Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
08.07.2014 11:40
Zitat von Mama73:

lana , dass mit deinen brauen ist mir wirklich nicht aufgefallen... ich achte auf brauen generell wenig, bis kaum. auch bei mir.

so im vergleich, gefällt es mir auf den ersten zwei bildern aber dann doch besser. sie sind in form und dennoch ist da eine gewisse natürlichkeit sichtbar.

ich habe bis meine Schwester mich darauf ansprach auch nicht sooo sehr auf meine Augenbrauen geachtet. Aber wie sie mir dann sagte: Augenbrauen bilden den Rahmen eines Gesichts...deswegen sind sie schon sehr wichtig

und doch, mir gefällt es auf dem zweiten Bild schon besser....meiner Schwester auch...ihr ist es gleich aufgefallen, dass ich die Brauen jetzt etwas mehr betone
lana84
2565 Beiträge
08.07.2014 11:41
Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

@Lana Mach ich doch gerne Muss ja ein wenig die Wirtschaft ankurbeln

Deine AMUs sind wie immer sehr schick! Blaues AMU mit Lancome gefällt mir sehr gut, vor allem wie du die form mit schwarz gemacht hast. Dieses Blau ist aber auch wirklich sehr schön. Allerdings finde ich, dass der verwaschene lidstrich deine augen nicht so schön zur geltung bringt bzw. da etwas mehr kontrast hin muss. Ich denke du weißt wie ich es meine

@Tanzmäusle deine letzten AMUs gefallen mir

@Mama schön, dass du diese Bio-Pigmente gefunden hast und dich damit austoben kannst. Sieht wie immer sehr schön aus und deine schminkweise gefällt mir!

Vielen Dank!!! Ja ich verstehe dich da total. Ich wollte nur mal was anderes ausprobieren , aber später habe ich mir eh noch meinen normalen Eyelinerstrich dazugemalt

Wann gibt es wieder Bilder von deinen schönen Augen?

Aktuell schminke ich mich nicht, hab keine Lust und mein Kopf ist mit 1000 verschiedenen sachen beschäftigt. Sobald ich zeit und lust habe, werde ich sicher was posten

achso , nee klar, dann warten wir geduldig
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 11:44
sonja, so meinste, gell... fuers reine augenbild wirkt das ganz gut... aber insgesamt passt das gar nicht zu mir.

08.07.2014 11:50
Zitat von Mama73:

sonja, so meinste, gell... fuers reine augenbild wirkt das ganz gut... aber insgesamt passt das gar nicht zu mir.

Ich mag es so viel besser!
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 12:01
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

würdest du insgesamt aber nicht finden, denk ich.

das augenbild kommt so in jedem fall schöner, runder rüber, das stimmt schon.

insgesamt sieht es nochmal gekünstelter aus an mir. passt nicht zur restlichen gesichtspartie. gut, würde ich da dann auch nochmal gas geben... mit camouflage, sonnenpuder und co... eventuell. wäre dann einheitlich. aber ist mir alles zu viel.
08.07.2014 13:24
@Lana.... danke hm weiß nicht ob ich mich mit der Form anfreunden könnte
Muss ich mal mit AMU versuchen.... das von vorgestern gefällt mir auch nicht so
Das blau sieht toll aus, wie ein Nachthimmel
Mir gefallen beide Augenbrauenformen

@Kathili.... dauert noch ein paar Wochen min. 3 denk ich

@Mama.... hm mir gefällt die Farbe irgendwie nicht so an dir und den
dicken Lidstrich auch nicht

@me.... ich bin noch nackt
08.07.2014 13:33
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

insgesamt sieht es nochmal gekünstelter aus an mir. passt nicht zur restlichen gesichtspartie. gut, würde ich da dann auch nochmal gas geben... mit camouflage, sonnenpuder und co... eventuell. wäre dann einheitlich. aber ist mir alles zu viel.

Ja also auf dem Augenbild sieht es super aus!
Aber wenn du dich nicht wohl fühlst bringt das ja nix. Es muss ja dir gefallen und keinem anderen
Tanzmäusle
4218 Beiträge
08.07.2014 13:56
So, ich hoffe, dass die "Ausruhzeit" meiner Maus reicht, um schnell hier zu kommentieren
Danke euch allen für eure Kommentare. Ist diese Schminkweise denn jetzt etwas besser für meine Augen?
Augenbrauen mit Lidschatten nachmalen hatte ich gestern auch versucht, aber dazu fehlt mir die passende Farbe.

Lana , hmm, dein gestriges AMU hat mich diesmal auch nicht so überzeugt.
Und du hast Recht, jetzt sehen deine Augenbrauen besser aus (auch wenn mir nix aufgefallen ist, bevor du es erwähnt hast)
Das blaue AMU gefällt mir, auch wenn mir dein schwarzer Lidstrich etwas fehlt

Connie , das türkis mag ich an deinen Augen
Mir gefällt der Lidstrich, wie Sonja ihn vorgeschlagen hat, auch wenn er mir persönlich auch ein bisschen zu dick ist.

Oh, jetzt hab ich mich gefreut, dass ich das kommentieren mal tagsüber schaffe und dann war noch gar nicht so viel
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 14:21
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

Aber wenn du dich nicht wohl fühlst bringt das ja nix. Es muss ja dir gefallen und keinem anderen

ich habe auch grad, anhand der letzt geknipsten bilder, festgestellt, dass es im endeffekt nicht unbedingt der lidstrich ist... es ist diese neuere schminkweise. wie gesagt, als reine augenbilder kommt es irgendwie gut und der dickere lidstrich betont diese schminkweise dann pefekt. das alles passt so aber weniger zu mir, als ich dachte. durch meine markanten züge, große nase etc. wirkt solch ein markantes amu extrem "hart" an mir.

jetzt hatte ich ganz schnell die senkrechten kanten stark nach unten noch ausgeblendet und setze später mal fotos rein.

(und ich dachte, ich hätte jetzt die passende form für meine augen endlich gefunden... blöde.)
Mama73
6325 Beiträge
08.07.2014 14:23
lana , mich interessiert, wie du bei meiner augenform schminken würdest, unter einbezug meines restlichen gesichts. (große nase etc.)
08.07.2014 14:29
Connie deine Nase kannst du doch total simpel kleiner wirken lassen (wobei ich die so von den Fotos her gar nicht als groß empfinde) mit ein bisschen Concealer an den richtigen Stellen. Gibts viele Tuts bei Youtube

Was deine Augenform angeht: Hast du mal ganz simpel versucht, mit einem schrägen Pinsel und irgendeiner Farbe mal in der Lidfalte entlang zu fahren? Dann hast du ja im Grunde schon die Form, die deine Augen tatsächlich haben und kannst dann diese Form schon mal ausmalen. Und dann drumherum nur ein bisschen Rahmen und ausblenden....so mach ich das immer

Ach und den Lidstrich vielleicht erst bei der Pupille anfangen, wenn du geradeaus schaust. Macht auch noch mal viel aus am Auge
kizim
6155 Beiträge
08.07.2014 15:31

ich schmeiss mal mein heutiges amu rein. sleek al naturell... ist meine lieblingspalette. hab mit dem geleyeliner a weng geschludert! also net sooo genau drauf achten. vor allem am inneren lid seh ich grad -.-
kind zahnt und kränkelt gerade. seeeeeeeehr wenig zeit.

mama: ich finde den schmalen lidstrich schöner an dir als den dicken!!!!!!!!

an alle, konnte nicht alles lesen... wundervolle amus.
vor allem lana! hammer. das mit dem lila!!!!!!!!!!

ihr steckt mich an mit den pigmenten macht nur weiter so

08.07.2014 16:08
Zitat von Mama73:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

...

ich habe auch grad, anhand der letzt geknipsten bilder, festgestellt, dass es im endeffekt nicht unbedingt der lidstrich ist... es ist diese neuere schminkweise. wie gesagt, als reine augenbilder kommt es irgendwie gut und der dickere lidstrich betont diese schminkweise dann pefekt. das alles passt so aber weniger zu mir, als ich dachte. durch meine markanten züge, große nase etc. wirkt solch ein markantes amu extrem "hart" an mir.

jetzt hatte ich ganz schnell die senkrechten kanten stark nach unten noch ausgeblendet und setze später mal fotos rein.

(und ich dachte, ich hätte jetzt die passende form für meine augen endlich gefunden... blöde.)

Das ist natürlich doof dass du dich nicht so wohl fühlst mit dem dickeren Strich. Du könntest ja versuchen den strich genauso aber eben etwas dünner zu machen und dabei auf proportionen achten, d.h. das "schwänzchen" nicht zu lang ziehen, damit es nicht wie ein hacken aussieht.

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, warum du denkst, dass es an der schminkweise liegt, dass du unzufrieden bist. Ich finde es super und würde daran garnichts ändern. Die verbindung zwischen augen-make-up und nasenform finde ich auch etwas übertrieben Nase hin oder her, du bist eine hübsche frau und dein make-up unterstreicht es nur noch mehr
08.07.2014 16:54

hab mich dann doch mal geschminkt....

die oberen beiden sind ohne die drei unten mit Lidstrich

08.07.2014 16:55
Ich wollte mal gucken, was die Glitzerflittchenpalette in Sachen "nicht ganz so extrem" kann..... hier das Ergebnis in Zusammenarbeit mit Au Naturel für Brauen und Lidstrich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt