* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
14.07.2014 21:56
Danke Connie,Zaubi und Chelsea
Die Farbe ist aus der Sleek "Del Mar",die Farbe sieht aus wie Metall,ist auch die schimmerndste Farbe aus der Palette,sieht auf den Lidern allerdings ganz anders aus
Ooohhh Chelsea ,na hoffentlich sehen wird dann ENDLICH dein heißersehntes AMU
An die anderen,gute Nacht,schlaft schön und erholt euch
Die Farbe ist aus der Sleek "Del Mar",die Farbe sieht aus wie Metall,ist auch die schimmerndste Farbe aus der Palette,sieht auf den Lidern allerdings ganz anders aus
Ooohhh Chelsea ,na hoffentlich sehen wird dann ENDLICH dein heißersehntes AMU
An die anderen,gute Nacht,schlaft schön und erholt euch
14.07.2014 22:21
Ich bin heute (bis auf wimperntusche) auch nackig geblieben
Zum Rattenkäfig kann ich irgendwie auch inzwischen nichts mehr zu sagen,... Bzw in allen Threads wo SIE schreibt, bleibt mir die Spucke im Mund weg,... Muss mal versuchen die ganzen Themen zu meiden - aber es ist wie ein Unfall, ich muss immer wieder gucken...
Connie, sein Gesamtbild ist wunderschön!
Iwi, echt aus der del mar? Ich habe die ja auch & die Farbe sieht bei mir ganz anders aus auf dem Auge... Oder bearbeitest du die Bilder ziemlich stark?!
Nelaris, du hast du deinem letzten amu wirklich einen netten Blick hihi...
Chelsea, na endlich! Ich drücke die Daumen - dass du an die Salami kommst
Euch allen eine gute Nacht!
Zum Rattenkäfig kann ich irgendwie auch inzwischen nichts mehr zu sagen,... Bzw in allen Threads wo SIE schreibt, bleibt mir die Spucke im Mund weg,... Muss mal versuchen die ganzen Themen zu meiden - aber es ist wie ein Unfall, ich muss immer wieder gucken...
Connie, sein Gesamtbild ist wunderschön!
Iwi, echt aus der del mar? Ich habe die ja auch & die Farbe sieht bei mir ganz anders aus auf dem Auge... Oder bearbeitest du die Bilder ziemlich stark?!
Nelaris, du hast du deinem letzten amu wirklich einen netten Blick hihi...
Chelsea, na endlich! Ich drücke die Daumen - dass du an die Salami kommst
Euch allen eine gute Nacht!
14.07.2014 22:37
Mama , du siehst wunder, wunder schön aus.
Ich kann das nur wiederholen.
Die ganzen WM Amu´s waren auch super, super schööööön.
Iwi das natürliche mag ich sehr an dir.
Zaubi freue mich bald wieder etwas von dir zu sehen.
Chelsea wie lange hattest du denn keine Salami mehr? Und WIE hälst du das aus (Vorrausgesetzt es ist wirklich schon etwas her)
Ich will doch endlich wieder dein AMU bewundern
Nelaris ich mag das blau sehr an dir, könnte mir aber auch sehr gut an dir brauntöne und rosa/lila vorstellen.
Engelchen gefällt mir gut.
Ich hoffe ich habe fertig.
Achja, Sonja gute Besserung.
Ich kann das nur wiederholen.
Die ganzen WM Amu´s waren auch super, super schööööön.
Iwi das natürliche mag ich sehr an dir.
Zaubi freue mich bald wieder etwas von dir zu sehen.
Chelsea wie lange hattest du denn keine Salami mehr? Und WIE hälst du das aus (Vorrausgesetzt es ist wirklich schon etwas her)
Ich will doch endlich wieder dein AMU bewundern
Nelaris ich mag das blau sehr an dir, könnte mir aber auch sehr gut an dir brauntöne und rosa/lila vorstellen.
Engelchen gefällt mir gut.
Ich hoffe ich habe fertig.
Achja, Sonja gute Besserung.
14.07.2014 22:43
hihi danke an alle puh ein jahr hatte ich nicht!
frag mich nicht wie ich das aushalte kleine hält mich von gedanken fern und abends mache ich ausschliesslich sport
ein amu gibts erst wirklich dann!
frag mich nicht wie ich das aushalte kleine hält mich von gedanken fern und abends mache ich ausschliesslich sport
ein amu gibts erst wirklich dann!
15.07.2014 10:42
Grüezi werfe nur schnell mein amu von gestern und heute rein,meine kinder haben meine grenzen bald erreicht
15.07.2014 12:15
Huhu
Na geht's euch gut?
Looni ,beide AMUs sehen super aus!Was machen deine Kiddis denn?
*
*
Nochmal zu dem Lidschatten aus der "Del Mar",die Farbe sieht auf dem Lid wirklich anders aus! Kathi hast du die Farbe mal benutzt?
Und hier mein heutiges AMU,geschminkt mit der "Garden of Eden"
Wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag
Na geht's euch gut?
Looni ,beide AMUs sehen super aus!Was machen deine Kiddis denn?
*
*
Nochmal zu dem Lidschatten aus der "Del Mar",die Farbe sieht auf dem Lid wirklich anders aus! Kathi hast du die Farbe mal benutzt?
Und hier mein heutiges AMU,geschminkt mit der "Garden of Eden"
Wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag
15.07.2014 12:40
Hallo Ihr lieben,
ich hätte ein Cake Makeup abzugeben, das ist heute angekommen, leider ist es einen ticken zu dunkel und sieht daher sehr maskenhaft aus, möchte es evtl jemand haben? ich hab es nur auf einer stelle im Gesicht ausprobiert.
Lg
Achja Farbton ist: 1005
ich hätte ein Cake Makeup abzugeben, das ist heute angekommen, leider ist es einen ticken zu dunkel und sieht daher sehr maskenhaft aus, möchte es evtl jemand haben? ich hab es nur auf einer stelle im Gesicht ausprobiert.
Lg
15.07.2014 13:53
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo Ihr lieben,
Lg
Huhu! Sehr ärgerlich, dass der ton zu dunkel ist. Die Abbildung bei amazon ist viel heller, als es in wirklichkeit aussieht. Magst du uns dein gesicht bzw. hautton zeigen?
15.07.2014 14:18
hallo ihr hübschen!
zu connies gesamtbild: wunderschön!!!
iwi, sieht chic aus! sehr dezent, aber passend zum wetter
looni, das erste gefällt mir wesentlich besser! das zweite sieht auch gut aus, aber (meiner meinung nach) nicht annährend so schön wie das erste. finde auch die farben stehen dir besser
und das bin ich heute, hatte mal wieder lust auf farbe
zu connies gesamtbild: wunderschön!!!
iwi, sieht chic aus! sehr dezent, aber passend zum wetter
looni, das erste gefällt mir wesentlich besser! das zweite sieht auch gut aus, aber (meiner meinung nach) nicht annährend so schön wie das erste. finde auch die farben stehen dir besser
und das bin ich heute, hatte mal wieder lust auf farbe
15.07.2014 14:19
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo Ihr lieben,
Lg
ach schade... ich hätte es ja gerne genommen, aber ich hab so ziemlich die blasseste haut der welt
da wirds mir auch zu dunkel sein
15.07.2014 15:15
Hörnchen wow wie schöööön!
MissDiamond wasfür wunderschöne Augen du hast und deine Augenbrauen einfach traumhaft!!!
Mama: WIe immer wunderschön! Auf dem gesamtbild strahlen deine Augen wunderschön!
Lana wie immer traumhaft!
Ich habe es heute auch nochmal versucht! Aber ich kriege meine Brauen nieeee gleich hin!!! DAs ist zum heulen, ich muss sie mal zupfen lassen, vllt klappt es ja dann
MissDiamond wasfür wunderschöne Augen du hast und deine Augenbrauen einfach traumhaft!!!
Mama: WIe immer wunderschön! Auf dem gesamtbild strahlen deine Augen wunderschön!
Lana wie immer traumhaft!
Ich habe es heute auch nochmal versucht! Aber ich kriege meine Brauen nieeee gleich hin!!! DAs ist zum heulen, ich muss sie mal zupfen lassen, vllt klappt es ja dann
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt