Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
17.07.2014 22:37
danke connie, das ist das dunkle, glitzernde blau aus der sleek bad girl
Mama73
6325 Beiträge
17.07.2014 22:39
looni, diese silberfarbene kombination an deinen lidern mag ich immer besonders gern!

nelaris, ui, da hast du gut bestellt und bald einiges an auswahl! ich freue mich auf deine nächsten amus mit den neuen farben.

mein grau heute kommt aus dem grey smokey trio von lavera:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.bio-naturel.de%2Fproduct_images%2Fraw%2F104357.j pg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bio-naturel.de%2 Flavera%2Flavera-beautiful-mineral-eyeshadow-trio- 01-smoke-gray%2F&h=1000&w=1000&tbnid=h P2Ncj0H4M7VRM%3A&zoom=1&docid=Xyh4RxlSZnFZ TM&ei=vjHIU9q_J-eN4gS92IG4Dw&tbm=isch& iact=rc&uact=3&dur=438&page=1&star t=0&ndsp=31&ved=0CCIQrQMwAA

ich habe den mittleren ton aus dem trio benutzt und ihn feucht aufgetragen.
Mama73
6325 Beiträge
17.07.2014 22:41
Zitat von hoernchen:

das kommt auf deinen lidern aber kräftig rüber, wow! hast du feucht aufgetragen?
hoernchen
3001 Beiträge
17.07.2014 22:47
Zitat von Mama73:

Zitat von hoernchen:

das kommt auf deinen lidern aber kräftig rüber, wow! hast du feucht aufgetragen?

Nein, trocken. die sleek Farben sind einfach so farbintensiv... hab noch nie nass aufgetragen
Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.07.2014 23:08
Hörnchen , ich glaub, ich hab mich doof ausgedrückt.
Ich meinte nicht, dass dein AMU nicht zur Jahreszeit passt.
Ich hab einfach überlegt, was mich "stört", weils mir eigentlich gefällt.
Und weil ICH bei MIR im Sommer automatisch eher zu hellen Farben greif, war meine Überlegung, ob das mein "Problem" ist
Jeder sollte sich ja so schminken, wie er sich wohlfühlt!!
Und toll geschminkt ist es ja sowieso!

Connie danke
Ja, das mit den Fotos klappt, bis auf das seitliche Bild, jetzt besser.
Dabei mache ich nix anders, sondern bearbeite einfach nur
hoernchen
3001 Beiträge
17.07.2014 23:15
Zitat von Tanzmäusle:

Und weil ICH bei MIR im Sommer automatisch eher zu hellen Farben greif, war meine Überlegung, ob das mein "Problem" ist

Connie danke

ach so meintest du das
ich hasse warmes Wetter, bin ein dezember Kind. liegt bestimmt auch daran
Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.07.2014 23:19
Zitat von hoernchen:

Zitat von Tanzmäusle:

Connie danke

ach so meintest du das
ich hasse warmes Wetter, bin ein dezember Kind. liegt bestimmt auch daran

Ja, ich hab meinen persönlichen Fehler gesucht
So super heiß brauch ichs auch nicht. Ich liebe den Frühling, bin aber ein Herbstkind
Mama73
6325 Beiträge
17.07.2014 23:21
Zitat von hoernchen:

Zitat von Mama73:

Zitat von hoernchen:

Nein, trocken. die sleek Farben sind einfach so farbintensiv ... hab noch nie nass aufgetragen

stimmt... aber wie sehr, habe ich tatsächlich schon kaum mehr in erinnerung.
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.07.2014 00:28
Zitat von olchen:

Hey ihr lieben wenn ihr an Schminke interessiert seit schaut doch mal bei Kosdro.de nach super Schminke zu einen günstigen Preis.

Ich meine das nicht böse aber Werbung von Leuten die hier nie sind möchte ich bitte nicht! Wir sagen uns schon gegenseitig was wir gut finden, aber wenn jemand hier garnicht teilnimmt und einfach seine Werbung reinklatscht möchte ich das bitte nicht! Danke.
18.07.2014 09:11
Guten morgen!

Heute fehlt jegliche motivation. Ist nur der stift von p2 und lidstrich+winperntusche

18.07.2014 11:26
Hallo Mädels!

W o c h e n e n d e

Hier ist es total heiß, daher bin ich quasi ungeschminkt - habe nur einen Lidstrich gezogen (schwarz) und Wimperntusche

Hoernchen: ich meinte das gestern auch nicht böse! Hatte ja geschrieben, dass es toll geschminkt ist, mir aber die Farbe nicht gefällt das hatte auch nichts mehr der Jahreszeit zutun, sondern generell mag ICH kein dunkelblau ist aber ja auch vollkommen egal! Du fühlst dich wohl, also alles gut

Looni: die Farbe ist toll! Die ist von P2?
hoernchen
3001 Beiträge
18.07.2014 11:47
hatte ich auch nicht böse aufgefasst
heute gibt's hier kein makeup... sind gerade vom Kinderarzt wieder da. und hatte heute morgen keine Lust zu schminken. hab nur meine Feuchtigkeitcreme ins Gesicht geklatscht und fertig
18.07.2014 12:39
Halli hallooooo

Ja,endlich Wochenende

Ach Kathi ,ich hab dich gestern total vergessen,sorry....Dein AMU fand ich sehr schön,die Farben haben schön zusammen harmoniert

Sahra ,ich mag es sehr wenn du deine Augen so knallig schminkt und das blau ist Hammer!!!

Looni ,das gestrige fand ich schöner,doch die Farbe von dem p2 Stift ist richtig schön

Das wars glaube ich!
*
*
Ich hatte heute Lust auf Farbe,geschminkt mit der "Lagoon" Morgen gibt es was mit der "Sunset",die ist nämlich vorhin gekommen

hoernchen
3001 Beiträge
18.07.2014 12:50
danke iwi!
deins sieht heute richtig geil aus und gefällt mir auch viel besser als nur das rosa gestern
Butterfly05
626 Beiträge
18.07.2014 13:42
Aloha Mädels

Mein Mann hat Urlaub und irgendwie bringt das den ganzen Tagesablauf durcheinander sodass ich nicht dazu komme in Ruhe zu schreiben.
Aber nun ist er zum Baumarkt und ich nutze die Zeit

Lana:
Ich fand das schlichte sehr schön an dir! Ich finde das man sich dann eher aufs ganze Gesicht fokusiert als sonst direkt auf die Augen.. So ging es mir auf jeden Fall

Connie:
Das graue gefällt mir ganz gut!

Maren:
das AMU mit dem blauen Lidstrich find ich toll!!!!

Chelsea:
Du und die Salami.. Herrlich
Hoffe du hattest eine schönen Abend

Hörnchen:
Wow, das blau knallt ja echt richtig! Steht dir super gut!

Looni:
Dein AMU gefällt mir total! Auch die die du letztens gepostet hast, fand ich super! Du hast dich ja auch mächtig weiter entwickelt!

Iwi:
Gefällt mir sehr! Ich muss bei den Farben an ne Wassermelone denken

Schatzy:
Von dir gab es schon länger kein Bild mehr oder?

Babywish:
Vielen Dank für den Link mit dem Cake make up! Das ist ja mal echt total super!!! Auch wenn ich leider beim ersten mal die falsche Farbe erwischt habe ( Wer n gaaaanz helles make up benötigt kann sich gerne melden! Farbe ist W1)
Aber nun habe ich den richtigen Farbton und bin einfach nur zufrieden! Auch wenn es bei dem Wetter nicht den ganzen Tag 100%ig hält. Aber ich denke das ist legitim!

Hab ich jemanden vergessen?

Ahhh,
Kathi:
Deine AMUs gefallen mir auch immer besser!!! Sehr passend zu deine tollen Augen!

Heute ist meine Arabian Nights angekommen und ich bin jetzt schon verliebt! Ein Goldstück das Ding
Mal sehen wann ich die Palette ausprobiere.. bin bei dem Wetter nur weng geschminkt..

So, nun Bilder von den letzten 3 Tagen..

Euch allen eine schönen Tag und viel Spaß beim schwitzen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt