gefunden,die ich wirklich passend finde :-/
21.07.2014 11:12
Zitat von Kathili89:Hey das sieht klasse aus! Gefällt mir bisher am besten an dir echt schööön!!!
Guten Morgen ihr Lieben,
21.07.2014 11:17
Zitat von Looni:du hast garkeinen schlimmen Brauen!
Kathili: die farben sind toll,das dunkle hätte vielleicht etwas nehr verblendet sein können,aber bei der zeit schaut das super aus
Also Pass auf die Augenbraue beginnt dort wo du eine Linie nimm einen Stift zb zur Hilfe oder was dünneres, von der Lippen Kante also da wo die Lippe endet am nasenflügel entlang bis zum augenbeginn langlegst. Dann siehst doku wo sie anfangen muss alles was davor ist zupfst du weg.
Dann schneidest du alles was zu lange ist ab Bürste es nach oben und schneide diese wuschigen zu langen Haare ab, die wachsen ja am Beginn bei dir nach oben.
Von catrice empfehle ich dir den Stift ashton kostet 2-3 Euro und sollte deine Farbe sein kannst ja im dm heimlich testen machst einfach schnell n Strich mitten in die braue oder 2-3 dann siehst du das welche Farbe dir davon passt.
Ich empfehle auch das durchsichtige augenbrauen gel von alverde. Wenn du den Anfang der braue in Form gebracht hast malte mit dem Stift in der braue strichhenweisse sie etwas Dichter. Kämmst es feste Durch damit es natürlich aussieht formst sie mit dem Gel den Anfang gerade in die jeweilige richtung also an der linken braue nach links, und dann einen Schwung nach oben also eher von Beginn an schräg nach links oben an der linken, und dann ab dem höchsten Punkt nach unten. Danach nimmst's ein wattestäbchen mit etwas make up entfernter und machst alles drum rum sauber durch das durchkämmen geht etwas Farbe auf die haut. Und schon sieht es Top aus
Hoffe du hast alles verstanden.
21.07.2014 11:24
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von lana84:vielen lieben dank Lana! Das sieht echt Super aus! Wie trägst du es auf? Diese make up Eier sollen wohl am besten sein gibt es ja auch von Ebelin muss ja kein bauty Blender sein.
Zitat von schatzibabyy:
halbe Seite geschminkt
Echt vielen lieben dank nochmal
Conny die 2 Eyeliner finde ich Wunder Wunder schön an dir! Klasse
Turbo es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Du kannst dich hier gerne immer auskotzen !!!! Ich wäre gerne für dich da. Kannst auch ne pn schreiben. Alles erdenklich gute und Vorallem gute Besserung!
Sehr gerne
Ja ich nehme auch so ein Make up Ei, das geht echt super damit.
Wie geht es dir? Wann gibt es mal wieder ein AMU Bild von dir?
@Sonja: Ich schließe mich Nadine's Worten mal an, kannst mir gerne auch bei Facebook schreiben. Ich drück dich mal gaaaaaaaanz dolle!!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt