* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
17.07.2014 19:41
Zitat von Nelaris:
Tanzmäusle , das gefällt mir richtig gut an Dir!
Dann hab' mal einen schönen Abend, chelsea
So, ich konnte mich nicht entscheiden ... jetzt habe ich sie einfach alle vier Paletten bestellt ...
hihiiiiiii danke xD
ach das mit den vier paletten kenn ich
welche hast bestellt.
ich habe daaaaaa:
- original
- au naturel
- vintage romance
- oh so special
von der original bin ich nicht so begeistert, der rest ist der hammer.
ich möchte noch:
- garden eden
- bad girl
17.07.2014 19:46
Ich muss nur mal ganz kurz was loswerden
Lana, ich find dich mit dem schlichten AMU nochmal viel schöner, viel natürlich, gerade auf dem Gesamtbild. Mach das ruhig öfter.
Das wars schön.
Lana, ich find dich mit dem schlichten AMU nochmal viel schöner, viel natürlich, gerade auf dem Gesamtbild. Mach das ruhig öfter.
Das wars schön.
17.07.2014 20:27
Zitat von chelsea:
welche hast bestellt.
ich habe daaaaaa:
- original
- au naturel
- vintage romance
- oh so special
ich möchte noch:
- garden eden
- bad girl
Ich habe mir bestellt: Celestial, Oh so Special, Vintage Romance & Au Naturel
17.07.2014 20:28
Danke Mädels Ich habe mein AMU extra so schlicht gehalten,bei dem Wetter muss es bei mir nicht viel sein
Lana ich glaube auch das es Ansichtssache ist,du gefällst dir besser wenn du stärker geschminkt bist,und ich mag es an mir schlichter Hauptsache man fühlt sich wohl!Aber ich finde trotzdem das Vergleichsbild nicht schlimm,ich finde das schlichte schön und natürlicher,wie Fr.Ungewiss auch geschrieben hat
Connie super AMU!!!
Maren auch,ich mag die bunten Lidstriche an dir
Chelsea ,ich wünsche dir ganz viel spaaaaaaß heute,schönes AMU
Wünsche euch noch einen schönen abend
Lana ich glaube auch das es Ansichtssache ist,du gefällst dir besser wenn du stärker geschminkt bist,und ich mag es an mir schlichter Hauptsache man fühlt sich wohl!Aber ich finde trotzdem das Vergleichsbild nicht schlimm,ich finde das schlichte schön und natürlicher,wie Fr.Ungewiss auch geschrieben hat
Connie super AMU!!!
Maren auch,ich mag die bunten Lidstriche an dir
Chelsea ,ich wünsche dir ganz viel spaaaaaaß heute,schönes AMU
Wünsche euch noch einen schönen abend
17.07.2014 20:30
Zitat von Nelaris:
Zitat von chelsea:
welche hast bestellt.
ich habe daaaaaa:
- original
- au naturel
- vintage romance
- oh so special
ich möchte noch:
- garden eden
- bad girl
Ich habe mir bestellt: Celestial, Oh so Special, Vintage Romance & Au Naturel
Gute wahl
Ich warte derzeit auf meine "Sunset" Die "Vintage Romance" muss ich auch noch unbedingt haben!
17.07.2014 21:32
@ iwi: die farbe ist hammer! aber, eine zweite farbe wäre sicher noch toller dazu
@ connie: ich finde das grau super, und es sieht klasse aus!
@ kathili: ich finde die farben schön, aber irgendwie wirkt es unvollständig... tanzmäusle hat ja auch "nur" einen strich oben, aber der unten ist nur halb... irgendwie wirkt das besser... nicht böse gemeint!
@chelsea: schlicht, aber schön! oder liegt das an der kamera?
so. heute dann endlich mal wieder blau
ich hab sicher schon wieder jemanden vergessen...
@ connie: ich finde das grau super, und es sieht klasse aus!
@ kathili: ich finde die farben schön, aber irgendwie wirkt es unvollständig... tanzmäusle hat ja auch "nur" einen strich oben, aber der unten ist nur halb... irgendwie wirkt das besser... nicht böse gemeint!
@chelsea: schlicht, aber schön! oder liegt das an der kamera?
so. heute dann endlich mal wieder blau
ich hab sicher schon wieder jemanden vergessen...
17.07.2014 21:43
Ich schaffs dann auch mal wieder etwas zu schreiben
Die letzten Tage war ich viel unterwegs. Ich weiß gar nicht wie das ab nächster Woche werden soll. Da fang ich wieder an zu arbeiten. Hab ja ein bisschen Schiss, das nicht alles unter einen Hut zu bekommen.
Danke für eure Kommentare Mir hats auch überraschend gut gefallen. Nur Lidstrich und Wimperntusche hatte ich schon öfter, aber noch nie mit so einer auffälligen Farbe
Lana , ich mag auch die auffälligeren AMUs an dir. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das eben eher gewohnt bin von dir
Iwi , gefällt mir irre gut. Aber mit Lidstrich stell ichs mir nochmal schöner vor
Das lila mag ich total
Katja , auch sehr schön. Ich glaub ich mag alles an deinen Augen, solang grün dabei ist
Connie , gefällt mir ebenfalls
Chelsea , das mag ich
Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend
Hörnchen , ich weiß absolut nicht was, aber irgendwas "stört" mich heute an deinem AMU
Ich mags bei dem Wetter lieber nicht ganz so dunkel, vielleicht liegts daran.
Schön siehts trotzdem aus, aber eben nicht ganz so schön wie sonst
Die letzten Tage war ich viel unterwegs. Ich weiß gar nicht wie das ab nächster Woche werden soll. Da fang ich wieder an zu arbeiten. Hab ja ein bisschen Schiss, das nicht alles unter einen Hut zu bekommen.
Danke für eure Kommentare Mir hats auch überraschend gut gefallen. Nur Lidstrich und Wimperntusche hatte ich schon öfter, aber noch nie mit so einer auffälligen Farbe
Lana , ich mag auch die auffälligeren AMUs an dir. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das eben eher gewohnt bin von dir
Iwi , gefällt mir irre gut. Aber mit Lidstrich stell ichs mir nochmal schöner vor
Das lila mag ich total
Katja , auch sehr schön. Ich glaub ich mag alles an deinen Augen, solang grün dabei ist
Connie , gefällt mir ebenfalls
Chelsea , das mag ich
Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend
Hörnchen , ich weiß absolut nicht was, aber irgendwas "stört" mich heute an deinem AMU
Ich mags bei dem Wetter lieber nicht ganz so dunkel, vielleicht liegts daran.
Schön siehts trotzdem aus, aber eben nicht ganz so schön wie sonst
17.07.2014 21:57
Sodele,bin wieder im lande, 800km mit 2 kindern allein überstanden
Tanzmäusle: mir gefällt das sehr gut,nur lidstrich und wimperntusche
MissDiamond: die farbe find ich toll,aber mir fehlt der lidstrich
Lana: das schlichte gefällt mir,aber sonst mag ich das auffälligere an dir doch lieber
Hörnchen: das ist so ein tolles leuchtendes blau, bin mir aber nicht sicher,ob mir das für den alltag nicht "zu viel" wäre
Mama: ich finde deine pigmente einfach toll
Hab leider mehr nicht mehr alles im kopf
Das war meins gestern:
Tanzmäusle: mir gefällt das sehr gut,nur lidstrich und wimperntusche
MissDiamond: die farbe find ich toll,aber mir fehlt der lidstrich
Lana: das schlichte gefällt mir,aber sonst mag ich das auffälligere an dir doch lieber
Hörnchen: das ist so ein tolles leuchtendes blau, bin mir aber nicht sicher,ob mir das für den alltag nicht "zu viel" wäre
Mama: ich finde deine pigmente einfach toll
Hab leider mehr nicht mehr alles im kopf
Das war meins gestern:
17.07.2014 22:05
Ui, heute waren ja endlich nochmal mehr Amu's hier zu sehen
Connie: grau gefällt mir total - die Farbe fehlt mir auch noch im Sortiment
Maren: gefällt mir auch gut, warum hast du denn unten nur halb den Strich gezogen?
Chelsea: feeeein! Euch ganz viel Spaß! Tolles amu!
Looni: 800km klingt anstrengend! Schön das du wieder da bist! Das amu gefällt mir sehr!
Hoernchen: geschminkt finde ich dein amu toll - aber die Farbe sagt mir persönlich nicht zu...
Iwi: oh, du hast die Sunset bestellt die hatte ich auch mal im warenkorb... Wusste aber dann nicht genau, was ich mit den farben machen soll bzw womit ich diese kombinieren kann (vorallem klamottenmässig!)
Nelaris: schöne Auswahl der Paletten! Glaube für dich wäre die "Garden of Eden" auch perfekt!
Oh je,... Habe ich einen vergessen?!
Wünsche euch eine gute Nacht!
Maren: gefällt mir auch gut, warum hast du denn unten nur halb den Strich gezogen?
Looni: 800km klingt anstrengend! Schön das du wieder da bist! Das amu gefällt mir sehr!
Hoernchen: geschminkt finde ich dein amu toll - aber die Farbe sagt mir persönlich nicht zu...
Iwi: oh, du hast die Sunset bestellt die hatte ich auch mal im warenkorb... Wusste aber dann nicht genau, was ich mit den farben machen soll bzw womit ich diese kombinieren kann (vorallem klamottenmässig!)
Nelaris: schöne Auswahl der Paletten! Glaube für dich wäre die "Garden of Eden" auch perfekt!
17.07.2014 22:12
Zitat von Kathili89:
Ui, heute waren ja endlich nochmal mehr Amu's hier zu sehen
Danke
Hatte den Strich unten auch erst ganz, aber irgendwie sah das nix aus.
So halb hat es mir dann irgendwie besser gefallen
17.07.2014 22:27
ich finde, (m)ein makeup sollte zu mir passen, nicht zur Jahreszeit
ich bin übergewichtig, finde ein dezentes makeup nicht so schön an mir.
und ich mag starke, auch dunkle Farben sehr. zumal das blau meine augenfarbe unterstreicht.
und das ist nicht böse oder zickig gemeint
wollte nur erläutern, warum ich mich oft so schminke
ich bin übergewichtig, finde ein dezentes makeup nicht so schön an mir.
und ich mag starke, auch dunkle Farben sehr. zumal das blau meine augenfarbe unterstreicht.
und das ist nicht böse oder zickig gemeint
wollte nur erläutern, warum ich mich oft so schminke
17.07.2014 22:30
Hey ihr lieben wenn ihr an Schminke interessiert seit schaut doch mal bei Kosdro.de nach super Schminke zu einen günstigen Preis.
17.07.2014 22:32
sahra , ich finde dieses nachthimmelblau ganz bombastisch bei dir! welcher lidschatten ist das?
maren , super, dass es jetzt so richtig gut zu klappen scheint, mit den bildchen übers handy. das macht so viel aus! dein schlicht gehaltenes amu heute gefällt mir total. steht dir gut.
chelsea , sieht sehr hübsch aus! hab einen wunderbaren abend! genieße die zeit! und: danke!
iwi , das ist einen spitzenfarbe für das lichtige wetterchen da draußen! es sieht toll aus!
kathi , ich beneide dich um deine großen offenen augen, so kannst du ganz prima diese schlichtere variante mit den farbigen lidstrichen oben und unten tragen, schön.
maren , super, dass es jetzt so richtig gut zu klappen scheint, mit den bildchen übers handy. das macht so viel aus! dein schlicht gehaltenes amu heute gefällt mir total. steht dir gut.
chelsea , sieht sehr hübsch aus! hab einen wunderbaren abend! genieße die zeit! und: danke!
iwi , das ist einen spitzenfarbe für das lichtige wetterchen da draußen! es sieht toll aus!
kathi , ich beneide dich um deine großen offenen augen, so kannst du ganz prima diese schlichtere variante mit den farbigen lidstrichen oben und unten tragen, schön.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt