* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
16.07.2014 20:14
Hallo Mädels
Ich habe - nach 4 Terminen mit dem Techniker und nun fast 1 Monat Verzögerung - endlich reguläres Internet im neuen Zuhause. Halleluja!
*lach* So schlafzimmerig finde ich meinen Blick gar nicht! Aber mein Mann fand aus AMU (oder den Blick *g*) auch sehr ansprechend
Enemenebu , braune & rosa Farben hatte ich zu Anfang häufig. Mache ich sicher bald mal wieder - im besten Falle mit einer neuen Palette und kräftigeren Nuancen.
Hast Du keine Schmerzmittel, die Du nehmen kannst, Engelchen1711 ? Klingt schon fies - aber Du hast ja auch lange gewartet mit Deinem Ganz zum Arzt. Stichwort Teufelskreis.
Wunderschöne AMU's waren hier wieder über die letzten Seiten!
Ich nutze mein neu gewonnenes Netz und stöbere mal nach neuen Lidschattenpaletten . In der Drogerie habe ich die Tage nichts Passendes gefunden ...
Ich habe - nach 4 Terminen mit dem Techniker und nun fast 1 Monat Verzögerung - endlich reguläres Internet im neuen Zuhause. Halleluja!
*lach* So schlafzimmerig finde ich meinen Blick gar nicht! Aber mein Mann fand aus AMU (oder den Blick *g*) auch sehr ansprechend
Enemenebu , braune & rosa Farben hatte ich zu Anfang häufig. Mache ich sicher bald mal wieder - im besten Falle mit einer neuen Palette und kräftigeren Nuancen.
Hast Du keine Schmerzmittel, die Du nehmen kannst, Engelchen1711 ? Klingt schon fies - aber Du hast ja auch lange gewartet mit Deinem Ganz zum Arzt. Stichwort Teufelskreis.
Wunderschöne AMU's waren hier wieder über die letzten Seiten!
Ich nutze mein neu gewonnenes Netz und stöbere mal nach neuen Lidschattenpaletten . In der Drogerie habe ich die Tage nichts Passendes gefunden ...
16.07.2014 20:22
Ja ich weiß, eben weil ich wusste es wird wehtun blödsinnige Erfindung
das man hinterher mehr Schmerzen hat als vorher.... vorher hat ich gar keine...
Paracetamol kann ich nehmen, da ich ja aber noch stille will ich davon auch
nicht zu viel nehmen ...
das man hinterher mehr Schmerzen hat als vorher.... vorher hat ich gar keine...
Paracetamol kann ich nehmen, da ich ja aber noch stille will ich davon auch
nicht zu viel nehmen ...
16.07.2014 20:35
Bei Paracetamol hast Du eine Maximaldosierung von 4000mg/24h. Ich empfehle zum Anfluten auch meist zwei Tabletten zu nehmen (1000mg), erfahrungsgemäß ist eine 500er nämlich für den hohlen Zahn. Danach kannst Du bedarfsweise nachdosieren. Alternativ steht Dir auch noch Ibuprofen zur Verfügung (ggf. im Wechsel mit Paracetamol bei schlimmen Schmerzzuständen).
16.07.2014 20:38
Ok danke Werd zur Nacht 1-2 nehmen und morgen seh ich ja dann wie es ist.
Wird jetzt ja nur vom Bohren sein, wenn sich das wieder beruhigt hat sollten
die Schmerzen ja auch bald weg sein.
Wird jetzt ja nur vom Bohren sein, wenn sich das wieder beruhigt hat sollten
die Schmerzen ja auch bald weg sein.
16.07.2014 21:00
Hallo Mädels,
schaut ihr auch "die bachelorette"
Nelaris: kann verstehen, dass dein Mann das amu ansprechend fand wie ist es im neuen zuhause? Schön, dass du nun endlich Internet hast viel Spaß beim Paletten-stöbern Berichte uns wenn du dir was bestellst
Engelchen: Mist! Gute Besserung dir! Da habe ich echt keine Erfahrungen... Hatte noch nie Zahnschmerzen oder ein loch... Meine mum arbeitet beim Zahnarzt & hat uns Kinder von Baby an alle 6 Monate dahin geschleppt
schaut ihr auch "die bachelorette"
Nelaris: kann verstehen, dass dein Mann das amu ansprechend fand wie ist es im neuen zuhause? Schön, dass du nun endlich Internet hast viel Spaß beim Paletten-stöbern Berichte uns wenn du dir was bestellst
Engelchen: Mist! Gute Besserung dir! Da habe ich echt keine Erfahrungen... Hatte noch nie Zahnschmerzen oder ein loch... Meine mum arbeitet beim Zahnarzt & hat uns Kinder von Baby an alle 6 Monate dahin geschleppt
16.07.2014 21:03
Ich war früher auch regelmäßig - und hatte trotz 2x putzen und wenig Zucker
jedesmal irgendwas sch*** Zähne... danke
nee ich guck sowas nicht
jedesmal irgendwas sch*** Zähne... danke
nee ich guck sowas nicht
16.07.2014 21:27
Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Zuhause. Gibt zwar noch ordentlich zu tun, aber es macht mir Spaß und ist ein wunderbarer Ausgleich zur Examensvorbereitung
So, ich habe nun sämtliche Sleek-Paletten in meinem Einkaufswagen ... ich kann mich nicht entscheiden!!! ... Hilfe?!
So, ich habe nun sämtliche Sleek-Paletten in meinem Einkaufswagen ... ich kann mich nicht entscheiden!!! ... Hilfe?!
16.07.2014 21:45
Zitat von chelsea:
kathili: sieht super aus.
mone: auch, du hast soooo grosse augen und sooo tolle augebrauen
zu mir: ihr spekulieeeeeeeeeert hahaaaaaaaaaa
Danke aba ich hasse meine brauen so licht und wachsen kaum mitten drin keine ahhhhj
16.07.2014 21:51
Connie ich kann nur sagen BOMBEEEEE
Chelsea das freut mich sehr mit ....
Und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man mal über persönliche dinge oder andere themen schreibt.
Chelsea das freut mich sehr mit ....
Und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man mal über persönliche dinge oder andere themen schreibt.
16.07.2014 22:03
huhu
na ihr Lieben, gehts euch allen gut?
Ich schaffe es im Moment einfach nicht hier wieder öfters zu schreiben
Erstmal vieeeelen Dank für eure lieben Worte bezüglich meines Deutschland AMU's
Ihr habt auch mal wieder alle seeeehr schöne AMU's gezaubert
Ganz besonders gut gefallen haben mir Connies, das von Hörnchen und auch das von Mupsi.
Aber auch die anderen waren alle toll!!!
Chelsea: ohhhh wie schön, das freut mich gaaaanz doll für dich , ich hoffe der heutige Abend wird genauso schön und es entwickelt sich was ernsthaftes zwischen euch!!! Ich drücke dir die Daumen!!!
Nelaris: Supi, dass ihr wieder Internet habt. Ich fand deinen Blick übrigens auch ganz normal
Oh sich zwischen den ganzen schönen Sleek Paletten zu entscheiden ist wirklich schwer ich habe ja schon 16 und ich liebe sie alle
möchtest du bestimmte Farben? Welchen stehen denn bei dir zur Auswahl?
Engelchen: Gute Besserung!!!
Zaubi: wunderschön, deine Bilder!!!
Katja: Ich muss das mal sagen: Du hast eine wirklich hammergeile Augenfarbe, so ein schönes grün!!!
na ihr Lieben, gehts euch allen gut?
Ich schaffe es im Moment einfach nicht hier wieder öfters zu schreiben
Erstmal vieeeelen Dank für eure lieben Worte bezüglich meines Deutschland AMU's
Ihr habt auch mal wieder alle seeeehr schöne AMU's gezaubert
Ganz besonders gut gefallen haben mir Connies, das von Hörnchen und auch das von Mupsi.
Aber auch die anderen waren alle toll!!!
Chelsea: ohhhh wie schön, das freut mich gaaaanz doll für dich , ich hoffe der heutige Abend wird genauso schön und es entwickelt sich was ernsthaftes zwischen euch!!! Ich drücke dir die Daumen!!!
Nelaris: Supi, dass ihr wieder Internet habt. Ich fand deinen Blick übrigens auch ganz normal
Oh sich zwischen den ganzen schönen Sleek Paletten zu entscheiden ist wirklich schwer ich habe ja schon 16 und ich liebe sie alle
möchtest du bestimmte Farben? Welchen stehen denn bei dir zur Auswahl?
Engelchen: Gute Besserung!!!
Zaubi: wunderschön, deine Bilder!!!
Katja: Ich muss das mal sagen: Du hast eine wirklich hammergeile Augenfarbe, so ein schönes grün!!!
16.07.2014 22:13
Zitat von Nelaris:das kenn ich
Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Zuhause. Gibt zwar noch ordentlich zu tun, aber es macht mir Spaß und ist ein wunderbarer Ausgleich zur Examensvorbereitung
16.07.2014 22:14
Ich habe gestern mal was schlichteres auf meinen Augen getragen , aber so gaaanz meins ist es nicht, aber geht halt wesentlich schneller zu schminken
Lidschatten aus der Sleek Lagoon, Chrome Kajal von P2 und schwarzer Khol Eyeliner ebenfalls P2
Heute durfte es dann wieder etwas "mehr" sein , ein Mix aus Sleek Garden of Eden, Bad Girl und Monaco
Ach ja, ich habe heute mal Bandwimpern aufgeklebt . Habe mir bei ebay von Red Cherry 5 verschiedene Bandwimpern gekauft. Nichts für täglich, aber ab und an finde ich es schon ganz schick
Beim Deutschland AMU hatte ich auch welche aufgeklebt Mag es nur nicht wenn sie zuuu heftig künstlich aussehen und zu lang sind. Aber die von Red Cherry sind echt schön und haben eine große Auswahl
Lidschatten aus der Sleek Lagoon, Chrome Kajal von P2 und schwarzer Khol Eyeliner ebenfalls P2
Heute durfte es dann wieder etwas "mehr" sein , ein Mix aus Sleek Garden of Eden, Bad Girl und Monaco
Ach ja, ich habe heute mal Bandwimpern aufgeklebt . Habe mir bei ebay von Red Cherry 5 verschiedene Bandwimpern gekauft. Nichts für täglich, aber ab und an finde ich es schon ganz schick
Beim Deutschland AMU hatte ich auch welche aufgeklebt Mag es nur nicht wenn sie zuuu heftig künstlich aussehen und zu lang sind. Aber die von Red Cherry sind echt schön und haben eine große Auswahl
16.07.2014 22:28
oh, so viele kommentare zu meinem amu... danke, danke!
lana , gerade auch deine ausführlichen zeilen haben mich sehr gefreut! lieben dank!
lana , gerade auch deine ausführlichen zeilen haben mich sehr gefreut! lieben dank!
16.07.2014 22:32
iwi , die lidschattenfarbe, mit welcher du den lidstrich gezogen hast ist wunderschön! das steht dir fantastisch!
chelsea , da brauchst du keine knalligen farben auf dem lid... das funkeln in den augen ist ohnehin sichtbar und schöner als jedes gelungene amu!
chelsea , da brauchst du keine knalligen farben auf dem lid... das funkeln in den augen ist ohnehin sichtbar und schöner als jedes gelungene amu!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt