* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
14.07.2014 13:27
hallo!
was für ein spiel war das gestern... ich schaue ja sonst nicht. gestern musste ich natürlich. und ein spannendes spiel war's!
die haben nur gewonnen, da sie die macht eurer deutschland-amus hinter sich stehen hatten!
mein heutiges amu sollte ein wenig schlichter, als das gestrige werden. ich hatte das spiel aber ohne die eigenwirkung des benutzten pigments gemacht. das im döschen harmlos wirkende lila knallte dann dermaßen auf den lidern, dass ich dementsprechend auffälliger schminken musste. (und ich bin überrascht, dass es auf den bildern auch lila rüberkommt, denn bei benutzung hatte es einen ziemlichen blauton im pigment.)
amu mit den pigmenten lila und flieder (zum ausblenden) und kajalschwarz:
(den schmadder vom eyeliner im augenwinkel habe ich noch entfernt... ärgs.)
was für ein spiel war das gestern... ich schaue ja sonst nicht. gestern musste ich natürlich. und ein spannendes spiel war's!
die haben nur gewonnen, da sie die macht eurer deutschland-amus hinter sich stehen hatten!
mein heutiges amu sollte ein wenig schlichter, als das gestrige werden. ich hatte das spiel aber ohne die eigenwirkung des benutzten pigments gemacht. das im döschen harmlos wirkende lila knallte dann dermaßen auf den lidern, dass ich dementsprechend auffälliger schminken musste. (und ich bin überrascht, dass es auf den bildern auch lila rüberkommt, denn bei benutzung hatte es einen ziemlichen blauton im pigment.)
amu mit den pigmenten lila und flieder (zum ausblenden) und kajalschwarz:
(den schmadder vom eyeliner im augenwinkel habe ich noch entfernt... ärgs.)
14.07.2014 13:30
maren , du also auch! mit deutschland-amu! und deine lütte! herrlich! na, das konnte ja nur gutgehen gestern.
engelchen , also da brauchst du wirklich nicht so kritisch zu sein... beide amus sind ganz wunderbar gelungen und stehen dir fantastisch!
engelchen , also da brauchst du wirklich nicht so kritisch zu sein... beide amus sind ganz wunderbar gelungen und stehen dir fantastisch!
14.07.2014 13:40
ja sehen nicht schlecht aus, aber auf dem Silvester sah es doch irgendwie
noch anders aus blöd, weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab....
dein AMU sieht toll aus
noch anders aus blöd, weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab....
dein AMU sieht toll aus
14.07.2014 14:04
Hallo Mädels,
hier ist ja wieder tote Hose
Connie, dein lila amu sieht genial schön aus!
Engelchen, ich fand deine letzten beiden Amu's auch schön! Glaube man bekommt nie ein amu genauso hin wie vorher
Ich bin und bleibe heute ungeschminkt! Der Abend gestern ging zu lang & der morgen begann viel zu früh - ich hänge also voll in den Seilen & werde gleich einen Mittagsschlaf tätigen
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche
hier ist ja wieder tote Hose
Connie, dein lila amu sieht genial schön aus!
Engelchen, ich fand deine letzten beiden Amu's auch schön! Glaube man bekommt nie ein amu genauso hin wie vorher
Ich bin und bleibe heute ungeschminkt! Der Abend gestern ging zu lang & der morgen begann viel zu früh - ich hänge also voll in den Seilen & werde gleich einen Mittagsschlaf tätigen
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche
14.07.2014 14:05
Hi Mädels
Ich fasse eure AMUs nur ganz schnell zusammen: Alle super klasse !!!!!
Connie deins gefällt mit heute irrsinnig gut,vor allem diese Farbe ist ein Traum und super geschminkt!!!
*
*
Ich habe nur eins vom Samstag für euch,heute bleibe ich nackig
Connie deins gefällt mit heute irrsinnig gut,vor allem diese Farbe ist ein Traum und super geschminkt!!!
*
*
14.07.2014 14:10
Das sieht schön aus schön dezent find ich
ich bin auch noch nackig heute
@Kathili.... schlaf gut
@Kathili.... schlaf gut
14.07.2014 14:15
Zitat von Engelchen1711:
Das sieht schön aus schön dezent find ich
@Kathili.... schlaf gut
Danke
Wirst du dich heute noch schminken?
14.07.2014 14:50
gute Frage, weiß noch nicht ob wir noch irgendwo hin müssen
ansonsten werd ich meinen Augen wohl heute mal eine Pause gönnen.
ansonsten werd ich meinen Augen wohl heute mal eine Pause gönnen.
14.07.2014 21:04
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels
*
*
oh, das gefällt mir an dir! der ton ist aus der "au naturel", nicht?
14.07.2014 21:11
Huhu ihr Lieben!
Ich hatte heute Morgen derart wenig Zeit, dass ich nackig geblieben bin, mal abgesehen von ein wenig Wimperntusche. Die ich aber nciht unbedingt posten muss.
Habe jetzt von heute Morgen um 7.30 bis eben durchgearbeitet und gehe gleich in mein Bettchen. Morgen wird es ähnlich lang. Aber nun sind es nur noch 1,5 Wochen und ich habe Urlaub. Juchuuuu... das lässt mich durchhalten.
Im Rattenkäfig steppt ja heute ordentlich der Bär. Bei soviel Naivität möchte man die User doch gern schlagen... man, man, man... wie kann man so blind und blauäugig durchs Leben rennen.
So, nun guck ich hier noch ein paar Bildchen.. und dann verschwinde ich sicher...
LG Zaubi
Ich hatte heute Morgen derart wenig Zeit, dass ich nackig geblieben bin, mal abgesehen von ein wenig Wimperntusche. Die ich aber nciht unbedingt posten muss.
Habe jetzt von heute Morgen um 7.30 bis eben durchgearbeitet und gehe gleich in mein Bettchen. Morgen wird es ähnlich lang. Aber nun sind es nur noch 1,5 Wochen und ich habe Urlaub. Juchuuuu... das lässt mich durchhalten.
Im Rattenkäfig steppt ja heute ordentlich der Bär. Bei soviel Naivität möchte man die User doch gern schlagen... man, man, man... wie kann man so blind und blauäugig durchs Leben rennen.
So, nun guck ich hier noch ein paar Bildchen.. und dann verschwinde ich sicher...
LG Zaubi
14.07.2014 21:12
kathi, engelchen, iwi : DANKE!
ich muss gestehen, ich bin noch hin und weg von diesem pigment, das ich erst so gar nicht richtig zu bewerten wusste. die farbgebung ändert sich je nach lichteinfall. das heißt: mein auge nahm das blau im pigment schon ganz richtig wahr.
hier konnt ich das blaue schimmern im lila pigment etwas auffangen:
und hier im gesamten sieht man es gänzlicher, denk ich:
ich liebe es! nun hab ich drei allerliebste pigmente in meiner kleinen sammlung!
ich muss gestehen, ich bin noch hin und weg von diesem pigment, das ich erst so gar nicht richtig zu bewerten wusste. die farbgebung ändert sich je nach lichteinfall. das heißt: mein auge nahm das blau im pigment schon ganz richtig wahr.
hier konnt ich das blaue schimmern im lila pigment etwas auffangen:
und hier im gesamten sieht man es gänzlicher, denk ich:
ich liebe es! nun hab ich drei allerliebste pigmente in meiner kleinen sammlung!
14.07.2014 21:16
zaubi : schön, dass du bald auf einen urlaub blicken kannst!
(der von dir angesprochene käfig macht mir ein bisschen sorge. ich hatte jetzt mal intensiver reingelesen. das ist doch alles eine farce. ein äußerliches leben um einen thread gebaut. ich hoffe einfach, da täuscht sich mein gefühl.)
(der von dir angesprochene käfig macht mir ein bisschen sorge. ich hatte jetzt mal intensiver reingelesen. das ist doch alles eine farce. ein äußerliches leben um einen thread gebaut. ich hoffe einfach, da täuscht sich mein gefühl.)
14.07.2014 21:17
Schatzi.. ich wollte noch schreiben... ich habe ja am Donnerstag auch meinen Nageltermin (Gott wie das klingt ) und bin noch am überlegen, wie ich es machen will. In jedem Fall dezent, aber so ein Stempelchen wäre doch eigentlich ganz nett.. mal schauen. Vielleicht nicht auf jedem Finger.
Nelaris, das blau ist schön... und du hast iwie einen scharfen Schlafzimmerblick damit.
Lana... wie immer..
Das Schland-AMU ist der Knaller.
Mama, das hellblau mag ich auch sehr gern.. aber ist das nicht dasselbe, wie Nelaris hatte? Irgendwie hatte ich eben ein Dejavue.. lol.
MissDiamond.. ohhh, das gefällt mir auch so richtig... das ist so natürlich... Das muss ich auch mal probieren... welche Palette ist das??? Neeeeiiiin... sags mir nciht. Ich hab jetzt erstmal genug, denke ich.
Nelaris, das blau ist schön... und du hast iwie einen scharfen Schlafzimmerblick damit.
Lana... wie immer..
Das Schland-AMU ist der Knaller.
Mama, das hellblau mag ich auch sehr gern.. aber ist das nicht dasselbe, wie Nelaris hatte? Irgendwie hatte ich eben ein Dejavue.. lol.
MissDiamond.. ohhh, das gefällt mir auch so richtig... das ist so natürlich... Das muss ich auch mal probieren... welche Palette ist das??? Neeeeiiiin... sags mir nciht. Ich hab jetzt erstmal genug, denke ich.
14.07.2014 21:18
iwi is das geil! ich liebe das naturell und der lidstrich ist ein traum!
woahr mama deine augen leuchten! das ist der waaahnsinn...
alles andere habe ich vergessen...
danke nochmal für die gute besserungswünsche!
hoffe turbo gehts bald wieder besser...
war heute nackig
mal sehen habe am we eine verabredung
woahr mama deine augen leuchten! das ist der waaahnsinn...
alles andere habe ich vergessen...
danke nochmal für die gute besserungswünsche!
hoffe turbo gehts bald wieder besser...
war heute nackig
mal sehen habe am we eine verabredung
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt