* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
13.07.2014 18:27
Ich danke euch allen! On ich traurig aussehe kann ich selbst irgendwie ganz schwer beurteilen da fällt mir die objektive sicht zu Schwer
Connie: danke , ich würde auch gerne mit dir ausgehen
Und dein Amu sieht sehr schön aus! Das Türkis ist klasse.
Zaubi: ich finde die Fotos auch besser und Zuhause am Spiegel kommt einem vieles krasser vor als es im Tageslicht dann aussieht
Lana und loonie und Kathi schöne Deutschland amus habt ihr sieht echt cool aus
Babywish, meinst du das ich die Farbe habe? Ich bin irgendwie total Gelbstichig ich bin ein Simpson oder so
das macht mir die Wahl echt sehr schwer
Chelsea gute Besserung!
Hörnchen schönes Amu
Bis jetzt Hab ich nur meine Augenbrauen gemacht mal sehen ob ich noch Lust habe
mein kleiner Engelshund kuschelt gerade so schön an mir das muss ich euch mal zeigen und dann zeige ich euch noch meine neuen stamping platten habe die aus England bestellt sooo toll

Connie: danke , ich würde auch gerne mit dir ausgehen

Und dein Amu sieht sehr schön aus! Das Türkis ist klasse.
Zaubi: ich finde die Fotos auch besser und Zuhause am Spiegel kommt einem vieles krasser vor als es im Tageslicht dann aussieht

Lana und loonie und Kathi schöne Deutschland amus habt ihr sieht echt cool aus

Babywish, meinst du das ich die Farbe habe? Ich bin irgendwie total Gelbstichig ich bin ein Simpson oder so

Chelsea gute Besserung!
Hörnchen schönes Amu

Bis jetzt Hab ich nur meine Augenbrauen gemacht mal sehen ob ich noch Lust habe

13.07.2014 19:21
Guten Abend!
Mensch, da seid ihr hier ja bestens gerüstet für das Spiel heute Abend
Ich habe mir leider kaum was behalten - nur: Kinderwunsch! Hier auch - sind jetzt offiziell im 1. Übungszyklus.
Ich brauche unbedingt neue Lidschattenpaletten, mehr Farben, mehr Vielfalt - morgen stöbere ich mal durch den DM und sobald ich wieder eine stehende Internetverbindung habe (danke an Vodafone, ihr unfähigen Arschgeigen!) und nicht mehr datensparend über den Stick surfen muss, schaue ich mal im Netz was es da so gibt ... Tipps vorab?
Mein heutiges AMU:
Mensch, da seid ihr hier ja bestens gerüstet für das Spiel heute Abend

Ich habe mir leider kaum was behalten - nur: Kinderwunsch! Hier auch - sind jetzt offiziell im 1. Übungszyklus.
Ich brauche unbedingt neue Lidschattenpaletten, mehr Farben, mehr Vielfalt - morgen stöbere ich mal durch den DM und sobald ich wieder eine stehende Internetverbindung habe (danke an Vodafone, ihr unfähigen Arschgeigen!) und nicht mehr datensparend über den Stick surfen muss, schaue ich mal im Netz was es da so gibt ... Tipps vorab?

Mein heutiges AMU:

13.07.2014 19:53
nelaris: zum knutschen, deine augen! wunderschön geschminkt!
der blaue ton schaut aus wie mein "cosmic blue" von lavera.

13.07.2014 19:59
nadine , herrjeh, was guckt der kleine muck goldig und treu!
der stiehlt den nägeln jetzt leider die show, das weißt du?!
hui, da hast du aber eine enorme auswahl an nagelstickern... worüber beziehst du die, online?
ich selbst bin ja eher immer froh, wenn ich mich dazu motivieren kann, die fingernägel zu machen. dann wuppe ich das aber auch recht leidenschaftslos durch, muss ich gestehen. (mit blick auf meine fingernägel: ich müsst schon wieder neu mit farbe drüber...
doof, dass das nie so lange hält.)

ich selbst bin ja eher immer froh, wenn ich mich dazu motivieren kann, die fingernägel zu machen. dann wuppe ich das aber auch recht leidenschaftslos durch, muss ich gestehen. (mit blick auf meine fingernägel: ich müsst schon wieder neu mit farbe drüber...

13.07.2014 20:02
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
nadine : wann sehen wir deine augen wieder?
babywish : bist du noch immer begeistert vom neuen produkt, dem make-up?
lana : ist bei dir alles okay? seid ihr gesund?
ich werd gleich auch ins bett gehen, denk ich. noch ein bisschen lesen vorerst. bis morgen, schlaft schön!![]()
Ja vom Cake-make-up bin ich immer noch begeistert! Das zaubert so eine makellose hautUnd man hat absolut kein gefühl, als ob man make-up im gesicht trägt. Und es hält und hält und hält! Wenn ich es morgens drauf mache sieht es abends fast genauso frisch aus (ok, habs bisher nur 3x aufgetragen, aber es ist bisher das beste make-up was ich je hatte). Und vor allem geht das auftragen super schnell! Und man braucht kein concealer, weil das make-up super gut deckt.
@Schazti mal sehen ob ich dazu komme, ein foto zu machen. Heute steht schminken jedenfalls nicht aufm programmIch glaube du hast so einen hautton wie Ebru oder? Die benutzt B2, ich glaube es könnte dir auch passen (von bildern her
)
magst du das vielleicht mal anhand von wangenbildern vielleicht zeigen? einen vorher-nachher-effekt?
schön, dass du so begeistert bist und es auch verträgst.

13.07.2014 20:04
Zitat von lana84:
Ich bin heute noch nackig auf den Augen, aber es wird definitv die Deutschland Fahne geschminkt
Finale!!!! Juhuuuuu
![]()
Gestern habe ich auch keine Bilder gemacht , mir hat mein AMU nicht gefallen, bzw. ist der Eyelinerstrich total missglückt![]()
Dafür hatte ich mich am Freitag gleichzweimla geschminkt![]()
Das erste gefiel mir dann ber doch nicht sooo gut und ich habe mich neu geschminkt![]()
Auf dem beweglichen Lid habe ich ein Pigment von Fyrinnae, dann schwarz und türkis oben aus irgendeiner Sleek palette (schon wieder vergessen welche das war, habe einfach schon zu viele) Unten das blau liebe ich, das ist aus der Glory Palette, das ist aber nicht soo gut pigmentiert und ich habe die Farbe feucht aufgetragen
![]()
einmal ohne Blitz
Und dann habe ich mich oben abgemschminkt und ein neues AMU gemacht, aber ich habe diesmal die Kanten mit Tesa abgeklebt, unten das blau habe ich gelassen, oben ist eine Mischung aus Sleek Glory, MatteV2 und Candy
wow, also beide amus sind natürlich fantastisch!

13.07.2014 20:07
julia : glückwunsch zur fertigstellung deiner bachelorarbeit!
ist es dir schwergefallen, oder hast du gut reingefunden?
mensch, was freu ich mich auf deine augen auch wieder! bis bald!

mensch, was freu ich mich auf deine augen auch wieder! bis bald!

13.07.2014 20:19
Zitat von Mama73:
nadine , herrjeh, was guckt der kleine muck goldig und treu!der stiehlt den nägeln jetzt leider die show, das weißt du?!
hui, da hast du aber eine enorme auswahl an nagelstickern... worüber beziehst du die, online?
ich selbst bin ja eher immer froh, wenn ich mich dazu motivieren kann, die fingernägel zu machen. dann wuppe ich das aber auch recht leidenschaftslos durch, muss ich gestehen. (mit blick auf meine fingernägel: ich müsst schon wieder neu mit farbe drüber...doof, dass das nie so lange hält.)
Ach das macht nix wenn mein muckel da die Show stielt

Das sind stamping Schablonen das geht Super einfach von moyou sind die
http://www.moyou.co.uk/
Der Versand ist kostenlos.
Da kommt ein Tropfen Lack drauf dann zieht man das ab und stempelt es sich dahin wo man möchte das macht so Spaß.
Und wegen den Lacken da gibt es von essie einen der ist zugleich basecoat mit Nagelhärter und topcoat wenn du das verwendest hält der Lack doppelt so lange. Kostet zwar 8€ das Fläschchen aber das lohnt sich

13.07.2014 21:11
Huhu ihr Lieben
Ich bin heute auch in Deutschlandfarben unterwegs
Ist allerdings nicht wirklich sauber geschminkt. Ich wollte eigentlich mit Mausi zu Freunden das Spiel gucken, aber während ich mich geschminkt hab, kam die Absage. Meine Freundin ist krank geworden.
Somit bleiben wir zuhause, daher hab ich schludrig fertig geschminkt
Meine Maus wollte heute ebenfalls deutschlandmäßig geschminkt werde und das ganze musste ich fotografieren und genauso zusammenschneiden wie meins, daher bekommt ihr das auch zu sehen
War nicht ganz einfach, da es bei ihr nur Augen auf oder Augen zusammenpetzen gibt
Ich kommentiere nach dem Spiel

Ich bin heute auch in Deutschlandfarben unterwegs

Ist allerdings nicht wirklich sauber geschminkt. Ich wollte eigentlich mit Mausi zu Freunden das Spiel gucken, aber während ich mich geschminkt hab, kam die Absage. Meine Freundin ist krank geworden.
Somit bleiben wir zuhause, daher hab ich schludrig fertig geschminkt

Meine Maus wollte heute ebenfalls deutschlandmäßig geschminkt werde und das ganze musste ich fotografieren und genauso zusammenschneiden wie meins, daher bekommt ihr das auch zu sehen

War nicht ganz einfach, da es bei ihr nur Augen auf oder Augen zusammenpetzen gibt

Ich kommentiere nach dem Spiel

13.07.2014 21:18
Tolle AMUs
@Lana... ja sehen leider schon ne Weile so aus
sag ja da passiert irgendwie nix

@Lana... ja sehen leider schon ne Weile so aus

13.07.2014 21:21
Zitat von lana84:
huhu![]()
schöne AMU's Hörnchen und Looni![]()
Chelsea: Gute Besserung
ich schmeiß mal schnell mein AMU rein, da wir gleich zu meinen Eltern fahren