* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
16.07.2014 22:35
kathi , das ist doch jetzt genau der ton aus der del mar, den iwi gestern auftrug, nicht? er schaut aber auch auf deinen lidern so aus, wie gestern bei iwi, bin ich der meinung.
mone, hui, mal ungewohnt "unfarbig". aber sehr sehr schön!
mone, hui, mal ungewohnt "unfarbig". aber sehr sehr schön!
16.07.2014 22:40
Zitat von hoernchen:
connie! das sieht wahnsinnig gut aus!!! die Farben! wie bekommst du den lidstrich so schön hin? ich versuche das morgen auch mal so an der Seite. das ist einfach Hammer
ein ganz dickes dankeschön!
ich bild mir ein, dass es mit meinem lidstrich besser funzt, seit ich den liquid eyeliner von alterra benutze... ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt damit zu tun hat.
ich ziehe den lidstrich vom augeninnenwinkel an und gehe dann mit dem haken hoch - der form des äußeren lidschattens zu.
16.07.2014 22:42
zaubi, bäume malst du wohl gern... und die bilder auf den holzplatten sind sehr schön geworden.
16.07.2014 22:49
lana , deine schnellere, schlichte amu-variante hat total was! ich finde sie spannend! dein zweites amu ist von der farbkombi wieder ein traum! und die ausführung: 1a. ich finde den effekt mit den wimpern am band auch ganz hervorragend. es fällt nicht auf, dass da künstliche wimpern zwischen sind. sehr wohl aber verstärkt es positiv die wirkung des amus. toll!
16.07.2014 23:06
Zitat von Mama73:
lana , deine schnellere, schlichte amu-variante hat total was! ich finde sie spannend! dein zweites amu ist von der farbkombi wieder ein traum! und die ausführung: 1a. ich finde den effekt mit den wimpern am band auch ganz hervorragend. es fällt nicht auf, dass da künstliche wimpern zwischen sind. sehr wohl aber verstärkt es positiv die wirkung des amus. toll!
Daaaaanke dir meine Liebe!!!
Ja ich schaffe es einfach nicht mehr täglich diese aufwendigen AMU's zu schminken, ich bin da zu perfektionistisch und ständig korrigiere ich . Spätestens auf den Bildern sehe ich immer eine Ungleichheit und schminke was dazu oder entferne an einer Seite etwas minimal...jaaa und so langsam ärgert mich das....da so viel Zeit dafür nötig ist. Aber es macht ja auch Spaß .
Leider habe ich nicht bzw. sehr selten das Glück , dass wenn ich vor Ben wach werde , dass er dann noch weiterschläft wenn ich aufstehe. Meistens höre ich schon nach 5 Minuten Maaaaama und mit Ben schminken dauert halt noch länger
Ich bin auf die künstlichen Wimpern durch die Linda Hallberg gekommen , sie benutzt ja sehr oft welche und die sehen bei ihr auch echt schick aus, finde ich macht schon ein bischen was aus
17.07.2014 10:27
Guten morgen ihr hübschen!!!
Na genießt ihr auch das schöne Wetter?
Lana ,ich muss sagen das mir das schlichte wirklich viel besser gefällt als das stärker geschminkte,dass kannst du wunderbar tragen und es steht dir ausgezeichnet
Ähm,ja das wars schon
*
*
Mein AMU:
Lana ,ich muss sagen das mir das schlichte wirklich viel besser gefällt als das stärker geschminkte,dass kannst du wunderbar tragen und es steht dir ausgezeichnet
Ähm,ja das wars schon
*
*
Mein AMU:
17.07.2014 11:12
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen ihr hübschen!!!
Ähm,ja das wars schon
*
*
Mein AMU:
Danke Iwi , aber nee, das schlichte ist absolut nicht meins . Es steht mir auch nicht wirklich besser . Auf den Augenbildern alleine sieht das vielleicht ganz gut aus, aber im gesamten wirkt es bei mir etwas "fad"
schau mal so sah das schlichte im Gesamtbild aus, vom anderen habe ich keins, deswegen zwei andere im Vergleich
Deins heute finde ich von der Farbe total schön, deine Augenfarbe knallt so richtig, aber mir fehlt da etwas ein eyeliner oder eine dunklere Farbe an den Seiten
so ich gehe jetzt mit Ben kurz in die Stadt und dann Angelina vom Kindergarten abholen
mein AMU gibt es später...aber etwas flieder ist bei mir heute auch dabei
17.07.2014 12:15
Hallo Mädels,
ich versuche nochmal alles zu kommentieren...
Connie: Dein Amu von gestern ist unglaublich toll! dieser rot-ton sieht gigantisch aus!!!
Lana: Danke für dein Kompliment wegen meiner Augenfarbe
Deine zwei Amus gefallen mir beide total - ich mag das kräftige, dunkle aber auch mehr an dir! Das bist einfach "Du"
Iwi: das sieht frisch aus... so nach Sommer! schöne Farbe, mir fehlt da aber auch ein schwarzer Lidstrich
Chelsea: war ER nochmal da?
ich glaube das war es
Ich bin heute ganz dezent - habe mir nur einen Lidstrich mit Lidschatten gemalt (braun) und unten auf etwas grünlich/türkis
ich versuche nochmal alles zu kommentieren...
Connie: Dein Amu von gestern ist unglaublich toll! dieser rot-ton sieht gigantisch aus!!!
Lana: Danke für dein Kompliment wegen meiner Augenfarbe
Deine zwei Amus gefallen mir beide total - ich mag das kräftige, dunkle aber auch mehr an dir! Das bist einfach "Du"
Iwi: das sieht frisch aus... so nach Sommer! schöne Farbe, mir fehlt da aber auch ein schwarzer Lidstrich
Chelsea: war ER nochmal da?
ich glaube das war es
Ich bin heute ganz dezent - habe mir nur einen Lidstrich mit Lidschatten gemalt (braun) und unten auf etwas grünlich/türkis
17.07.2014 14:21
huhu, ihr süßen!
ich kommentiere am abend wieder... die zeit läuft mir ein bissel weg...
das amu musste heute fix gehen und so ist die ausführung relativ ungenau und leider auch nicht so sauber geworden.
dunkelgrauer lidschatten von lavera, kajalschwarz, schwarzer lidschatten von sisley:
ich kommentiere am abend wieder... die zeit läuft mir ein bissel weg...
das amu musste heute fix gehen und so ist die ausführung relativ ungenau und leider auch nicht so sauber geworden.
dunkelgrauer lidschatten von lavera, kajalschwarz, schwarzer lidschatten von sisley:
17.07.2014 14:21
16 Paletten von Sleek ?!
So viele habe ich bei Amazon überhaupt nicht entdeckt - Gott sei Dank!
Ich habe jetzt auf 4 Paletten reduziert: Celestial, Oh so Special, Vintage Romance & Au Naturel. Ich möchte v.a. Nude-Töne als immerwährende Lösung sowie rosa/pink und blau für entsprechende Kleidung. Ich habe auch etliche Kleiderstücke in Rot/Koralle, aber dazu habe ich irgendwie noch keine passende Farbe gefunden ..
Das Schlichte gefällt mir sehr gut, lana84 . Für Deine Verhältnisse aber wirklich ungewohnt Die aufgeklebten Wimpern machen gut was her - ich hätte aber immer Sorge, dass sie sich lösen?
Ganz romantisch, MissDiamond . Hübsch! Aber mir fehlt der Lidstrich - ohne den empfinde ich die Augen als irgendwie nackig (jetzt nicht nur bei Dir, grundsätzlich).
Gefällt mir gut, Kathili89 !
Oh, das gefällt mir gut, Mama73 ! Woher ist dieser Grauton? Den könnte ich in meiner Grundausstattung auch noch brauchen
So, ich grüble dann mal weiter über meiner Palettenauswahl ...
So viele habe ich bei Amazon überhaupt nicht entdeckt - Gott sei Dank!
Ich habe jetzt auf 4 Paletten reduziert: Celestial, Oh so Special, Vintage Romance & Au Naturel. Ich möchte v.a. Nude-Töne als immerwährende Lösung sowie rosa/pink und blau für entsprechende Kleidung. Ich habe auch etliche Kleiderstücke in Rot/Koralle, aber dazu habe ich irgendwie noch keine passende Farbe gefunden ..
Das Schlichte gefällt mir sehr gut, lana84 . Für Deine Verhältnisse aber wirklich ungewohnt Die aufgeklebten Wimpern machen gut was her - ich hätte aber immer Sorge, dass sie sich lösen?
Ganz romantisch, MissDiamond . Hübsch! Aber mir fehlt der Lidstrich - ohne den empfinde ich die Augen als irgendwie nackig (jetzt nicht nur bei Dir, grundsätzlich).
Gefällt mir gut, Kathili89 !
Oh, das gefällt mir gut, Mama73 ! Woher ist dieser Grauton? Den könnte ich in meiner Grundausstattung auch noch brauchen
So, ich grüble dann mal weiter über meiner Palettenauswahl ...
17.07.2014 14:54
Ich lass auch mal mein AMU wieder da
Wegen Zeitmangel nur Lidstrich mit Lidschatten gezogen.
Ich kommentiere heute Abend.
17.07.2014 16:28
Zitat von Tanzmäusle:
Ich lass auch mal mein AMU wieder da
Das sieht gut aus!!!! Echt das ist das schönste was ich an dir gesehen habe!
Engelchen: wo wohnst du?
Kathi: schöön und so sommerlich!
Iwi sieht gut aus aber fehlt wqs.
Connie: das viele grau mag ich nicht so gerne an dir, bei manchen amus schon aber bei dem heute finde ich es nicht so schön. Aber das macht ja nix waren oft so tolle Sachen bei
17.07.2014 18:53
danke für eure lieben worte!!!!!
werde heute besuch bekommen bin grad am schminken...
iwi: gefällt mir sehr! deine augen strahlen sooooo schööööön
kathili: wirkt sehr erfrischend, gefällt mir
mama: ich finde es so faszinierend, die schminkweise gefällt mir soooo, nur ich bekomms nicht hin -.-
tanzmäusle: steht dir richtig gut! doch! daumen hoch!
so hab noch ne stunde zum richten, das heisst, schminken und umziehen, essen kann ich vor aufregung nicht
werde heute besuch bekommen bin grad am schminken...
iwi: gefällt mir sehr! deine augen strahlen sooooo schööööön
kathili: wirkt sehr erfrischend, gefällt mir
mama: ich finde es so faszinierend, die schminkweise gefällt mir soooo, nur ich bekomms nicht hin -.-
tanzmäusle: steht dir richtig gut! doch! daumen hoch!
so hab noch ne stunde zum richten, das heisst, schminken und umziehen, essen kann ich vor aufregung nicht
17.07.2014 19:30
Tanzmäusle , das gefällt mir richtig gut an Dir!
Dann hab' mal einen schönen Abend, chelsea
So, ich konnte mich nicht entscheiden ... jetzt habe ich sie einfach alle vier Paletten bestellt ...
Dann hab' mal einen schönen Abend, chelsea
So, ich konnte mich nicht entscheiden ... jetzt habe ich sie einfach alle vier Paletten bestellt ...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt