Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
16.07.2014 11:51
Huhu

Connie ,nein,ich habe noch nie Lidschatten feucht aufgetragen,aber ich könnte es bei der Farbe ja mal versuchen

Kathi hübsch Ist das jetzt die gleiche Farbe aus der "Del Mar"?

Mone auch dein AMU sieht toll aus

Chelsea ,nun erzäääääählllll
*
*
Ich habe heute nur einen Lidstrich,ist mit Lidschatten gezogen und am unteren Wimpernkranz ist etwas rosa

kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:10
iwi: wow. welche farbe hast du benutzt für deinen lidstrich. das rosa find ich toll

zu mir:

zu mehr bin ich heute nicht in der lage

kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:12
Zitat von chelsea:

iwi: wow. welche farbe hast du benutzt für deinen lidstrich. das rosa find ich toll

zu mir:

zu mehr bin ich heute nicht in der lage

nach dem letzten satz sollte der eigentlich stehen
16.07.2014 12:17
Iwi: ja ist die gleiche Farbe

Chelsea: magst du was erzählen? Sind ja unter uns
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:22
isch hab liebe gemacht

er ist so an sich der mann meiner träume.
mit ihm kann man sich über alles unterhalten und wir haben so an sich die gleichen interessen. wir harmonieren in allen bereichen, aber sowas von. er weiß ganz genau wie man einen anfassen muss und alles was dazugehört, hachja, aber das wird jetzt nicht dabei bleiben
kennen uns jetzt so 5-6 jahre, zwar haben wir uns nicht oft gesehen aber viel geschrieben, wohnt einen ort weiter...
16.07.2014 12:25
uiui... Chelsea.. ich will alles wissen.

Wunderschöen AMU´s habt ihr wieder. Ich habe gerade Null zeit dafür. So ist das, wenn man immer überall "Hier" schreit. Aber es macht mir ja Spaß. Ich hatte mich nämlich bereit erklärt in der Schule die Projektwoche mitzugestalten und habe den Kunstpart mit den Schülern übernommen. (auf diese Weise kenne ich nun praktischerweise auch die Namen der Schüler klassenübergreifend ) Mein Motzi hat uns Holzplatten gemacht und leider mehr, als wir brauchten. Nun bemale ich die restlichen Holzplatten, die dann morgen mit in den Verkauf des Schulfördervereins gehen. Meine Acrylpinsel sind derzeit also gefordert und nicht für meine Augen zu gebrauchen.
Also kein AMU von mir, dafür eben dieses:

So, nun ess ich noch schnell was und dann fahr ich arbeiten. Morgens Schule, ab MIttag arbeiten... ich kriech am Ende der Woche auf dem Zahnfleisch.

Bis heute Abend ihr Lieben! LG Zaubi
16.07.2014 12:27
Chelsea: Wieso geht das denn jetzt nicht weiter? Hört sich ja alles eigentlich super an
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:31
Zitat von Kathili89:

Chelsea: Wieso geht das denn jetzt nicht weiter? Hört sich ja alles eigentlich super an

es geht weiter. wir werden sehen was passiert, näher kennenlernen wollen wir uns schon steht nichts im wege.
er läd uns die tage zum eisessen ein, also mich und amelie

zaubi: 21uhr war er da und 2uhr ist er gegangen wir haben mehr geredet als... ja
wow tolle bildrs. ich liebe kunst.
16.07.2014 12:32
Ja Chelsea ,dass hört sich doch super an,und das er woanders wohnt ist doch kein Hindernis,ihr mögt euch ja anscheinend sehr

Wow Zaubi ,die Bilder sind ja super schön!!!
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:33
es wird nicht dabei bleiben heisst das es weiter geht und nicht nur bei einer bettgeschichte bleiben wird wie vor drei jahren. in den drei jahren hat sich sehr viel getan, auch bei mir... sooooooo bin ich gespannt was die zeit bringt
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:34
Zitat von MissDiamond:

Ja Chelsea ,dass hört sich doch super an,und das er woanders wohnt ist doch kein Hindernis,ihr mögt euch ja anscheinend sehr

Wow Zaubi ,die Bilder sind ja super schön!!!

nö ist nur ein ort weiter er braucht fünf mins zu mir
ja. ich mag ihn sehr
16.07.2014 12:34
Zitat von chelsea:

es wird nicht dabei bleiben heisst das es weiter geht und nicht nur bei einer bettgeschichte bleiben wird wie vor drei jahren. in den drei jahren hat sich sehr viel getan, auch bei mir... sooooooo bin ich gespannt was die zeit bringt

Na dann wünsche ich euch zwei mal ganz viel Glück und das du wieder richtig glücklich wirst

Und schönes AMU!
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:36
danke iwi <3 ich bleib geduldig und möchte nichts mehr überstürzen wie früher immer. einfach abwarten
Wann seht ihr euch wieder?
Wie spannend

Zaubi, tolle Sachen.

Iwi, ich lieeeebe das dezente an dir, das weisst du ja.

Kathi, auch schön neutral.
hoernchen
3001 Beiträge
chic chelsea ich hätte nach so einer nacht aber mehr erwartet muhahahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt