Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
yoshi91
7042 Beiträge
07.07.2014 21:47
liebe grüße aus sachsen.

zaubi, noch einen strich in der mitte und die brille sitzt perfekt.

ich brauche mal eure hilfe!

meine freundin heiratet im august. normalerweise denkt man sich ja ein paar spiele aus,schreibt ein gedicht,singt etwas etc.

DAS ALLES KANN ICH NICHT!

ich würde am liebsten etwas mit meiner tochter (3 1/2) selbst machen. nur was?! es muss ja schon etwas sinnvolles für braut und bräutigam sein
.
07.07.2014 22:14
hust .... Zaubi.... du siehst damit aus als hättest du eine drauf gekriegt
sorry

@Nelaris.... wenn denn mal was zum in Form bringen da wäre die Mistdinger
wachsen einfach nicht, meine Haare auf dem Kopf wachsen wie Unkraut aber
da? nix, die sind seit Monaten wie sie sind... aber ich geh trotzdem mal hin
Mama73
6325 Beiträge
07.07.2014 22:15
krissi, tolle amus, die du da gezaubert hast. sind dir alle sehr gelungen. es gibt nur eins darunter, dass mir farblich nicht zusagt.

chelsea : topp, dein heutiges amu! farben, lidstrich - genial!
07.07.2014 22:17
Meins heute eher schlicht, Kajal ist schon ziemlich ab da ichs abends
gemacht hab (das Bild) -.-

Mama73
6325 Beiträge
07.07.2014 22:19
Zitat von Engelchen1711:

Meins heute eher schlicht, Kajal ist schon ziemlich ab da ichs abends
gemacht hab (das Bild) -.-

schlicht, aber sehr hübsch.
07.07.2014 22:21
ja wollts heute nicht übertreiben und musste auch schnell gehen
den Grund sag ich aber noch nicht, erst wenn alles feststeht... wenns
denn klappt, wird sich zeigen...
Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.07.2014 22:27
So, ganz kurz noch bevor ich ins Bett falle

Connie , mir gefällts heute eher nicht so. Mag deine sonstigen AMUs deutlich lieber

Katja , HAMMER!! Gefällt mir irre gut an dir!

Krissi , schön mal wieder was von dir zu sehen. Schöne AMUs

Chelsea (Jasmin, oder?), WOW, das ist wahnsinnig schön und gefällt mir bisher am besten von deinen gezeigten AMUs!

Zaubi , öhm joa, war wohl etwas zuviel des Guten
Deine Brauen gefallen mir dafür unheimlich gut

Engelchen , dezent, aber schön
Mama73
6325 Beiträge
07.07.2014 22:27
kathi : dein amu ist besonders bezaubernd heute!

zaubi : was ist passiert? ist das die base, die da so großflächig um die augen verteilt liegt?
Mama73
6325 Beiträge
07.07.2014 22:30
danke euch für die kommis zu meinem amu!

maren: ja, meine lieben hier fanden das amu auch ganz ganz furchtbar. ich fand es eigentlich recht interessant, eben weil ich so noch nie geschminkt war.

diese variante der ursprünglichen heutigen schminkform hatte ich zum nachmittag noch ausprobiert. im grunde die eine obere schminkweise, nur dass ich unten herum nicht nackt ließ. (ich finde, so passte es dann aber gar nicht mehr und mir gefiel variante 1 (mit unten rum "nackig") für diese schminkweise besser.

geschminkt mit einem flieder farbenen pigment, einem blauen pigment und schwarzem kajal:

Mama73
6325 Beiträge
07.07.2014 22:41
eva , ich denk mal nach... hast du schon im netz nach ideen ausschau gehalten?
yoshi91
7042 Beiträge
07.07.2014 22:44
Zitat von Mama73:

eva , ich denk mal nach... hast du schon im netz nach ideen ausschau gehalten?

bin gerade dabei.

das wäre doch lustig

http://www.freundin.de/mode-hochzeit-geldgeschenke -gemeine-geldgeschenke-pfandflaschen-und-sand-1791 06.html
07.07.2014 22:46
Es ist sehr freundlich von euch, dass ihr so liebevolle Kommentare abgebt.. Und was passiert ist? Ich hatte Farbe und Acrylpinsel in der Hand und hab mich ausgetobt zur Entspannung und dabei wohl vergessen, dass es sich um meine Augen handelt.. Das war einfach ein Versehen..

Hier nochmal im ganzen die korrigierte Variante..also korrigiert soweit es eben ging..

Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.07.2014 22:47
Mein AMU gabs heute in 2 Varianten.
Bei ersteren hat mir irgendwie was gefehlt.
Beim zweiten wars mir dann zuviel

Der Lidstrich ist heute zum ersten Mal mit Lidschatten gezogen, daher dank fehlender Übung etwas zu dick.

07.07.2014 22:50
Und Joshi.. Thema Hochzeit ... ich denke mal nach.
lana84
2565 Beiträge
07.07.2014 22:54
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Es ist sehr freundlich von euch, dass ihr so liebevolle Kommentare abgebt.. Und was passiert ist? Ich hatte Farbe und Acrylpinsel in der Hand und hab mich ausgetobt zur Entspannung und dabei wohl vergessen, dass es sich um meine Augen handelt.. Das war einfach ein Versehen..

Hier nochmal im ganzen die korrigierte Variante..also korrigiert soweit es eben ging..

also Zaubi ich kann nicht mehr du bist mal wieder sooooo geil

also erstmal schließe ich mich den Mädels an: Es war ein bischen zu viel des guten

aaaaaaber deine korrigierte Variante mit dem Gesamtbild ist totaaaaal schick, du siehst wunderschön aus!!!! , die blauen Töne stehen dir auch sehr gut (nur am Auge bitte, nicht komplett drumherum )

die lila Töne sind auch sehr schön geworden. Dafür das du noch am Anfang mit dem ganzen Schminkkram bist machst du das schon echt klasse!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt