Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 09:56
dank euch beiden! türkis hat immer was von meer - urlaub, nee?! so generell. kriegt man jute laune...
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:00
Zitat von lana84:

Dann habe ich noch schnell meine beiden letzten AMU's für euch...nicht meine Lieblings AMU's

gestern habe ich etwas zu viel rumprobiert

Oben ist im inneren Augenwinkel ein ganz helles rosa von essence, dann ein olivgrünes Pigment von Fyrinnae und schwarz und etwas lila (sieht man aber auf dem Bild gar nicht ) aus der Sleek the original
Auf der unteren Wasserlinie habe ich einen lilanen Kajal von P2 aufgetragen und unten ist ein eyeliner von essence der toatal schön schimmert

ein bischen bunt das ganze zusammen und irgendwie gefällt mir die Mischung nicht so wirklich

heute war ich wieder etwas bläulich unterwegs, aber eher blau-grau...eine Palette von Lancome....ich habe meiner Schwester gesagt, falls sie was aussortieren bei sich im Laden an Testern soll sie mr alles mirbringen was sie und ihre Kolleginnen nicht brauchen , das hat sie dann auch gemacht, darunter war dann diese Palette von Lancome

Den Lidstrich habe ich hier mit einem Kajal gemacht und dann etwas verblendet

beim ersten amu schwanke ich zwischen: "interessant" und: "zu überladen" am unteren wimpernkranz. schlecht ist es nicht...

das zweite mag zwar - wegen der fehlenden kontur durch deinen typisch schwarzen lidstrich - gewöhnungsbedürftig sein zunächst, aber der erste eindruck ist total stimmig und löst den "wow-effekt" bei mir aus.

Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:04
maren , ich finde das seichtere erste total schön, sowie das verstärkte zweite bild deines amus! (die lidschattenfarbe kann ich nur so schlecht ausmachen...) der weiße kajal auf der wasserlinie bewirkt bei dir einiges, find ich.
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:09
zaubi , dein insgesamt-bild finde ich super schön! zum anbeißen siehst du aus! die blauen töne sind definitiv was für dich, auch die violetten/flieder töne. nur: gehe mit der farbe nicht zu weit raus - nicht zu viel um die augen quasi. (solltest den acrylpinsel doch wieder gegen deine schminkpinsel eintauschen. ) was hast du denn jetzt genau für pinsel? hast du einen schmalen, kurzen, härteren da? (mit solch einem leg ich die farbe immer unter den unteren wimpernkranz.)
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:11
eva , es werden sicher haufenweise hochzeitsbilder fürs paar entstehen... vielleicht magst du mit deiner lütten einen größeren bilderrahmen gestalten? (fimo, muscheln, münzen zum drauf leimen etc.) das kam mir jetzt spontan in den kopf...
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:14
maren , ach, und ich finde es an dir um etliches schöner, ziehst du den lidstrich mit lidschatten. ganz toll sieht das an deinen augen aus! ein herkömmlicher lidstrich gibt zu harte kontur, verkleinert deine augen optisch nochmal, find ich.
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:19
lana , dass mit deinen brauen ist mir wirklich nicht aufgefallen... ich achte auf brauen generell wenig, bis kaum. auch bei mir.

so im vergleich, gefällt es mir auf den ersten zwei bildern aber dann doch besser. sie sind in form und dennoch ist da eine gewisse natürlichkeit sichtbar.

Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:20
sonja : hattest du schon mal was mit silber, oder rot?
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 10:27
babywish und lana : ich danke euch! ja, das ist echt so schön, wieder einiges an farbauswahl im haus zu haben. ich bin supi zufrieden mit den bio-pigmenten. lana, ich trage die trocken auf bislang.

welche schminkweise gefällt euch denn für meine augen "besser"? meine bisherige, oder die gestrige?
08.07.2014 10:36
Zitat von Mama73:

babywish und lana : ich danke euch! ja, das ist echt so schön, wieder einiges an farbauswahl im haus zu haben. ich bin supi zufrieden mit den bio-pigmenten. lana, ich trage die trocken auf bislang.

welche schminkweise gefällt euch denn für meine augen "besser"? meine bisherige, oder die gestrige?

Die bisherige.....allerdings frage ich mich immer wieder, wieso du den Lidstrich nicht komplett durchziehst bzw diesen Haken da rein machst.

Hier das meine ich zb http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/der-makeup-thread-wir-sind-schoen-ko ennen-aber-schoener?page=104

Ich habs mal ein bisschen ausgemalt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das deine Augen noch mal ganz anders wirken lässt

Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 11:07
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Mama73:

Die bisherige.....allerdings frage ich mich immer wieder, wieso du den Lidstrich nicht komplett durchziehst bzw diesen Haken da rein machst.

Hier das meine ich zb http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/der-makeup-thread-wir-sind-schoen-ko ennen-aber-schoener?page=104

Ich habs mal ein bisschen ausgemalt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das deine Augen noch mal ganz anders wirken lässt

mir ist das insgesamt dann einfach zu "dick", zu auffällig auf dem gesamten lid. meine tochter hatte mir den mal so nachgezogen, wie du es hier maltest. das war schon sehr extravagant. den "haken" hinten, die verdeutlichung des lidstrichs, brauche ich fürs auge aber unbedingt.
lana84
2565 Beiträge
08.07.2014 11:31
Zitat von Babywish87:

@Lana Mach ich doch gerne Muss ja ein wenig die Wirtschaft ankurbeln

Deine AMUs sind wie immer sehr schick! Blaues AMU mit Lancome gefällt mir sehr gut, vor allem wie du die form mit schwarz gemacht hast. Dieses Blau ist aber auch wirklich sehr schön. Allerdings finde ich, dass der verwaschene lidstrich deine augen nicht so schön zur geltung bringt bzw. da etwas mehr kontrast hin muss. Ich denke du weißt wie ich es meine

@Tanzmäusle deine letzten AMUs gefallen mir

@Mama schön, dass du diese Bio-Pigmente gefunden hast und dich damit austoben kannst. Sieht wie immer sehr schön aus und deine schminkweise gefällt mir!

Vielen Dank!!! Ja ich verstehe dich da total. Ich wollte nur mal was anderes ausprobieren , aber später habe ich mir eh noch meinen normalen Eyelinerstrich dazugemalt

Wann gibt es wieder Bilder von deinen schönen Augen?
lana84
2565 Beiträge
08.07.2014 11:32
Zitat von Mama73:

guten morgen!

meine kamera muckt... ich bekam grad mal ein scharfes frontalbild hin. die anderen waren total verwaschen. muss ich schauen, woran's liegt.

amu mit türkisem pigment, silber pigment, lidschatten weiß, kajalschwarz:

tja... verwaschen:

wunderschön!!! Ich liebe türkis an deinen Augen...ich finde das auch so schön sommerlich
08.07.2014 11:34
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

@Lana Mach ich doch gerne Muss ja ein wenig die Wirtschaft ankurbeln

Deine AMUs sind wie immer sehr schick! Blaues AMU mit Lancome gefällt mir sehr gut, vor allem wie du die form mit schwarz gemacht hast. Dieses Blau ist aber auch wirklich sehr schön. Allerdings finde ich, dass der verwaschene lidstrich deine augen nicht so schön zur geltung bringt bzw. da etwas mehr kontrast hin muss. Ich denke du weißt wie ich es meine

@Tanzmäusle deine letzten AMUs gefallen mir

@Mama schön, dass du diese Bio-Pigmente gefunden hast und dich damit austoben kannst. Sieht wie immer sehr schön aus und deine schminkweise gefällt mir!

Vielen Dank!!! Ja ich verstehe dich da total. Ich wollte nur mal was anderes ausprobieren , aber später habe ich mir eh noch meinen normalen Eyelinerstrich dazugemalt

Wann gibt es wieder Bilder von deinen schönen Augen?

Aktuell schminke ich mich nicht, hab keine Lust und mein Kopf ist mit 1000 verschiedenen sachen beschäftigt. Sobald ich zeit und lust habe, werde ich sicher was posten
lana84
2565 Beiträge
08.07.2014 11:36
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Dann habe ich noch schnell meine beiden letzten AMU's für euch...nicht meine Lieblings AMU's

gestern habe ich etwas zu viel rumprobiert

Oben ist im inneren Augenwinkel ein ganz helles rosa von essence, dann ein olivgrünes Pigment von Fyrinnae und schwarz und etwas lila (sieht man aber auf dem Bild gar nicht ) aus der Sleek the original
Auf der unteren Wasserlinie habe ich einen lilanen Kajal von P2 aufgetragen und unten ist ein eyeliner von essence der toatal schön schimmert

ein bischen bunt das ganze zusammen und irgendwie gefällt mir die Mischung nicht so wirklich

heute war ich wieder etwas bläulich unterwegs, aber eher blau-grau...eine Palette von Lancome....ich habe meiner Schwester gesagt, falls sie was aussortieren bei sich im Laden an Testern soll sie mr alles mirbringen was sie und ihre Kolleginnen nicht brauchen , das hat sie dann auch gemacht, darunter war dann diese Palette von Lancome

Den Lidstrich habe ich hier mit einem Kajal gemacht und dann etwas verblendet

beim ersten amu schwanke ich zwischen: "interessant" und: "zu überladen" am unteren wimpernkranz. schlecht ist es nicht...

das zweite mag zwar - wegen der fehlenden kontur durch deinen typisch schwarzen lidstrich - gewöhnungsbedürftig sein zunächst, aber der erste eindruck ist total stimmig und löst den "wow-effekt" bei mir aus.

danke Connie!!!

Ich mag das unten auf dem ersten AMU auch nicht so wirklich. Ich hatte da zuerst nur schwarz aber dann wollte ich unbedingt mal sehen wie der Crytal Eyeliner von Essence auf dem Auge aussieht und habe ihn mal dazugemalt , aber mir war es auch zu viel des guten...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt