Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
07.07.2014 22:55

So ich hab brav eure 200 Beiträge durchgeblättert und überflogen.....

Bin dann wieder weg

P.S. Ich hab eure Post nicht vergessen! Sie liegt hier, übermorgen wird es verschickt.
Maren dich hab ich auch nicht vergessen, muss aber auf Tageslicht warten wegen den Fotos. Also morgen bekommst du PN von mir
Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.07.2014 22:56
Zitat von Turboprinzessin:

So ich hab brav eure 200 Beiträge durchgeblättert und überflogen.....

Bin dann wieder weg

P.S. Ich hab eure Post nicht vergessen! Sie liegt hier, übermorgen wird es verschickt.
Maren dich hab ich auch nicht vergessen, muss aber auf Tageslicht warten wegen den Fotos. Also morgen bekommst du PN von mir

Wie gesagt, keinen Stress

Gehts dir gut?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.07.2014 22:59
Ach Lana , danke für deinen Kommentar wegen meinen Augenbrauen.
Mir ist das bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es gesagt hast, fällt es mir bei jedem Blick in den Spiegel auf
Nachmalen hat nicht geklappt, sah furchtbar aus
Ich lass sie also wieder wachsen und zupf dann nochmal neu Form rein
07.07.2014 23:04
so ists besser

@tanzmäusle... gefällt mir
07.07.2014 23:16
Zitat von Tanzmäusle:

Ach Lana , danke für deinen Kommentar wegen meinen Augenbrauen.
Mir ist das bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es gesagt hast, fällt es mir bei jedem Blick in den Spiegel auf
Nachmalen hat nicht geklappt, sah furchtbar aus
Ich lass sie also wieder wachsen und zupf dann nochmal neu Form rein

Versuchs mit einem Lidschatten in passender Farbe Sieht ganz anders aus als mit einem Stift.

Ja danke, mir gehts gut! War nur bisschen viel um die Ohren in den letzten Tagen und geschminkt war ich auch nicht, daher war ich nicht hier.
lana84
2565 Beiträge
07.07.2014 23:37
Hallo Mädels

endlich mal Zeit zu kommentieren

Connie: Mir gefällt das zweite AMU unheimlich gut , die Farben sind ein Traum , das erste finde ich aber auch sehr schick , besonders das Gesamtbild gefällt mir gut!!!

Engelchen: Zu den Augenbrauen: Mir gefällt das zweite Bild mit den Schablonen am besten. Es sieht für dich natürlich etwas krass aus, weil du es einfach nicht gewöhnt bist ...aaaber besser so als deine jetzige Form, wirklich!!! Ich würde an deiner Stelle auch mal zur Kosmetikerin gehen, ich denke da kann man schon noch einiges machen, auch wenn sie nicht wachsen, deine Augenbrauen. Einen Versuch ist es wert.

Und ich habe mir heute mal deine Bilder in der Galerie angeschaut. Deine zwei Süßen sind ja soooo goldig!!!
und auch da hast du mir auf dem Bild am besten gefallen wo du dein Silvester AMU draufgehabt hast , da siehst du wunderhübsch aus!!!
Aber auch sonst bist du natürlich eine ganz hübsche Mami!!!
Dein AMU heute ist schlicht aber schön!!

Katja: Ich kann bei deinem AMU zwar kaum blau ausmachen, aber es sieht trotzdem sehr schön aus!!!

Chelsea: Wow, ein wirklich super klasse AMU!!! Du wirst immer besser

Krissi: da bist du ja endlich wieder
schön von dir zu lesen!!! Mir gefällt das erste AMU besonders gut, die anderen sind aber auch echt schick!!! Nur das wo das knallige pink mit bei ist gefällt mir nicht ganz so gut
Und danke dir!!!

Babywish: du sollst uns doch nicht sowas verraten , jetzt habe ich doch glatt wieder 4 Paletten bestellt

scherz, vieeeelen Dank , dass du uns das gesagt hast , jetzt habe ich mir die Candy, Glory, Matte V1 und die Garden of Eden bestellt. Die letzten beiden wollte ich eh bald kaufen...jetzt habe ich die gleich dazugepackt ...blöde Schminksucht

Und die Dupes von den beiden Naked Paletten werde ich mir auch mal merken

Eva: Puh Thema Hochzeit...da bin ich auch immer auf Google angewiesen bei solchen Sachen ...wenn mir was einfällt melde ich mich

Maren: Also mir gefallen beide AMU ganz gut heute. Auch den Lidstrich finde ich nicht zu dick

Mir sind deine Augenbrauen auch erst beim letzten Bild aufgefallen , Der Tip von Sonja ist supi, versuchs mal mit Lidschatten

Ene: Wie gehts dir? Wie läuft die Schwangerschaft?

Ich glaube ich habe fertig
07.07.2014 23:41
Hallo Mädels,

Connie: danke für dein positiven Kommentar zu meinem heutigen amu dein zweites von heute gefällt mir richtig gut! Sieht toll aus!

Engelchen: schööööön dezent bin gespannt was es neues gibt!

Maren: danke auch dir für den Kommentar deins hat mir gut gefallen, die 1. Variante etwas besser! Lana hat echt recht was deine Augenbrauen angeht, dass kriegst du aber ja relativ schnell in den Griff wie gut das wir lana haben! Sie hat irgendwie DEN perfekten Blick für sowas!

Zaubi: ääääh ja... das nenne ich mal kreativ! Die farben gefallen mir aber wirklich gut! Dein Gesamtbild ist toll! Hätte gedacht du siehst anders aus

Sonja: warst du in Urlaub? Habe dich länger nicht gelesen

An alle: gute Nacht & schöne Träume!
lana84
2565 Beiträge
07.07.2014 23:54
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

Connie: danke für dein positiven Kommentar zu meinem heutigen amu dein zweites von heute gefällt mir richtig gut! Sieht toll aus!

Engelchen: schööööön dezent bin gespannt was es neues gibt!

Maren: danke auch dir für den Kommentar deins hat mir gut gefallen, die 1. Variante etwas besser! Lana hat echt recht was deine Augenbrauen angeht, dass kriegst du aber ja relativ schnell in den Griff wie gut das wir lana haben! Sie hat irgendwie DEN perfekten Blick für sowas!

Zaubi: ääääh ja... das nenne ich mal kreativ! Die farben gefallen mir aber wirklich gut! Dein Gesamtbild ist toll! Hätte gedacht du siehst anders aus

Sonja: warst du in Urlaub? Habe dich länger nicht gelesen

An alle: gute Nacht & schöne Träume!

oh das ist aber lieb von dir Katja!!! Aber auch ich habe hier so einiges gelernt von euch allen, wirklich

auf meine Augenbrauen hat mich übrigens vor ein paar Wochen meine Schwester angesprochen. Sie meinte, dass ich mir wieder so tolle AMU's schminke aber meine Augenbrauen könnten da etwas besser in Form sein ...na ja, sie hatte aber auch recht, seitdem benutze ich einen anderen Augenbrauenstift und es sieht schon besser aus Aber so richtig zurfrieden bin ich immer noch nicht

ist das überhaupt hier jemanden aufgefallen?

Gute Nacht wünsche ich dir!!!
lana84
2565 Beiträge
08.07.2014 00:18
Dann habe ich noch schnell meine beiden letzten AMU's für euch...nicht meine Lieblings AMU's

gestern habe ich etwas zu viel rumprobiert

Oben ist im inneren Augenwinkel ein ganz helles rosa von essence, dann ein olivgrünes Pigment von Fyrinnae und schwarz und etwas lila (sieht man aber auf dem Bild gar nicht ) aus der Sleek the original
Auf der unteren Wasserlinie habe ich einen lilanen Kajal von P2 aufgetragen und unten ist ein eyeliner von essence der toatal schön schimmert

ein bischen bunt das ganze zusammen und irgendwie gefällt mir die Mischung nicht so wirklich

heute war ich wieder etwas bläulich unterwegs, aber eher blau-grau...eine Palette von Lancome....ich habe meiner Schwester gesagt, falls sie was aussortieren bei sich im Laden an Testern soll sie mr alles mirbringen was sie und ihre Kolleginnen nicht brauchen , das hat sie dann auch gemacht, darunter war dann diese Palette von Lancome

Den Lidstrich habe ich hier mit einem Kajal gemacht und dann etwas verblendet

lana84
2565 Beiträge
08.07.2014 00:27
hier sieht man ein bischen den Unterschied zu meinen Augenbrauen

früher

08.07.2014 08:25
@Lana Mach ich doch gerne Muss ja ein wenig die Wirtschaft ankurbeln

Deine AMUs sind wie immer sehr schick! Blaues AMU mit Lancome gefällt mir sehr gut, vor allem wie du die form mit schwarz gemacht hast. Dieses Blau ist aber auch wirklich sehr schön. Allerdings finde ich, dass der verwaschene lidstrich deine augen nicht so schön zur geltung bringt bzw. da etwas mehr kontrast hin muss. Ich denke du weißt wie ich es meine

@Tanzmäusle deine letzten AMUs gefallen mir

@Mama schön, dass du diese Bio-Pigmente gefunden hast und dich damit austoben kannst. Sieht wie immer sehr schön aus und deine schminkweise gefällt mir!
08.07.2014 09:40
Morgen!

Was mach ich heut?
Gebt mir mal ein bisschen Anregung bitte. War so lange nimmer geschminkt, aber mir fällt auch nicht wirklich was ein.

Zu viele Paletten = zu viele Möglichkeiten = keine Idee mehr
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 09:45
guten morgen!

meine kamera muckt... ich bekam grad mal ein scharfes frontalbild hin. die anderen waren total verwaschen. muss ich schauen, woran's liegt.

amu mit türkisem pigment, silber pigment, lidschatten weiß, kajalschwarz:

tja... verwaschen:

08.07.2014 09:48
Zitat von Mama73:

guten morgen!

meine kamera muckt... ich bekam grad mal ein scharfes frontalbild hin. die anderen waren total verwaschen. muss ich schauen, woran's liegt.

tja... verwaschen:

absolut GEIL! Die Farbe sieht meeeeega toll aus!!!
08.07.2014 09:51
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mama73:

guten morgen!

tja... verwaschen:

absolut GEIL! Die Farbe sieht meeeeega toll aus!!!

Jup
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt